Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (endlich mitm Laptop online :D)


    Ich frag mich warum es keine Puppen von Satoshu gab.Schließlich gab es auch Pikachu puppen und da nur die Augen anders machen und ein Cappy plus die Ashähnlichen Haare anzuhängen wäre nicht schwierig und würde ungemein viele Ash und Pika Fans begeistern. Satoshu find ich sogar besser als Pikachu.


    Es gibt zwar schon ein Thread, aber allen anschein nach wäre es tatsächlich möglich, das unser Ashy sich nächste DP Folge das Panflam von Paul voller mitleid anvertraut.
    http://www.serebii.net/anime/pictures/shinou/519ps11.shtml
    Panflam hängt zwar an Paul, aber trodzdem hoffe ich, das Ash es bekommt.

  • also ich glaub nich dass Ash das Panflam bekommt. Das wär doch dasselbe wie damals mit Glumanda.



    Er hat doch ein Chelast oder?

  • Zitat

    Original von Anikamaike12
    Lavinia, du hast mich 2 mal eingetragen xD

    oh, xD, kann ja mal passieren^^


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Wie kann man nur so herzlos, wie Paul sein X(!!!!!!!!
    Man lässt keine Pokémon frei, schon erst recht nicht sein erstes Pokémon! X(
    Ich hoffe, es schließt sich Ash an, er ist eh der bessere Trainer. :D

    Das erste Pokemon von Paul war ein Chelast, das sich im Laufe seiner Reise zu Chelterra entwickelt hat. Paul ist so alt wie Ash und ebenso seit 4 Jahren unterwegs. Ich frag mich warum der so fies ist und wie er sich auf sein erstes Pokemon gefreut hat oder ob er sich überhaupt gefreut hat (was man sich gar nicht vorstellen kann)


    Paul spiegelt so manche Pokemontrainer aus der realität wieder. Aus meiner paralel Klasse spielen einige Pokemon (aber nur ältere versionen), doch sie sind alle nur nach der Stärke aus und auf der suche nach dem Perfektem Pokemon. Wenns ihnen nicht passt gehts weg.
    Ja, am spiel ist es ganz anders als der Umgang von Paul zu Panflam, aber ich reg mich da total auf.
    wohl weil ich ein ganz anderer Trainer bin.
    Meine aller ersten Pokemon trainier ich jetzt bis zum erschöpfen um die Liga zu gewinnen wärend ich mit Knackrack alles schnell durchmachen könnte.
    Nach fast 8 Jahren Pokemon treue entwickelt man doch ein ganz anderes Gefühl, scheint mit den virtuellen Wesen eins zu sein und wird wie Ash... oder bleibt so wie Paul, der völlige Gegesatz.


    Ich hasse Paul, aber für die Serie ist er etwas gutes. Wer weiß was noch passieren könnte.
    Das Ashy Panflam auf diese Weise annimmt beweist doch wieder mal, das man ihn einfach lieben muss. Er hat sich noch nicht mal mit ihm angefreundet, es nur aus Mitleid angenommen und es glücklich machen will. Bei Ash ist es besonders gut aufgehoben, so wie jedes Pokemon.


    Stellt euch mal vor das Panflam entwickelt sich weiter. Ein Feuer - Kampf typ ist immer klasse und es wird sogar Erdbeben und andere coole attacken können.


    Zitat

    Original von Efui
    also ich glaub nich dass Ash das Panflam bekommt. Das wär doch dasselbe wie damals mit Glumanda.



    Er hat doch ein Chelast oder?

    Joa, Ash hat Chelast-


    Und da Hikari nun ein Plinfa hat könnte ich gut glauben, das Rocko das Panflam bekommt. Das wäre auch sicherlich das erste Ziel der Schreiber, aber in der momentanen Situation weit ausgeholt. Ash hat dem das Angebot gemacht und Paul es frei gelassen. Panflam kann nicht zu Paul und wo soll es sonst hin? Und außerdem: warum sollte es das Angebot abschlagen. Es hat gesehen wie glücklich seine Pokemon bei ihm sind und das Ash niederlage nicht viel ausmachen (außer in bestimmten situationen) und das seine Pokemon freunde für ihn sind.
    Panflam wird erstmal misstrauig sein, und wenn es gegen Pauls Pokemon antreten muss wird es sicherlich nicht einfach sein, da es ja schon an ihm hängt... doch mit der Zeit wird es - muss ich leider sagen aber nur aus meiner*tausend-mal-chancen-geben* Art - Paul vergessen oder ihn verachten. Darauf wird Paul entweder kaltherzig vorgehen, ... oder er wird Ash verachten und neidisch auf ihn sein. Wer weiß was in ihm steckt... vielleicht wird er Gefühle eintwickeln und so sein wollen wie Ash und sich nach der Verachtung mit ihm Versöhnen....


    xD ich und meine Menschenkenntnisse


    Jedenfalls wird das echt so wie mit Glumanda: Glumanda hatte ebenfalls eine schlimme Zeit befor es zu Ash kam und sein Trainer hat es auch ausgesetzt. vielleicht entwickelt sich Panflam auch zu der letzten Weiterentwicklung. Von den Vorteilen hab ich bereits geschwärmt.

  • so ok jetzt hab ich mir auch mal die pics zu der folge angeschaut. Ja ok, wenn man des so sieht dann könnt ich mir vll doch vorstellen, dass es bei ash bleibt. Also wenn ich panflam wär würd ich des angebot annehmen :D

  • Panflam is voll schnuckelig. Ich mag des am liebsten von den neuen starterpokemon. Und es hat auch die coolsten Entwicklungen. Außerdem würde es nicht nur gut zu Ash passen sondern auch zu Griffel :D

  • Zitat

    Original von Efui
    Panflam is voll schnuckelig. Ich mag des am liebsten von den neuen starterpokemon. Und es hat auch die coolsten Entwicklungen. Außerdem würde es nicht nur gut zu Ash passen sondern auch zu Griffel :D

    man... WARUM HAB ICH DAS NICHT GLEICH GESEHEN :lach::lach::lach:
    naja, es kommt drauf an was für einen Character Panflam entwickelt. Es ist nämlich weitaus nicht so frech wie das Griffel von Ash. Du darfst nicht nur danach gehen, das beide Affen sind. Wollen wir sehen :D vielleicht ist es das Thema sogar wert einen Ship in unsrer Plauderecke zu gründen. Sehen wir nächste Woche. :top:

  • mein favorit ist ja eigentlich Chelast, aber alle starter sind klasse. seit kurzer zeit mag ich sogar Chelterra sehr, aber ich bin mir nich sicher ob ich mein Chelast entwickeln soll oder es so lassen soll.


    Genau so frag ich mich ob mir das passen wird wenn Ash´s Chelast sich weiterentwickelt. Chelterra vs Chelterra würde dann ein Kampf von Ash und Paul aussehen -_- nein, er bekommt das Panflam, meine Therorie, es entwickelt sich und kämpft gegen Chelterra wenns mal zu einem Kampf kommt. Ich stell mir den Kampf schon vor^^

  • hm, also chelast würd ich nich unbedingt entwickeln. Mir gefallen die entwicklungen überhaupt nich, vor allem die letzte :p
    aber die von panflam sind super. die gefallen mir richtig gut =)


    Der Kampf wär bestimmt cool. Und wenn sich panflam während des kampfes entwickelt wärs auf jeden fall cooler als die entwicklung von jungglut^^

  • Zitat

    Original von Efui
    hm, also chelast würd ich nich unbedingt entwickeln. Mir gefallen die entwicklungen überhaupt nich, vor allem die letzte :p
    aber die von panflam sind super. die gefallen mir richtig gut =)


    Der Kampf wär bestimmt cool. Und wenn sich panflam während des kampfes entwickelt wärs auf jeden fall cooler als die entwicklung von jungglut^^

    was die entwicklungen betrifft bin ich nicht deiner Meinung.
    Gut, die 1. Entwicklung von Chelast ist nict so gut, doch die letzte find ich gut. So... gefährlich (aber ich hab ja schon Knackrack und daher bleibt mein Chelast so)
    Chelterra würde aber doch nicht zu Ash passen. Es ist kein besonders schnelles Pokemon, und Ash´s Strategie ist ja mit schnellen Attacken anzugreifen. Nicht das er mit Chelterra nichts anfangen würde, aber einfach nur starke attacken einsetzen und eine gute verteidigung zu haben lässt den Kampf von Ashy müde aussehen -_-


    Die entwicklung von Panflam wiederum ist da viel mobiler. Es kann sich schnell bewegen, ist ja ein Kampfpokemon, und gut austeilen sowie einstecken. Erdbeben lernt es ja auch und die Attacke kann notfalls eingesetzt werden. Ich finde aber die weiterentwicklungen von Panflam sehen schlimm aus.


    Lohgock und Jungglut gefallen mir da mehr^^

  • ne also jungglut gefällt mir auch, aber lohgock find ich furchtbar.


    ich find panferno richtig cool =)


    naja mit der schnelligkeit, ich mein qurtel war auch nich des schnellste