Ash und Maike Adventures

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mir mal gedacht eine Fanstory zu Ash&Maike zu erstellen!!
    Ich hoffe ihr alle mögt sie!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sinnoh Adventures



    KAPITEL:


    Kapitel 1: Auf nach Sinnoh! [This Post]
    Kapitel 2: An Board
    Kapitel 3: Sinnoh in Sicht!
    Kapitel 4: Sinnoh ahoi!
    Kapitel 5: Abschied ist schwer...
    Kapitel 6: Allein gelassen!
    Kapitel 7: Schleiede???
    Kapitel 8: Voll eifersüchtig!
    Kapitel 9: Der Moment der Wahrheit
    Kapitel 10: Gemeinsam sind wir stark!
    Kapitel 11: Hilfe für Tobutz
    Kapitel 12: Was ist mit Tobutz?!
    Kapitel 13: Freundin?! Oder Feindin?!
    Kapitel 14: Weiter geht's!
    Kapitel 15: Großes Geheimniss?!
    Kapitel 16: Weg hier (Part 1/2)
    Kapitel 16: Weg hier! (Part 2/2
    Kapitel 17: Bye Bye!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kanto Adventures


    Kapitel 1: Wo bist Du...
    Kapitel 2: Fight...
    Kapitel 3: Geheimniss unter Freundinnen?
    Kapitel 4: Streit um einen Zettel???!
    Kapitel 5: Auf nach Kanto!!!
    Kapitel 6: Ein kleiner Plausch...
    Kapitel 7: Auf zur Spitze!
    Kapitel 8: I'm Coming, Ash...
    Kapitel 9: In letzter Sekunde...
    Kapitel 10: Flucht!Rettung!
    Kapitel 11: Was ist mit Ash?
    Letztes Kapitel: Lost in Ash...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Auf nach Sinnoh!


    An einem wunderschönem Morgen, stand die Tochter des Arenaleiters
    von Blütenburg City Maike, auf.Sie streckte sich, und war noch halb im
    Schlaf, als es ihr endlich wieder einfiel: SINNOH!!
    Heute war der Tag gekommen, dass sie sich nach Sinnoh begibt, um
    dort neue Wettbewerbe zu bestreiten.Schnell zog sie sich an und ging die Treppe
    hinunter, als sie plötzlich mit Max zusammen stoß: "hier bist du ja, du musst noch schnell etwas essen, deine Fähre fährt in einer Stunde!!".Maike erschrak und setzte ihren weg nach unten fort, in einem etwas schnellerem Tempo!
    Als sie dann in der Küche ankam setzte sie sich auf einen Stuhl, holte sich ein
    Brötchen und begann Nutella drauf zu schmieren.Völlig in Gedanken an die Wett-
    bewerbe in Sinnoh drang eine Stimme, wie durch dichten Nebel zu ihr: "Maike??
    Maike?!Maike!MAAAAIIIKEEEEEEE!!", "W-was??"."Wo bist du denn mit deinen Gedanken???!" erkundigte sich ihre Mutter.Immer noch nicht ganz bewusst was passiert war antwortete Maike: "I-i-ich...Wieso fragst du??", daraufhin ihre Mutter: "Nun ja, du beschmierst deinen Teller mit Nutella!".Darauf erschrak Maike und setzte einen Blick auf ihren Teller, der wahrhaftig mit Nutella bestrichen war:
    "Uuups!"."Maike, mach mal Dampf, nur noch eine halbe Stunde" schrie Max.Nun setzte Maike ihr Frühstück ohne weitere Unterbrechungen fort und dann fuhren sie zum Hafen."DER LETZTE AUFRUF FÜR DIE FÄHRE NACH SINNOH!!WIEDERHOLE: DER LETZTE AURUF FÜR DIE FÄHRE NACH SINNOH!!!"
    "Das ist mein Schiff, ich muss dann los!!Ich werde euch immer auf dem laufendem halten!!" Somit verabschiedete sie sich und gab jedem noch einmal einen Abschiedskuss.Dann verschwand sie unter der Menschenmenge und stieg aufs Schiff, von der Reling aus, winkte sie ihrer Familie noch einmal zum Abschied und suchte dann ihre Kabine."Nora...Mara...OK, jetzt sind wir schonmal bei M." Wenige Sekunden später endteckte sie ihren Namen auf einer Tür hängen."Maike!Da haben wir's ja!" Langsam öffnete sie die Tür und sah sich vorsichtig um... "Hmm, sieht ganz O.K. aus.Ich glaube, dass ich erstmal alles verstaue und dann zum Mittagessen gehe." Gesagt getan, sie legte ihren PokéDex auf den Nachttisch,ihre Kleider in die Kommode und ihre Pokébälle mit den Pokémon legte sie in eine Schublade, sie sah sich noch einmal um, als sie zufrieden war, ging sie hinaus,schloss die Tür ab und ging zum Mittagessen zum Speisesaal...


    Fortsetzung folgt!!!

  • An Bord


    Im Speisesaal angekommen roch alles verlockend nach den leckersten Speisen.Maike suchte sich einen Tisch und setzte sich schließlich.Sie griff nach der Menukarte und schaute hinein.Nach knapp einer halben Stunde hat sie sich endlich entschieden: "Herr Ober, ich möchte gerne bestellen!"


    "Aber sicher, was darf ich ihnen bringen?", "Einmal ein Mineralwasser, mit Schnitzel und Salat, dazu Pommes mit Ketchup und Mayonäse und als Nachtisch vielleicht noch ein Bananensplitt!" sprudelte es aus Maike heraus."Kommt sofort" und somit verabschiedete sich der Ober und verschwand in der Küche.Maike sah sich ein bisschen im Raum um und dachte dabei: "Hmm, das ist eine schöne Atmosphäre, diese 2 Tage nach Sinnoh werde ich geniessen!!" Dabei schaute sie sich auch die Menschen die es sich gut gingen ließen an, sie streifte jeden mit ihren Blicken ab, bis sie an einer Person hängen blieb.Wütend murmelte sie vor sich hin: "Harley!!Was macht der denn hier??!Hat man EINMAL seine Ruhe vor ihm???!" In diesem Moment kam der Ober und brachte das erwünschte Essen.Während Maike aß beobachtete sie stets Harley."Mano, ich könnte schwören, dass er wieder irgendwas ausheckt!!" Nach der Mahlzeit ging sie wieder zurück auf ihre Kabine, holte ihre Pokébälle und verschand wieder in den Trainingsbereich."Los Papinella, los Lohgock!" Schon erschienen Papinella und Lohgock: "Papinellaaaaaaa!","Mmm." "Lohgock, Flammenwurf, und du Papinella Psyschokinese!" Papinella's Psyschokinese fing den Flammenwurf ein, und es entstand ein bezaubernder Effekt, der nur von einem Menschen unterbrochen werden konnte: HARLEY!!


    "Oh, unsere Wettbewerbs-Queen ist auf dem Weg nach Sinnoh um ihre Looser-Pokémon auch dort zu zeigen!" "Harley!!!Was willst du hier??!!!!" erwiderte Maike gereizt."Was,was denn??Ich will nur alte Freunde wieder sehen!Wie geht es eigentlich deinem Looser-Freund Drew?!" "Keine Ahnung, ich bin schon lange fertig mit Drew, und jetzt verschwinde!"Aber Harley lässt sich nicht abschütteln: "Ahh, jetzt verstehe ich!Du gehst nur nach Sinnoh um diesen "Ash" wieder zu sehen!!" Als dieser Name fällt errötet Maike ein kleines bisschen, hat sich aber schnell wieder im Griff und rast wutenbrannt auf ihn zu: "Jetzt hör mal zu: Ich möchte hier ALLEINE mit meinen Pokémon traineren, ohne dass mich jemand stört, und jetzt mach die Fliege!!" Daraufhin rauscht Harley auch ab und lässt sich bis zum Ende des Tages nicht mehr Blicken.Maike setzt ihr Training ungestört fort und als sie Abends dann in ihrem Bett liegt denkt sie nach: "Dieser blöde Harley!Immer denkt er, er kennt diese 'supercoolen' Sprüche, oder denkt er könnte mich mit Drew aufziehen, oder mit A..." Sie macht eine kleine Pause und fährt fort "Oder mit Ash..." Danach schläft sie ein bis der nächste Tag anbricht...


    Fortsetzung folgt!!!

  • Sinnoh in Sicht!


    Am nächsten Morgen, sieht sich Maike erst einmal im Spiegel an:
    "Hmm!!" Dabei atmet sie die frische Morgenbrise ein.Schnell zieht sie sich an, und verschwindet dann wieder im Speisesaal,für das Frühstück.Maike setzt sich an einen Zweiertisch, bis jemand sich auf den zweiten Platz setzt, als Maike die Menukarte bei Seite legt um zu sehen wer sich da hin gesetzt hat, läuftsie sicherlich auf 360, oder wohl eher 460 an: "HARLEY!!!!!!Was machst du hier???!!! "Na was wohl??Frühstücken!" antwortete der. "Kannst du dich dafür nicht an einen anderen Tisch setzen??!" darauf Harley: "Warum denn??Dann können wir zwei nett plaudern." Am liebsten hätte sie sich jetzt auf ihn gestürzt, hält sich aber zurück und schreit ihn stattdessen an: "Ich hab aber kein Bock 'nett' mit dir zu 'plaudern'!!!Also VERSCHWINDE!!" Harley, den das wohl beeindruckt hat, steht auf und sieht sich sprachlos nach einem anderen Sitzplatz um."Puh... Na endlich!!!" Sie setzte ihr Frühstück fort, und ging danach auf ihr Zimmer: "Hmmm,Das hat lecker geschmeckt!!Und in genau 3 Stunden komme ich in Sinnoh an!Ich bin ja so aufgeregt!" Die nächsten 2 Stunden und 40Minuten verbringt sie mit Training und ihren Pokémon: "So, ihr wart spitze, aber genug Training für heute... Wieviel Uhr es wohl ist??!............ ZWANZIG VOR!!"
    Schnell lief sie zur Reling und erspähte schon den Hafen der Sinnoh-Region,
    aber nicht nur den Hafen, denn auch Ash,Rocko und.. sogar Lucia warteten auf sie!!!Sie strahlte einfach nur, und es fehlten ihr die Worte, so glücklich war sie!
    Ash: "Hey, Maike!Lange nicht mehr gesehen!" dabei errötet er sehr leicht...
    "Hi, Ash,Rocko und...... ähm??" verzweifelt sah sie in das Gesicht der unbekannten Trainerin: "Lucia!Mein Name ist Lucia." "Okay, also, Hallo Ash,Rocko und Lucia.Du bist wohl neu im Team?" Dabei schaltet sich Ash ein: "Sie ist nicht nur neu im Team sondern auch neu im Pokémon-Geschäft!" "O man, da fällt mir ein, ich sollte mich doch bei meinen Eltern melden wenn ich angekommen bin!ähm, wo ist hier.... Hey, halt mal! Woher wusstet ihr eigentlich dass ich nach Sinnoh komme???!" fragt Maike verdattert. "Nun ja, deine Eltern haben Professor Eich angerufen, der hat dann Professor Eibe angerufen und der dann uns!" erklärt Ash. "Okay, das war ja nett von euch dass ihr hier her gekommen seid!!Naja, ich muss dann mal telefonieren, Moment!"


    Fortsetzung folgt!

  • Sinnoh ahoi!


    "Ja,ja, ich bin sicher hier angekommen... Ja,.. nein!....Hmm-m,... MUM!Jetzt mach mal halblang, ja?Ich bin gerade erst angekommen!!".... "Was meint ihr was da los ist??" fragt Ash darauf Rocko und Lucia.Die machen nur ein fragendes Gesicht und schauen wieder rüber zu Maike."Jaaaa-ha!" sagte sie genrvt."Okay,okay, ich muss jetzt auflegen, tschüss!" "Was war denn los?" fragte Ash neugierig."O man, die fragt mich so sachen, haben deine freunde auf dich gewartet, oder hast du dich schon im Pokémon Center gemeldet??!" "aha..." ruften die andren 3 im Chor.Rocko: "Naja, wir sollten dann mal ins Pokémon Center gehen, es wird langsam dunkel" Im Pokémon Center angekommen: "Oh, Schwester Joy!Ich hoffe sie können auch Menschen behandeln, da ich kein Herz mehr habe, sie haben mein Herz" liebelte Rocko herum "Gli-bun-kel!" und schon war Rocko außer Gefecht."Hallo, Schwester Joy!" begrüßte Ash sie."Hallo, ich bringe euch dann auf euer Zimmer!" sagte sie sehr freundlich."Okay" rufen Ash,Lucia und Maike im Chor... "O-ka-y!" leierte Rocko heraus, immer noch betäubt von dem Gifthieb...In der Nacht schliefen Ash,Lucia und Rocko grandios, doch Maike konnte ncht einschlafen.Sie stand auf, und ging zum Balkon raus."Was machst du so spät hier noch alleine??" fragte Ash, der hinter ihr stand. "Oh, Ash, du bist es.Hmm... Ich kann nicht einschlafen..." antwortete Maike."Und warum nicht?" fragte Ash. "Ich weiß auch nicht... vielleicht habe ich Heimweh!" Darauf Ash: "Hmm, du darfst einfach nicht dran denken, ich bin mir sicher dann ist es besser, aber du musst schlafen, komm mit!" ... "Okay!" Daraufhin schlenderten sie wieder zu ihren Betten, und Maike flüsterte: "Ash?" "Ja?".. "Danke!" "Gern geschehen." Und die Nacht verlief Ruhelos.


    Fortsetzung folgt!

  • Abschied ist schwer...


    Am nächsten Morgen stehen alle gesund und munter auf.Beim Frühstück:
    "Und habt ihr alle gut geschlafen" fragte Schwester Joy die mit Brötchen in den Raum kam."Also ich hab' super geschlafen..." sagte Ash, "Ich auch!" rief Lucia fröhlich, "Ich habe von ihnen geträumt Schwester Joy!" "Ich konnte zuerst nicht schlafen, aber Dank Ash dann doch!Nochmals vielen Dank, Ash!" rief Maike gut gelaunt. "Ihr...ihr wart in der Nacht.. zusammen.. auf??Du und..und Ash??!" fragte Lucia erschrocken."Hast du ein Problem damit, Lucia?" fragte Ash.Maike dagegen schaute sie einfach nur verdutzt an... "ähmm. nein!ähmm...naja..." stammelte Lucia."Jaa??!" fragten Ash und Maike im Chor."ähhhhmmm... N.naja, ist schon gut!!" "okay." antwortete Ash misstrauisch...
    "Okay, wir müssen dann wieder aufbrechen!Habt ihr alles?" fragte Ash nach dem Frühstück."Ja!" riefen alle."OK, vielen Dank, Schwester Joy!" "Das hab' ich doch gerne gemacht!Auf wiedersehen!" "Ja, auf Wiedersehen,Schwester Joy!" Somit verabschiedeten sich unsere Freunde.Ein bisschen später...
    Lucia: "Sag mal, Ash, woher kennst du Maike??" daraufhin Ash: "Wir sind zusammen durch die Hoenn-Region gereist, mit Rocko und Max." "ahh..." sagte Lucia und ließ den Kopf hängen. "Sag mal, Maike, machst du beim nächsten Wettbewerb mit?" erkundigte sich Lucia."Ich hab's vor, ja, wieso?" antwortete Maike."Nur so...Ich mache da nämlich auch mit!" "Cool, dann werden wir ja Rivalinnen!" rief Maike begeistert."Hmm-m."
    Ein bisschen später... Lucia: "O man, ich muss doch Prof. Eibe noch erzählen dass ich ein Bamelin gefangen habe!Das ist mir im Pokémon Center ganz vergangen!!" Daraufhin Ash: "Ähh... Lucia.Das hast du schon vor einer Woche gemacht!" "ähmm.. Nein, habe ich euch nicht gesagt dass.... ähm.. dass... dass die Verbindung unterbrochen wurde!" antwortete Lucia."Hmm, Nein, hast du nicht gesagt!" rief Ash."Naja, dann weißt du's jetzt, oh gut, da vorne ist eine Telefon-Zelle!Kommt mit!" Lucia rannte vor und die andren ihr nach... "Hallo Prof. Eibe, habe ich ihnen schon erzählt dass ich ein Bamelin gefangen habe??" daraufhin der Prof.: "Ja,Lucia.Das hast du schon vor einer Woche gemacht!O Rocko, gut dass du hier bist, dein Vater hat angerufen, er muss dich in Marmoria City sprechen!" "oh was, warum denn??Hmm, okay, sagen sie ihm ich bin auf dem Weg!"
    "Lucia... du..." Lucia: "Ja, Prof.??"


    Fortsetzung folgt!

  • Tja,
    so ich glaube ich werde mal Anfangen den 5. Teil zu schreibenn:


    Allein gelassen!


    Prof. Eibe: "Lucia, deine Mutter geht es nicht gut, ich glaube du solltest deine Reise auf sich beruhen lassen, und deiner Mutter helfen!".Lucia: "Was??Wieso erzählen sie das erst jetzt???!Ash, ich muss dann los!"..."ähhh...tschüss?" stammelte Ash.Und dann war Lucia auch schon verschwunden.Prof. Eibe: "So, ich glaube ihr seid nun zu zweit!"Ash und Maike erröteten leicht und verabschiedeten sich vom Professor.Sie gingen den Weg zu zweit entlang, bis Ash sagte: "Irgendwie komisch, dass ausgerechnet jetzt, wo du da bist, jeder geht!" dabei errötete er abermals sehr leicht,Auf diese Frage konnte Maike nur stotternd antworten: "ehmm, Ja....Komisch....findest du nicht auch?" Auch sie bekam etwas Rote Wangen."Hmm-m.Und... welches...Welches Pokémon setzt du im Wettbewerb ein?" fragte Ash."Hmm, weiß nich so genau!" antwortete Maike die sich wieder im Griff hatte.Ganz im Gegensatz zu Ash: "Hey, was ist das da vorne??" er zeigte auf eine riesige Rauchwolke, die sich ein paar Meter weiter befand.Sofort rannten unsere 2 Helden dorthin, und sahen wie ein riesiger Roboter mit einem roten R darauf Pokémon von einigen Trainern, die hier trainierten, in Netze schloss."Team Rocket!!" rief Ash ärgerlich."Hat man euch denn niemals vom Hals??!" rief auch Maike."Jetzt gibts Ärger,", "und es kommt noch härter".... plötzlich befohl eine Stimme: "Donnerblitz!"... "Wir wollen den Donnerblitz regier'n!" "Hä??Oh oh!" Pikachu führte den erwünschten Donnerblitz aus, und Team Rocket verabschiedete sich auf alt bekannte Weise."Wow, ein sehr starker Donnerblitz" lobte Maike."Danke" rief Ash.Dabei fielen auch all die Pokémon aus den Netzen und landeten in den Armen der Trainer."Ich glaube wir sollten uns dann wieder auf den Weg machen!"erwiderte Ash.Und so machten sie sich auf den Weg zur nächsten Stadt.Ash:"Hmm, ich...ich glaube Schleiede liegt hier, oder?" rätselte Ash."Lass mal gucken" sagte Maike und riss die Karte aus Ash's Händen."Kannst du keine Karten lesen??!Schleiede liegt hier!!" "Wo??" fragte Ash."DA!!" erwiderte Maike und zeigte auf einen roten Punkt."Hmm, naja, wir sollten uns dann auf den Weg machen, ob ich nun Karten lesen oder nicht lesen kann!" ...


    Fortsetzung folgt!!!

  • Schleiede???


    "So, wir müssen jetzt nur noch geradeaus gehen, dann sind wir in Schleiede." sagte Ash fachmännisch."Ash ja, wirklich??Und warum seh' ich die Stadt von hier aus nicht?!Bitte sag mir nicht dass du dich verlesen hast!!" erwiderte Maike entsetzt."ähhhh... und was wenn doch??" fragte Ash vorsichtig."Na supi..." antwortete Maike und setzte sich auf einen Stein.Daraufhin setzte Ash sich neben sie und sagte: "Aber hey, wenigstens sind wir nicht allein und..." "und??" fragte Maike neugierig."Und können den Weg nach Schleiede immer noch finden." antwortete Ash."O man, dann les ICH aber die Karte!!" ,erwiderte Maike, "Und jetzt sollten wir wieder los, ich möchte die Stadt noch heute erreichen."
    Ash murmelte etwas undverständliches hinter Maikes Rücken zu Pikachu."Pika??" antwortete dieses nur."So, und wo geht es hin, Touristenführerin Maike?" fragt Ash."Hahaha.Ist da jemand eifersüchtig??" antwortete Maike."Ähhh.. Nein!" erwiderte Ash der ein bisschen rot wurde."Okay, wir müssen jetzt nach Osten gehen!" So gingen sie eine Weile bis die Dämmerung anbrach: "O man, Maike.Können wir nicht einmal eine Pause machen?Wir gehen die ganze Nacht bis Schleiede.Lass uns erstmal hier Rast machen!!" seufzte Ash."OK, aber nur, weil mir auch die Füße wehtun..." "Ich hole ein paar Hölzer und du baust schonmal die Zelte auf, Maike." sagte Ash, und machte sich auf die Suche.Währendessen baute Maike das Zelt auf.Als Ash wieder kam, war alles fertig aufgbaut und er legte die Hölzer an eine Feuerstelle: "Los, Panflam!Glut!" rief er, und Panflam setzte die Glut-Attacke ein."Wow!" staunte Maike.Ash rief Panflam zurück und setzte sich neben Maike ans Feuer.Eine Weile lang saßen sie nebeneinander schweigend beim Lagerfeuer.Und starrten ins Nichts."Ich..." beginnen beide im Chor: "Ich..." "Du zuerst!" rief Maike."Nein, Du.Lady's First!" "Ach, jetzt auf einmal, nein danke, Ich verzichte!Du zuerst!"... "Okay...Ich..." ....


    Fortsetzung folgt!!!

  • Okay,
    bin mit Teil 7 gemein XDDD
    Ist sehr kurz!!!


    Voll eifersüchtig!


    In der Zwischenzeit bei Lucia:
    "Oh man, während ich hier Schwester Joy spiele, macht sich
    Maike sicherlich an Ash ran.Und macht das, wofür ich solange gearbeitet habe zu nichte!Wie ich sie hasse!!Ich hoffe Mum geht's bald..." als plötzlich eine Stimme ertönte: "Luuuciiaa!!Kannst du mir bitte meine Medizin bringen??!" "Jaaaa, Mum!" rief Lucia, und brachte ihrer Mutter die Medizin."Ich geh jetzt wieder auf mein Zimmer!" Kaum hat sie das gesagt, war sie auch schon weg: "Manno,und jetzt?Ich frage mich nur verdammt nochmal, was die da machen!?Aber ich glaube Ash lässt sie sowieso nicht an ihn ran, schließlich hat er doch nur Gefühle für mich!!Diese doofe Maike!" ,fluchte Lucia weiter, "Ich könnte ihr den Hals umdrehen!"
    In der Zwischenzeit bei Rocko:
    "Rocko, könnte ich mir Stahlos kurz ausleihen?" fragte ein Bruderchen "Rocko, Kleinstein hat ihr wehgetan" fiel eine Schwester dazwischen: "Hört auf, einer nach dem anderen!!"
    Wieder bei Lucia:
    "Lucia!Kannst du mir noch eine Decke bringen?!" fragte ihre Mutter."Jaaa Mum!Momentchen!" Die Decke ist angekommen und Lucia verschwand wieder in ihrem Zimmer.


    Fortsetzung folgt!!!

  • srry dass ihr solange warten musstet, dieser teil ist wiedermal kurz aber ich bin fies, möchte euch wieder auf die Volter spannen


    Der Moment der Wahrheit


    „Ich…ich…“ stammelte Ash.“Ja?“ fragte Maike.“Also..Ich..ich weiß nicht wie ich es sagen soll…“.“sag’s einfach!“ motivierte Maike ihn.“Okay..Ich..Ich liebe dich!Ich wusste seit dem ersten Tag an, du bist die richtige für mich!“ sprudelte es aus Ash heraus.Daraufhin Maike: „Oh Ash…Wirklich?Ich..ich liebe dich auch!Schon immer, niemand anderes!“ Daraufhin rückten beide dicht aneinander, rückten ihre Köpfe näher, und ihre Lippen berührten sich im Mondlicht.Morgens wachten beide auf – geweckt von grellem Licht: „Das kann doch nie im Leben die Sonne sein!“ fluchte Ash.“Da stimme ich dir zu!“ rief Maike.“Pika,pika!Pikachu!“ Pikachu versuchte, den beiden irgendetwas mit zu teilen.“Was ist Pikachu?!“ fragte Ash verdutzt.Daraufhin zerrte Pikachu ihn am Hosenbein heraus, und Maike folgte.Auf einmal sahen sie, wie grelle Blitze am Himmel erschienen.“Oh, was ist das?!“ rief Ash völlig von den Socken.“Wenn ich das wüsste…“ antwortete Maike.“Schnell, komm mit“ rief Ash und Maike folgte ihm aufs Wort.“Dahinten!“ rief Maike.Sie kamen auf einer wunderschönen Lichtung an.Als jemand rief „Endlich!Ich habe es nach sovielen Jahren endlich geschafft!

  • So,
    nun geht es weiter


    Gemeinsam sind wir stark!


    "Was hat er geschafft?!" fragte Ash verwundert, "Keine Ahnung!Du fragst in letzter Zeit unmögliche Dinge, Ash!" antwortete Maike."Ach, Besuch?!Wie nett!!Was machen denn 2 Kinder in dieser Berggegend?!" rief die Person zu unserem 'Liebespaar' hinunter, daraufhin antwortete Ash ganz lässig: "Wir wollen nach Schleiede und... sie?!" dabei schaute er sich etwas um bis er ein kleines blaues Pokémon in einem Netz gefangen sah.Auch Maike bemerkte dies und fragte sich:"Was ist das!? Und was macht es in dem Netz?!" "Ach, ihr habt meinen Fang schon bemerkt?!Falls ihr es nicht wisst, dass ist das Legendäre Tobutz!" rief der gemeine Rüpel.Mit Herzrasen schrie Maike: "WAS?! Sie quälen friedliche Pokémon?!Ich kann's nicht fassen!Warum??!" "Maike, wir sollten uns nicht mit solchen Typen anlegen!" versuchte Ash sie wieder ab zu regen."Dein Freund hat Recht, zieht weiter!Dann passiert euch schon nichts!" erwiderte der Rüpel.Nach kurzem Bedenken erhob sich Maike und rief: "Oh nein!Das lasse ich nicht zu!Bisaflor, Erdbeben!" Bisaflor erschien, das Erdbeben machte dem Treiben dieser Fangmaschine ein Ende und alles hüllte sich in eine Rauchwolke ein."Ash, komm mit,zurück Bisaflor!" Maike zog Ash mit sich, schnappte das schwache Tobutz und sie verschwanden.hustend schrie der Professor: "Nein!Damit werdet ihr niemals durch kommen!"


    Fortsetzung folgt!!!

  • So das nächste Kapitel ^^


    Hilfe für Tobutz


    Maike zerrte Ash hinter sich mit, hielt das schwache Tobutz in den Armen, und rannte, so schnell sie konnte."Maike, mach mal halblang!" rief Ash.Maike, die bis jetzt kein Wort sprach, setzte einen Gang runter und ließ Ash's Arm los."Was sollen wir machen?!Dieses Tobutz ist vollkommen geschwächt!" rief Maike orientierungslos, bis Ash rief: "Hey, dahinten ist Schleiede!!" Maike drehte sich ruckartig um, und erstrahlte: "Los, beeilen wir uns!" rief Maike und rannte sofort los.Ash folgte ihr, und sie kamen in der Stadt an."Schnell, suchen wir das Pokémon Center!" rief Maike hektisch.Ash's Antwort wartete sie mal wieder erst garnicht ab und rannte los."Maike, warte auf mich!" rief Ash ihr hinterher, "Ich mach gleich schlapp, ich kann nicht mehr!" doch ihm blieb keine andere Wahl.Als er völlig erschöpft am Poké Center ankam, wollte er zu allererst Maike zusammen stauchen, diese saß aber traurig vor der Notaufnahme und weinte, da konnte Ash nicht anders und ging zu ihr: "Was ist los?! Was ist mit Tobutz?!" fragte er vorsichtig.Maike gab keine Antowrt - sie fiel im weinend auf den Schoß und schluchzte.


    Fortsetzung folgt!!!

  • So, dann geht's mal weiter ^^
    Also, das hier ist logisch,
    da man nicht weiß, was der Rüpel,
    bevor Ash&Maike kamen, mit Tobutz gemacht hat!


    Was ist mit Tobutz?!


    Maike weinte sich erstmal in Ash's Schoß aus, bis sie sich wieder beruhigte."Ash, sie sagten, Tobutz' Zustand ist sehr schlecht! schluchzte sie.Ash erschrak und fragte schnell: "Und was machen sie jetzt da?!""Ich habe keine Ahnung!" seufzte Maike."Ich hoffe, Tobutz geht es gut!" Plötzlich kam Schwester Joy aus dem OP-Raum.Maike stand hektisch auf und fragte: "Schwester Joy, wie geht es Tobutz?!" daraufhin breitete sich ein Lächeln auf Schwester Joy's Gesicht ab, und sie antwortete: "Tobutz geht es soweit gut.Ihr solltet euch auch einmal schlafen legen, und entspannen!Ihr seht ja richtig erschöpft aus!Kommt, ich gebe euch ein Zimmer!" "Danke, Schwester Joy!" riefen Ash und Maike.In der Nacht, flüsterte Maike: "Ash?! Bist du noch wach?!" Ash, der nicht wach war, aber wach geworden ist fragte: "Was?!" "Meinst du,... Tobutz geht es gut?!" fragte Maike."Tobutz geht es gut!Da bin ich mir sicher." antwortete er."Ash...Ich kann nicht einschlafen..." erwiderte Maike.Ash stand auf, gab ihr einen Kuss, und sagte: "Mach dir keine Sorgen... Tobutz geht es gut!" daraufhin antwortete Maike, so leise, dass Ash es nicht mehr hörte: "Ich liebe dich,...Ash!" und schlief ein.


    Fortsetzung folgt!!!

  • Weiter geht's!
    Etwas kurz aber naja...
    Ich hab jetzt mal Farben genommen,
    damit man besser erkennt wer jetzt redet:


    Rocko = Grün
    Ash = Blau
    Maike = Rot
    Lucia = Pink
    Schwester Joy = Beige
    Sonstige Personen = Grau
    Tobutz = Hellblau


    Freundin?! Oder Feindin?!


    Am nächsten Morgen frühstückten Ash&Maike zusammen, als Schwester Joy ihnen mitteilte: "Eure Freunde haben angerufen, und sagten, dass sie heute hier ins Pokémon center kommen würden, um wieder mit euch zu reisen!" "Und was ist jetzt mit Tobutz?!" fragte Maike ungeduldig."Tobutz geht es prima!Ihr könnt wieder los ziehen während ich es noch eine Weile hier behalten werde." antwortete Schwester Joy."Schwester Joy..... gibt es noch andere Wesen, auf die es jemand abgesehen haben ka..." weiter kam er nicht, da plötzlich ein schrilles "ASH!!!" dazwischenplatzte.Lucia stürmte herein und umarmte ihn."Ähh... Lucia?!" fragte er völlig verwirrt und unwissend.Lucia befreite ihn aus ihrem Würgegriff und antwortete: "Ja, Ash?!" "Was sollte das gerade?!" Lucia wurde rot und antwortete "Ähhhhhmmm.... NICHTS!" Und lief zu Schwester Joy... "Komischer Auftritt..." zischte Maike und stand auf.Ash packte sie am Arm und fragte: "Wo willst du hin?!" Maike riss sich los und antwortete: "Ich sehe nach Tobutz!Du kannst ja mitkommen" "Oh, Okay" erwiderte er und sie gingen in das Zimmer von Tobutz welches "Tobutz!" rief."Tobutz!!Ich bin ja so froh!!" rief Maike ihm entgegen.

  • Ich weiß nich was ihr mit dem schnell rennen meint xD
    aber i-wie schreib ich in letzter Zeit so kleine Kapitel ;(



    Weiter geht's!


    Nachdem Maike etwas mit Tobutz gespielt hat, packten alle ihre Sachen, um sich wieder auf den Weg zu machen."Auf wiedersehen, Schwester Joy!!" riefen alle im Chor.Als sie auf dem Weg aus der Stadt waren, bemerkten sie ein auffälliges Gebäude."Meint ihr, da könnte irgendetwas komisch dran sein?!" fragte Ash vorsichtig."Was soll denn daran komisch sein?!Kommt,lasst uns weitergehen." antwortete Maike.Plötzlich hörten sie Pokémonlaute."W...was w-war d..as?!" fragte Lucia ängstlich."Lass uns nachschauen!" erzählte Rocko Ash."Ihr...könnt hier draussen warten!" rief Ash zu Maike und Lucia.Lucia war einferstanden, Maike beleidigt.


    Fortsetzung folgt!!!

  • ups habs gar net mit gerikt das es hier weiter geht ;(
    naja dafür bin ich dir jetzt ein langes komi fällig also...
    Mir gefällt dein Schreibweise sehr obwohl du vlt versuchen könntest mehr die Gefühle beschreiben dadurch könnte deinen kapi eventuell länger werden. :rolleyes:
    Okay jz zu den Kapi:


    Maike schleift Ash mal wieder mit.. war ja klar, typisch Maike
    Maike net weinen wird doch alles wieder gut mach dir keine Sorgen, Schwester Joy schafft das !! :thumbup:
    Schwester Joy ist nett wie eh und jeh^^
    Ich versteh wieso Maike so betrübt ist wegen Tobutz ames Ding... aber wir haben ja Ash der sie gleich auf andere Gedanken bringt und sie aufmuntert :D
    Hmmm die anderen und Lucia wissen glaub ich noch net das mit Ash und Maike , arme Lucia...
    das mit den Farbunterschienden ist jz auch praktisch am Anfang vlt etwas verwirrgent aber habs schnell gerafft! ;-)
    Wenn ich Maike wäre war ich auch gleich zu Tobutz gestürmt und hätte mal richtig mich um es gekümmert...
    Was soll schon an dem Gebäude so schlimm sein, auser das dort sich Team Galaxy eingeniestet hat und NUR noch Vesprit und Selfe brauchen ;( ... ist ja nichts dabei was ?? boah mann Ash wenn du wusstest.... ;(



    Joah werde jz weiter lesen bei dir (soweit ich das jz noch mitbekomme) und sry das ich erst jz schreibe :S


    lG Maike LOVE

  • Weiter geht's! ;)


    Großes Geheimniss?!


    Ash&Rocko tasteten sich in der Dunkelheit in dem Gebäude durch die Gänge und Räume: "Es ist stock finster..." fluchte Ash."Gut so, dann kann man uns nicht so leicht erkennen..." erwiderte Rocko.Schweigend gingen sie surch die düsteren Flure weiter."Ich glaub, ich hab den Lichtschalter gefunden!" rief Ash.Ash Nein!" "Ahhhhhhhhh!""Man! Meinst du ich hab Bock hier draußen zu warten, und mir mögliche Abenteuer entgehen zu lassen?!" Maike stampfte wütend mit dem Fuß auf, "Was ist, kommst du mit?!" Maike sah Lucia abenteuerlustig an. "Ich ähh....ich..." stammelte Lucia."Okay!" sagte sie schließlich, mit etwas unentschlossenem Tones.Maike&Lucia gingen in das große, unheimliche Gebäude hinein.In der Zwischenzeit wachte Ash in einem dunklem Raum auf."............" er tastete sich um... "Wo bin ich hier?!" fragte er."Man, ist das Finster...." fluchte Rocko in einem anderen Raum."WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH?!" schrie Ash.Plötzlich ging das Licht an.Eine Person mit kurzen Braunen Haaren schaute sich um.Ash traute seinen Augen nicht... "...MAIKE!" Maike drehte erschrocken ihren Kopf um: "ASH!!" rief auch sie mit Glücklichem Ton, und fiel ihm un den Hals."Was machst du hier?!" fragte Ash."Mich NICHT langweilen" antwortete Maike und zwinkerte ihm zu.Ash lächelte sie ihn an und sagte: "Wir müssen Rocko finden" "Lucia hat ihn sicherlich gefunden" Maike zerrte Ash hinter sich her und strahlte, "Wo willst du hin?!" fragte Ash."Das wirst du gleich sehen" erwiderte Maike. Sie kamen an eine wunderschöne Lichtung.Wasser spiegelte sich in einer warmen Sonne und das Gras war weich und warm.Ein paar Pflanzenpokémon kamen aus dem Gebüsch, aus Bäumen,Sträuchern und Blumen.Ash war ganz sprachlos, als er Maike ansah, strahlte er. "Wie findest du es?!" fragte Maike."...Wunderschön!" staunte Ash."Oh man, wieso hab ich mich darauf eingelassen?!" fluchte Lucia vor sich hin, und diese Maike lässt mich dann auch noch allein!" "L-Lucia?!" fragte eine Stimme.Lucia zuckte zusammen: "W-wer..." stotterte sie, ...Rocko" "Rocko?! Moment, ich such nach einem Lichtschalter..." nach einer Viertel Stunde, fand sie endlich einen Lichtschalter und erblickte Rocko."Danke, endlich wieder Licht..." "Und jetzt?!" fragte Lucia vorsichtig."Jetzt verschwinden wir" sagte er kurz, und ging mit Lucia aus dem Gebäude.In der Zwischenzeit spielte Maike mit den Pflanzenpokémon und Ash schaute ihr zu. "...Genau wie Du..." flüsterte er.Plötzlich wurde es stock finster, der See verschwand, die Gegend sah aus, wie auf einem Friedhof.Maike rannte zu Ash und klammerte sich an ihm fest: "W-was ist passiert?!" stotterte Maike."Ich weiß es nicht... aber ich würde vorschlagen von hier zu verschwinden" Auf einmal kamen Zubats und Golbats angeflogen, Maike's Herz machte einen Sprung und sie schrie auf.


    Fortsetzung folgt!!!

  • Schöne Fortsetzung. Echt spannend, was jetzt wohl passiert?
    Ich hatte erst erwartet, das Ash denk Maike hätte ihn in den dunkeln Raum gebracht, und das sich die beiden dann streiten, und später wieder versöhnen...Naja, ich und meine Fantasieen^^
    Auf jeden Fall, hab ich keine echtschreibfehler gefunden. Vielleicht ist es ein bisschen unlogisch das dort plötzlich eine wunderschöne Lichtung ist, aber wer weiß was jetzt noch damit passiert. Ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel.

  • Weiter geht's!!!


    Weg hier! (Part 1)


    "Maike, beruhige dich! Das sind nur Zubats und Golbats!" beruhigte Ash Maike.Als Maike sich mehr oder weniger gefangen hat, gingen sie weiter "Waaaaaaahhhh!" schrie Maike,"Aaaaaaaaash!" Ash hielt sie fest: Sie fielten in eine tiefe Grube, die keinen Boden zu haben schient. "Wie tief denn noch?!" fragte Ash, Maike gab keine Antwort, sondern klammerte sich fest an ihn.Endlich war Boden in Sicht.Doch darüber konnte sie sich nicht freuen: "F-felsen?!" rief Ash entgeistert."Das ist unser Ende!!" rief Maike und schmiegte sich an ihn."Nein..." murmelte Ash und erblickte einen Punkt, der nicht übersät mit diesen spitzen Felsen war."Maike... Du musst versuchen, dahin zu springen" Ash deutete auf diesen Platz, "aber...was..." Maike bekam Tränen in die Augen."Nein, Ash! ... Das überstehen wir zusammen !!" rief sie fest entschlossen."Maike..." und sie fielen.

  • Hier ist der fehlende Teil!


    Weg hier! (Part 2)


    ~Prolog~
    "Maike, beruhige dich! Das sind nur Zubats und Golbats!" beruhigte Ash Maike.Als Maike sich mehr oder weniger gefangen hat, gingen sie weiter "Waaaaaaahhhh!" schrie Maike,"Aaaaaaaaash!" Ash hielt sie fest: Sie fielten in eine tiefe Grube, die keinen Boden zu haben schient. "Wie tief denn noch?!" fragte Ash, Maike gab keine Antwort, sondern klammerte sich fest an ihn.Endlich war Boden in Sicht.Doch darüber konnte sie sich nicht freuen: "F-felsen?!" rief Ash entgeistert."Das ist unser Ende!!" rief Maike und schmiegte sich an ihn."Nein..." murmelte Ash und erblickte einen Punkt, der nicht übersät mit diesen spitzen Felsen war."Maike... Du musst versuchen, dahin zu springen" Ash deutete auf diesen Platz, "aber...was..." Maike bekam Tränen in die Augen."Nein, Ash! ... Das überstehen wir zusammen !!" rief sie fest entschlossen."Maike..." und sie fielen.


    Maike&Ash kniffen die Augen zu.Als sie sie wieder öffneten, lagen sie auf dem Punkt, wo keine Felsen waren."Wie sind wir hier hin gekommen?!" fragte Ash verwundert und schaute Maike an.Maike lächelte ihn an und umarmte ihn."Ich bin so froh!" schluchzte sie, als sie wieder in Tränen ausbrach.Ash grinste und sagte: Ich auch... aber lass uns verschwinden!" Plötzlich schüttelte sich der Boden."W-w-was war das?!" fragte Maike.Das wollen wir lieber nicht heraus finden! rief Ash, nahm ihre Hand und sah sich um.Er entdeckte einen Spalt in der wand, durch den sie flüchten könnten."Da!" rief Ash und ziehte Maike dorthin.Binnen Sekunden waren sie m Hintereingang des Gebäudes."Draußen...." murmelte Ash erleichtert.Und ließ Maike's Hand nicht los.Maike war noch immer verdutzt, weil Ash ihre Hand genommen hat, und nicht los ließ: "Danke, Ash..." flüsterte sie.Ash&Maike gingen um das Gebäude herum, und entdeckten Rocko&Lucia."AASH!" kreischte Lucia und sprang auf."Ich hab mir ja solche Sorgen gemacht!" "Schön zu wissen, dass ihr beiden noch unter uns Lebenden weilt!" sagte Rocko und schaute zu Maike&Ash. - Ash hielt immer noch Maikes Hand fest.Lucia bemerkte dies, und warf Maike einen verächtlichen Blick zu.


    Fortsetzung folgt !!!

  • Bye Bye


    "Also, wir fanden heraus, dass in diesem Gebäude etwas schräges vor sich geht, und wir wollen nicht heraus finden was genau, oder?" fragte Rocko.Maike&Lucia nickten beide die Köpfe, darauf auch Ash: "Ich will einfach nur dieses Gebäude vergessen..." fluchte er, und schaute dann freundlich zu Maike hinüber, und ließ ihre Hand los.Dann gingen sie am Gebäude vorbei, als Lucia anfing zu rennen rief sie: "Da drüben ist das Shoppingcenter!!!" als Maike dieses Wort hörte, war sie hellwach."Shoppingcenter??! Hey, warte auf mich!!" rief Maike Lucia hinterher und rannte zu ihr nach vorn."Maike!" brüllte Ash und auch er rannte den beiden hinterher.Rocko dagegen schüttelte nur seinen Kopf und ging alleine weiter.Als sie sich am Gebäude wieder sammelten schrie Lucia entsetzt: "GESCHLOSSEN??!" "WAAAAAASS?! Wieso?!" rief auch Maike."Wegen Resterauntionsarbeiten geschlossen." las Ash von einem Schild ab."Na super..." murmelte Maike und ließ die Arme hängen."Ach was, wie wärs wenn wir jetzt was essen" erwiderte Rocko.Maike's Laune war natürlich sofort wieder da: "Oh ja!" rief sie, "Ich kenn auch schon ein gutes Restaurent" und rannte schon wieder vor.Im Restaurent angekommen: "Ich nehm die Pizza Salami.""Ich auch.""Ich bekomme Nudelsalat.""Ich möchte einen Hamburger." als sie fertig waren, gingen sie ins Pokémon Center.Dort bekam Ash einen Anruf: "Hey, Mom wie geht's dir" fragte Ash."Mir geht es prächtig, Ash.Wann hast du eigentlich deine Reise beendet, Prof. Eich und Tracey brauchen dringend deine Hilfe.Die Pokémon im Labor sind ausgebrochen und Gary sucht sie schon seit 8 Tagen" antwortete seine Mutter.Ash's Lächeln verschwand in einem Augenblick und siene Gesichtszüge verdunkelten sich."Maike...." murmelte er leise und ihm kullerte eine Träne über die Wange."Mom....ich..." begann er."Ich komme, und werde Gary helfen, und die Pokémon suchen." sagte er, legte auf und brach in Tränen aus.Er packte seine Sachen und schlich sich im Nebel der Dunkelheit, während die anderen schliefen, davon.Zuvor legte er Maike noch einen Zettel auf den Nachttisch, und verschwand im Regengrau...


    THE END