Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn dir das zeichnen spaß macht ist es um so besser. Hoffentlich hast du auch weiterhin so viel spaß am zeichnen, dann hast du mal einen deviantart Account mit top votes^^



    Ich hab mal auf Wikipedia gelesen, das schon mehrere Comedi sendungen Pikachu und Pokemon hochnehmen und ich hätte gern mal reingeschnuppert, aber all diese Sendungen guck ich nicht. Ich hoffe ich finde nächste Zeit mal ein video mit all den veralberungen von Pokemon.
    Eigentlich finde ich es spannend in anderen Filmen /Sendungen zu sehen, das Pokemon nicht ignoriert wird, aber wenn Sendungen nur auf DEN EINEN FEHLER der schreiber basiert macht es mich doch ganz traurig. Sie verbreiten wegen dieser Folge ein solch schlechtes image über Pokemon...


    Und dabei kann man sogar beim normalen Fernsehen epileptische anfälle bekommen, das trifft nicht speziell die Folge von Pokemon, gravierend war, das der Effekt so schlimm war und so viele kinder davon betroffen...


    Außerdem war noch schade, das der Farbwechsel nicht einfach verlangsamt wurde, was auch nicht schlecht aussieht, und die Folgen somit in Amerika und Deutschland kamen. Na vielleicht wurde das auch von TVTokio verboten.


    Zitat

    Original von Cat234
    Bin auch wieder da mit einem neuen Reim:


    Ash, unser Mann
    der zeigt uns was er kann!


    Nicht wundern, nicht besonders originell, aber er ist mir in der nacht eingefallen, ich hab versucht zu pennen und da ist er mir eingefallen^^ tja, aufstehen, stift und zettel im dunkeln holen :D

    abgeleitet von Gary´s früheren Cheerleedern?
    ich kenn solche Ideen, die einen im Schlaf überfallen. So wars auch bei mir und dem Design vom Ash Club und meiner Fanstory Page.
    Ich hab mal um 12 Uhr ein Bild gemalt^^'

  • Zitat

    wenn dir das zeichnen spaß macht ist es um so besser. Hoffentlich hast du auch weiterhin so viel spaß am zeichnen, dann hast du mal einen deviantart Account mit top votes^^


    Klar macht mir das Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen. Mein neustes Bild steht bei mir jetzt auf Platz 1 meiner Bilder ! :D
    Ich habe nochmal versucht es wieder zu zeichnen, aber es klappt nur beim ersten Mal perfeckt.



    Ich hoffe mal, nächstes Halbjahr machen wir wieder Referate in der Schule.Ich weiß jetzt schon ,was mein Thema wird! :D :D


    ASH KETSCHUM natürlich!!!


    Man muss ja seinem Helden treu bleiben! Sollen die Anderen ruhig lachen, er wird mein Thema sein! :D
    Dann kann ich meine selbst gemachten Bilder dafür benutzen! :top:


    Das wäre echt super! :top:


  • Ja? Machste Ash?
    Wenn ich da ankomme und jeden böse angucke der auch nur das Gesicht verzieht, dann vergeht ihnen das lachen X( Sorry, hab mal wieder meine unfreundlichen Momente :D
    Aber was willstn schreiben?
    Name: Ash Ketchum
    Alter: Am Anfang 10
    Beruf: Pokémon Trainer
    und sein Charakter oda wie?
    Aba is echt ne gute idee, wir machen auch grade Referate in Englisch, aber über Musik (da hörn wir Mukke im Unterricht :D)

  • Wir kriegen leider immer bestimmte Themen -_- ich denke ich könnt da nur etwas über Ash einbauen wenn japan als Thema gilt.


    Wenn dich die Klassenkameraden komisch angucken kommt der ganze Ash Club mit^^ Cat234 geht schon mal vor :D

  • Zitat

    Original von Cat234
    juhuu :D +schonmal boxhandschuhe anzieh+ :D :D :D
    Wenn ich da antanze wird einen tag später keiner mehr was schlechtes über ash labern +muhahahaha+ :D

    denen machen wir die hölle heiß, stimmts Pikachu? :D


    Wir sollten tatsächlich versuchen Ash beliebter zu machen, doch dazu brauchen wir Pokemon beliebt zu machen...


    Oder sollen wir Pokemon durch Ash beliebt machen?


    Das rezept zum Beliebt machen von Ash ist Caroline Combrinck + 10.oder 11. Staffel... ich freu mich schon auf ihre antwort, das ist fast so als würde ich ash kontaktieren^^


    Zumal wird sie mir ein Autogramm schicken, ich hab sie gebeten hinzuschreiben "Für Ash Ketchum Fan Nummer 1, Lavinia"


    ich hoffe doch sie nimmt meine Frage so dennoch ernst^^

  • Ja, warum gibt es eigentlich nicht so viele die Pokémonfans sind?
    Manche sprechen mich an mit "Hey, guck ich auch! <~~~ natürlich das Gute
    oder mit "Was, du guckst Pokémon?" <~~~ natürlich das Schlechte
    Mann, voll nervig -.-*
    Glaube eher, dass wir Ash durch Pokémon bekannt machen können und damit noch direkt die anderen Charaktere.

  • Zitat

    Original von Cat234
    Ja, warum gibt es eigentlich nicht so viele die Pokémonfans sind?
    Manche sprechen mich an mit "Hey, guck ich auch! <~~~ natürlich das Gute
    oder mit "Was, du guckst Pokémon?" <~~~ natürlich das Schlechte
    Mann, voll nervig -.-*
    Glaube eher, dass wir Ash durch Pokémon bekannt machen können und damit noch direkt die anderen Charaktere.

    wir drucken Bilder von Ash in seiner Sinnoh Kleidung. Außerdem noch Hikari^^


    Bei uns wurde eine Synchronsprecher AG genemigt. Jetzt müssen wir nur noch nen Lehrer dafür finden.

  • Zitat

    Original von Lavinia

    Wir kriegen leider immer bestimmte Themen -_- ich denke ich könnt da nur etwas über Ash einbauen wenn japan als Thema gilt.


    Wenn dich die Klassenkameraden komisch angucken kommt der ganze Ash Club mit^^ Cat234 geht schon mal vor :D


    Oh ja, da mache ich mit! Ist bestimmt ein heiden Spaß, wenn wir mit dem ganzen Ash-Fanclub ankommen! :D
    Dann geht die Post ab! :evil:


    Ich bereue, dass ich letztes Jahr nicht Ash genommen habe -___-.
    Damals habe ich den 1.FCK genommen, irgendwie logisch als größter Fan, aber eigentlich mag ich Ash viel mehr!
    Ich glaube, ich gehe in ein paar Tagen in die Stadt zu unserem Copy-Shop und lasse mir ein riesiges Bild von Ash auf mein T-Shirt drucken. Ich muss eh in die Stadt und mir ein japanisches Wörterbuch kaufen.



    Ja, so ähnlich. Zu erst einmal allgemein zu Ash dann Geschichte und Erfolge, ein bisschen zu seinen Pokémon und zum Schluss warum er mein Lieblingschara ist :D
    Man muss am Ende noch seine Quellen angeben.Toll, was soll ich da sagen: Alles aus meinem Kopf? Ah, bessere Idee: Ich gebe als Quelle einfach die HP des Ash-Fanclubs an( ist doch o.k., Lavinia?)
    Am Anfang sage ich erst mal, dass alle am Ende lachen dürfen, aber während meinem Referat nicht! Bin schon gespannt, was meine Lehrerin sagen wird!?

  • Ein Referat über Ashy? Cool, da würde ich gerne mitmachen ^^


    Hab ja jetzt im Dezember meine mündliche Abschlussprüfung, is wie nen Referat, nur dass man 10 min vorne stehen soll und labern muss. Über Pokemon kann ich stundenlang labern :D nur schade, dass ich das Thema nicht nehmen durfte -_- meine 2 Freundinnen wollten unbedingt "Die Pest" als Thema machen....ich hätte so gerne über Pokemon gemacht ^^


    ashpikachu: Der ganze Ash Fanclub kommt in die Schule und unterstützt dich :D =)


    ein autogramm von Caro Combrick hätte ich auch gerne....hoffentlich kommt sie zurück


  • Ihr könnt mir ja alle seelischen Beistand leisten, dann pack ich es schon! :DEigentlich ist meine Klasse ganz o.k. bis auf kleine Ausraster, Verletzte, Einige blaue Flecken.(was ich an ihnen hasse ist, dass ich fast immer ausgelacht werde, weil ich so ein großer Pokémon Fan bin)


    Die Pest, erinnere mich nicht daran. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht! X( :evil:
    Wenn ich jetzt noch dran denke muss ich kotzen! :D


    Ich glaube ich bringe meine Fanworks auch mit rein, die passen bestimmt gut( besonders deshalb, weil meine Lehrerin auch Kunst gibt! :D)

  • Zitat

    Original von Amy
    Ohja, Fanworks machen immer einen guten Eindruck bei Lehrern ^^ außerdem hast du dich wirklich verbessert. Wann musst du das Referat denn halten?


    Das steht noch nicht fest. Ich hoffe nächstes Halbjahr wieder, sonst verzweifle ich! :D


    Vielen Dank, für dein Lob.Ich werde ja ganz rot. :D
    Alle sagen immer ich kann gut zeichnen, aber das glaube ich nicht. Es gibt noch so viele Andere, die viel besser zeichnen können, ich steh erst noch am Anfang.

  • Zitat

    Original von Amy
    Ja, aber du wirst immer besser ^^ du musst nur dran arbeiten.


    nächstes halbjahr erst? cool ^^ dann kannste dich ja ohne vorbereitung da hinstellen und vortragen XXD :D über ashy weißte bestimmt alles^^


    Ja, über Ash weiß ich wirklich (fast) alles :D


    Ich meine ja nur an diesem Bild kann man noch so viel verbesern:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Pokmonashandfiends.jpg]

  • schleichwerbung find ich guuuuut :evil:



    http://de.fanmail.biz/20080.html
    für fanpost und autogrammbitten :p ich hab die adresse in meinen Favoriten, wenn du ein Autogramm von >Ash< haben willst dann nur zu^^


    wenn ich mal wieder Kunst haben werde male ich Ash! Ich bitte um das thema Comics und Mangas :D (besser Mangas, ich hasse ausmalen)
    Maike und Ash kann ich schon mal^^'



    Oh man, ich wünschte mir die Pokemonfilme würden wieder im Kino laufen T_T wenn das so wär könnte sich der gesammte Ash Fanclub vor einem Kino treffen (mal abgesehen davon, dass wir alle durch Deutschland verstreut sind.)


    Warum liefen die eigentlich nicht mehr im Kino seit film 4? Lag das vielleicht daran, das der Pokemonhype in Deutschland verflog?


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Das steht noch nicht fest. Ich hoffe nächstes Halbjahr wieder, sonst verzweifle ich! :D


    Vielen Dank, für dein Lob.Ich werde ja ganz rot. :D
    Alle sagen immer ich kann gut zeichnen, aber das glaube ich nicht. Es gibt noch so viele Andere, die viel besser zeichnen können, ich steh erst noch am Anfang.

    Ich drück dem die Daumen^_^ dann können wir alle auch schon mal dran denken zu deiner Schule zu latschen^^


    Zeichnen... dafür braucht man auch viel übung bis du alles schwungvoll hinkrigst wie Chatsy


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Ja, über Ash weiß ich wirklich (fast) alles :D


    Ich meine ja nur an diesem Bild kann man noch so viel verbesern:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…hu/Pokmonashandfiends.jpg]


    mag schon sein, aber für den Anfang ist das echt gut.
    Der einstieg ist immer schwierig. Wann hab ich Ash das erste mal gezeichnet.... mit 7? Die zeichnung war nur so schlimm, das es gar nicht nach Ash aussah. eher wie ein... kürbis mit stacheln..


    mit 12 hab ich bei onlinesuche nach Bildern dieses tutorial gefunden:
    http://www.tutorialguide.net/h…ash_ketchum_tutorial.html
    ich hab auch sehr oft gezeichnet und jetzt ist das Gesicht bis auf einige kritik recht gut.


    Ich hab grad dieses video hier gefunden.
    http://youtube.com/watch?v=iVv5Vxw5xxU
    nicht wirklich leicht zu erkennen, aber ich schau es mir mal ein paar mal an....
    es ist nicht so gut geworden, aber naja.


    http://hamuhamu.deviantart.com…-How-to-Draw-Ash-65631619
    dieses guide gefällt mir weitaus mehr. Soll ich übersetzen oder kommst du klar (ich schätz mal ja^^')


    sollte ich ein auf der Page Tutorial zum Malen von Ash machen? Ich versuch es mal aus verschiedenen perspektiven^^

  • Danke für die Autogrammadresse ^^ dann werd ich mal sofort dort hinschreiben :D


    Ich finds auch verdammt schade, dass die Filme nicht mehr im Kino laufen. Ein Treffen mit dem gesamtem Ash Fanlcub wär bestimmt lustig, auch wenns nen bissl schwierig ist, da wir alle iwie zerstreut sind oO obwohl man ja bedenken muss, dass wir zwar viele Mitglieder haben, aber nur sehr wenig aktive hm naja....


    ashpikachu: In Welcher Stadt ist eigentlich deine Schule? ^^