News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, es ist ja noch nichts offiziell von Nintendo bekannt und es kursiert schon lange dieses Gerücht um, dass es ein Gold/Silber Remake geben werden soll.
    Schlecht wäre es auf jeden Fall nicht, noch mal durch Jotho zu streifen und gleichzeitig auch durch Kanto. Es bleibt zumindest weiter spannend...

  • Das sind Fakes, die "Cover" sind schon fast 2 Wochen alt, meint ihr nicht, da wäre schon von überall was gekommen, wenn die echt wären?


  • Zitat

    Original von Juju23
    Mukkurus Deutscher Name bekannt ?


    [Blockierte Grafik: http://juju23.ju.funpic.de/Deutsch.PNG]


    Außerdem wäre das iwie auch der erste Deutsche Screen


    finde es zwar gewöhnungsbedürftig aber hey, pokemon ist pokemon...außerdem es leben die spitznamen ^^


    ist dann wohl abgeleitet von star (vogelart) und rini ---? verniedlichung weil es baby-pokemon ist?

  • Der Screenshot ist definitiv Fake, ich kenne den Faker, er hats mir selbst stolz erzählt, dass er ihn angefertigt hat. Stolz, weil einige Communitys scheinbar wirklich alles übernehmen, was sie irgendwo aufschnappen, auch ohne wirklichen Beweis... Nintendo hatte überhaupt keinen Grund einen deutschen Screenshot hochzuladen und dann wieder zu entfernen. :roll:


    Gut, ihr könnt behaupten ich lüge, aber warum sollte ich? Das PNG wird diese News jedenfalls nicht aufnehmen, ich denke das ist Beweis genug, dass ich weiß, dass es eine Falschmeldung ist ;)


    Zudem werdet ihrs spätestens am 27.7 wissen, weil wir dann den richtigen deutschen Namen von Starly kennen lernen werden.


    (Starini ist außerdem n ziemlich blöder Name XD)


  • Meine vollste Zustimmung. Erstens ist die Schrift leicht fehlerhaft und auch die Farben sind nicht ganz korrekt, sieht aus wie aus dem einem sehr bekannten DS-Emulator aufgenommen und dann überarbeitet.


    Wenn man sich mal das gefakte Bild mit einem original Bild im Vergleich ansieht, kann man den Unterschied deutlich erkennen:


    Original:


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/4563/m26wxulfw9avvlvrc1ykhl8mm4.jpg]


    Fake:


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/8610/fakedpya8.jpg]


    Ich weiß, die Bilder sind nicht hunderprozentig gleich, trotzdem sieht man was ich meine.
    Was ich eher erschreckend finde, ist wie viele Seiten diese News auch noch auf ihren Seiten übernehmen, besonders bei Pokemon Inside, die ich eigentlich als ganz kompetent angesehen hatte, die erst seit gestern die Meldung hinzugefügt haben, dass es sich auch um einen Fake handeln könnte. An dieser Stelle sieht man, wer wirklich kompetent ist...

  • Naja, davon kann man ableiten dass es dann Starilo (or so) und Starloss heißen wird... ich find das is so n typischer Name von nem Kleinkind, aber naja mir fällt momentan auch kein besserer ein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Katerlisson
    Weitere Pokémon Highlights in diesem Jahr sind die Filme "Lucario und das Geheimnis von Mew" mit zahlreichen Enthüllungen über die riesige Pokémon Welt und "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" in dem du erfährst, wie die mysteriöse Kraft Manaphys mit dem geheimnisvollen Tempel der Meere verbunden ist. Informationen zu diesen und weiteren packenden Pokémon Abenteuern in Serie erhältst du bei Pokito auf RTL II.


    Es scheinen also tatsächlich der 8. und 9. Film noch dieses Jahr bei uns zu laufen, wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Start der 9. Staffel. Auf der Homepage von RTL2 findet man hingegen leider noch nichts.

    Und was ist mit dem 7. Film Destiny Deoxys ?(, aber schön, dass der 8. und 9. noch dieses Jahr kommen

  • Zitat

    Original von Tentei

    Und was ist mit dem 7. Film Destiny Deoxys ?(, aber schön, dass der 8. und 9. noch dieses Jahr kommen


    Ich glaube die kommen da gar nicht mehr hinterher.
    Vielleicht war der 7te Teil so gefloppt das er nicht synchronisiert wurde...(?)



    Ich hab nochmal eine Frage:
    Ist jetzt ein wenig blöd aber wie viele [Tage] sind es noch bis zu Perl und Diamant ^^?

  • Zu den drei neuen Namen...
    Drifzepeli
    Da versteh ich den Sinn nicht, Drifzepeli, dieses Zepeli könnte von Zepelin kommen, da es dem ein bisschen ähnelt.. trotzdem finde ich der Name ist mist, blöd auszusprechen dazu.


    Schlapor
    Dazu sag ich echt nichts mehr, ziemlich einfallslos und klingt dumm. Es hört sich ja an wie Schlapohr ... boa.. dummer Name einfach XD


    Kryppuk
    Was soll das sein? lol. Den Namen kann man ja schon gar nicht aussprechen ey...


  • Drifzepeli


    abdriften + Zeppelin


    Kryppuk


    Krypta + Puk

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich finde den ersten werbespott .. den kurzen ... voll komisch und doof weil der halt so kurz war und den neuen find ich auch doof weil das ja einfach nur von den japanern abgeguckt wurde...


    ich glaube die amis ham nen eigenen