öhmmeist in kecleon läden oder durch missionen schau ma im cheatfreien wunderbriefthread vorberi da müssten eigentlich welche stehen
Ultimative Hilfe Topic
-
- MD - Allgemein
- Mad Eagle
- Geschlossen
-
-
und noch eine Frage:
Werden bessere Pokemon schwerer rekurtiert und gibt es ein Mittel die Chance es zu erhöhen?
-
ja doch hohes level,meisterrang,symphatie,goldmaske und amberträne ^^
amberträne bekommste glaube null insel west,goldmaske null insel nord und symphatie in der meereszuflucht
-
ah danke...
ich habe grade 10.000 geld verloren weil vergessen habe die zur bank zu bringen...
wo gibts viel geld ausser missionen?
-
durch gold bänder oder beutegut goldbänder bringen 2000 und beutegut 4000 man findet goldband in den kecleon läden in der meereszuflucht einfach ausrauben ^^ und beutegut in goldkammern
-
Ich glaube ich kann noch nicht in die Meereszufluct, kann es mir aber freischalten
Ich denke, dass dort Wasserpoke sind, ich habe aber leider kein gutes Poke, dass gegen Wasser gut ist.
-
wasserpokis gibt es dort kaum ^^ da gibts fast nur normalpokemon wie schlurp oder farbeagle ^^
-
ahso, ich habe auch auch kein kapfpoke/attacke^^
danke
ist ein ele voltek vgut fürs mirakelmeer?
-
wenn es donnerattacken besitzt dann kommste da mit leichtigkeit durch hab malmit pikachu mirakelmeer gemacht und hab 3 monsterhäuser fertig gemacht und braucht nur ladungsstoß die attacke erlernt elevoltek glaub ich auch
-
gut
ich muss es nur noch 15 lv. trainieren , entwickeln, entwickeln^^
-
gibt es einen Nintendo wunderbrief für geheimtafel und -teil?
Wenn ja, wie lautet dieser?
-
Eigentlich braucht man keinen von Nintendo, da die von selber am Jobbrett sein sollten irgendwann.
Jedenfalls findest du du einen für die Geheimtafel: [MD2] Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Geheimteil (welches ich besitze) und der -tafel?
Brauch man beide um bestimmte Legis zu sehen?
-
Es besteht kein Unterschied zwischen den beiden, sie bewirken dasselbe.
Ich hoffe ich konnte helfen.^^ -
Ich habe jetzt ein Elektek auf LV. 30, habe Stromisierer und Linkbox, es will sich aber in der Glitzerquellenicht entwickeln.
Was mache ich falsch, oder was muss man machen?
-
eagle 3000 du brauchst linkkabel nicht linkbox
-
und wo gibt es linkkabel?
-
manmal bei einem kecleon-händler
-
habe es dort noch nicht gesehen....
-
meistens auch nur in schweren und langen dungeons. da ist die Chance höher