Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, iwie schon. Jeder, der Fan is, weiß dass es in der Öffentlichkeit net wirklich akzeptiert wird und hält es geheim. Selbst wenn in meiner Klasse ein Poki-Fan wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht erfahren, da er, genau wie ich, es geheimhält. Schade....naja dafür gibts ja dieses Forum hier ^^

  • jo deswegen krieg ich immer nen anfall wenn des inet mal nich geht :D
    da geht mir dann voll was ab, ich muss einfach hierher kommen is voll der zwang :p
    aber leider kann ich mich eiglt mit niemanden mal in echt treffen, wohnen ja immer alle soweit weg^^

  • es gab jetzt ne vorschau auf filb.de und da wurde bekannt gegeben, dass der produzent in deutschland war für den 8. film den drehort. wers weiß, den schreibe ich nur für die, die es noch net wissen, also ich finde es geil. wenn ich dort gewesen wäre in der produzent von pokemon auch, dann hätte er mir ein autrogramm schreiben können^^

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Ash und Pikachu, deine Bilder sind, wie die alte Frau, zum schießen wunderbar ich will die epi xD. Ash´s Haare sträuben sich in dem einen Bild so, was tut die Frau ihm da an??? Krockodilszähne


    Echt zum schießen, sogar mit nem bisschen AAHL am Ende!^^
    Hikari wird entweder rot, weil die Alte ihr Kleid komisch anguckt, oder, weil sie Ash so angeguckt.Wer weiß......
    Sagt mal, wie soll man das denn deuten?
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/589.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/590.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/591.jpg
    http://www.filb.de/content/anime/dp056/592.jpg


    Ich bevorzuge die zweite Version!^^


    Zitat

    Original von Amy
    Mir gehts genauso....In meiner Umgebung wohnen auch keine Pokemon-Fans, die finden das alle total kindisch und verachten mich deswegen auch.....Manchmal bin ich auch echt traurig darüber, weil ich gerne Freunde hätte, mit denen ich über Pokemon reden kann.
    Deswegen bin ich auch so froh, dass es hier das Animeg gibt und den Ash Fanclub :-)


    Detmold...iwo hab ich das schonmal gehört ^^' wo genau liegt das denn?


    Früher gab es in meiner Klasse Pokémonfans, aber die sind jetzt Pokémonhasser.
    Ich habe ne Freundin in meiner Klasser, der ich mal in ner Franzvertrtung alles über Ash und co.erzählt habe(ich habe noch nie mit so viel Elan erzählt :lach: )
    Naja, jetzt ist sie auch Ash-Fan und ich gebe ihr Nachhilfe im Ash zeichen(hat schon was gebracht!^^)


    Detmold liegt im wunderschönen NRW, imehemaligen Fürstentum Lippe.Ich habe sogar schon mal unseren Prinzen gesehen(Leider schon 80 und kein Märchen-Ash-Prinz mehr).Ich wohne eigentlich in einem Vorort, Pivitsheide.Schön ländlich gelegen und sehr ruhig(Ich bin nicht der Großstadt-Typ).


    Ich würde gerne auch zum Pokémonday fahren, aber die nächste Station von mir aus war Oberhausen.(die Strecke war zu weit-_-)


    Edit:/ Hab ein neues Bild:
    http://ashandpikachu.deviantar…/Pearlshipping-2-70950219



    Kommt Ashs Tauboss im 10.Film zurück?Hier fliegt Ash nämlich auf einem:
    http://uk.youtube.com/watch?v=_QVyzW-TeXI


    Und wer einen richtig guten Trailer zum 10 Film haben will dem schlage ich diesen vor:
    http://uk.youtube.com/watch?v=OeLB0s5D4vo&feature=related

  • gestern habe ich zur Feier des 'Geburts'Tages den 2. Film geschaut auf deutscher Fassung. Ich hab mich schon so drauf gefreut, vor allem auf Ash´s synchro. Es war ein Genuss, und durch die perfekte Besatzung war das doppelt so witzig. Dann kam der Part in dem Ash weinte, weil er angst hatte zu versagen. Das weinen war kurz, aber so traurig, das ich selbt hätte fast mitweinen können. Sie hat ihren Job so gut gemacht, ich frage mich ob eine andere Rolle so gut zu ihr gepasst hat wie diese als Ash. Eine Synchronisation kann ich mir nicht besser vorstellen, ihre Stimme berührt. Ich weiß, das ich traurig sein werde, solle sie mir eine negative Antwort geben. Ich bete dafür, das sie noch interessiert an diese Rolle ist, denn Veronika wird, egal was sie anstellt, nie besser als Caroline, sie wird unser Herz nie so berühren wie Caroline das geschafft hat. Hab ich schon erwähnt, das der 2. Film mein ansoluter Liebling ist?
    Ich meine, neben dem Spracheinsatz, der Stimmt, ist das Ereigniss dort, dieses Drama das mir so gefällt bei einer Weltrettung mit Team Rocket, erstklassig und auserdem ergibt der Film viele tolle Bilder. Der Witz ist so gut wie in DP, Team Rocket hat so viele gute Sprüche und Ash beteiligt sich sogar mit einem witzigen satz
    (ungenaues Zitat)
    Jessie: jetzt gibt es ärger
    James: und das gleich im Kinoformat
    Ash: Für euch wäre doch Taschenformat viel zu groß
    eine meiner Lieblings Szenen
    In dem 2. Film war Ash ein ganz anderer. Er ist nicht annähernd so gewesen wie in der Advance Generation. Ash war so ein wenig Frech, nich :D so ein richtig knuffiger, kleiner, witziger Held, der unsere Freunde stehts in Schwierigkeiten brachte :D. In AG wurde er viel Herzlicher und Verständnisvoller und wie ich mich erinnere bringt er die anderen durch seine "sturheit" weniger in schwierigkeiten. In AG hat er seinen Witz auch verlohren. In DP ähnelt er wieder dem Ash aus Staffel 1-3
    Oder das alles ist einbildung bei mir und in wirklichkeit war es fast ausschließlich seine neue Synchro die ihn so gemacht hat.


    Zitat

    Original von Amy
    Du kannst nächstes Jahr ruhig mit uns zum Pokemon-Day fahren ;) Wenn meine Mutter nicht krank gewesen wäre, wär sie mit mir dahin gefahren. So musste halt mein Bruder herhalten :D denn allein fahren wollte ich nicht ^^' nicht bei so einer weiten Strecke.

    Ich freu mich schon^^ näheres sehen wir ja nächstes Jahr, wenn ich fast 15 bin ;) lol.


    Zitat

    Original von Amy
    Meine Familie weiß ja, dass ich Pokemon-verrückt bin. ^.^ bei mir Zuhause steht überall was von Pokemon rum. In der Küche stehen zwei Pikafiguren und ein KussilaPlüsch hängt am Fenster. Im Flur hängt am Schrank ein Plusle&Minum Beutel und mein allererstes Pikaplüsch sitzt beim Telefon. im Zimmer von meinem Bruder steht noch der gute alte Pikachuwecker und eine Mauzi-Figur. Und vom meinem Zimmer will ich garnicht sprechen....xD

    wenn ich könnte sähe es auch bei mir so aus. Ich dachte momentan auch daran mein Zimmer in den Weihnachtsferien zu verschönern, ich suche mir einen Job - soweit es geht - und kann zum Fest eBay auskaufen :D
    Meine Familie ist nicht so begeistert von meinem Fandasein. Ich glaube mein Vater ist auch nicht unbedingt begeistert, aber wenn ich ein Spiel will kann ers mir aus Kanada kaufen
    Wenn ich nach Japan ginge, führte mein erster Gang zum PokemonCenter mit einem leeren, großen Reisekoffer, und dann kauf ich alle Sachen, die mit Ash zu tun haben, ich hoffe es gibt da einige Zukans und Figuren, dann kauf ich mir einen Wecker und Plüshis mit Pikachu und chelast, anschließend kauf ich den Rest des Geschäffts aus und suche Rica Matsumoto. Um sie aber treffen zu können muss ich japanisch lernen, denn das ist die einzige Sprache, die sie spricht
    Und jetzt noch mal allgemein zu den Animes: Ich glaube die meisten wissen gar nicht, das die Animes in japan eigentlich für alle Altersgruppen sind. In Deutschland sind Trickserien auch größten Teils nur für kleinere Kinder gedacht. Wenn ich in einer TV Zeitschrift reinschaue steht neben Pokemon "trickserie" obwohl Anime eine eigene Kathegorie haben soll, Trickserien und Anime kann man gar nicht vergleichen. Pokemon ist in deutschland wohl deßhalb so unerfolgreich, weil die 11 Jährigen schon längst keine gezeichneten Serien mehr sehen (jedenfalls bei uns) und das so dumm finden.
    Gestern war ich bei der Klasse meiner Freunding, die glücklicherweise auch Pokemon mag, dann hab ich eine gesehen, die Pokemonkarten aussortiert hat, gut ich hab sie gefragt was sie mit den alten Karten vorhat. Sie wollte sie einem Nachbarn schenken, eine hinter ihr, die mich schon "komisch" findet (nur weil ich meinen komedische ausdrucksweise beibehalten will, ist mir auch wayne) äußert sich: "Pokemon ist schon so alt." ich hab sie ignoriert, aber gedacht habe ich mir, das genau das so schön ist und ich hoffe, es wird noch älter. Untreue Tomaten, nach einem Jahr ist das interesse von irgend etwas coolen schon weg bei denen. Ist mir völlig unklar, aber ich denke auf diese Weise bin ich, und manch andere, eben komplett anders.


    Zitat

    Original von Amy
    Ich kann nicht gut backen, aber meine Oma kann es und sie versucht es mir beizubringen :D naja, obs klappt is fraglich aber ich werds beste versuchen ^^ Dein Laptop tut mir jetzt schon leid XXD :D

    In der Küche bin ich nur zum Essen da, ansonsten schaff ich es mich immer wieder zu verkrümmeln^^


    Zitat

    Original von Efui
    jo das is das gute am inet^^ irgendwie isses ja im reallife ziemlich schwierig jemandem mit diesen interessen zu treffen...leider^^

    ein hoch auf das Internet^^


    Zitat

    Original von Efui
    jo deswegen krieg ich immer nen anfall wenn des inet mal nich geht :D
    da geht mir dann voll was ab, ich muss einfach hierher kommen is voll der zwang :p
    aber leider kann ich mich eiglt mit niemanden mal in echt treffen, wohnen ja immer alle soweit weg^^

    vielleicht findest du ja beim Pokemonday in eurer nähe jemanden als Freund. Ansonsten könnt und etwas i-mal alle zusammenführen.


    (he, mein screen vom PC wakelt so merkwürdig)


    Zitat

    Original von Amy
    gute idee ^^ zieh nach hessen xD dann sind wir schonmal zu dritt (Lavinia, du und ich xD)

    ja, zwischen Usingen und Bad Nauheim!! Du bist ja schon 17. Aber davor, wohnst du in der nähe von München? Da wohnt auch Caroline.


    Zitat

    Original von AshandMay4EverLove
    es gab jetzt ne vorschau auf filb.de und da wurde bekannt gegeben, dass der produzent in deutschland war für den 8. film den drehort. wers weiß, den schreibe ich nur für die, die es noch net wissen, also ich finde es geil. wenn ich dort gewesen wäre in der produzent von pokemon auch, dann hätte er mir ein autrogramm schreiben können^^

    ja, das wusste ich, ich bin daher auch sehr stolz, aber Ash steht da ziemlich im Vordergrund und daher ist Veronikas Stimme so ausschlaggebend für meine Benotung am Schluss.


    Zitat

    original von Ash und Pikachu
    Naja, jetzt ist sie auch Ash-Fan und ich gebe ihr Nachhilfe im Ash zeichen(hat schon was gebracht!^^)

    Du bist ein Engel^^ XD solln wir dich als Werber einstellen? XD


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Detmold liegt im wunderschönen NRW, imehemaligen Fürstentum Lippe.Ich habe sogar schon mal unseren Prinzen gesehen(Leider schon 80 und kein Märchen-Ash-Prinz mehr).Ich wohne eigentlich in einem Vorort, Pivitsheide.Schön ländlich gelegen und sehr ruhig(Ich bin nicht der Großstadt-Typ).

    ich aber schon und ich würd auch zu gern etwas mehr... Menschen in der Umgebung haben, viel mehr Trubel, viel mehr Supermärkte, U-Bahn fahren, Pokemon.


    he, dein Bild ist dieses mal wirklich gut gelungen. Die Kleidung hat so etwas wirkliches an sich, die zeichnung ordentlich und die Gesichter sind richtig gut geworden^^ Hiki kannst du jedenfalls schon besser malen als ich^^.
    Momentan versuche ich Pokemon zeichnen zu lernen, aber das ist etwas ganz anderes. Mein erstes Pokemon, ein Bisasam, hat so einen bösen Blick :lach: jaja, ich glaube ich werde 2 Jahre brauchen bis ich alle Pokemon malen kann^^''


    Zitat

    Orginal von Ash und Pikachu
    Kommt Ashs Tauboss im 10.Film zurück?Hier fliegt Ash nämlich auf einem:
    http://uk.youtube.com/watch?v=_QVyzW-TeXI


    Und wer einen richtig guten Trailer zum 10 Film haben will dem schlage ich diesen vor:
    http://uk.youtube.com/watch?v=OeLB0s5D4vo&feature=related

    ja, wir denken, das es Ash´s Tauboss ist, was ich total gut finde^^


  • ich bin auch sooo ein Pokemon-Fan:Ich habe 3 Pokemon-Poster in meinem Zimmer,eine Pokemonkarte an der Tür,eine Pokemon MetalTag Ecke und und und...und wenn ich irgendetwas höre,muss ich manchmal an Pokemon denken(z.B. Jetzt gibts Ärger=Team Rocket)*lol* :D

  • aber klar nehme ich den 6. auf.


    http://ashclubmain.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    Ich arbeite momentan an ein neues Design, das auch auf Firefox gut aussehen soll und lasse Repage hinter mir. Oyla hat halt 500 Textseiten pro Homepage und wenn ich 4 habe (1 fürs Main, 1 für die Mitglieder, 2 für Episoden und Fanwork Seiten), sind das schon 200.
    Schaun wir mal wie das aussehen wird.

  • Zitat

    Original von Lavinia

    wenn ich könnte sähe es auch bei mir so aus. Ich dachte momentan auch daran mein Zimmer in den Weihnachtsferien zu verschönern, ich suche mir einen Job - soweit es geht - und kann zum Fest eBay auskaufen :D
    Meine Familie ist nicht so begeistert von meinem Fandasein. Ich glaube mein Vater ist auch nicht unbedingt begeistert, aber wenn ich ein Spiel will kann ers mir aus Kanada kaufen
    Wenn ich nach Japan ginge, führte mein erster Gang zum PokemonCenter mit einem leeren, großen Reisekoffer, und dann kauf ich alle Sachen, die mit Ash zu tun haben, ich hoffe es gibt da einige Zukans und Figuren, dann kauf ich mir einen Wecker und Plüshis mit Pikachu und chelast, anschließend kauf ich den Rest des Geschäffts aus und suche Rica Matsumoto. Um sie aber treffen zu können muss ich japanisch lernen, denn das ist die einzige Sprache, die sie spricht.


    Halt, warte!Ich will mitkommen!^^
    Ich würde das ganze Geschäft leer kaufen mit allem drum und dran(ich fang schonmal an zu sparen^^).Dort kann man ja sogar Ashs Kleidung kaufen, egal ob die erste oder die neuste.Ich würde mir auch Pikachu und Co. als Plüschies kaufen,oder Pokédolls, wie sie heißen.
    In meinem Zimmer habe ich ein riesen Pokédex-Poster, die Sinnoh-Region und ein selbst gebasteltes Ash-Poster.Sieht richtig gut aus!^^


    Zitat

    Original von Lavinia

    Du bist ein Engel^^ XD solln wir dich als Werber einstellen? XD


    Nein, ich bin ein roter Teufel :D


    Zitat

    Original von Lavinia

    ich aber schon und ich würd auch zu gern etwas mehr... Menschen in der Umgebung haben, viel mehr Trubel, viel mehr Supermärkte, U-Bahn fahren, Pokemon.


    he, dein Bild ist dieses mal wirklich gut gelungen. Die Kleidung hat so etwas wirkliches an sich, die zeichnung ordentlich und die Gesichter sind richtig gut geworden^^ Hiki kannst du jedenfalls schon besser malen als ich^^.
    Momentan versuche ich Pokemon zeichnen zu lernen, aber das ist etwas ganz anderes. Mein erstes Pokemon, ein Bisasam, hat so einen bösen Blick :lach: jaja, ich glaube ich werde 2 Jahre brauchen bis ich alle Pokemon malen kann^^''


    Also mir gefallen ihre Gesichter auch.Die Kleidung find ich gut.Angemalt sieht es noch viel besser aus!^^


    Ich habe zuerst Pokémon gezeichnet und bin dann auf Charas umgesprungen.
    Das kleine Baby von Bekannten, so etwas mehr als 1 Jahr alt, habe ich auch zu Pokémon gebracht.Als sie Geburtstag hatte habe ich so ein kleines Bilderbuch gebastelt, in dem ich die Charas gezeichnet und kurz beschrieben habe.Also Ash hat es ihr angetan, Plinfa und Pantimimi mag sie auch.Ich bastle gerade zu Weihnachten ein 2. Bilderbuch in dem Hikari zum ersten mal auftaucht.Mal gucken, wie sie reagiert!^^


    Zitat

    Original von Lavinia

    ja, wir denken, das es Ash´s Tauboss ist, was ich total gut finde^^


    Hoffentlich kommt es wieder, es ist doch so cool und stark!^^
    Wie cool Ash auf diesem Tauboss fliegt, mit einem Hauch von Angespanntheit und Coolness!^^


    Theoretisch hat jeder von uns die Chance Caroline mal persöhnlich zu treffen.Die Chance liegt bei..ehh...wartet... keine Ahnung.Da ist die Chance vom Blitz erschlagen zu werden noch größer.
    Ich hatte ja mal das Vergnügen mein Vorbild zu treffen.Das war echt cool.Ich habe Olaf Marschall bei einem Fußballspiel getroffen!Das war wie Geburtstag und Weihnachten auf einem Tag!^^Das ist noch einer der letzten Urgesteine aus der Pfalz.Von der letzten Meisterschaft 98!^^Ich habe sogar ein Autogramm.
    Also, lasst euch nicht unterkriegen.Irgendwann trefft ihr sie! :top:

  • Ich denke die machen ernst...
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/3Shinou/01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/3Shinou/dpintroversion2buizelinsteedofaipom.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/3Shinou/dpintroversion2buizelinsteedofai-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/3Shinou/dpintroversion2buizelinsteedofai-2.jpg]
    Griffel wurde in allen Szenen durch Bamblim ersetzt, also da fühl ich mich nich mehr so sicher.


    Tja, also der Blitz ist mal neben mir eingeschlagen und die Chance von einem erschlagen zu werden liegt auf einem freiem Feld gar nicht mal so hoch.
    Und so gesehen ist die Chance Caroline zu treffen nicht so niedrig wie den Jackpot beim Lotto zu knacken :D


  • Das wird bei uns bestimmt erst in der 11.Staffel zu sehen sein.
    Langsam gefällt mir Bamelin immer besser, was daran liegt, dass ich ja selber eins habe und weil er ein super Kämpfer ist.Griffel scheint sich bei Hikari wohl zu fühlen und ist bei ihr auch in guten Händen!^^
    Ab welcher Folge sind die Bilder oben im Intro?

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Das wird bei uns bestimmt erst in der 11.Staffel zu sehen sein.
    Langsam gefällt mir Bamelin immer besser, was daran liegt, dass ich ja selber eins habe und weil er ein super Kämpfer ist.Griffel scheint sich bei Hikari wohl zu fühlen und ist bei ihr auch in guten Händen!^^
    Ab welcher Folge sind die Bilder oben im Intro?

    ab folge 525. Aber ich denke das wird bei uns keinen Unterschied machen. Bei unserem 8. Intro sieht man ebenfalls die Koryphäen im Schatten. Im japanischen 9. wurden die immer nach der begegnung aufgedeckt. Wir werden das US intro in deutscher fassung hören -_- das ist sicher.


    /edit: ich hab Lisa grad eine Anfrage auf die Deutsch-Amerikanische Partnerschafft zwischen den beiden Ash Fanclubs geschickt.

  • Ich glaube, dass es sich doch um Ashs Tauboss im 10 Film handelt.Es sieht irgendwie so wie seins aus.
    Dieser Film wird mein Lieblingsfilm werden und ich werde ihn mit meiner Freundin angucken(sofern er in den nächsten 2 Jahren in Deutschland erscheinen wird-_-).
    Allein schon die Musik, dieses Duette, paast super zum Inhalt.So traurig, aber doch schön zugleich.Wenn er demnächst auf DVD in Japan erscheinen wird, wird es bestimmt schon mehr Videos geben, aus denen man dann mehr erschließen kann , als aus den Previews.
    Diese Preview ist am informativsten von allen.Es geht zwar erst ab der 4.Minute richtig mit dem Film los, aber es gibt soviele Informationen.Rica hat wieder eine perfekte Synchronisation hingelegt(war ja auch nicht anders zu erwarten).
    Pikas Heulszene macht mich traurig, Ash wird von Darkrai getroffen, Hikari fällt in den Abgrund, Ash macht sich Vorwürfe, so viele ungeklärte Fragen.Ich kann nicht mehr warten!

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Diese Preview ist am informativsten von allen.Es geht zwar erst ab der 4.Minute richtig mit dem Film los, aber es gibt soviele Informationen.Rica hat wieder eine perfekte Synchronisation hingelegt(war ja auch nicht anders zu erwarten).
    Pikas Heulszene macht mich traurig, Ash wird von Darkrai getroffen, Hikari fällt in den Abgrund, Ash macht sich Vorwürfe, so viele ungeklärte Fragen.Ich kann nicht mehr warten!

    das video werde ich mir anschauen, woha, Ash wird schon wieder von einem Pokemon attackiert? Dieses mal ist es dann wohl eine direkte Attacke? Ich glaube du hast mal geschrieben, das es ihn erwischt, und das kan nur heißen, das es schlimmer denn je ist. Das will ich mir jetzt 100% ansehen.



    wir haben schon 1555 hits und da musste das hier sein. Danke leute^^


    Und wir haben noch etwas zu berichten: Lisa stimmt mir in Sachen Deutsch-Amerikanischer Fanclub Partnerschafft zu. Das heißt also, das der Bulbagarden Ash Club und der Animeg Ash Fanclub offiziell eine Partnerschafft eingegangen sind. Wir tauschen so Bilder, Banner und Avatare und andere Sachen mit und über Ash aus. Ich hoffe doch auf eine gute Zusammenarbeit.

  • Zitat

    Original von Lavinia

    das video werde ich mir anschauen, woha, Ash wird schon wieder von einem Pokemon attackiert? Dieses mal ist es dann wohl eine direkte Attacke? Ich glaube du hast mal geschrieben, das es ihn erwischt, und das kan nur heißen, das es schlimmer denn je ist. Das will ich mir jetzt 100% ansehen.


    Einmal wird er ja von Darkrai attackiert, mit diesen schwarzen Kugeln, die Darkrai auf alle Menschen und Pokémon schleudert.Deswegen weint Pikachu einmal.Es gibt aber noch eine Stelle, an der Pikachu weint.Das war irgendwo in der Stadt, weil der Untergrund gepfastert ist.Das erste mal war in einer Art Wald.



    Wow, schon so viele und kein einziger Spam! Respekt :top:


    Schön, dass sie zugestimmt hat.Ich kenne diese Forum und diesen Fanclub auch, bin aber noch nicht dort angemeldet.Mach ich vielleicht die Tage.
    Tja, dieser Fanclub war einer der ersten und ist immer noch einer der besten!Auf die nächsten 1000 Posts!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…/ashandpikachu/Ashy-3.jpg]

  • Ich blick nur kurz hier rein und fühl mich versucht zu posten xD. Morgen schreib ich Deutsch und Donnerstag eben Mathe. Also werde ich erst Donnerstag Nachmittag wieder online sein können. Freitag bin ich im Kino "der goldene Kompass" und so bin ich Freitag wohl nur abends da. Nächsten Dienstag schreiben wir Physik und da ich so gut wie nichts in diesem Fach verstanden habe muss ich auf Nachhilfe bestehen also gibt es wieder Zeitabzug hier. Ich hoffe ich kann mich so oft wie möglich melden, aber nach nächster Woche ist schluss mit Arbeiten, bis zu den Ferien.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Einmal wird er ja von Darkrai attackiert, mit diesen schwarzen Kugeln, die Darkrai auf alle Menschen und Pokémon schleudert.Deswegen weint Pikachu einmal.Es gibt aber noch eine Stelle, an der Pikachu weint.Das war irgendwo in der Stadt, weil der Untergrund gepfastert ist.Das erste mal war in einer Art Wald.

    Oha, klingt schlimm. Ich freu mich dennoch auf den Film. Vorraussichtlich werde ich ihn am 23. Dezember oder später downladen können, das ist knapp vor Weihnachten und anscheinend der Sonntag nach Ferienbeginn in Hessen. :D Das passt perfekt. In den darauffollgenden Tagen kann ich vielleicht alle Bilder auf der Seite hochladen.


    Zitat

    Ash und Pikachu
    Wow, schon so viele und kein einziger Spam! Respekt :top:


    Schön, dass sie zugestimmt hat.Ich kenne diese Forum und diesen Fanclub auch, bin aber noch nicht dort angemeldet.Mach ich vielleicht die Tage.
    Tja, dieser Fanclub war einer der ersten und ist immer noch einer der besten!Auf die nächsten 1000 Posts!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Ashy-3.jpg]

    Der Ash Fanclub war der aller erste :D. Dann kam der Gary Fanclub, dann glaub ich der Maike und Drew (zu alten Zeiten mit Misty) Fanclub) und dann... kam diese Ecke :D
    *räusper* Engel waren wir nicht immer, wir haben nicht immer Spamfrei gepostet, aber anscheinend ist das einer der Clubs mit den meisten Spamfreien posts. Darauf bin ich stolz. Tja, und Hits... 27.000 sind bereits hierher gelandet^^


    Natürlich ist der Ash Fanclub einer der besten, wegen dem Chara, ohne dem es nie ginge und mit so vielen tollen Fanclubmitgliedern und einer so großen Seite (die nie fertig ist).
    Ein hoch auf Ash Ketchum :D

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Ich blick nur kurz hier rein und fühl mich versucht zu posten xD. Morgen schreib ich Deutsch und Donnerstag eben Mathe. Also werde ich erst Donnerstag Nachmittag wieder online sein können. Freitag bin ich im Kino "der goldene Kompass" und so bin ich Freitag wohl nur abends da. Nächsten Dienstag schreiben wir Physik und da ich so gut wie nichts in diesem Fach verstanden habe muss ich auf Nachhilfe bestehen also gibt es wieder Zeitabzug hier. Ich hoffe ich kann mich so oft wie möglich melden, aber nach nächster Woche ist schluss mit Arbeiten, bis zu den Ferien.


    Tja, bei mir sieht es auch trostlos aus, aber in Physik könnte ich dir sogar helfen, wenn du mir sagtst, was euer Thema ist!^^Wir haben darin vor zwei Wochen den Test geschrieben und auch schon zurück bekommen.Ich bin ganz zufrieden mit der Note.


    Zitat

    Original von Lavinia

    Oha, klingt schlimm. Ich freu mich dennoch auf den Film. Vorraussichtlich werde ich ihn am 23. Dezember oder später downladen können, das ist knapp vor Weihnachten und anscheinend der Sonntag nach Ferienbeginn in Hessen. :D Das passt perfekt. In den darauffollgenden Tagen kann ich vielleicht alle Bilder auf der Seite hochladen.


    Ich werde ihn mir, wenn es ihn in den USA zu kaufen gibt, importieren lassen.Ich kann einfach nicht mehr warten!
    Wo willst du ihn denn downloaden?


    Zitat

    Original von Lavinia

    Der Ash Fanclub war der aller erste :D. Dann kam der Gary Fanclub, dann glaub ich der Maike und Drew (zu alten Zeiten mit Misty) Fanclub) und dann... kam diese Ecke :D
    *räusper* Engel waren wir nicht immer, wir haben nicht immer Spamfrei gepostet, aber anscheinend ist das einer der Clubs mit den meisten Spamfreien posts. Darauf bin ich stolz. Tja, und Hits... 27.000 sind bereits hierher gelandet^^


    Natürlich ist der Ash Fanclub einer der besten, wegen dem Chara, ohne dem es nie ginge und mit so vielen tollen Fanclubmitgliedern und einer so großen Seite (die nie fertig ist).
    Ein hoch auf Ash Ketchum :D


    Naja, wenn ich mir da so andere Fanclubs ansehe, da ist fast jeder zweite post ein Spam.
    Bin auch stolz Mitglied in einem "Spam freien" Fanclub zu sein.Er ist für mich einer der besten ! :top:


    Ash Ketchum forever!