Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann dir jetzt nur für Kämpfe sagen mit Wetbewerben kenne ich mich nicht do aus


    MIlotic


    Erholung


    Schlafrede


    Surfer


    Eisstrahl



    Wenn Milotic Erholung einsetzt bekommt es durch seine Fähigkeit 50% mehr Verteidigung und kann mit Sschlafrede wärend es schläft trotzdem noch angreifen Surfer ist die Stab attacke und Eisstrahl um Drachen zu killen


    oder


    Milotic


    Genesung


    Toxin/Hypnose


    Surfer


    Eisstrahl


    Genesung um Kp wieder zu bekommen Toxin um den Gegner schwer zu vergiften und Hypnose um den Gegner einzuschläfern(Hypnose kann Milotic nur per Zucht erlernen) und Eistrahl und Surfer wieder zum Angreifen