Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingslegi ist wohl Groudon. Es war für mich das erste legendäre Pokémon welches mir wirklich mächtig erschien. Als ich mir Rubin gekauft habe, habe ich Groudon direkt mit dem Meisterball (früher hatte ich keine Nerven für Hyperbälle xD) gefangen und ins Team genommen. Die Sonnenstrahlen waren echt klasse, da Groudon zwar kein Feuerpokémon ist, aber viele Attacken dieses Typs erlernen kann. Es hat mir in der Liga damals sehr geholfen und es sieht toll und brutal aus. Ich mag es eher wenn Legis böse aussehen, als schön oder niedlich. o.O


    Weitere Legis, die ich mag, sind Rayquaza, Dialga, Giratina und Zekrom. Die hauen einfach verdammt rein. Toll finde ich auch die Spezialattacken der letzten drei. Schemenkraft finde ich genial und Kreuzdonner sieht mächtig aus. Dialga hat einer der schönsten Rufe, wie ich finde und der Ruf von Giratina ist so richtig beängstigend.^^


    So das wars dann.

  • Meine Lieblings Legis sind Mew und Suicune. Ich finde sie beide super schön und sie haben super Attacken. Suicune erinnert mich ein bisschen an einen edlen Hund und die Farben sind auch sehr schön. In der Serie finde ich es auch sehr wichtig und geheimnisvoll.


    Mew find ich einfach nur SÜß!! ^^
    So klein, rosa und knuffig, wie Patricks Bauchnabel aber vor dem hab ich auch keine Angst, ok, es ist echt süß und ich finde diese winzig kleinen süßen Töne was es von dich gibt einfach nur total herzig! ^^

  • hi
    meine Lieblings legis sind :


    1 Visprit ich finde es cool und stark und es sieht irgedenwie süß und cool aus
    2 latias es ist richtig süß und und sieht schön aus
    3 zekrom es ist ebenfals stark und einfach nur cool
    richtig begründen kann ich nicht weil ich sie alle cool finde


    mfg Eliprincess

  • Mein erstes Lieblingslegi wäre dann wohl Groudon. Ich liebe dieses gefährliche Rot in Kombination mit schwarzen Streifenmustern ((: Wenn's um Lieblingspokemon/legi geht, bin ich rein oberflächlich. Ist auch gut so find ich, sonst wäre jedem sein/ihr Favorit wohl Arceus.. Arceus fand ich mal einigermaßen cool. Bis ich rausfand, wie mainstream es einfach ist und es für mich innerlich an Wert verloren hat >_>


    Nummer Zwei ist Darkrai. Keine Ahnung, es strahlt einfach Coolness aus xD Von allen Kinofilmen (ich hab alle gesehen) hat mich "Pokemon - Der Aufstieg von Darkrai" am meisten begeistern können. Darkrai wurde einfach nur missverstanden, und (achtung spoiler) als das Darkrai dann das Zeitliche gesegnet hat, hat mich das schon irgendwie berührt ):

  • Um ehrlich zu sein finde ich alle Legendären klasse, daher fällt mir die Entscheidung schwer.
    Auf Platz 1 ist Entei. Ich finde es ist einfach majestätisch.
    Platz 2 Dialga die Diamant Edition hab ich mir wegen diesem Pokemon geholt. Liebe auf den ersten Blick.
    Platz 3 Groudon was soll ich sagen, es sieht einfach krass aus!!
    Platz 4 Zapdos schon ein Liebling seit meiner Kindheit.

  • Mhh...als ich die Überschrift sah viel mir auf Anhieb eig. nur eins im Moment ein!


    Giratina Am Anfang fand ich es eig. gar nicht so interessant. Klar diese Wechselformen sind schon was feines! Aber vor Girtania hatte ich im Spiel nie so wirkliches Interesse an Legis! Aber dann bekam ich durch das Event von HG/SS Giratina auf Lv. 1 :rolleyes: Und dann war es fortan immer mit dabei...nun ist es Lv. 70 :D und eines meiner höchstens Pokis überhaupt! Da wo es hinkommt macht es rumms! Seine Vielseitigkeit schätze ich sehr.


    Zekrom finde ich eig. auch seehr super! Spiele auch immer mal gern mit dem Poki :D


    Viel mehr Favos habe ich gar nicht...Legis finde ich oft nicht so interessant ;)

  • momentan mag ich am meisten Latios


    es hat mich iwi fasziniert außerdem hatte ich es noch nie weil ich in Saphir/rubin(weiß jetzt nicht wo es vorkam) einfach seeeehhhhr schlecht war
    ich male es auch sehr gern da es nicht so Komplieziert ist wie andere legis


    an zweiter stelle kommt Reshiram
    auch dieses legi male ich gern wobei es doch manchmal ganz schön schwer zu zeichnen is
    als ich die zwei legis aus schwarz und weß gesehen hab dachte ich: das weiße sieht so geil aus die edition muss ich haben
    auch reshiram hat mich faszieniert


    hoffe das war genug der erklärung


    mfg Latios-Girl

  • Also mein erster Favorit war Raikou :love: leider gefallen mir die Sprites in den neuen Editionen nicht mehr.... Dann kam Latias hinzu.... die Sprites waren am Anfang aber auch schöner xD und Ho-Oh gefällt mir nur in HG/SS, weil da der Sprite einfach klasse aussieht. ;)
    Nun, wie man dem Post entnehmen kann, habe ich zwischen zwei und drei Lieblings-Legis^^

  • Also ich habe drei Lieblings-Legendäre Pokémon. Ich mag die Legendären Pokémon aus der 4 Generation doch die aus der 5 Generation haben mir den Kopf verdreht.


    3. Keldeo

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.png]
    Also dieses kleine Wasser-Pony ist so toll, ich mag sein Aussehen und ich finde das mit den mit anderen Kampf-Legendären ein echt tolles Quartet ist.
    Seine neue Form gefählt mir auch sehr und ich bin schon auf seine neue Story in S2W2 gespannt.


    2. Meloetta
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.png]
    Meloetta das wunderschöne Legendäre-Pokémon das mit seiner Tanzform mein Herz erhobert hat.
    Im Anime gefällt es mir auch und ich hoffen Ash fängt es sich, seine verwandlung im Anime ist wunderschön


    1. Voltolos
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.png]
    Es ist mein aller liebstes Legendäre-Pokémon, da Elektro mit Boden mein Lieblings-Typ ist finde ich es noch toller.
    Seine neue Form sieht so genial aus und ich fand seinen Anime Auftritt sehr gut.

  • also mein lieblingslegi ist wie der name schon sagt Voltolos. Da ich in meinem ersten 5. gen Spiel anfangs fälschlicherweise Serpifoy genommen hatte (weil die letzte entwicklung Ähnlichkeiten mit milotic hatte) kam ich in der Liga gar nich klar. dann fing ich Voltolos trainierte es und schaffte die liga mit Voltolos im Alleingang. Seit dem an ist es mein lieblingspoki^^ danach kämen dann GroudonLavados und Zapdos

  • ich mag grunsätzlich alle legis die es gibt.


    Meine Begründung ist vielleicht das sie einizigartig sind und es gibt einige unter ihnen die Stark sind und anderen die etwas schwächer. wenn ich mich entscheiden sollten dann würde die drei Raubtier Pokemon und die Vögel vorziehen zusammen mit Lugia und Ho - Oh. was noch mit könnte währen Mewto und Mew. Ich bin so gesehen ein Fan von Legis

  • Mein liebstes legendäres Pokemon ist Mewtu, weil es das erste legendäre Pokemon war, dass ich jemals gefangen hab. Außerdem gefällt mir seine Gestalt und es hat eine große Attackenvielfalt mit TMs. Ich hab sogar von der blauen Edition mein Mewtu auf Pokemon Stadium übertragen und neu auf der blauen Edition anzufangen, bis ich sechs Mewtus hatte :D

  • Öwwww, ich hoffe, ich hab hier noch nix geschrieben, bin zu faul um die Seiten durchzugucken. xD


    Also mein meine Lieblings-Legende ist Dialga! =3
    Joa. Wieso... öw. Also. Meine erste Edition überhaupt war Diamant. Und welches Legendäre Pokémon kann man dort fangen und ist das Haupt-Legi? Richtig. :'D Dialga.
    Mich fasziniert die Zeit zudem auch sehr. Verlorene Zeit kann man nicht wieder erlangen und ab und an (genau wies mir jetz ergeht...) kann man eine bestimmte Zeit gar nicht abwarten. Ich mag die Legende von Dialga und Palkia einfach am Liebsten.
    Ich finde seine Attacken auch total klasse. Mein allererstes Dialga, dass ich noch aus meiner Diamant-Edi habe ist Mäßig und kann die Attacken Zeitenlärm, Aurasphäre, Hyperstral und... öww... okay, die letzte Attacke ist mir entfallen. x) Jedenfalls finde ich mein Dia voll mächtig und so. :3
    Also, ich erkläre nochmal kurz wieso ich Dialga am Liebsten mag:
    Joa. Meine Lieblings-Edelsteine sind Diamanten. Ich bezweifle, dass ich jemals einen besitzen werde, aber ... man darf träumen. ^°^
    Es war mein erstes Legendäres Pokémon überhaupt und mein erstes Legendäres Pokémon auf Level 100.
    Seine Legende im Spiel ist für mich am interessantesten.
    Ich finde sein Aussehen cool. *-*
    ... Ich mag es einfach. x3


    Ich habe neben Dialga eigentlich keine anderen Lieblings-Legenden... nur Mew finde ich niedlich... naja.



    ~ Bisaknosp

  • Bei mir gibt es Drei Stück:


    1. Arktos , da ich einfach die Ausstrahlung , die Farbe und das Aussehen sehr lieb habe. Außerdem finde ich ist es mit dem Typ Eis eines der stärksten:)
    2. Giratina, weil ich das Aussehen so toll finde :3
    3. Zekrom, da ich finde das es mit der Kombination von Drache & Elektro einfach eine hammer Kombo hat , außerdem leuchtet Zekrom so schön blau :) , was mir auch sehr gefällt. Die Attacke Kreuzdonner gefällt mir auch sehr von ihm :3

  • Meine liebsten Legis sind Latias Latias und Latios Latios , was wohl hauptsachlich am 5. Pokemon Film "Pokemon Heroes" liegt.
    Ich war von diesem Film so begeistert, vor allem von den besagten Pokemon, sie waren so schnell, stark und anmutig, hatten Fähigkeiten wie kein anderes Pokemon und sie haben gezeigt, dass auch legendäre und starke Pokemon Gefühle haben. Auch in den Spielen sind sie mächtig und mit Seelentau sogar fast unbesiegbar. Außerdem gefallen mir ihr Design und ihre Shiny-Sprites, sowie die Tatsache, dass ihre Typenkombination einzigartig ist. Der Hauptgrund ist aber wirklich der 5 Film, auch heute bin ich immernoch von dem Film und seiner rührenden Story begeistert Darum bleiben Latias und Latios meine Lieblingslegis.
    Zum Schluss verschönere ich diesen Beitrag noch mit 2 Bildern:

  • Warum nimmt niemand Rayquaza! Ehrlich jetzt,ich habe mir eine seite durchgelesen,und nirgendswo befand sich Rayquaza. Mannoman. ;c


    Mein Lieblings Legi ist Rayquaza. Rayquaza


    Nein Aussehen ist echt toll,schon allein der Name reicht aus. Rayqaza ist wirklich toll. Es war von Anfang an sogar mein Lieblingspokemon. Aber das hat
    sich natürlich schon geändert. ^^

  • Zapdos Zapdos: War das allererste legendäre Pokemon das ich gefangen habe, gefiel mir außerdem schon immer.
    Mew Mew: Ein niedliches Pokemon als Grundstein aller Pokemon, toll^^
    Latios Latios: Hat Stil und enormes Kampfpotential!
    Groudon Groudon: Ist für mich ein typisches legendäres Pokemon, sieht einfach gut aus
    Dialga Dialga: Siehe Groudon
    Darkrai Darkrai: Das einzige Unlicht-Legi und Herrscher der Alpträume, auf die Idee muss man erstmal kommen :D