Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute ^^ bin auch wieder da. Kaum is man 3 Tage weg, gibts wieder viel zu lesen, puh oO


    @Lavinia: Wow, die page wird immer besser ^^ :top: Von mir bekommst du auch ne 10. Is echt super gemacht.


    Die Folge am Montag und gestern waren einfach mal wieder hammer ;) Am Montag gabs ne sehr schöne Kampfepi und Ashs Auftritt war doch echt mal megacool ^^ Und die Epi gestern fand ich auch klasse, Pantimimi is soooooooo süß. Leider gibts heute kein Pokemon :( diese Deppen von RTL2 sind mal wieder die einzigen, die ihr Programm umgestalten wegen diesem komischen Feiertag :rolleyes: *sauer bin*.




    geht eigentlich irgendjemand von euch auf den Pokemon Day? will endlich mal mit jemanden kämpfen ~_~

  • So, ich finde die hp supi. setzte ich mal die geschichte mit dem Döner fort:



    Bild 1: ,, So ich habe den Döner mitgebracht, Team Rocket! Und jetzt macht einen Abgang, denn ich will euch niiiieeeee wieder sehen!´´



    Bild 2:Ash: ,, Ich bin ein Junge und kein Mädchen und wieso muss ich in diesem scheiß Kostün rumeiern?´´ Maike:,, Romeo soll eine Rede für Julia üben, deshalb muss du dich so verkleiden´´


    bild 3: Rocko: ,,Oh Julia, ich liebe dich soo sehr! Willst du die Rosen von mir anehmen?´´ Ash: ,,Wie oft denn noch, ich bin nicht Julia. Ich bin Ash. Die andere Julia musst du suchen. Ich habe nähmlich schon eine Freundin.punkt!´´


    Bild 4: Maike:,, Hat da jemand uns gerade beim Gespräch erwischt?´´
    Ash: ,,Ich glaube schon!´´


  • ^^ das is der jetzt aber echt gelungen das sieht spitze aus :top:


    Mit was für einem Programm hast du denn das gemacht?


  • Danke dir und Flemmli-Girl!
    Ja, ausgerechnet RTL2, das es ein Feiertag ist interessiert eh niemand. Nur weil die das Programm umkrämpeln freu ich mich absulut nicht auf solche Feiertage. Mal davon abgesehen finde ich ist das der schlechteste Sender, den mein Fehrnseher empfangen kann. Die Qualität ist schon schlecht, was aber nur meinen TV betrifft und dann auch noch die Sendungen wenn es kein Anime gibt... schrecklich! Wir bräuchten einen ganz-tag anime Sender auf dem auch die Anime Filme laufen! Dann würde ich endlich die anderen Pokemonfilme sehen können (auf Cartoon Networt in den Staaten lief es - genau wie in den UK und Südamerika!). Das ist ja chaotisch Big Brother und Pokemon auf einem Sender...


    Wann ist denn der Pokemonday in Frankfurt? Ich hab vor mit einer Freundin dort hin zu gehen. Vielleicht treffen wir uns ja^^

  • LOL @Anikamaike 12^^
    Aleine schon Ash in dem Kostüm^^
    Er trägt Pink :lach: :lach: :lach:
    Find ich echt genial XD
    Aber.......
    Bei was für einem Gespräch bitte??? :waah: XDD




  • ich denke mal, dass du dir das schon denken kannst

  • Was war heute los???


    Zitat

    Original von Lavinia
    Das heißt, das ich meine Rechnung total im EIMER ist und die Folge mit Evil Ash doch nicht als Wochenhilight am Freitag kommt, sondern am schrecklichsten Tag der Woche~ MONTAG!!


    Na gut, dann nehm ich die Folge auf und guck sie erst Freitag. Muss dann wohl eine Woche auf Pokemon verzichten, mache dafür aber einen Pokemonabend am Freitag dannach mitsammt der epi.


    Das muss ich sofort dem Ash Club erzählen


    Schon getan


    Achja, ich hab jetzt also alle guten Bilder des 9. japanischen Intros aufgenommen und bin drauf gekommen, das in Japan jedes Pokemonintro eine Geschichte nur über Ash erzählt! Somit ist in Japan Ash mehr fokusiert als in anderen Ländern und daher scheint Pokemon da wohl nicht mehr so "kindisch".


    naja, man guckt doch viel lieber einen Zeichentrick wenn ein Mensch der Hauptchara ist ( und zwar der TOTALE Hauptchara ) als wenn viele kleine Wesen (und damit meine ich so gut wie alle Pokemon) sie Rolle spielen. Außer man ist ganz klein (oder es gibt auch andere Gründe, man findet diese Wesen süß. Nur sind da nicht alle süß!)


    Ich finde, in Deutschland sollte es viel mehr Sachen mit Ash oder den Anderen Charas zu kaufen sein. Das betrifft auch die Poster und so. Ich hätt auch gern ein Poster nur mit Dawn oder Maike - aber nein, überall sind Pokemon :rolleyes:. Vor 5 Jahren fand ich neue Poster mit Ash noch typisch und hab mir um alles in der Welt ein Poster nur mit Misty gewünscht. Jetzt können wir uns noch freuen wenn keine Pokemon auf dem Poster sind..

  • sry das ich ne woche weg war egal bin wieder a und ich habe sp viel tolles gelesen mann ihr seid echt ne grupppe!
    also es passt net aber ich brauch ein ava mit ash und gary und wo diese schriftzüge sind ash fanclub und gary fanclub und ich brauch das banner für den ash fanclub aber wie findet ihr meine sig?

  • Zitat

    Original von Shadow of the Darkness


    ^^ das is der jetzt aber echt gelungen das sieht spitze aus :top:


    Mit was für einem Programm hast du denn das gemacht?


    HAbe ich selbst mit Picasa gemacht , Raimundo Colort mit Pro Drawing 2.0 !!

  • @Lavinia: Diesmal gibt es 2 Pokemon-Days in Frankfurt. Einmal am 25 August und am 7 Oktober ^^ Ich geh wahrscheinlich auf beide Termine hin, bin mir da aber noch nicht allzu sicher. Ich muss meine Mutter mal wieder überreden (oje XD)


    Ohja, Montag is nen schrecklicher Tag, von der schule schnell nach hause hetzen (was wegen meiner mutter meistens net klappt, da die arbeiten geht und immer überstunden macht und sie mich immer mitnimmt) -.- naja bis 13:50 uhr werd ichs wohl schaffen zuhause zu sein....ich will endlich das maikes ei schlüpft ^^


    Ich find Pokemon Poster total süß ^^ aber leider hast du recht. Ash und die anderen Charas kommen viel zu kurz.....
    ein Poster nur mit Misty hab ich ^^ da sind verschiedene bilder von ihr drauf aus der serie....einmal mit ihrem alten und einmal mit ihrem neuen outfit ^^ von ash gibt es aber viel zu wenige ;(


    Naja, RTL2 ist wirklich nicht der beste Sender. Big Brother ist echt ne Schande und das einzig gute neber den Animes is Stargate ^^' und seltsamerweise is RTL2 immer der einzige Sender der sein Programm wegen nem bescheuerten Feiertag umkrempelt ~_~ was für deppen ey.....


    Hab mir gestern mal wieder die neue Mega Hiro gekauft. Ist eigentlich nichts besonderes drinne außer ein süßes Ash&Pikachu Bild in seinem Sinnoh Outfit bei der Rätsel Seite ^^ und bei der Vorschau auf das nächste Heft ist auch wieder Ash in seinem Sinnoh Outfit zu sehen yeah ^^ hoffentlich kommt dann mal endlich nen poster von ihm....


    Die Folge heute war ja iwie süß...besonders das Endbild mit Ash und Pikachu im Sonnenuntergang auf dem Fahrrad hat mir richtig gut gefallen. Wenn ich das Pic hätte würde ich mir daraus nen Banner basteln ^^ nur seltsamerweise hießen Geradachs Sprinter o_O ein echt grober fehler der einem in der seele wehtut....naja, celebi war süß ^^

  • Was für ne Elvis histery heute und da erwähnt ZDF nichts von unserem kleinen Bad Nauheim, wo der verstorbene doch 1 Jahr gelebt hat. Ein glück gibt es SAT1


    Zitat

    Original von Anikamaike12
    hier ein paar pics



    wenn ich wieder neue habe, dann werde ich wieder kommis machen.


    Vielleicht sollte ich sowas bei der Page nicht zu kurz kommen lassen...
    Mit viel kreativität kann man sich bei sowas echt ablachen
    Mal sehen was sich einrichten lässt :D


    Zitat

    Original von LegendOfHoOh
    sry das ich ne woche weg war egal bin wieder a und ich habe sp viel tolles gelesen mann ihr seid echt ne grupppe!


    *grins* ja, bei uns ist immer was los, nicht wahr, Leutz?^^


    Zitat

    Original von LegendOfHoOh
    also es passt net aber ich brauch ein ava mit ash und gary und wo diese schriftzüge sind ash fanclub und gary fanclub und ich brauch das banner für den ash fanclub aber wie findet ihr meine sig?


    Die zeichen ließen sich einrichten. Soll ich den Schriftzug von Ash-Club einfach in dein aktuelles Ava einfügen oder hast du da so etwas spezielles vor? Auf jedenfall bräucht ich die Vorlage wenn es etwas anderes sein soll.


    Die Banner findest du hier
    lässt sich einfach einrichten. Nur den Forumscode in deine Sig einfügen. Aber du hast doch momentan keine Sig, also kann ich jetzt nicht bewerten.


    Zitat

    Original von LegendOfHoOh
    apropo msn diejenigen die msn oder icq haben adden mich bitte damit ich alle vom ash(ylein *hach*) fanclub als buddy habe!
    :)


    Ja, dann können wir an einem bestimmten Tagen eine Konferenz halten :lach:


    TEIL 1: http://www.youtube.com/watch?v=OseQLrL1WwE
    TEIL 2: http://www.youtube.com/watch?v…SFyE&mode=related&search=


    Zitat

    Original von Amy
    @Lavinia: Diesmal gibt es 2 Pokemon-Days in Frankfurt. Einmal am 25 August und am 7 Oktober ^^ Ich geh wahrscheinlich auf beide Termine hin, bin mir da aber noch nicht allzu sicher. Ich muss meine Mutter mal wieder überreden (oje XD)


    Samstag klingt gut. Freitag ist mein Lieblingstag, weil ich weiß, beruhigt einschlafen zu dürfen, da kein Streß am nächsten Tag kommt. Da Vorfreude bekanntlich auch die schönste Freude ist wird der 24. wohl einer meiner schönsten Tage überhaupt. Sonntag mag ich nicht sonderlich, weil nur noch 24 Stunden zur nächsten Schulstunde fehlen. Aber Freitag sind halt die schönsten Stunden.


    Zitat

    Original von Amy
    Ohja, Montag is nen schrecklicher Tag, von der schule schnell nach hause hetzen (was wegen meiner mutter meistens net klappt, da die arbeiten geht und immer überstunden macht und sie mich immer mitnimmt) -.- naja bis 13:50 uhr werd ichs wohl schaffen zuhause zu sein....ich will endlich das maikes ei schlüpft ^^


    Also, letztes Jahr hatte ich Montags Bio AG und probleme mit der 8. Staffel. Die AG hält bis 14.Uhr. Aussteigen will ich da nicht, am Tag der offenen Tür führen wir immer so Biochemiche experimente. Ich hab mich mal nicht ganz an das experiment gehalten (aus langeweile - wie würdet ihr euch fühlen 20mal Traubenzucker in Reagenzglas zu mischen, Feeling 1 und 2 rein, am Bunsenbrenner erhizen und das 20mal den Zuschauern zu erklären??) und das nicht äzende, glaube Feeling 1, die blaue Lösung, in das TraubenZucker gemischt und erhizt. Was glaubt ihr passiert?


    Auflösung: Es fängt an nach Zuckerwatte zu riechen, alles karamelisiert, das Glas wird schwarz - ich mach weiter.
    KABUUUUUUM die Mischung fliegt hoch, alle Zuschauer und eine Freundin weichen einen Schritt zur Seite. Aber ich-ich reargier mal wieder nicht und alles fliegt auf meinem Kopf. Oben hab ich die Decke ein wenig verunstalltet, aber ich finde der blaue Fleck sieht schön aus. Seit nem halben Jahr ist er da schon und glänzt in meiner Lieblingsfarbe. meine Mutter mutet mir keinen Chemiebaukasten zu.
    Neugierde ist halt strafbar, denn wer durfte nacher sein Haar waschen???


    Ihr seht, ich bring kein so großes Opfer.


    Zitat

    Original von Amy
    Ich find Pokemon Poster total süß ^^ aber leider hast du recht. Ash und die anderen Charas kommen viel zu kurz.....
    ein Poster nur mit Misty hab ich ^^ da sind verschiedene bilder von ihr drauf aus der serie....einmal mit ihrem alten und einmal mit ihrem neuen outfit ^^ von ash gibt es aber viel zu wenige ;(


    WOW!!! Da kann ich nur wow sagen. Ich hab allein 1 Poster mit ihr und diesen Platz muss sie sich springend mit Ash, Pika und Rocko teilen.


    Zitat

    Original von Amy
    Naja, RTL2 ist wirklich nicht der beste Sender. Big Brother ist echt ne Schande und das einzig gute neber den Animes is Stargate ^^' und seltsamerweise is RTL2 immer der einzige Sender der sein Programm wegen nem bescheuerten Feiertag umkrempelt ~_~ was für deppen ey.....


    ich hab im entsprechenden Thread Katerlissons´ Beitrag gelesen. Leuchtet schon ein - RTL2 ist also aus Müchen und die Feiern jeden Feiertag (außgerechnet das)


    O je, ich hasse RTL wenn Pokito nicht läuft nur noch mehr. Meine Mutter guckt immer Jamie Oliver während ich Avatar gucken will!


    Zitat

    Original von Amy
    Hab mir gestern mal wieder die neue Mega Hiro gekauft. Ist eigentlich nichts besonderes drinne außer ein süßes Ash&Pikachu Bild in seinem Sinnoh Outfit bei der Rätsel Seite ^^ und bei der Vorschau auf das nächste Heft ist auch wieder Ash in seinem Sinnoh Outfit zu sehen yeah ^^ hoffentlich kommt dann mal endlich nen poster von ihm....


    Ui, das würd ich gern sehen, hast du einen Scanner oder Digicam womit du das auf deinen PC übertragen kannst?


    Zitat

    Original von Amy
    Die Folge heute war ja iwie süß...besonders das Endbild mit Ash und Pikachu im Sonnenuntergang auf dem Fahrrad hat mir richtig gut gefallen. Wenn ich das Pic hätte würde ich mir daraus nen Banner basteln ^^ nur seltsamerweise hießen Geradachs Sprinter o_O ein echt grober fehler der einem in der seele wehtut....naja, celebi war süß ^^


    Als Solana das erste Mal "Sprinter" gesagt hat dachte ich mir - juhuuu! endlich wird mal ihre Bezeichnung/Kategorie im Dexter genannt und nicht ihr Name! Aber dann das Geradachs "Sprinter"??? 0.o :waah:
    Sprinter heißen die Pokes im englischen (oder?), aber es spricht gegen die Gesetze das ein Poke etwas anderes als seinen Namen oder einen Teil sagt. Akzeptabel wäre es wenn es bei dem einen Mal bei "Sprinter" geblieben wär. Ich schätz das wurde als Kategorie durchgehen.


    Das zeigt mal wieder, das RTL2 totale N00Bs sind, wenn es um Pokemon geht. Da könnten doch Fans ran oder die Namen der Pokemon sollten aus dem englischen übernommen werden soweit das ginge.


    Mein Herz hat echt n hüpfer gemacht als ich Ash mal wieder auf dem Fahrrad gesehen habe. Und anfangs der Folge sagt Ash: "Ein Königreich für ein Fahrrad" als es unerreichbar war LOL


    Das Bild kann ich dir in fehrner Zukunft besorgen.


    Zitat

    Original von Amys´ Signatur (xD)
    ~Ashys ältere Schwester~


    Huch, dann sind wir ja verwandt!^^


    So, eine klasse Familie, ich bin 1994 gebohren, Ash 1993 und du 1992!
    Jetzt sind wir ein echtes trio! Aber Ash und ich geben dennoch ein 1. klassiges Team in doppelkämpfen ab!


    Zitat

    Original von Palkia X
    Ja wann läuft denn jetzt die Folge mit Darky ??? Jetzt am Montag ??


    Leider völlig korrekt :(