Episode 296: König der Wellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Das Auftauchen des zweiten Arenaleiters
    -Kamillos Kampfstil, den er im Kampf gegen Ash gewann
    -Ash ist total happy auf seinen zweiten Orden, aber verliert dann mal wieder, zurecht muss ich sagen, wenn man sich voller Übermut in den Kampf stürzt kann ja nichts Gutes dabei herauskommen
    -Sein Makuhita entwickelt sich mitten im Kampf weiter
    -Diese Niederlage ist Ash eine Lehre und wir haben noch etwas Zeit Faustauhaven zu begutachten


    Kontra:


    -Ashs schlechter Kampfstil, während des Kampfes


    Note 3.

  • Also die Folge heute war der letzte Mist. Ash ist so ein naives Kindergartenkid, was meine Abneigung zu ihm wieder steigert. er hört nicht auf seine teils erfahrenen Freunde aka Rocko und sülzt einfach nur dumm rum. Vor allem schon am Anfang der Folge merkt man was für ein aufdringlicher Quälgeist er ist. Aber naja ich mag Kamillo aber genauso wenig. Die Sprechweise ist zwar cool aber dennoch ist er ein Arsch, wo Ash imo schon recht hat. Aber seine Pokémon so zu strapzieren und nicht mal blicken was läuft, obwohl es ihm gesagt wird ist einfach nur Dummheit, auch wenn Makuhitas Entwicklung mit eine Rolle spielt aber Geckarbor hätte auch so keine Chance mehr gehabt. Also alles in allem gibt es wohl auch nicht mehr dazu zu sagen.


    positiv


    +? (was denn bitte schön???)


    negativ


    -Kamillo und seine Art
    -Kamillos Pokémon
    -Ash
    -Arenakampf (langweilig immer nur das selbe -.-)
    -etc.


    Also alle in allem würde ich der Folge wohl ein knallharte 5- reindrücken.....


    LG Rexy

  • Ja die Folge ging so^^ Lol dass Ash den Kampf verliert xD:


    Pro:


    Endlich in Faustauhafen


    Wie die Leute surven


    Camillo will net gegen Ash kämpfen


    Camillos Pokemon


    Ash verliert den Kampf


    Contra:


    Ash versucht immer wieder den Arenaleiter zu übberreden(Mann wenn er halt net kämpfen will, muss es Ash auch mal kapieren xD)


    Note 2-

  • BAM und Ash verwandelt sich zurück - sowas hat man bis dato noch nicht gesehen. Aber na ja ... erstmal zum Anfang! ._.
    Folge war im Gesamten recht interessant und auch lustig (z.B. die Szenen am Strand und mit Team Rocket). Kamillo war eigentlich auch total cool und finde es genial, dass er etwa 10 Folgen später noch einmal auftaucht. :thumbup: Der Arenakampf war eigentlich schon total spannend, nur Ash Verhalten nervte halt dermaßen. Er hatte sich in dieser Folge total zurück entwickelt, so kannte man ihn vielleicht in den ersten Folgen der ersten Staffel. Und dass Ash Geckabor so ausgebeutet hat war einfach uncool und so kannte man Ash halt nicht. ;/ Defintiv eine doofe Situation, weswegen ich die Folge nicht gerne schaue. Gibt eine 4 ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Auch wenn es fünf Jahre her ist, aber ich schließe mich der Meinung meines Vorposters an. Ash war hier richtig blöd und so gesehen war die Folge ziemlch schlecht. Zum einen nervte Ash mit seinem "Ich, will kämpfen, ich, ich!" Nur weil man Arenaleiter ist, heist es nicht, das man den ganzen Tag in der Arena sitzen muss und warten muss, bis jemand vorbeikommt der gegen einen kämpfen will. Da hat Maike schon recht mit gehabt.


    Schwalbini ist natürlich nach einer Attacke sofort ko, ging mir auch auf den Keks....wieso denn nur? Ach ja, ist ja noch nicht trainiert wurden....


    Und dann hat er Geckabor so, so scheiße kämpfen lassen, es konnte nicht mehr, das hat Rocko auch gesagt. Und Am Ende der Folge sagte Ash sogar noch zu diesm, dieser solle den Mund halten. Also ich an Rockos Stelle, wäre sauer auf ihn gewesen.