B-Schlüssel und Sphären im Untergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich spiele im moment Pokemon Diamond und habe zwei fragen dazu.


    Wie kann ich den B-Schlüssel aufheben und nehmen? ?(


    Wie kann ich im Untergrund Sphären ausgraben die ich selber dort vergraben habe? ?(

  • Zu der ersten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich i-wie nicht weiß, was du meinst (nichts für ungut), aber zur zweiten: Du musst nur ungefähr wissen, wo deine Sphären liegen. Dann berühre den Touchscreen. Es geht dann eine Art Kreis von der Stelle aus, wodu draufgetippt hast. Dann leuchten einige Stellen auf. Stell dich vor eine von diesen Stellen und drück A. Dann solltest du da eigentlich was finden.

  • Also der B-schlüssel: Man muss zum Hotel Prachtsee auf Route 213, dann die Rezeption in Richtung Kühnheitsufer verlassen. Einen Schritt nach Norden und sich nach Westen drehen, dann den A-Knopf betätigen. (Pokétch: Itemfinder) (Daten Pokewiki)


    Spähren vergäbst du ja, wie du sicher weist, im Boden des Untergrundes. Stell dich einfach ein schritt vor der Spähre hin und klicke A. Normalerweise müsstest du sie dann bekommen

  • du musst dich eindfach vor die stelle stellen wo du die spären vergraben hast und a drücken!


    beim ir hatte ich plötzlich nach einme monat eine riesenspäre!