Rettungsthread (Passwörter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin im Verborgenem Land E1 K.O. Gegangen ich weiß es ist kómisch auf E1 aber weiter komm ich nicht
    PW:
    -KW780 #FQX32 =FQK=2
    TQQ&6N #KXCFM &TYP-Q
    H8MP6% F7N395 MQX53%


    als belohnun biete ich viele Gummis einfach nachfragen


    Ich rette dich PW editier ich gleich. Als Belohnung hätt ich gern ein Blaugummi.


    Y-K9+3 PM--3& +HT+-5


    &NM&RC KX%3@= 09%QT#


    9F+3@P &3Y9J1 QMX1&1

  • muss gerettet werden bin in der raumspalte u14 ko gegangen


    biete alles mögliche sagt einfach was ihr wollt^^


    N66KR3 7+WHM0 6NT=R2
    S+$§FW =%K#XJ %0CX1=
    S=43FW =%K#XJ CJ4=CT


    danke^^

  • der dankebrief code Lautet:
    RK5CK0 #%6R2F +@&M%1
    -JK&-@ QC42=0 70N587
    Y6&99F 1FS-44 NWR77S


    Das kann nicht der Code sein, denn bei mir steht, das der Dake-Brief nicht für mich ist, obwohlich deinen Brief noch nich gelöscht habe. Kann es vllt sein, dass du aus Versehen, den falschen Brief angewählt hast?

  • hab dich gerettet, hier das PW:
    K12K71 NM&PX4 %H1S%0
    36#&2% 97JN6& WFQQT1
    H0-9RF 9TY=YW 3HK=%C


    hätte gerne ein Gelbgummi^^


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.


  • Brauche IMMERNOCH Hilfe!!! BITTE!!!

  • Mirakelmeer U15 (oder ein bis zwei weiter unten, aber ich glaube es war 15, bin sehr sicher)


    #FSK=N7S05#9RX%1RR
    798&77WC0=N&+=P#QS
    @X@=QH@R6SC9%RHT#H


    achso wenn ihr noch items überreichen könntet oder mir eins dann geben könntet hätte ich noch gerne ein Flieorb :D:rolleyes:.....würde ich umbedingt gebrauchen....
    Und wenns keine mühe macht noch ne Goldmaske :whistling: .....warn scherz....aber wenn einer zwei hat.....kann er mir ja gerne eine spenden...tausche sie gegen beutegut ;)


    Behlohnung:
    Welches TM ihr wollt...
    Items: spezifische Items, Rare Fossil, und und und....hab kein bock noch mehr zu schreiben wenns euch nett passt sagt einfach was ihr anstatt haben wollt....

  • Okay-Brief:
    2#%Q3@ 8F%W7& %6NJS@
    J0Y&%- 2+X+F7 JYQM37
    8S79&# QWJSF0 CSJC0H

    Okay-Brief:
    SWKJ6W 91KF19 S74HQS
    =K1&T1 PH&SYK -K3MH&
    PN947P W9W&M- +&M8H-


    Rette euch beide, Briefe editiere ich gleich rein!
    PS: Hätte gerne Sog-Orbs ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dread Lock ()

  • dein sogorb bekommst!
    (bestimmt um laden auszurauben) Hab 25 STück von denen...hoffe hab noch einen...das heißt dann ich hatte mal 25 Stück :thumbsup::whistling: .....
    Beeil dich mol bitte den Dankesbrief schreib ich dann dir per PM!
    Ich muss gleich mal für 1-2 Stunden weg... also keine sorge ich kann dir nur versprechen....du bekommst dein dankesbrief heute bis spätestens 23.00 Uhr....

  • Ich bin in den Dongeon Dunkelkrater U 12 K.O gegangen und brauche dringend hilfe und hier ist mein passwort:#74KJS+=S995Q4CPY-


    %JR&9-JYQ24H9+5PWM


    TN50=THYC6&PS4=3QW


    gebe als Belohnung Gummis oder ungeöfnete Schätze oder Fliehorbe könnt ihr mir aber bescheid sagen was ihr wollt^^



  • H=X-9H 7FN7MK @M%5H=
    8#M&J0 #H4X+1 5=JMQ=
    M+0-@T TX#5MR 104CCY

  • muss immer noch unbedingt gerettet werden! IRGENDWER

  • falls du es noch nicht bemerkt hast:
    dein Code ist von vorne bis hinten falsch, $ und § gibts es nicht und manche Reihen kommen doppelt vor ;)

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.