Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und deswegen failt das fugly egg imo hart :D wartet ja nur dadrauf, von random par, ch oder sonstwas genommen zu werden


    is das zap so lahm oder das scor so schnell? wtf


    erdbeben is besser als hp elektro (nicht nur wegen dem angriff!), wann kapiert ihr seppl das endlich lol.. oder glaubt ihr, weils elektro is, hätte es 10% auf para? :D


    wtf ging zwischen star und tar LOL


    tar in luca = wtf? luca dann auch noch raus = wtfwtf? dann auch noch mit nachteil = FAIL :D und dann tar trotzdem noch sinnlos verheizen huh, warum nich gleich meta (dieses billige plagiat sollte btw banned werden)... aber am ausgang hätte das jetz witzigerweise auch nix mehr geändert, lucatonio musste das match ja regeln, wenn meta kein eq hat

  • @ fatum mein zappy hat 4 init dvs und ist darum halt langsam erfüllt aber seinen Zweck :rolleyes:
    und 6 jahre spielen und nicht verstehen das despotar scarfed ist find ich auch lustig :D darum auch den switch in luca und du willst mir was von sinnlos verheizen erzählen obwohl du gegen mich 2 pokis gegen despotar opferst und dann immer noch kein digdri holst lol...

  • lol scarf... das item scheint deine droge geworden zu sein, da hätt ich echt noch eher die flinkklaue genommen, die ich in dem fall auch vermutet hab :D aber das ändert die situation natürlich komplett...


    btw ich hab nen guten grund gehabt, damals trio nich zu holen und den solltest du auch rauskriegen können :D


    @unten: du bist viel zu sensibel :D aber wir sind schon längst dabei lol

  • timmuz vs. frozer


    Gegen so ein Despotar hab ich schonmal gekämpft, komisch ist eigentlich kein Standard-Set...
    Und dieses Leben-Orb Scherox seh ich mittlerweile auch in jedem Kampf.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass 90 % der User mit den gleichen Pokemon spielen, unglaublich wie schnell sich die Pokemon verbreiten die geraden "in" sind. Macht euch mal eigene Teams ~~

  • natürlich kommt man durch andere auf team ideen,
    ich meine hier im bisaboard ist scherox bl, es müsste eigtl ou sein, wieso sollte man sich da nicht so eins züchten :D


    außerdem ist es bei tboah so, dass ich es erst 1x seitdem ich pokemon spiele als geger gesehen habe,
    mittlerweile gehört es auch zu den standard sets von despotar...


    außerdem hat "Macht euch mal eigene Teams ~~" nichts mit einem Nachmachen eines einzigen pokemon zu tun...



    ob du mit gleichen pokemon nur das moveset meinst oder so weiß ich nicht, habe das scherox zumindest selbstgezüchtet, nur zur info ;D

  • Ja, es kann schon sein, dass man durch andere auf Team-Ideen kommt, aber doch nicht nach den Motto:„Geiles Pokemon so eins will ich auch.“ So ein Verhalten nimmt manchen die Motivation sich Non-Standard-Sets auszudenken, weil sie einfach nicht mehr mitkommen. Und hier ist nicht die Rede von einem einzigen Pokemon das kopiert wird, manche kopieren ganze Teams (siehe Platinium u. Mr.Burner und der Streit der dadurch entstanden ist, anscheinend bin ich nicht der einzige den das nervt ;D). Irgendjemand hier hat sogar das gleiche Metagross wie Fatum mit den gleichen Namen, das geht irgendwie zu weit. Soll jetzt keine Diskussion werden und dich hab ich damit nicht so gemeint. Dein Video gab mir nur die Gelegenheit dieses Thema anzusprechen, vielleicht wird sich dadurch der eine oder andere bessern...

  • rofl ^^ ich kenne es irgendwie auch persönlich ^^"""""


    z.B. Metagross habe ich einfach Metacross genannt, weils ja irgendwie wie ein Kreuz aussieht o_O keine zwei Tage später seh ich genau das gleiche einfach nur in shiny und gecheatet....


    nja.....das mit den Movesets ist halt ne Sache für sich....mein Bestes Beispiel ist Absol:


    Ich kenne ein paar Absol-User, die genau das gleiche Item und Moveset haben:


    @ Scope-Linse
    SE
    Nachthieb
    Psychoklinge
    SD


    Zuerst wollte ich es ebenso machen aber da ich gedacht habe, dass es eh meistens geuset wird ( und ich SE über alles Hasse <.<) hab ich statt SE einfach Taunt genommen ^^


    Aber mal ganz ehrlich.... Ich frage mich echt, wieso die meisten immer die gleichen Teams usen... Es gibt keine Teams, die man nicht kaputt machen, aber benutzt werden, weil sie ein Profi auch hat und damit erfolgreich ist aber schön, dass dieses Thema mal angesprochen wird ^^

  • Ja, es kann schon sein, dass man durch andere auf Team-Ideen kommt, aber doch nicht nach den Motto:„Geiles Pokemon so eins will ich auch.“ So ein Verhalten nimmt manchen die Motivation sich Non-Standard-Sets auszudenken, weil sie einfach nicht mehr mitkommen. Und hier ist nicht die Rede von einem einzigen Pokemon das kopiert wird, manche kopieren ganze Teams (siehe Platinium u. Mr.Burner und der Streit der dadurch entstanden ist, anscheinend bin ich nicht der einzige den das nervt ;D). Irgendjemand hier hat sogar das gleiche Metagross wie Fatum mit den gleichen Namen, das geht irgendwie zu weit. Soll jetzt keine Diskussion werden und dich hab ich damit nicht so gemeint. Dein Video gab mir nur die Gelegenheit dieses Thema anzusprechen, vielleicht wird sich dadurch der eine oder andere bessern...

    1.Mr Burner und ich haben das team zusammen entwickelt und nicht kopiert und ich glaube es ist keineswegs verboten gleiche teams zu spielen oder irre ich mich? :rolleyes:
    2. die zweite andeutung die du gemacht hast mit dem Meta finde ich schon ziemlich dreißt wenn dir was nicht passt schreib mich doch per icq an und verschleier das nicht so bei so was kommt mir das kotzen >.>
    3.das meta hat den gleichen namen ja und ich find den namen halt geil Fatum sollte sich freuen immerhin ist nachahmung eine art der bewunderung und ohne zweifel kann man fatum im bezug auf seine battleskills bewundern ;D (außerdem sind wesen usw anders) es gibt 1000000 menschen die ganze teams nachbauen ich hingegen bemühe mich selbst teams zu entwickeln und schein damit erfolg zu haben :P (liegt wohl daran dass ich nicht einfach mal auf smogon gehe und mir die ev-split vorschläge angucke sondern selbst bissel nachdenke ;) )
    und so sätze wie : "das geht irgendwie zu weit" sind leicht überzogen
    4.es geht mir ziemlich auf die nerven dass du ständig irgendwelche vermutungen oder behauptungen in die welt setzt bezüglich meiner pokemon wie z.b mit sumpex im kampf gegen fatum woher sollst du wissen was mehr abzieht? kennst du die ev verteilung/wesen? wohl kaum :wacko:

  • 2. die zweite andeutung die du gemacht hast mit dem Meta finde ich schon ziemlich dreißt wenn dir was nicht passt schreib mich doch per icq an und verschleier das nicht so bei so was kommt mir das kotzen >.>


    Ich konnte mich nur dran erinnern, dass ich in nem Video das gleiche Metagross gesehen hab, wusste aber nicht mehr wessen Metagross das war, hab auch keinen Namen genannt. Nur weil es von dir war musst du dich nicht so angegriffen fühlen, wollte einfach nur ein Beispiel nennen.


    Zitat

    ich glaube es ist keineswegs verboten gleiche teams zu spielen oder irre ich mich?

    Ja, ist leider erlaubt, aber so hinterhältig geklonte Pokemon die dir nicht gehören weiterzutauschen ist eigentlich nicht erlaubt :rolleyes:


    Zitat

    3.das meta hat den gleichen namen ja und ich find den namen halt geil Fatum sollte sich freuen immerhin ist nachahmung eine art der bewunderung

    Möglicherweise ist das einer der Gründe warum Fatum aufgehört hat, ich freu mich jedenfalls nicht wenn man meine Pokemon kopiert.


    Zitat

    4.es geht mir ziemlich auf die nerven dass du ständig irgendwelche vermutungen oder behauptungen in die welt setzt bezüglich meiner pokemon wie z.b mit sumpex im kampf gegen fatum woher sollst du wissen was mehr abzieht? kennst du die ev verteilung/wesen? wohl kaum

    War vielleicht nicht richtig, aber mich nervt es halt zu sehen wie innovative Teams gegen langweiligen Standardkram verlieren, weil sie gehaxt werden.


    Fang jetzt keine sinnlose Diskussion an, mein Beitrag war nicht (nur) auf dich bezogen sondern auf alle die ständig andere Pokemon kopieren und das sind mindestens 90% :thumbdown:

  • erst mal beschwörst du hier eine diskussion herauf mit dem was du sagst und mit deinem letzten satz nimmst du mir jegliche chancen mich zu rechtfertigen außerdem liest du das was ich sage zwar, scheinst es aber nicht wirklich zu verstehen.
    das pokemon wurde nicht hinterhältig geklont lol sondern verliehen
    außerdem hab ich das mit zane geregelt und mich nochmals bei ihm entschuldigt.
    ob das mit meta ein grund war kann ich nicht beurteilen... glaube es aber weniger
    und ich bitte dich in so einem wichtigen spiel hättest du wohl auch "standardkram" benutzt :huh:
    außerdem war mein team nicht langweilig und auch nicht voller staller o.ä.
    klar war fatums team mal was anderes ist ja auch gut so aber das entscheidet jeder selbts.
    du kannst doch nicht sagen,dass ich das spiel nur durch luck gewonnen habe der ib hätte auch ohne ch gereicht um dirgdri zu killen und der ch auf milo über den lässt sich streiten...
    der ausgang wäre ungewiss

  • Irgendjemand hier hat sogar das gleiche Metagross wie Fatum mit den gleichen Namen, das geht irgendwie zu weit.

    und das is nur nen plagiat, also ohne meine erlaubnis, so benannt worden, weshalb ich es nich als ehre, sondern verarschung empfinde lol..
    außerdem is der name imo scheiße, aber mir fiel damals nix besseres ein, als es mir gegeben wurde huh


    Zitat

    Möglicherweise ist das einer der Gründe warum Fatum aufgehört hat, ich freu mich jedenfalls nicht wenn man meine Pokemon kopiert.

    wenn du wegen sowas aufhören würdest, komm ich mal zurück und kopier dein zeugs :D jk deswegen bestimmt nich...


    und jetz hört endlich auf über das verdammte match zu streiten lol.. so wahnsinnig besonders war mein team jetz auch nich (es waren ja offiziell auch ous - nur welche, die ich sonst nich benutzt hab lol) und ich würde auch nie von jemandem erwarten, selber irgendwas besonderes zu benutzen... hauptsache es wird nich so nutzloser und gleichzeitig extrem langweiliger scheiß wie cresspisskram benutzt, der mir bei einer tour in 3/5 kämpfen begegnet is.. aber es ist tatsächlich eine der interessantesten sachen an poke, mal was auszuprobieren (nur müßig auf dem ds, wenn man die hilfsmittel oder leute dazu nich hat :D) und wer sich das nich zutraut und dann vielleicht auch noch nen ziemlich gewöhnlichen spielstil hat, kann ohne glück halt auch kein turnier gewinnen

  • Hallo zusammen, ein schöner Kampf vohhin... von Chealast2000 und mir. Ich habe mich Spontan entschieden ihn aufzunehmen (Chealast2000 hatte nix dagegen). Das dumme war nur: Es waren eig keine Legis erlaubt, und er kam mit Giratina an (Er hats ganz vergessen und hatt sich danach entschuldigt). Aber trotzdem ein 11 min kampf (musste die Geschwindigkeit verdoppeln das es für Youtube Ok ist) xD. Und sry die Webcam is manchmal etwas verschoben.


    Das Ergebniss seht ihr am ende. Des war mein 2. Wi-Fi Kampf wo ich gewonnen habe xD


    http://de.youtube.com/watch?v=x1bXmy3x-Ls