Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jain.... kommt darauf an. Ich wusste zwar, dass er von einer Frau gesprochen wird, aber ich hab gedacht, Veronica heißt das Mädchen in der Sinnoh-Regio *noch n nullblixer ist*

  • Da ich regelmäßig in eine Internetfreie Zone fahre, geht das nicht so einfach. Ach, und um noch mal zurück auf die Frage zu kommen:
    Wie machte ich den AshFan-Club Bottom in meinen Avatar hinein?

  • Habs^^ Also, und damit es kein Spam wird: Wieso seid ihr eig. Fans von Ash? Ich bins, weil ich einfach ihn einfach Cool finde, und lustig.


    Amy Darf ich den Banner auch in meine Sig einfügen?

  • "ash_forever", nun der Name ist Programm :D
    Warum ich ihn so sehr mag?
    Weil er etwas unglaublich Reines, Großes und Heldenhaftes verkörpert , das nie ein Mensch auf dieser Erde erreichen kann!
    Ein grandioser Mensch mit einem fabelhaften Charakter und fast unbeschreiblichem Mut und Kampfesgeist !
    Für mich ist es einfach DER Held! (ich könnte diese Gedanken noch viel ausführlicher darlegen!)


    Einfach Ash Forever!

  • Meine Meinung über Ash:


    Ich finde nichts tol an Ash ! Der ist doch nur ein langweiliger (das finde ich), unterbelichteter Junge, der sich Pokemontrainer nennt obwohl er sich so gut wie nie ein Pokemon fängt!!!!!
    Außerdem steht der die hälfte von jeder Folge mit offenem Mund rum (so wie alle anderen auch) und am Schluss jeder Serie ist plötzlich Sonnenuntergang und alle gehen strahlend weiter!! So ist doch nicht die Realität!!! ( ok, es soll ja auch nicht real sein).
    Und außerdem: Die "neue" Stimme von Ash ist noch viel schlimmer als die Alte!! Immer wenn man denkt dass es schlimmer nicht mehr geht....


    Ich kann verstehen dass ihr das anders seht. Aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung über Ash, also braucht ihr auch nichts davon zu kritisieren :)

  • Zitat

    Original von O`Neill
    Meine Meinung über Ash:


    Ich finde nichts tol an Ash ! Der ist doch nur ein langweiliger (das finde ich), unterbelichteter Junge, der sich Pokemontrainer nennt obwohl er sich so gut wie nie ein Pokemon fängt!!!!!
    Außerdem steht der die hälfte von jeder Folge mit offenem Mund rum (so wie alle anderen auch) und am Schluss jeder Serie ist plötzlich Sonnenuntergang und alle gehen strahlend weiter!! So ist doch nicht die Realität!!! ( ok, es soll ja auch nicht real sein).
    Und außerdem: Die "neue" Stimme von Ash ist noch viel schlimmer als die Alte!! Immer wenn man denkt dass es schlimmer nicht mehr geht....


    Ich kann verstehen dass ihr das anders seht. Aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung über Ash, also braucht ihr auch nichts davon zu kritisieren :)


    Wie schön, dass du uns jetzt deine Meinung dazu gesagt hast, aber dann mach doch in nächster Zeit bitte einen großen Bogen um diesen Club, ja. Schließlich zwingt dich ja keiner hier was zu posten, wenn du Ash nicht wirklich magst.

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Wie schön, dass du uns jetzt deine Meinung dazu gesagt hast, aber dann mach doch in nächster Zeit bitte einen großen Bogen um diesen Club, ja. Schließlich zwingt dich ja keiner hier was zu posten, wenn du Ash nicht wirklich magst.


    a) das, b) dies ist ein AshFanClub, nicht ein Anti-AshFan-Club. Du brauchst nichts einzutragen, wenn du Ash doof findest, im gegenteil, eigentlich wäre es dabb besser, wenn du nichts schreibst, da dies andere (Ash-Fans) das in den Falschen Hals bekommen könnten und dich anmeckern. Nu meine ehrliche einung :)


    @Black-Arkanie ich finde auch, das Pikachu das beste ist, es ist: Süß, Stark und schnell. Sowas kann man nur mögen, oder?

  • Zitat

    Original von Amy
    btw Lavinia, am Wochenende is in Usingen ne Kerb. Kommst du auch dort hin? xD


    Ich denke nicht. Bei der Kerb bleib ich immer nur paar stunden. Den Aufand bis nach Usingen mach ich nicht gern. Ich geh da lieber zu der in BN. Außerdem haben wir heute gesagt bekommen, das wir eine Buchpräsentation machen müssen. Die Aufträge listen sich über 1 1/2 Seiten und ich lese nicht mal Bücher. :/ Ja, das letzte Buch, das ich je gelesen habe war Harry Potter Band 6 und zwar gleich nach dem erscheinen. Glücklicher weise hat mein Buch nur 155 Seiten *_*;;



    Pokemon Rettungsaktion^^
    Und, hast du es jetzt? Oder ist dir ein "feindlicher Feind" :D entgegengekommen?


    Zitat

    Original von Ash Ketchum13
    Woher bezieht ihr eure Informationen?


    Eine Frage, die ich eventuel Katerlisson stellen würde.
    Meine Quellen sind auf jeden Fall die eigentlichen japanischen Folgen. die ich mir immer Freitag reinziehe.


    Zitat

    Original von Ash Ketchum13
    Habs^^ Also, und damit es kein Spam wird: Wieso seid ihr eig. Fans von Ash? Ich bins, weil ich einfach ihn einfach Cool finde, und lustig.


    Das wird schon ok sein. Wir wollen Gesprächsstoff und solange dies mit Ash zu tun hat is es natürlich gut.


    Seine Haare :lach:
    nene (aber die sehen schon interessant aus^^) das meiste hat Ash_Forever ja schon gesagt.
    Aber mir gefällt so sehr, das er für seinen Traum kämpft, für immer und ewig wird er dafür kämpfen ein Pokemonmeister zu werden.
    Er lässt seine Freunde nie im Stich - selbt wenn es ihm schlecht geht, ist für einen da, ist fair gegenüber anderen und ist selbstlos und loyal zu seinen Freunden und Pokemon.


    Was ihn so ausmacht ist ja das heroische und seine optisch coolen "Stunts" (besonders diese Sprünge) die neben körperlicher stärke auch einen gewissen Grad Mut oder Leichtsinn verlangen.


    Aber eins ist klar: Er ist ein ganz normaler Junge! Nicht ausgestattet mit Superkräften oder was weiß ich was für specials, er selbt ist ein normaler Junge mit einem großen Herz, der in einer Welt mit den starken Wesen lebt.


    Neben diesem Top Character hat er das beste Aussehen von allen anderen.


    Zitat

    Original von O`Neill
    Meine Meinung über Ash:


    Ich finde nichts tol an Ash ! Der ist doch nur ein langweiliger (das finde ich), unterbelichteter Junge, der sich Pokemontrainer nennt obwohl er sich so gut wie nie ein Pokemon fängt!!!!!
    Außerdem steht der die hälfte von jeder Folge mit offenem Mund rum (so wie alle anderen auch) und am Schluss jeder Serie ist plötzlich Sonnenuntergang und alle gehen strahlend weiter!! So ist doch nicht die Realität!!! ( ok, es soll ja auch nicht real sein).
    Und außerdem: Die "neue" Stimme von Ash ist noch viel schlimmer als die Alte!! Immer wenn man denkt dass es schlimmer nicht mehr geht....


    Ich kann verstehen dass ihr das anders seht. Aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung über Ash, also braucht ihr auch nichts davon zu kritisieren :)


    Na gut... ich kritisier ja nicht... aber leider ist dies das falsche Topic *singt*
    Naja, da war so ein Topic über "wie findet ihr Ash"
    Zu anderen Argumenten, die ich hier noch zurückhalten kann gibt es da eins:
    Es gab einen wechsel in Deutschland und die erste Stimme war absulut klasse. Ich fand sie besser als Rica Matsumoto und Veronica Taylor (echt jetzt) Veronica Taylor macht das Klasse mit den Gefühlen, aber dennoch hat dies mich nicht davon abgehalten Ash´s alte synchro zu mögen, mehr als alle anderen.
    Die neue, Veronika Neugebauer, ist schrecklich. Nicht die Namen vertauschen. Es gibt Neugebauer und Taylor und die Taylor arbeitet im amerikanischen Bereich, Neugebauer hierzulande. Aber das sie Ash schlecht synchronisiert war anfangs schon bekannt.



    Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist süß und sein bester Freund. Die quitschige Stimme ist auch niedlich. Die Frau, die ihn spricht ist talentiert. Aber ich frage mich warum in deutschland wärend der 1. Staffel eine eigene benutzt wurde.
    Wenn ihr die Folge heute gesehen habt dann seht ihr eine gewisse Zeit, wo Pika auf Anabels schoß saß und wie nicht immer einen langen stimmeinsatz hatte. Diese zeigen immer wie süß es ist. Nur kam mir Pika heute ein wenig kleiner vor und niedlicher. Dann hab ich auch mein Pika geknuddelt. Wäre es doch nur lebändig. Mein Onkel hat es mir geschickt. Vor 6 Jahren... oder 8?
    es ist elektronisch und ich frage mich wie ich ihn waschen soll... ich versuch es mal ganz liebevoll mit Hand. Ist echt dreckig, was nicht mal ihm gefällt :D So kann es erst recht nicht lebändig werden :lach:


    Platz zwei hat sein einiger Zeit Gewaldro. Ich finde es einfach cool und seit der Folge muss es ein innerlich tiefes verhältniss zu Ash haben.

  • darf eine kleine umfrage über ash starten ???


    beginn einfach ma alsooo:


    was ist euer lieblingspokemon von Ash ????



    Kommt auf die Staffel an.



    1. Pickchu


    2.Pickachu


    3. Ceckabor


    4(9). Gewaldro

  • Hachja, unser Ashy ^^ ein ganz normaler junge, aber er hat ein riesen herz und das macht ihn so besonders :) Er setzt sich immer für seine Freunde ein und lässt sie nie im Stich...deswegen ist er unser Held :-) Alles andere haben schon Lavinia und ash_forever gesagt......xD


    Ich mag alle Pokis von Ash aber ganz besonders natürlich Pikachu =) *meine tausend plüsch pikas knuddel* XXD bei mir zuhause findet man überall pikachus lol.


    Gewaldro und Schwalboss sind meiner Meinung nach die coolsten Pokis aus dem Hoenn-Team ^^ Schwalboss ist einfach....cool xD ka wie ich das beschreiben soll....ist sehr stark, sieht gut aus ^^
    Und Gewaldro hat ein sehr inniges Verhältnis zu Ash und hat einen richtigen Charakter....


    @Lavinia: Das arme Pika sitzt leider immernoch auf dem Notausgangsschild :( japp der feindliche Feind sind die Kinder und die Erzieherinnen die mich doof anglubschen XXD