Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Sumpexgirl:
    die stehen nur rum. wer was anderes weiss, der soll mich ruhig verbessern.


    @ Tobi 94:
    es gibt keinen Unterschied in den Story.


    und Celebi kannst du bekommen, wenn du das Geheimteil im Beutel hast und dich auf E 10 im Verwirrwald begibst. dann taucht auf dieser Ebene Celebi als wildes Pokemon auf.

  • Also es gibt eine Mission bei der man den bekommt.
    Aber ichj hatte die Mission bisjetzt noch nicht deswegen habe ich jemanden gefragt
    ob er die Mission gerade hat und mir den wunderbriefcode geben kann.
    Und es hat sogar jemand geantwortet natürlich kann man sich nie sicher sein ob derjenige
    einen Wunderbriefgenerator verwendet hat aber er hat mirversprochen, dass er keinen
    verwendet hat und ich habe ihm geglaubt und bisjetzt ist nichts passiert.
    Wenn du den auch benutzen willst hier ist der Code:

  • Kann sein, dass meine Frage so ziemlich noobig ist, aber ich komme ganz einfach mit der Spiele-Beschreibung klar:


    Wie funktioniert das jetzt mit den erlernbaren Attacken? Kann ich immer nur die eine, die ich mit Select eingestellt habe, angreifen, oder wie geht das?


    Und wie kann ich die Heilitems und die geschoß-Items einsetzen?



    Iwie ist die beiliegende Beschreibung des Games so ziemlich unübersichtlich -_-

  • ich bin chelast und lvl 50 und mein partner ist plinfa lvl 49 und dann noch pikachu lvl 43 und bis jetzt hats alles geklappt ^^


    kann ich jetzt eigentlich wenn ich zum zeitturm gehe dialga nochmal bekämpfen und rekrutieren? das wär nicht schlecht ^^

  • ich habe die Agishöhle mit Panflam und Chealast beide 41 und 4 Belebersamen und 10 Apüfeln geschafft. Ihr müsstet das dann auch schaffen. Die Belebersamen brauchte ich bei den 4 Kicklee, 4 Bronzong und 1 Regigas verbraucht( ihr habt ja bei Regigas auch noch drei Hilfspokemon also sind bei dem Bosskampf vier eigene Pokemon und das Team Charme erlaubt.)

  • Ich bin jetzt mit der Hauptgeschichte fertig, sprich, ich habe Dialga besiegt, allerdings komme ich jetzt nicht wirklich weiter...
    Dieses Pantimos finde ich nicht, es soll ja vor dem Markt stehen, aber da ist es nicht, stimmt es, dass man dazu den Goldrang braucht? Wenn ja, wie lange habt ihr so gebraucht um den zu bekommen? Mir fehlen noch ganze 410 Punkte -.-"
    Außerdem kann ich die Jobs, deren Wunderbriefe ein paar Seiten zuvor gepostet wurden nicht ausüben, ich habe den Wunderbrief mit Arktos erhalten, aber wenn ich den Job ausführen will, steht da immer 'Du bist nicht reif für diesen Job!', was bedeutet das und was muss ich tun, um ihn ausfürhren zu können??
    Außerdem (Sorry für die dumme Frage, aber ich habe das noch nie gecheckt...) was bedeutet Rekrutieren, heißt das, dass sich ein Bossgegner dem Team anschließt??? Bei mir hat das noch keiner getan =/ Was muss man denn machen, damit er das tut?
    Und noch eine letzte Frage (Warscheinlich die N00bisgste im ganzen Thread...) Was muss man tun, um eine Attacke einzusetzen, wenn man sie fixiert hat, also welchen Knopf muss man drücken ??
    Ich hoffe, man kann mir helfen x3


    lg, Ichii

  • Zitat

    Und noch eine letzte Frage (Warscheinlich die N00bisgste im ganzen Thread...) Was muss man tun, um eine Attacke einzusetzen, wenn man sie fixiert hat, also welchen Knopf muss man drücken ??
    Du musst einfach in einen Dungeon das Menü öffnen dann oben auf Attacken dann die Attacke wählen die du einsetzetn willst und dann auf Einsatz.

    Das habe ich so nicht gemeint ^ ^"
    Wie man Attacken einsetzt, ist mir klar, an sonsten hätte ich es nicht so weit gebracht, fürchte ich.
    Nein, was ich gemeint habe ist, welchen Knopf man drücken muss, um fixierte Attacken einzusetzen, also man drückt einen Knopf und dann setzt das Pokemon die Attacke ein, ohne dass man das Menü öffnen muss...


    Ich danke dir trotzdem für deine Antworten, ja, sie haben mir sehr geholfen,!


    Bei den Fragen, die du nicht beantworten konntest kann mir ja vllt. wer anders helfen ^_^

  • Das habe ich so nicht gemeint ^ ^"
    Wie man Attacken einsetzt, ist mir klar, an sonsten hätte ich es nicht so weit gebracht, fürchte ich.
    Nein, was ich gemeint habe ist, welchen Knopf man drücken muss, um fixierte Attacken einzusetzen, also man drückt einen Knopf und dann setzt das Pokemon die Attacke ein, ohne dass man das Menü öffnen muss...
    Achso sorry ^^
    Du musst L und A drücken damit dein Pokemon die fixierte Attacke einsetzt.


    Ich danke dir trotzdem für deine Antworten, ja, sie haben mir sehr geholfen,!


    Bei den Fragen, die du nicht beantworten konntest kann mir ja vllt. wer anders helfen ^_^
    Ja das hoffe ich auch für dich und für mich bin jetzt auch dran interessiert ^^
    Also bei mir gehts und ich bin gerade beim Mühsalberg.
    [/quote]