Entwicklungs-Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Skorgla will sich trotz Scharfzahn und Nacht nicht weiterentwickeln. Wieso?


    2.Nasgnet will sich trotz Level-Up auf dem Kraterberg nicht weiterentwickeln.Wieso?


    3. Wo bekomme ich ein Magneton unter Lv.30 für die Magnezone-Entwicklung?

  • 1. Skorgla will sich trotz Scharfzahn und Nacht nicht weiterentwickeln. Wieso?


    2.Nasgnet will sich trotz Level-Up auf dem Kraterberg nicht weiterentwickeln.Wieso?


    3. Wo bekomme ich ein Magneton unter Lv.30 für die Magnezone-Entwicklung?

    1. und 2. : kann ich dir auch nicht sagen, da ich noch nie probiert habe, diese zwei Pokémon zu entwickeln^^


    3. : du kannst Magnetilo/Magneton zusammen mit Ditto in die Pension tun, dann schlüpft aus dem Ei ein Magentilo, das du dann trainieren kannst^^

  • Was Dark Phoenix geschrieben hat stimmt. Ohne den nationalen Dex gehts nicht. Ich habe den nationalen Dex und ich habe bereits Skorgro und Voluminas. Wenn du jedoch den nationlen Dex hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht... . und zu 3. :dein Magneton kann auch Level 30 oder mehr sein, es entwickelt sich bei einem Level-up auf dem Kraterberg trotzdem weiter, deshalb ist züchten unnötig. Mein Magneton war auf Level 78 als ich es von der Smaragd auf die Diamant getauscht habe, bei einem Level-Up auf dem Kraterberg entwickelte es sich. ich hoffe ich konnte dir helfen. Hast du noch weitere Fragen?

  • Doch, den nationalen dex hab ich schon seit einiger Zeit... Ich glaub', ich versuch's mal im Kraterberg. Ach, übrigens: der Tipp mit der Magneton/Magnezone- Entwicklung ist super! Könntest mal den Bisafans-Pokédex Updaten. ; )


    Werd's mal so versuchen.




    Also, Magnezone und Voluminas hab' ich jetzt, aber dieses sch*** Skorgla will sich einfach nicht entwickeln :cursing: X( :cursing: X(



    Skorgla hat sich schlussendlich doch entwickelt, auf Lv. 33. Ich nehme mal an, dass es sich erst dann entwickelt, was heisst, der Bisafans-Pokédex müsste mal geupdated werden :)