Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich mach mal weiter ^^


    ------------------------------------------RPG--------------------------------


    Ich sah Maike auf uns zu kommen : "Hey Maike !!!" Ich winkte ihr zu und als sie endlich angekommen ist erzählte sie uns noch schnell , was sie verzögert hat lassen . Ich unterhielt mich gerade gut mit ihr , als Sakura uns auf etwas aufmerksam machte : "Seht , mal ist das da oben nicht ein Umriss von einem Pokemon ???" Ich guckte kurz in den Himmel und tatsächlich , es war ein Umriss gewesen , doch als ich nochmal genauer hingeguckt hatte , war er weggewesen , Misty hatte ihn wohl auch gesehen den sie murmelte : "Mhm ... sah ein bisschen aus wie Celebi ..." Ich guckte verdutzt zu ihr : "Was hast du egsagt ???" Misty , schaute mich an und wurde nervös : "Nichts,nichts , seht mal unsere Fähre ist da , wir sollten uns beeilen" Wir nahmen unser Gepäck und gngen auf die Fähre , alles schien normal , doch ich wurde dass Gefühl nichtlos , das Misty und etwas verheimlichte , sie hatte dieses Pokemon erkannt , ich dachte : "Celebi ??? Den Namen habe ich schonmal gehört , wo nur ?? Und was weiß Misty darüber , hat sie vielleicht schonmal eines gesehen ???"


    -------------------------------------------RPG-Ende-----------------------------

    Hoffe es macht nichts , dass ich ein Pokemon mit einbezogen habe ;)
    Würde sagen , dass jetzt Misty drankommt

  • WOW coole Fortsetzung Miley!!


    ---RPG---------


    Ich wurde den Gedanken nicht los das es wirklich Celebi war. Doch was sollte es denn hier am Hafen wollen? Ich war total in gedanken versunken als sich plötzlich Lucia zu mir an die Reling (schreibt man das so?) gesellte. Früher hatte ich mich nie besonders gut mit ihr verstanden doch nun waren wir unzertrennliche Freundinnen! "Ich freu mich schon total auf meinen ersten Wettbewerb in Graphitport City!" "Ja ich werde dir, Maike und Zoey ganz fest die Daumen drücken." "Das will ich auch hoffen!" Wir mussten beide lachen. Da kam Maike und fragte was leicht so lustig wäre. "Ach nichts, nichts!" Daraufhin gingen wir in unsere Kabinen wo sich Sakura und Zoey schon in ihren Pyjama geworfen haben. Morgen früh sollten wir in Faustauhafen ankommen! Falls alles gut gehen würde...


    ----------RPG Ende---------


    Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Jetzt soll Zoey weitermachen!!

  • wow echt cooler RPG bis jetzt!!^^ (un jetzt mach ich bestimmt alles kaputt :S ) hmm okay


    ------RPG---------
    Sakura und ich hatten uns schon in unseren Pyjama geworfen un unterhielten uns noch ein wenig über Pokemon und Wettbewerbe, als die anderen reinkamen. Wir beide unterhielten uns trotzdem noch recht gut gelaunt weiter. Misty setzte sich zu uns und ich fragte "hey Misty, bist du dir sicher das dieser Schatten am Himmel ein Celebi war!? Ich hab gehört es soll ziemlich selten sein und das es fast noch keiner zu gesicht bekommen hat!!" Misty schaute mich verdutz an. Woher wusste sie das es "so" selten war!? Aber Misty wollte nicht anworten und verabschiedete sich von uns und ging in ihr bett um sich zu erholen. Die anderen beiden hatten uns beobachtet und fanden das komisch doch wir dachten nicht weiter darüber nach und sagten allen noch mal "Gute Nacht" und schliefen sofort ein.


    -----RPG Ende------------------------


    so jetzt sollte Sakura mal dran kommen!!^^
    ich hoff das geht so!? wenn net sagt mir einfach was ich verbessern könnte!! des war mein erster RPG^^

  • hallo,
    ich bin auch misty-fan und würde gerne in euren FC kommen.


    P.S. in welcher staffel werden misty und ash ungefähr wieder zusammenkommen, falls das gerücht stimmt. ?(

  • hmm okay naja ich wollt ja eigentlich das du noch mal dran kommst! aba dann wärst alle 2 male drann und des is och net so good!!^^ aba jetzt mal geht des rpg so oda soll ich noch was drann verändern!?
    wie wärs mit maike oda lucia!?

  • cool das beruhigt mich jetzt aba echt das des euch gefällt!!^^ aba da haste auch wieda recht das maike unlogisch wär. also muss doch misty wie dranne kommen!!^^

  • --------------RPG---------


    Am nächsten Morgen legten wir in Faustauhaven an. Als wir die Fähre verließen, schlug uns ein kühler Wind entgegen. Maike rief: "Seht, dort ist die Pokemonarena!" Groß und prächtig ragte sie zwischen zwei hohen Felswänden am anderen Ende der Stadt empor. Sakura konnte es kaum noch erwarten und lief ganz schnell aud die Arena zu. Ich schrie ihr noch hinterher: "Hey Sakura, warte auf uns!" Doch sie war schon längst auf dem Weg. Lucia, Maike, Zoey und ich spazierten gemütlich auf das beeindruckende Gebäude zu. Doch dort sahen wir Sakura mit einem älteren Mann reden. Als sie uns erblickte meinte sie: "Dieser Opa hier behauptet ich solle noch etwas trainiren gehen, bevor ich meinen Kampf bestreite!" "Ganz genau, junges Fräulein, ihr solltet nichts übereilen! Auf der Eisinsel (ich weiß nich wie die Insel heißt) kann man wunderbar trainieren! Noch dazu heißt es, Regice sollte irgendwo tief in den Höhlen der Insel leben!" Lucia und ich sagten im Chor: "Hört sich spannend an!" So beschlossen wir am nächsten tag zur Eisinsel aufzubrechen!


    --------RPG Ende--------

  • -----------RPG Maike----------------------


    Wir fuhren eine Weile mit dem Boot über die See.Wir sahen viele Wasser-pokémon, die Misty's Herz sofort gewannen.Bis das Klima kühler wurden, und wir eine Insel fanden, die geradezu mit Schnee und Eis übersät war."Ist das die Eis-Insel?!" fragte Lucia den Bootsfahrer."Jep, seit ihr euch sicher, das ihr darein wollt?!" antwortete dieser."Total sicher!" riefen wir im Chor.Als das Boot anhielt stiegen wir aus, bedankten uns beim Bootsfahrer und gingen in die Höhle.Wir entdeckten sofort ein Haufen Eis-Pokémon, welche aber sofort die Flucht ergriffen.Man, ist das kalt hier!" bibberte Misty."Was hast du in einer Eis-Höhle erwartet?!Sonnenschein?!" erwiderte Zoey.Misty gab keine Antwort, sondern fing ein Gespräch mit Lucia an.Ich wiederrum erkundete die Höhle, bis ich eine kleine Ausbuchtung sah, durch die man krabbeln kann."Hey, was ist das?!" rief ich."Was ist was?!" fragte Sakura.Als alle vor der Ausbuchtung standen, gab es ein lautes Brüllen.Wir Mädchen waren schockiert: "W-w-was war das??!" fragte Misty ängstlich.


    ---------------RPG Maike Ende-----------------------
    Jetzt kann eig. jede,
    aber vll. Misty dann eher

  • nein, ich meinte das so: sie ziehen halt wieder zusammen weiter. aber nicht als paar, glaub ich zuindest.
    das steht doch auch auf dem profil des FC.

  • Ach so hast du das gemeint^^ Naja das ist ein Gerücht das sie nur zuzweit weiterreisen sollten aber wann weiß ich auch nich!! Schätze mal nach Sinnoh ?(


    Naja aber Sinnoh ist ja ganz neu also daher werden die sich noch kein großen Gedanken über die nächste Region machen!! Ich mein wie bei uns die 6.Staffel anfing hatten die auch noch keine Idee von Lucia glaub ich mal...