Episode 315: Das Rätselhaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Flurmel kam in dieser Folge vor
    -Team Rocket hatte ein kleines Erfolgserlebnis
    -Team Rockets Auftritt wird immer besser, irgendwas müssen sie ja können, außer verlieren
    -Pummeluff kam mal wieder vor


    Kontra:


    -nichts.


    Note 1+.

  • Ganz witzige Folge:
    + was der Pokedex zu Flurmel gesagt hat
    + der Rätselmeister ist extrem witzig
    + knuddeliges Pummeluff und Flurmel
    + Ash: Durch dieses Labyrint komm ich mit geschlossenen Augen - Maike: vielleicht solltes du es mit geschlossenem Mund versuchen^^
    + Max: ich bin mir sicher, dass dieser Weg der Richtige ist - Rocko: Ich bin direkt hinter dir ^^" und es gab noch mehr solche Szenen
    (bei dem " - " ist eine Sackgasse gekommmen^^)
    + Lärmschutz wurde erklärt
    + dank Pummeluff konnte man viele witzige Gesichter sehen
    + super viel Humor und ganz schön viel Spannung
    + gute Story und lange Handlung
    + Pummeluff hat (fast) einen neuen Freund gefunden, der ihm zuhört



    +/- Ash u. Freunde haben so getan, als ob sich der Kreideschrei von Flurmel viel schlimmer anhören würde, als der von Larvitar :rolleyes: (sah aber witzig aus^^)


    Also, mal etwas mehr humor, als sonst, und da es eine schöne lange handlung hatte, geb ich ne 1-

  • Die Folge war eigentlich ganz gut. Das Rätselhaus allerdings war mir doch etwas übertrieben auf gebaut aber na ja. xp Auch der Rätsel Meister war mir etwas überdreht und verrückt vor gekommen. ^^’ Pummeluff war wieder mal vorgekommen. Den Preis den es zu gewannen gab fand ich auch mal gut. x3 Also die Folge bekommt von mir eine 3

  • Nette und vor Allem lustige Folge, besonders der Rätselmeister ist genial. Dass Pummeluff mal wieder auftaucht hätte ich nicht gedacht, doch es ist eben so. xD Die Rätsel fand ich eigentlich recht witzig, zum Beispiel wo Max gegen den Schwamm gelaufen ist - oder sie Szene mit den Seilen oder den Mienen. Team Rocket hat auch wieder mitgemischt und wollte die beiden knuffigen Pokémon fangen, meistens schliefen sie aber nur. xD Tolle Folge, gibtz die Note 2+.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.