Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, gleich so zu reagieren muss nicht sein aber gut wie du willst... ^^


    So und ich raste auch gleiche aus wenn ich nicht gleich eine Antwort bekomme bei vorschlaege fuer den Tauschbasar.... -.-`


    und ich post hier weiter....

  • Hi Mods...ich hätte mal eine Frage. Bei der "Mitlieder"-Liste scheint der Online Button irgendwie ein klein wenig verrückt zu spielen. Jedenfalls hat er heut nachmittag bei mir angezeigt, dass ich on wäre, obwohl ich mich gerade eben erst abgemeldet habe. Auch als ich wieder zurückgekommen bin, ca. eine Stunde später war ich angeblich immer noch on, obwohl ich das Internet sogar geschlossen habe. Jetzt werde ich aber als off angezeigt, obwohl ich ja on bin. Klar ist das nicht soo wichtig, aber ich werde doch des öfteren angemotzt von irgendwelchen Leuten, die mir dann hundert Pns gleichzeitig senden und denken, ich seie doch on und würde sie ignorieren. Danke auf jeden Fall schonmal^^

  • Aber ne Frage zum Rang Cheater wenn man Cheats vertauscht und man selber es nicht weiß weil man sie von jemand anderen bekommen hat bekommt man ihn denn trotzdem?

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, da könnte ja jeder kommen und das gleiche behaupten. Letztlich sicher auch eine Auslegungssache.


    @Janis
    Konnte ich selber noch nicht dermaßen beobachten, oftmals liegt es sicherlich auch am Browsercache.

  • wie macht man bilder in die sig.?


    also irgendwie weiss ich nicht wo die url der bilder steht, drum kann ich die nicht rein tun

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • Warum wurde mein Topic in der GFX-Schule gelöscht? Es hat gegen keine Regeln verstoßen. Nur weil man alles unter den Teppich kehren wollte, dass keiner davon erfährt?
    Na ja, aber das war klar, zum Glück habe ich Screens.

  • So, mal wieder am Beschweren weil meine Beiträge gelöscht wurden...
    Ich hab gestern, wie eigentlich immer, mal wieder NUR Fragen beantwortet. Es waren gestern soweit ich mich erinnern kann 16. Jetzt melde ich mich heute wieder an, und, oh Überraschung: Meine Beitragszahl ist von 682 auf 674 zurückgesunken. Da ich mir das aber schon gedacht habe, weil es ja eigentlich jeden Tag so ist, dass mindestens die Hälfte aller Beiträge die ich gemacht habe, fehlen, habe ich extra mal geguckt welche Beiträge ich gemacht habe und es mir gemerkt. Und jetzt gucke ich, und: Es sind noch mindestens 14 von den Beiträgen da, die ich gestern gemacht habe. Wie kommt's dann bitte, dass mir 8 Beiträge abgezogen wurden? Außerdem, ist ja ganz merkwürdig -.-, werden die Beiträge immer erst abends/nachts gelöscht. Ich bin normalerweise von ca. 14 Uhr bis ca. 22 Uhr on. Und da wurde noch NIE auch nur ein einziger Beitrag von mir gelöscht. Aber wenn ich dann off bin, sind am nächsten Tag immer mindestens 5 Beiträge weg, langsam ist das echt nervig. Und jetzt könnt ihr euch halt einfach nicht mehr damit rausreden, dass meine Beiträge "wahrscheinlich unnötig oder unnütz" waren, denn ich habe fast alle gesehen, die ich gestern gemacht habe; sie sind noch da.
    Und nochmal was ganz anderes: Vor ungefähr 4-5 Monaten war ich mit ungefähr 300 Beitragen Pokémon-Professor, danach war ich eine Weile nicht da. Als ich wieder gekommen bin, war ich mit ca. 200 Beiträgen wieder Rancher. Als Begründung kam "Es wurden ein paar Bereiche gelöscht". Okay, hab ich halt so hingenommen. Doch jetzt fällt mir ja ein, dass ich bis jetzt IMMER nur in der Plauderecke, im allgemeine Spiele-Bereich und in den vier genaueren Spiele-Bereichen tätig war. Und die sind jawohl noch alle da, also auch wieder leicht mekrwürdig.

  • Warum wurde mein Topic in der GFX-Schule gelöscht? Es hat gegen keine Regeln verstoßen. Nur weil man alles unter den Teppich kehren wollte, dass keiner davon erfährt?
    Na ja, aber das war klar, zum Glück habe ich Screens.


    In diesem Topic ging es eher darum, dass ihr einen Sündenbock für euer fehlgeschlagenes Projekt gesucht habt. Da war kein Ansatz von einer vernünftigen Diskussion, es kamen nur provokante Posts. Und für das Aufgeben des Projektes ist Leia sicher nicht verantwortlich. Lizzy ist freiwillig gegangen, hat provokante Posts widerum verfasst, und dann haben die Projektleiter bzw. die Lehrer das Projekt einfach aufgegeben. Joa, ihr hättet leicht Ersatz gefunden, aber anscheinend war euch das Projekt nichts wert. Alles weitere kannst du per PN klären, dafür ist dieses Topic nicht da.


    So, mal wieder am Beschweren weil meine Beiträge gelöscht wurden...
    Ich hab gestern, wie eigentlich immer, mal wieder NUR Fragen beantwortet. Es waren gestern soweit ich mich erinnern kann 16. Jetzt melde ich mich heute wieder an, und, oh Überraschung: Meine Beitragszahl ist von 682 auf 674 zurückgesunken. Da ich mir das aber schon gedacht habe, weil es ja eigentlich jeden Tag so ist, dass mindestens die Hälfte aller Beiträge die ich gemacht habe, fehlen, habe ich extra mal geguckt welche Beiträge ich gemacht habe und es mir gemerkt. Und jetzt gucke ich, und: Es sind noch mindestens 14 von den Beiträgen da, die ich gestern gemacht habe. Wie kommt's dann bitte, dass mir 8 Beiträge abgezogen wurden? Außerdem, ist ja ganz merkwürdig -.-, werden die Beiträge immer erst abends/nachts gelöscht. Ich bin normalerweise von ca. 14 Uhr bis ca. 22 Uhr on. Und da wurde noch NIE auch nur ein einziger Beitrag von mir gelöscht. Aber wenn ich dann off bin, sind am nächsten Tag immer mindestens 5 Beiträge weg, langsam ist das echt nervig. Und jetzt könnt ihr euch halt einfach nicht mehr damit rausreden, dass meine Beiträge "wahrscheinlich unnötig oder unnütz" waren, denn ich habe fast alle gesehen, die ich gestern gemacht habe; sie sind noch da.
    Und nochmal was ganz anderes: Vor ungefähr 4-5 Monaten war ich mit ungefähr 300 Beitragen Pokémon-Professor, danach war ich eine Weile nicht da. Als ich wieder gekommen bin, war ich mit ca. 200 Beiträgen wieder Rancher. Als Begründung kam "Es wurden ein paar Bereiche gelöscht". Okay, hab ich halt so hingenommen. Doch jetzt fällt mir ja ein, dass ich bis jetzt IMMER nur in der Plauderecke, im allgemeine Spiele-Bereich und in den vier genaueren Spiele-Bereichen tätig war. Und die sind jawohl noch alle da, also auch wieder leicht mekrwürdig.


    Ich selbst habe ein paar deiner Beiträge (mit)gelöscht. Es ist nicht so, dass du immer saubere Beiträge verfasst. Manchmal tragen sie überhaupt nichts zum Thema bei, oder sind oftmals nur Pseudo-Modding. Der zweite Grund, warum deine Beiträge gelöscht werden, sind die Löschungen von geschlossenen Topics. Da du in den meisten (sinnlosen) Topics reinpostest, ist es wohl klar, dass deine Beiträge weg sind.


    Zum Thema, dass deine Beiträge immer nachts gelöscht werden: Ich frage mich, warum das jetzt ein Problem ist. Die meisten Posts werden tagsüber gelöscht, und manche eben nachts...


    Btw. Ich würde mich jetzt nicht immer nur auf meine Posting-Zahl konzentrieren. Das Posts verschwinden und gelöscht werden, ist in diesem Forum eigentlich nur Nebensache. Außerdem geht es in einem Forum nicht um die Postzahl, sondern um das Diskutieren und Kontakte knüpfen. Bitte weitere Fragen und Diskussionen solcher Art per PN, dafür ist dieses Topic nicht da.

  • In diesem Topic ging es eher darum, dass ihr einen Sündenbock für euer fehlgeschlagenes Projekt gesucht habt. Da war kein Ansatz von einer vernünftigen Diskussion, es kamen nur provokante Posts. Und für das Aufgeben des Projektes ist Leia sicher nicht verantwortlich. Lizzy ist freiwillig gegangen, hat provokante Posts widerum verfasst, und dann haben die Projektleiter bzw. die Lehrer das Projekt einfach aufgegeben. Joa, ihr hättet leicht Ersatz gefunden, aber anscheinend war euch das Projekt nichts wert. Alles weitere kannst du per PN klären, dafür ist dieses Topic nicht da.

    Sag mal .. woher willst du die genauen Umstände wissen, wenn du keineswegs betroffen bist/warst? Ich war sicherlich nicht die einzige, die 'provokante' Posts geschrieben hat, wenn du das unter provokant verstehst und ich habe keinesfalls einen Sündenbock gesucht lol .. ich denke du redest einfach das nach, was dir jemand erzählt hat und hast keine Ahnung was z.B. ich mir die ganze Zeit über die Dinge denke .. meine Fresse, mir scheint's als wollen jetzt alle den Fehlschlag auf mich schieben lol .. wenn das so weiter geht habt ihr echt nur noch 6202 User, aber das macht euch ja eh nichts aus, so wie ich das mittlerweile einschätze. User ist User und wenn ein User weg ist, macht das auch nichts [nur als kleine Festestellung: hinter jedem User hier steckt ein Mensch, falls euch das noch nicht aufgefallen ist ;> (DAs ausgeschlossen)] .. Und von wegen ich habe das angefangen und dann hörten die anderen auch auf .. ey, wenn du nicht Bescheid weißt, sag einfach nichts dazu, denn ich habe das nicht alleine entschieden .. so wie ich das sehe werd' ich langsam zum Sündenbock. Lasst mich einfach in Ruhe mit dem scheiß und gebt mir von mir aus für den Post 'ne Vw, weil keine Frage enthalten ist, aber ich sehe nicht ein, dass ihr mich ein weiteres mal als Deppen hinstellt.