Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Bevor ich jetzt unnötig meine SIg Gestalte, wieviele Zeichen sind momentan in der Signatur erlaubt?


    Ich zitiere aus den Regeln. =D

    Zitat

    Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • kann man das flooding verwahnungen etwas verschärfen. wenn gerade kein chatmod da ist wird soo gespamt screenshot wird rein eddiert.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=16k8477&s=3


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2d74m0&s=3


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=qnuxrl&s=3


    schaut euch die screens mal an <.<


    /E: zumglück kam jetzt pocha aber sonst ist das wirklich unerträglich

  • Sind solche Topics (lustige Videos etc.) im Vorstellungs/Communitiy-Bereich erlaubt?

    Nein, deshalb wurden sie auch nicht übernommen. Wenn sie das Forum betreffen, wie beispielsweise das Zitattopic, dann drücken wir ein Auge zu. Aber für solche allgemeinen Dinge ist der Bereich nicht gedacht. Für solchen Smalltalk gibt es dann wirklich den Chat.



    Im AMV-Bereich stehtja, dass Moderatoren gesucht wurden. Im News-Topic steht allerdings, dass die beiden Team-Neuzugänge nur Forenhelfer sind. Bitte um Aufklärung.

    Jeder Moderator wird bei uns vorerst als Probe nur in die Foren eingetragen und später dann als richtige Moderatoren aufgenommen.



    kann man das flooding verwahnungen etwas verschärfen.

    Das können wir leider nicht selbst regulieren. Aber ihr könnt solche Screenshots an die Chatbetreuer weiterleiten, dann können die nämlich für eine Sperrung der jeweiligen Personen einrichten.

  • So, da es wohl nicht in den Fragen an das Bisa-Board Team bereich gehört, und ich auch nirgend wo anders einen passenden Thread gefunden habe poste ich das mal hier. Also unter Profil bearbeiten> Einstellungen> Privatspähre> Freundeliste öffentlich im Profil anzeigen ist mir ein Tippfehler aufgefallen

    Zitat von Einstellungen

    Aktiviere diese Option, wenn du die Freundeliste in Ihrem Profil öffentlich sichtbar machen möchtest.

    Aufmerksame Leser werden gleich gemerkt haben, dass hier zwischen der Anrede "Du" und "Sie" gewechselt wird. Ist zwar kein schwerwiegender Fehler, sollte allerdings trotzdem mal geändert werden