Episode 333: Schnapp dir das Pandir!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 331_01.jpg


    Unterwegs läuft unseren Freunden ein Pandir über den Weg. Kurz danach tauchen weitere auf... Eines fällt dabei besonders auf, da der Fleck an der Stirn wie ein Herz aussieht. In diesem Moment taucht auch ein Fräulein namens Claire mit ihrem Butler Royce auf. Die Frau scheint sehr traurig zu sein als das Pandir mit dem Herzfleck davon läuft. Sie bezeichnet es als Glückbringer. Seit ihrem ersten Treffen mit dem Pandir hatte sie nämlich viele Glücksereignisse und will es deshalb unbedingt wiederhaben. Der verliebte Rocko verspricht Claire sofort, dass er es ihr zurückholen wird. Somit haben unsere Freunde wieder eine Aufgabe...


    Zu Episode 331 im Bisafans TV-Guide

  • Was für eine Knuddel-Folge 8)


    Es gab zwar keinen großen Kampf, doch alleine die Pandir-Story und die Nebenstory mit Rockos Pandir waren genial. Wobei mir der arme Rocko schon richtig leid tat.


    Was man am Ende nicht ganz erkennen konnte, war, ob Rocko das Pandir mit dem gebrochenen Herzen behalten hat oder nicht. Irgendwie würde das so gut zu ihm passen :D


    Storytechnisch gab es auch nichts neues. War eben eine 100% Pandir-Folge, die aber eben sehr gut rüberkam. Darum gibt es von mir auch direkt eine Note 1- :top:

  • Zitat

    Original von ShadowPhoenix
    Was man am Ende nicht ganz erkennen konnte, war, ob Rocko das Pandir mit dem gebrochenen Herzen behalten hat oder nicht. Irgendwie würde das so gut zu ihm passen :D


    Er hat es nicht mitgenommen. Sonst hat er immer 2 gebrochene Herzen :D. Ausser es hat sich im Rucksack versteckt und zeigt sich nur nicht.


    Theme:


    Da konnt ich nur Lolen. Taumeltanz > Team Rocket tanzt mit > Boden bricht durch > Team Rocket: "Das war wieder ein Schuss in den Ofen!"


    Actionmässig war es etwas wenig, dafür viel Rocko-Humor.


    Wie SP auch die Note 1- :top:

  • Na jaaaa... die Handlung war schon nicht schlecht, aber dieses volltrunkene Pandir gehört zu den Pokémon, die ich absolut nicht leiden kann ^^" :p Vielleicht ist das der Grund, warum die Episode mich eher genervt hat.
    Lustig fand ich allerdings, wie Rocko am Schluss losgelegt hat :D

  • Die Handlung war so mies, das sie eher an einen schlechten Trickfilm erinnerte als an eine gelungene Episode. Die Benotung 1- von ShadowPhoenix gleicht in meinen Augen einem Skandal, denn dafür war die Episode zu schlecht. Da gab es schon ganz andere Episoden, die besser waren und schlechter benotet wurden.
    Einzig das Rocko und das Pandir mit gebrochenen Herzen waren heute immer wieder für eine Belustigung gut. Allein deshalb und weil ein neues Pokémon drin vorkam, kann man eigentlich keine 1- vergeben,

  • Zitat

    Original von Kyle
    Die Handlung war so mies, das sie eher an einen schlechten Trickfilm erinnerte als an eine gelungene Episode. Die Benotung 1- von ShadowPhoenix gleicht in meinen Augen einem Skandal, denn dafür war die Episode zu schlecht. Da gab es schon ganz andere Episoden, die besser waren und schlechter benotet wurden.
    Einzig das Rocko und das Pandir mit gebrochenen Herzen waren heute immer wieder für eine Belustigung gut. Allein deshalb und weil ein neues Pokémon drin vorkam, kann man eigentlich keine 1- vergeben,


    Die Note ist ja auch meine persönlich Bewertung und soll kein Maßstab für alle sein. Jeder mag andere Storyplots mehr und für mich war das eine tolle Folge.


    Allerdings bin ich schon etwas traurig, dass Rocko nicht das Pandir gefangen hat. Das hätte einfach so gut zu ihm gepaßt :D

  • Ja, wieder mal ne super Episode die einen unterhalten konnte:
    + Pandir (besonders der einfall mit dem Herz und dem gebrochenen Herz)
    + Rocko findet immer das Pandir mit dem gebrochenen Herz
    + Beide Pläne von Team Rocket das Pandir zu fangen:
    1. Mit nem Teddiursa. Bei diesem Plan hat Jessie auch noch kleine Tanzeinlagen gemacht :D Dann kam noch die Mutter Ursaring :D
    2. Mauzi als Pandir wird von Jessie und James eingefangen
    + Gute Handlung
    + Gute Story
    + Viel Humor



    - Das Pandir mit dem gebrochenen Herz hat sich nicht Rocko angeschlossen, es hätte doch super gepasst, denn immer, wenn er sich von einer Frau verabschieden muss, dann könnte es von allein aus dem Pokeball kommen :D
    - Pandir Pandir Pandir: Alles hat sich ausschließlich um Pandir gedreht: Pandir mit verschieden Flecken, Pandirroborter von Team Rocket, Mauzi als Pandir, Teddiursa als Pandir; Pandir hier Pandir da, da wird man ganz verwirrt ?(, aber es hat auch mit der Zeit gelangweilt immer nur Pandir zu sehen 8o, aber irgendwie war's auch witzig :D
    - Wenig Action
    - Wenig Spannung


    Naja, aber im Großen und Ganzen war die Episode dann doch sehenswert. Note: 1-2

  • Hmm also die Folge war voll lustig!!^^ Es gab viel Humor und es war auch ne gute Story!!^^ Besonders das mit Rocko als er Claire verspricht das Pandir wiedazufinden und er imma nur das mit dem gebrochenen Herzen findet anstatt das mit dem Herzen!!^^
    Sehr lustig fand ich das Team Rocket versucht hat sich das Pandir auch unter den nagel zu reisen!!^^ Als esrtes ham se es mit einem Teddiursa versucht!! Das ging aba gründlich in de hose!!^^ Besonders weil mami dazu gekommen ist!!^^
    Und dann ham se es mit Mauzi versucht!!^^ Alles ging daneben!!^^
    Hmm und was net so gut war ist das die Folge sich fast nur um Pandir gedreht hat!!^^ Aber was solls manche Folgen drehen sich auch nur um z.B. Kussila!!^^
    Fazit: 2+!! Es waren eindeutig zu viele Pandir dabei!!^^ Da dreht sich ja alles i-wann nur noch um Pandir!!!^^

  • Na ja, die Folge fand ich nicht gerade berauschend, irgendwie langweilig, weiß selber nicht wieso. Was aber alles wieder etwas hochgezogen hat, war Rocko, wenn er immer dieses Pandir mit dem gebrochenem Herzen erwischt hat, obwohl das einige Male passiert ist, war es einfach nur lustig!


    Aber Team Rocket mit ihren Versuchen das kleine, süße, glückbringende Pandir zu schnappen war auch ganz gut :D tja, lass Teddiursa bloß in Ruhe, ein Ursaring ist immer in der Nähe! Und Mauzi...total überzeugender Schauspieler.