Episode 153: Streit um Karnimani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alucard
    ich hätte es besser gefunden, wenn misty es bekommen hätte! 2


    Mihawk
    entlich mal ne folge die nich so schlecht war
    2+


    Dreamer
    Ich hätte es Misty gegönnt
    aber ansonsten war das eine ziemlich gute Folge
    mit einigen guten witzeleien von karnimani
    Note:2


    Dark-Sigma
    1++++


    I Love Karnimani


    - P M X -
    Wie kann man nur Noten geben, man hat doch überhaupt keinen Vergleich mit anderen Folgen...


    @thema: die folge war ganz in ordnung wenn auch karnimari sich irgendwie spastisch verhält lôl


    shin_chanomat
    @PMX
    Weißte, dazu braucht man das nötige felling dazu, wie die Folgwe so war, da braucht man keinen Vergleich mit anderen Folgen :egrin:


    Diese Karnimani tanzt da blöd rum, also langsam geht mir das Vieh auch schon auf die nerven -_-"
    Note: 3


    Papinella
    Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber Karnimani hat mit diesem ständigen herumgetanze etwas genervt ^^"
    Ansonsten war die Folge eigentlich ganz gut.


    Soraya Black
    Süß, und schon in frühen Jahren entwickelt das kleine Karnimani eine Vorliebe für lange Haarteile...*schwärm* Der Kampf war mal was Neues, aber dadurch, das misty jetzt Quaputzi hat, finde ich, das sie nicht noch ein Karnimani braucht... Die Folge war ganz gut!


    Mihawk
    also ich find das herumgetanze von karnimani witzig


    Seiyaryu
    Sie hätten die ganze Folge kämpfen sollen!


    Tenopolis
    tztztz...


    Blöde Folge. Immer wieder das gleiche:
    - Streit zwischen Ash und Misty
    - Team Rocket/Team Magmar/Aqua verliert


    Ach, lassen die sich nix neues einfallen?


    pichu-bijou
    ich mag die folge nicht
    is doch total kindisch, sich um n waninoko zu streiten..
    das zeigt nur mal wieder, dass sich ashs entwicklung gestoppt hat.. und von misty will ich gar nicht erst reden...

  • Die Folge war voll cool! Wie sich Ash und Misty streiten war lustig. Auch das Karnimani, wie es Team Rocket fertig gemacht, war auch cool. Als Pikachu gegen Togepi (,,Mistys Unschlagbare Waffe'') ,,kämpft'' war unfair. Ash und Pikachu würden einem süssen Babypokemon doch nichts antun. Trotzdem hat Ash gewonnen, obwohl sich Quapsel sich in einem Quaputzi weiterentwickelt hat. Gegen Bisasams Solarstrahlattacke kommt eigentlich kann kein normales Wasserpokemon aushalten. Ich finde das das Karnimari mehr zu Ash passt, als zu Misty.
    Bewärtung: 9/10 Punkten


    Pokemon 4 ever!!!

  • Der Anfang war cool und witzig. Wie die da am Fluss saßen und geangelt haben xD Und ein Karnimani war da :) xD Ein „Mini Misty Köder“ xD Das war so cool, einfach zum lachen. Und ein Karnimani, seine Stimme klingt wie Donald Duck. Das Karnimani ist echt witzig. Ash und Misty streiten sich, Karnimani hat Spaß dabei xD Team Rocket hatte auch Spaß, bei was auch immer sie gemacht haben. Cool, ein Kampf zwischen Togepi und Pikachu! Süß xD Wie doll Togepi sich gefreut hat und Pikachu und Ash sich nicht getraut haben anzugreifen xD Das Ende war cool xD Pikachu flüchtet xD Damit hat sicher kaum einer gerechnet, ich jedenfalls hätte es nicht gedacht. Der zweite Kampf war auch cool, Sterndu hat geblinkt xD Bisasam gegen Quapsel war auch cool. Auch das Quapsel sich weiterentwickelt hat war cool, es sah auch echt cool aus. Danach war Misty echt siegessicher ;D Aber der Solarstrahl war einmalig, Quaputzi musste klein beigeben, was eigentlich sehr schade war :/ Und danach Team Rocket xD Das sie immer so viel Drama machen müssen und mit viel Rummel auftreten müssen xD Aber wie doof Team Rocket geschaut hat bei Karnimani xD Und es hat Haare abgebissen =O Es mag Beißen echt gerne. Karnimani ist schon süß, der Kampf war ähnlich wie der zwischen Togepi und Pikachu ^^ Diese Folge war schon sehr witzig. Und schön auch, und endlich wurde ein neues Jhoto Pokemon gefangen^^

  • Die Folge war ganz ok. Ash und Misty beim Angeln und auch nur am Streiten. :D Der Mini-Mistyköder war echt super, aber fast noch besser war, als Misty zu Beginn eine Teekanne sich geangelt hat. Den Kampf um Karnimani fand ich dann so naja. Toll, dass Toegpi gewonnen hat. Aber das Sterndu und Quaputzi, das sich ja aus Quapsel weiterentwickelt hat, hab ich mir beim ersten Mal ansehen schon fast so gedacht.
    Karnimani an sich find ich ganz ok, aber mit Schiggy kann es sicherlich nicht mithalten. Sein Getanze und seine Angewohnheit in Haare zu beißen ist ja recht süß, aber was mich nervt, ist seine Stimme.


    Note: 3