Pokemon Fähigkeit Mitnahme /// Drachenhaut? /// Tangela?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    1. In der Itemliste hier auf bisafans.de steht, dass man den King-Stein nur durch die pokemon-fähigkeit mitnahme bekommen kann. Jetzt meine frage: Welches pokemon hat diese fähigkeit? wie bekomme ich so eins?


    2. Kann man auf den Editionen Perl/diamant das Item Drachenhaut, zum entwickeln meines seemons in ein seedraking, bekommen?


    3.Wie bekomme ich Tangela? Jedes Forum schreibt was anderes. Manche sagen man bekommt es auf dem kraterberg durch einen schwarm, andere sagen es gibt es nicht auf der edition (nur durch tausch erhältlich). Was stimmt nun?



    Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:

  • 1. Griffel hat die Fähigkeit "Mitnahme". Du findest es auf den Honigbäumen.


    2.Ja, man kann die Drachenhaut in D/P bekommen: wilde Kindwurm/Seeper tragen es sehr! selten als Item.


    3.Tangela bekommt man laut dem Bisafans-Pokédex nur per Feuerrot/Blattgrün. Schau mal dort nach: http://www.bisafans.de/pokedex/114.shtml :)

  • zu 1.) Man kann den King-Stein in D/P nicht nur durch Mitnahme bekommen, auch wilde Quaputzi können sehr selten den King-Stein tragen. Und wenn du es per mitnahme machen willst: Das Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme muss zwischen Level 11-30 haben. Sonst kannst du ewig suchen. Und für mehr Infos zu Mitnahme in D/P: *klick *


    zu 2.) nicht nur wilde Seeper und Kindwurm können Drachenhaut tragen, auch Dratini, Dragonir und Seemon können das Item tragen.


    zu 3.) Das stimmt, Tangela kann man in D/P nur durch Tausch von Fr/Bg bekommen.