Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So endlich wieder Fanclubs offen und die Diskusion kann weiter gehen.Naja, die Zeit ohne die fanclubs haben wir ja gut mit dem Forum von Timwolla überbrückt.Können wir das nicht immer noch nutzen?Wär doch eine Verschwendung, wenn nicht.


    Ich weiß nicht, ob ihn manche schon gesehen haben, aber der Trailer vom zehnten Film auf deutsch(naja, nur mit Untertiteln) habe ich vor kurzem fertig gestellt.
    Der Trailer isthier
    War etwas schwieriger, weil die Satzstellung komplexer war und der Sprecher ein bisschen undeutlich an einigen Stellen sprach.Aber gut, ich habs doch geschaft^^'


    Zitat

    Original von Steph
    Zur jetzigen Seite folgt eine verbesserte Version: ich habe mich mal an eine Version, welche ich auch über FTP auf Ohost online stellen kann. Ihr findet sie hier. Dies ist jedoch nur eine Testversion für mich zum Üben befor ich mich für einen Hoster bereit weiß. Mein vorgesehener Hoster, goneo.de hat, wie ich mit meinen neuen Kenntnissen feststellen musste, "nur" 1 Gigabyte speicher für einen Preis von 1€ den Monat, wärend der kostenlose Anbieter Ohost ganze 2500MB hat! Das wären 1,5GB mehr Speicher als bei Goneo.de. Der einzige Vorteil wär eine .de Domain, aber Nick.de hängt kostenlos ein .vu hinter der Url. Die drei Zeichen waren noch nie so tragisch. Meine Suche geht weiter, aber auch wenn ich etwas passendes finden sollte werde ich den Kauf vorauszögern. Die Gründe wären bekannt.


    Die Seite sieht eh immer nur gut aus, egal wo du sie hattest :D
    Für einen Euro im Monat ist die seite doch ein Schnäppchen.Mehr Speicherplatz und weniger Werbung.War bei Oyla zwar auch schon, aber ist jetzt noch besser.


    Mein neues Bild:
    http://ashandpikachu.deviantar…Ash-s-Tag-Batoru-78097899
    Was ganz schön viel Arbeit~3 Stunden.Pikachu sieht krüppelig aus, aber sonst finde ich es perfekt :D

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    So endlich wieder Fanclubs offen und die Diskusion kann weiter gehen.Naja, die Zeit ohne die fanclubs haben wir ja gut mit dem Forum von Timwolla überbrückt.Können wir das nicht immer noch nutzen?Wär doch eine Verschwendung, wenn nicht.

    Na klar! Im Forum werden Fanworks veröffentlicht, Neuigkeiten kommentiert, Verbesserungsvorschläge gepostet oder einfach nur Smalltalk geführt. Es ist und bleibt sinnvoll.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Die Seite sieht eh immer nur gut aus, egal wo du sie hattest :D
    Für einen Euro im Monat ist die seite doch ein Schnäppchen.Mehr Speicherplatz und weniger Werbung.War bei Oyla zwar auch schon, aber ist jetzt noch besser.

    Aber denselben Dienst bietet ja auch Ohost ohne Werbung und ähnlichem und kostenlos mit mehr Speicherplatz. Das einzige, was ich da besser fände wäre die Domain mit .de, wie ich hörte gäbe es das jedoch billiger.


    Ein Kumpel hat mir angeboten mir etwas von seinem Server für 7€ im Jahr aber nur mit 500MB speicher und der ellenlangen Domain www.ashfanclub.bellerophones.de dennoch würden wir weiterschauen für mehr Speicher.
    Aber wie schon gesagt muss ich erstmal die nötigen Kenntnisse haben.



    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Mein neues Bild:
    http://ashandpikachu.deviantar…Ash-s-Tag-Batoru-78097899
    Was ganz schön viel Arbeit~3 Stunden.Pikachu sieht krüppelig aus, aber sonst finde ich es perfekt :D

    gefällt mir :top: Ich hab mich selbst daran versucht etwas abzumalen, aber das wird bei mir auch nichts.^^'' Die Pokemon sind ebenfalls echt gut gekommen. Mir gefallen Donphan, Schwalboss und Griffel sehr gut. Krebscorps ist gut und Pika ist recht okay, aber klein. Verkrüppelt nicht. Die schattierungen werden immer besser. An deiner Stelle würd ich mir jetzt ein neues Bild malen und dieses ausmalen. Trainier das ausmalen mal und suche deinen Stil. Wenn dir dein ausgemaltes gefällt: bleib dabei und wenn nicht kannst du deine Bilder weiterhin farblos lassen. Ich empfehle aber wegen den schattierungen fein drauf drücken und für die Schatten einen normalen Bleistift zu benutzen. Übung gehört dazu, aber momentan bist du sehr gut bei den Linien.


    Ganz sinnvoll ist der Fineliner.
    Naja, kennst du MiyaToriaka auf Deviantart? Sie ist die Künstlerin von Heaven of AAML, einer Seite vom werten Mitglied unseres Ash Fanclubs namens AshKetchum13. Miya hat ein Ausmaltutorial gemacht. Vielleicht hilft es dir, ich will mal so versuchen auszumalen.
    http://miyatoriaka.deviantart.…Artwork-Tutorial-75684346


    /edit: achja, Ashy hat eigentlich bläuliche Haare laut Miya. Das seh ich auch ein, da bei jedem mit pechschwarzen Haaren ein bläulicher Schimmer zu sehen ist. Auch wenn die Haare an Farbe verlieren, wie bei meiner Oma. Das meinte sie mit "spezialem Blau" (Miya ist deutsch, nur mal so xD)

  • OKay ich muss jetzt hier bleiben x3 Ich muss das posten. Meine Ash Story.Naja da kommt jetzt aber auch Hikari vor und ist halb halb ne AAHL Story...Das ist doch jetzt nciht schlimm oder? Ash kommt vor:


    Pokémon Adventure Sinnoh


    Prolog : Finally in Sinnoh!


    Schon früh am Morgen stand Ash auf den Beinen.Er konnte es kaum erwarten endlich in Sinnoh zu sein,nachdem er den Kampf gegen Gary´s Evoltek verloren hatte.Doch er war nicht betrübt im Gegenteil er wusste was jetzt zu tun war.Neue Region neues Glück.Ash war schon in der Frühe von Alabastia losgegangen um die erste Fähre zu erwischen.Natürlich ohne seiner Mutter Bescheid zusagen.Ash:"Dass wird bestimmt super oder Pikachu? Pikachu:Pika pi! Griffel:Gri griffel!! Ash:Ja du bist bestimmt auch aufgeregt Griffel. Er hörte ein lautes Kahngehupe.Ansager:"Liebe Gäste vielen Dank dass sie uns bis nach Sinnoh begleitet haben.Wir kommen jetzt in Zweiblattdorf an.Wir wünschen ihnen noch einen erholsamen Tag in Sinnoh.Auf wiedersehen."Ash:"Yeah!Wir sind da!!."Er lehnte sich weit nach vorne um die Stadt besser betrachten zu können.Es war einfach super.Nachdem die Fähre angehalten hat sprang Ash in einem sportlichen Sprung über die Reling.Pikach uund Griffel sprangen ihm sofort nach.Ash rannte sofort ins Stadt innere um hoffentlich dass Pokemon Center zu finden.Nach langen Suchen fand er glücklicherweise daraufhin schnell das Pokemon Center.Er rannte schnell zu Schwester Joy.Ash:Hallo Schester Joy könten sie sich um Pikachu und Griffel kümmern?Sie sind bestimmt müde.Schester Joy:"Aber natürlich setzt dich ruhig hin Chaneira wird dir was zu essen bringen.Ash:"Vielen Dank!!" Ash setzte sich an den Tisch und bekam sofort sofort von Chaneira das Essen.Er bedankte sich schnell. Ash:"Guten...........Hikari:Appettit!!!"......................



    Hoffe mal das euch das gefällt *...* Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern meine Dummheit U.U

  • http://ketchum-ash.deviantart.com/art/I-m-sorry-78195069
    http://ketchum-ash.deviantart.…/cool-Kanto-pose-78195848
    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Girl-at-Home-78200636 <-- das bin ich, mit dem unterschied, dass ich keine graden Haare habe. Meine Fanfiction Figur: Ash´s Schwester



    he! Jetzt will ich auch mit einem Fanfiction anfangen. Du hast da in mir meine Liebe zum schreiben geweckt. Tu bist pöse!! xD Oh ja, das klingt gut. Und zur übersichtlichkeit empfiehlt sich der Fanworkbereich. Nimm das nicht als Hinweis eines Menschen des Rechts. Ich will den Bereich nur schön voll haben, weißt du? ^^


    schön geschrieben - ich lese nur gerne, wenn man mit Worten gut umgehen kann. Du bist zwar kein Meister, aber wer ist das schon, der noch nie ein Buch geschrieben hat?
    Nur mal so: -anhielt- ist besser als -angehalten hat- Der Text liegt doch weit zurück? Perfekt benutzt du am besten, wenn du in Presens schreibst du etwas vergangenes ausdrücken willst. Perfekt im Präteritum klingt - meiner Meinung nach - unschön, obwohl das grammatikalisch korrekt sein mag.

  • Man merkt..Ich bin ne totale 0 drinn. Moment ich bin nicht böse! Wow die Ash Kanto pose ist geil. Ich will auch zeichnen können >:> Naja eigentlich schreibe ich ein Buch......Der Silberne Schlüssel...xp


    Hier Teil 1:


    Ash Sinnoh Story


    Chapter 1: Ein neuer Freund!?Oder doch mehr?!


    Ash: "Was zum....." Er neigte seinen Kopf zur Seite um zu sehen wer ihm das Wort abgeschnitten hatte. Es war ein Mädchen um das Alter 13-14.Ash starrte sie die ganze Zeit an als wäre nichts anderes in seiner Umgebung. Doch langsam bemerkte Hikari dass sie von Ash angestarrt wurde. Hikari: " Was guckt der denn so?" Sie stand auf und wedelte ihm mit der Hand vor dem Gesicht. Hikari: "Hallo wach mal auf!" Ash schüttelte langsam seinen Kopf. Ash: "H-häh was?" Hikari: Du sollst aufhören mich so anzustarren." Erst jetzt bemerkte Ash dass er sie die ganze Zeit angeguckt hat. Er wurde ziemlich rot und stammelte irgend ein wirres Zeug vor sich hin. Ash: "I-ich m-mache ä-äh-hm i-i-ich..........." Hikari: " Geht´s dir gut? Soll ich Schwester Joy holen? Hast du Fieber? Hikari legte vorsichtig die Hand auf Ash´s Stirn. Jetzt wurde Ash noch roter. Ash: N-n-n-nein m-mir geht´s w-wirklich gut.i-ich heisse A-ash Ash K-etchum. Hikari: " Nett dich kennen zu lernen. Ich heisse Hikari." Ash fasste sich langsam wieder und setzte sich wieder auf seinen Platz. Ash: " Sag mal was machst du denn hier? Hikari: Na was wohl? Ich lebe hier. Bin aber heute zu meiner Reise aufgebrochen." Ash. Echt? Ich bin heute auch zu einer neuen Reise ufgebrochen!!Es ist zwar nicht meine erste Reise aber hier wird es bestimmt lustig!!" Jetzt war Ahs wieder Feuer udn Flamme. Schliesslich ging es um neue Pokemon. Da war es selbstverständlich mehr darüber zu ehrfaren. hikair setzte sich gegenüner von Ash und sie fingen an miteinander zu reden. Welches Starterpokemon sie genommen hätten.Wie alt sie sind.Hobbys,Zieleund noch vieles mehr.Gegen Abend wussten die beiden schon viel von einander. Ash: " Puh ich bin echt müde.Ich glaub ich geh mal schlafen." Hikari: "Ja ich auch. Wir könmnen ja morgen nochmal reden. Ash: Ok dann bis morgen!!" Sie verabschiedeten sich noch und jeder ging auf sein Zimmer. Nach kurzer Zeit hatten sich Ash und Pikachu im Bett verkrochen. Pikachu:"Cha.......Pika....." Pikachu schlief schon nur Ash schaute gedankenlos auf die Decke. Ash: Warum war ich so schüchtern in ihrer Nähe?Ich kenn sie doch erst vor kurzem.......Und warum fühle ich ständig in ihrer Nähe so....komisch?´So geborgen? Noch lange bereiteten diese Fragen Ash Sorge bis er kurz darauf einschlief...................

  • Zitat

    Original von Assassin
    Man merkt..Ich bin ne totale 0 drinn. Moment ich bin nicht böse! Wow die Ash Kanto pose ist geil. Ich will auch zeichnen können >:> Naja eigentlich schreibe ich ein Buch......Der Silberne Schlüssel...xp

    und dabei war das eines meiner momentan schlechtesten Bilder. Du hast das Buch aber noch nicht fertig. Jedenfalls bist du für dein Alter sehr gut wenn wir so manche Leute hier vergleichen, die nur wegen der Story etwas schreiben (sollten schon beide Faktoren zutreffen). Ich merke, dass dir auch etwas an dem Schreiben selbst liegt. Das macht deine Arbeit lesenswert. Ich liebe das Schreiben auch, aber ich hab nicht die nötige Geduld.



    geil^^ baust du auch etwas mit Pika und Haspiror ein?


    Ich bin gespannt^^

  • Ich würde gerne Teil 3 schreiben,aber ich habe keine Ideen,und das ist schon längst fällig T.T Das ist ja ne gute Idee XD Sobald Hiki das Poki hat kriegt ihr die Szene.Joar das Buch ist (noch) nciht fertig. Ich bin grad erst beim Teil wo Lyra.....ups nicht so viel verraten :evil: Ich find das Bilt toll. Zumal die Pose cool ist



    Okay hier müsst ihr mehr lesen xP


    Ash Sinnoh Story


    Chapter 2: Der Meisterkoch!


    Die ersten Sonnenstrahlen fielen in Ash´s Zimmer. Dicht an Pikachu gekuschelt versuchte er weiter zu schlafen. Doch er hatte einfach keinen Schlaf mehr gefunden. So zwang er sich dennoch aus dem Bett und machte mühselig die Gardinen auf. " Ahh schönes Wetter ! Sinnoh ist einach ein wunderschöner Ort!" Er ging schnell ins Bad wusch sich und zog sich an. Ash öffnete die Tür, lies Pikachu noch hinausspazieren, und ging danach hinaus. Auf dem Weg nach unten fiel ihm wieder Hikari ein. Ash: " Das Mädchen das ich gestern kennen gelernt habe.....Und bei dem ich mich trotzdem in der Nähe so.....komisch fühle..." Pikachu :" Pika pii?" Ash: " Hmm was? Nein, was sol den mit mir los sein? Mir geht´s prächtig!" Er setze ein dickes Grinsen auf wobei man denken konnte das er nie Probleme im Leben hatte. Doch in Ash´s Fall trifft das im Moment nicht zu. Er ging mit Pikachu die Treppe runter und erwartete schon das Hikari da sein würde. Doch nachdem er das halbe Center abgesucht hat war keine Spur von ihr z finden. Ash: "Hmmwahrscheinlich schläft sie noch......" Er setzte sich an einen der freien Tische und legte seinen Kopf auf die Tischplatte. Er wurde langsam müde und blinzelte leicht,bis ihm doch die Augenlider zufielen. Hikari kam fröhlich die Treppe runter. Sie enteckte sofort Ash doch er sie nicht da er schlief. Sie fing an zu erzählen wo sie gestern aufhören musste und noch mehr,doch irgendwann stoppte sie da sie merkte das Ash keinen Mucks von sich gab. Hikari: " Ähmm Ash? Hallo? Sag mal was soll das?! Ich rede und du schläfst?!" Sie packte ihm am Kragen und rüttelte ihn kräftig durch. Hikari: " Hey antworte gefälligst!!!" Ash : " H-häh was? H-hat wer was gesagt?" Hikari: : "Arghhhh!! Jetzt reicht´s!!" Sie lies ihn los packte ihre Tasche und ging wütend weg. Hikari:"Typisch Junge! Interessiert sich für nicht´s anderes
    als schlafen! Ash fiel wieder auf den Tisch und schlief seelenruhig weiter als wäre nie was passiert. Langsam wachte er denoch auf. Ash: " Oh-oh wo ist Hikari? Mist ich bin so ein.....so ein..........Ach ist doch egal! Komm Pikachu!" Pikachu: " Pika!! Er rannt schnell hinaus um sie einzuholen. Ash: " Hey Hikari! Warte!" Doch jetzt beschleunigte sie um so mehr ihren Schritt. Doch was beide ncht wussten sie liefen Richtung Abhang. Ash: Mann Hikari warte doch !! Tut mir echt leid!" Jetzt legte Ash noch einen Zahn zu. Sie waren kurz vorm Abgrund. Jetzt beschleunigten beide nochmal. Ash und Hikari: " Häh was ist denn jetzt los?" Plötzlich verloren beide den Boden unter den Füssen. Sie versuchten noch sie fest zu halten doch es war schon zu spät. Ash und Hikari: "Wahhhhhhhhh! Hilfe!!" Beide landeten auf dem harten Boden. Hikari hatte wenig Kratzer da sie glücklicherweise in einen Busch gefallen ist,doch Ash ist auf dem harten Boden gelandet und hatte Risse in Hose und Jacke. Ash: " Aua das tat weh! Was sollte das eigentlich!!" Hikari: " Pah geschieht dir Recht das ist alles deine Schuld!!!" Ash: " Ach jetzt auch noch Schuld auf mich schieben!! Du bist sowas von....von!!" Hikari: " Sag´s mir ruhig ins Gesicht!!! Ash : " Pah als ob ich mich auf dein Niveau herunterlasse!!" Das war genug. Das hatte Hikari direkt getroffen. Jetzt bereute Ash langsam was er getan hatte. Ash: " H-hikari es t-tut mir l-" Hikari: " Schon okay...Am besten ist es wenn ich jetzt weitergehe."Das letzte was er sah war wie Hikari Tränen aus den Augen kamen. Und mit diesen Worten rannte sie den Waldweg hinunter. Es sind schon 2 Stunden vergangen seit Hikari weg war. Ash Magen grummelte vor Hunger,doch das Problem war das e nichts essbares in der Nähe gab. Er schaute überall nach sogar unter Steinen. Schliesslich findet er einen Biborstock mit Honig zu essen. Er greift mit der Hand rein und gibt ein wenig Pikachu. Pikachu: " pi....chu...cha......" Ash: " Pikachu was hast du denn?mBist du trautig weil Hi.......kari weg ist......" Pikachu: " Pika...chu!" Ash: " Ich weiss das es meine Schuld war binde s mir nicht noch auf dei Nase! T-tut mir leid Pikachu aber mir tut es auch leid aber geschehen ist geschehen...." Ash griff nochmal kräftig in den Biborstock und leckte genüsslich dran. Plötzlich hörten er und Pikachu ein summen. Ash: " Ähhh Pikachu...Machst du diese Geräusche?" Pikachu: " Pika pii!" Ash: " Aber wer d-" Noch bevor er seinen Satz beenden konnte tauchte ein Biborschwarm wie aus dem Nichts aus. Ash: " I-Ich glaub die sind wegen denm Honig sauer!!" Pikachu: "PIKACHU!!!" Ash: " Lauf Pikachu! Lauf!" Ash und Pikachu rannten wie vom Bibor gestochen los und versuchten sie abzuhängen. Doch die Bibor´s waren einfach zu schnell. Ash: " Ok! Jetzt reicht´s! Pikachu Donnerblitz!!" Pikachu: " Pikaa...Chuuuuuuuuu!!!!!" Ein starker Donnerblitz kam aus Pikachus Backen und elektrisierte die Bibor heftig. Sie fielen zu Boden, und erschöpft fielen Ash und Pikachu zu Boden. Plötzlich meldete sich Ash´s Magen wieder. Ash: " Ohman ich hab immernoch Hunger das kann doch so nicht weitergehen...." Doch dann kam ihm ein leckerer Geruch in die Nase. Ash: " D-das r-r-riecht nach Essen....Rocko´s Essen!!!" Ash: " Komm Pikachu wir folgendem Geruch und dann sehen wir was wir machen!" Pikachu: " Pikachu!"
    Sie standen auf und folgten dank Ashý ausgeprägten Geruch´s Sinn der Spur und landetetn kurzerhand an einem kleinen Lager. Ash: " Hey das sieht aus wie Hikari´s Tasche....." Pötzlich kam Hikari aus dem Zelt und streckte sich gehörig. Aus dem anderen kam ein alter Bekannter von Ash: Rocko!! Er wollte aufstehen und zu ihm laufen,stoppte aber da Hikari auch da war und er nicht einfach da reinplatzen kann. Ash setzte sich hin und roch einfach den Geruch des leckerem Essen´s.


    Im Zeltlager:


    Hikari und Rocko sitzen am Feuer, und hoffen das ihr Plan klappt. Hikari: " Meinst du wirklich Ash wird kommen? Rocko: " Klar ich müsste ihn eigentlich lange genug kennen um zu wissen das er für Essen die Hand ins Feuer legen würde. Hikari: " Naja....Hauptsächlich ist es meine Schuld.... Ich hätte ihn ausreden lassen sollen...." Rocko: n" Du solltest nicht die ganze Schuld auf dich nehmen. Ash kann auch manchmal irgendetwas sagen bevor er richtig darüber nachdenkt ok?" Hikari: " Na wenn du meinst.."


    Oben in Ash´s Versteck:


    Ash: " Was die da unten wohl reden? " Ash verspürte das Gefühl runter zu laufen und Rocko in den nächstbesten Bach zu schmeissen. War das....War das Neid? Nein waum denn? Wegen einem Mädchen? So ein Quatsch! Er schlug gegen den Baum, doch dieser war nicht gerade stark gebaut. Und das ahtte die Folgen das Ash runterfiel. Pikachu: "Pikachuu!!!!!" Hikari und Rocko drehten sich um. Ash ritze sich an scharfen Kanten und landete vor ihren Füssen,mit vielen Platzwunden und Blut am Kopf......................

  • Ich find deine Story schön ^^ du benutzt gute Worte und man merkt, dass dir das Schreiben Spaß macht :) Das einzige Problem was du hast ist die Grammatik ^^' Daran musst du noch arbeiten, damit es übersichtlicher wird. Aber ansonsten echt toll ^^


    joa, nochmal herzlichen glückwunsch lavi ^^ finds einfach klasse dass du jetzt Mod bist ^.^

  • Ja, die Geschechten sind auch immer super, aber bei der Grammatik musst du noch arbeiten.Sonst sind sie gut gelungen.


    Ne Freundin hat mir dieses Bild gezeigt:
    http://i242.photobucket.com/al…shandpikachu/IMG_6399.jpg
    Ich bin zwar kein BvB-Fan, aber der Banner ist super.Sogar handgemalt :D


    Das sollte ich auch mal für den Fck machen :D


    http://ashandpikachu.deviantart.com/art/Only-Ashy-75387308
    Das war irgendwie immer mein Lieblingsbild.Inzwischenzeot verschenkt an Steph ;)

  • Wah geschafft xD


    Ash Sinnoh Adventure


    Kapitel 3: Versöhnung?


    Es war ein stiller Abend. Seitdem Ash bewusstlos geworden ist,ist nichts besonderes passiert. Er schlief weiterhin,und Hikari und Rocko hofften dass ihr Plan,das Ash und Hikari sich versöhnen,klappen würde. "Bist du dir auch ganz sicher dass das klappt?" fragte Hikari unsicher. "Ach na klar. Ash ist zwar etwas dumm,aber er würde nie jemanden beleidigen ohne sich zu entschuldigen."
    "Vielleicht hat Rocko recht...." dachte Hikari. Plötzlich hörte man ein leises flüstern. Es war Ash. "Ha und jetzt Eisenschweif Pikachu.."murmelte Ash. "Pika...chu" gehorchte Pikachu und setze einen Eisenschweif,auf Ash´s Kopf ein. Bamm! "Super Pikachu,das war klasse..." redete Ash unbeeirt weiter. "Macht er das immer?" fragte Hikari. "Nein aber manchmal." entgegnete Rocko. Er ging zurück zum Zelt und kam dann wieder. "Also ich finde wir sollten schlafen gehen. " Er nahm Ash und trug ihn ins Zelt. Auch Hikari stand auf und ging in ihr´s."Ich hoffe es klappt wirklich..." dachte sie bevor sie dennoch einschlief.


    Ash hatte unruhig geschlafen. Er hatte schlechtes geträumt,und war sich nicht sicher was Traum war und was nicht. Denn der Traum war für ihn so real gewesen. Die Sonne blinzelte in das Zelt und Ash wurde davon geweckt. Er richtete sich auf,gähnte herzlich und streckte sich einpaarmal. Er stand auf und ging aus dem Zelt. Draußen scheinte die Sonne,und es schien als wäre es schon Nachmittag. "Wie bin ich denn hierher gekommen?" Ash konnte sich an praktisch nichts errinern. Der Traum war,auch wieder vergessen. Das einzige woran sich Ash doch noch errinern konnte,war das er Hikari beleidigt hat."Ich war so dämlich! Und blind für die Wahrheit! Es war meine Schuld weil ich ihr nicht zuhören wollte! Ich muss mich entschuldigen!" Ash ging zum Nachbars Zelt und spähte hinein. Hikari schlief. Er konnte ihr ganz leises atmen hören. Er ging näher zu Hikari und setze sich neben sie. "Ich kann sie doch nicht wecken oder?" dachte der Trainer. "Nein...nicht..." sagt Hikari leise. Ash schaute zu ihr,weil ihre Stimme so wehleidig klang. Tatsächlich,konnte er sehen wie sie leise weinte."Sie weint? Bin ich etwa schuld?" Er strich ihr vorsichtig mit der Hand die Tränen weg. Schon als er sie berührte fühlte er sich viel besser. Und auch von Hikari klang ein wohliger Seufzer. "Hikari es...tut mir echt Leid..." sagte Ash leise. Plötzlich ergriff jemand Ash´s Hand. Er erschrak,und sah wie eine bekannte Person ihm in die Augen schaute.


    Das hört ihr euch am besten am Ende adzu an x 3

  • Auf die Story geh ich nun nicht länger ein. In Kapitel zwei hast du plötzlich in Präsens geschrieben. Naja, der erste Teil war bislang grammatikalisch der beste.
    Achja, du schreibst also eine fortsetzung von His dark Materials ;)


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ja, die Geschechten sind auch immer super, aber bei der Grammatik musst du noch arbeiten.Sonst sind sie gut gelungen.


    Ne Freundin hat mir dieses Bild gezeigt:
    http://i242.photobucket.com/al…shandpikachu/IMG_6399.jpg
    Ich bin zwar kein BvB-Fan, aber der Banner ist super.Sogar handgemalt :D

    Borussia Fans sind Ash Fans!! die möcht ich gern kennen lernen. ICH HAB NE BORUSSIA HOSE!! xD Die trag ich ab jetzt immer, gel.



    hey, wie wärs mit nem Spiel?Du bist verrückter Ash Fan, wenn...

  • Sollen wir das Spiel auch hier spielen? XD Sieht lustig aus. XD Übrigens mal so nebenbei, ich meine Gelesen zu haben, das Avril Lavinge angeblich auf Pokémon steht. Und auf Ash türlich. Bild Zeitung infiltierte ihr Wohnung in Geheimenauftrag, und fand ein Ash Plakat und eine Kappe, und ein Pika Plüschi. Bild Zeitung!!! XD Oh mann, dürfen die sowas überhaupt? Die Wohnungen anderer Leute zu durchstöbern, ohne das diese das wissen?

  • Zitat

    Original von Wes
    Sollen wir das Spiel auch hier spielen? XD Sieht lustig aus. XD Übrigens mal so nebenbei, ich meine Gelesen zu haben, das Avril Lavinge angeblich auf Pokémon steht. Und auf Ash türlich. Bild Zeitung infiltierte ihr Wohnung in Geheimenauftrag, und fand ein Ash Plakat und eine Kappe, und ein Pika Plüschi. Bild Zeitung!!! XD Oh mann, dürfen die sowas überhaupt? Die Wohnungen anderer Leute zu durchstöbern, ohne das diese das wissen?

    neee, spielen wir das dort.



    Oha!!! Avril Lavigne, die meinen Vornamen als Nachnamen hat und im selben Bundesland Kanada geboren ist wie ich. Isch ja geil. Eigentlich mag ich diese aufregung um die Stars nicht (sind ja auch nur Menschen), aber jetzt find ichs echt interessant.


    Ich hab grad diesen Artikel gelesen

    Zitat

    Sängerin Avril Lavigne verkauft ihr Haus in Toronto und erlaubt damit auch ihren Fans ungewohnte Einblicke in ihr Schlafzimmer, ihr Bad und ihre Küche. Ihre persönlichen Sachen hat sie zwar bereits aus dem Haus entfernt, jedoch finden sich immer noch z.B. Regale die aus Skateboards gemacht sind. Das ca. 225 m² grosse Haus soll zum Schnäppchenpreis von 600.000$ angeboten werden. Avril Lavigne selbst zieht derweil nach Los Angeles wo sie mit ihrem Verlobten Deryck Whibley (Sum 41) zusammenleben wird.

    Quelle=http://www.real-fans.de/avril-lavigne-1198.html


    Wenn die Sachen in ihrem alten Haus waren und sie Fans (Bild im Geheimauftrag) einen einblick gewährte war das nicht illegal.


    Ich werd mich mal dafür interessieren...

  • Wow ein Star,ist ein Ash-Fan. Vielleicht sollte jemand ihr einen Brief schreiben? Wahrscheinlich kommt sie auch an Bilder ran. Naja ich höre mit dem Story schreiben auf. Wie gesagt. Ich kann das nicht. Naja wayne,ich lad noch ein paar Ashy Bilder raus,und das wars :)

  • Avril Lavigne is Ashy-Fan? Wow :D find ich klasse, das macht mir sie noch symphatischer ^^ ich mag ihre Musik ja sowieso, aber dass sie auch noch Ashy-Fan ist.... =) wir sollten ihr nen Brief schreiben und sie in unseren Fanclub einladen ^.^ (obwohl....was die Bild schreibt ist nicht unbedingt glaubhaft aber egal) ^^