Bisafans Sondernewsletter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe dein Problem net. Wenns dich stört kannst ihn löschen oder dich austragen lassen. Ich finde es jetzt net wirklich so schlimm, im Gegenteil ich finde es sogar gut per E-Mail über solche News auch informiert zu werden.

  • Vielleicht kommen ja Sondernewsletter momentan(ja bei mir auch)weil es sehr viel momentan über Pokemon zu berichten gibt.Neues zu Platinum usw.usw.Also und nervig ist das nicht.Du wolltest den Newsletter haben :rolleyes:


    Naja außer das Copyright find ich diese News wichtig!

  • Der Bisafans Newsletter informiert über wichtige Pokemon-News. Der Großteil der Pokemon-Fans freut sich sehr auf die kommende Platinum-Edition und möchte über alle News informiert werden. Aktuell ist es entsprechend so, dass einmal im Monat (wenn die CoroCoro News bekannt werden) ein Sonder-Newsletter folgt.


    Anhand des Newsletter-Archivs kann sich jeder Abonennt aber auch gut vorher informieren, was für Inhalte der Newsletter hat und wie oft er erscheint. Es gibt einige Monate, in denen mehr Newsletter erscheinen und einige Monate, in denen nur der Monats-Newsletter erscheint. Aktuell haben wir durch SSBB, Mystery Dungeon 2, My Pokemon Ranch und eben Platinum sehr viele News gehabt. Das wird sich aber wieder legen.


    Jedem Abonennten steht es aber auch frei den Newsletter zu jederzeit abzubestellen. Dafür reicht ein Klick auf den Link am Ende des Newsletters oder das Austragen auf der Newsletter-Seite.


    Da das Feedback zum Newsletter aber sehr positiv ist, und du der erste mit einer Beschwerde dieser Art bist (bei knapp 9700 Abonennten) kann ich das System des Newsletters nicht ändern. Dieses hat sich bewährt und führt nach wie vor dazu, dass die Anzahl der Abonennten ständig wächst.