Wettbewerbsproblem...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    nunja ich hab ein Problem bei dem Wettbewerb, um genau zu sein beim Master Schönheitswettbewerb.
    Bis jetzt hab ich mich noch nie richtig mit Wettbewerben befasst (also befasst schon aber nicht dran Teilgenommen) weil ich meist eh nur zur Megaklasse gekommen bin. Gestern habe ich mir dann zufällig ein Vulnona rübergeholt aus meiner Rubin Edition und hab bemerkt das ich es mit Pokeriegeln voll gestopft hatte. Also hab ich aus langerweile am Wettbewerb teilgenommen und Schwupp die Wupp bin ich in die Ultraklasse gekommen. Ohne probleme, ich war immer Extrem Überlegen den anderen gegenüber. Ich war richtig überrascht als ich gesehen hab wieviele Herzen da beim Modelwettstreit fliegen können! Bei mir war da ja alles voll mit Herzen.


    Aber was ist jetzt?!? In der Masterklasse fliegen bei mir grade mal zwie Herzen. ZWEI. Vorher über 10 oder so und jetzt zwei? Wie kann das sein? Hab auch aufs Motto geachtet und so aber ich krieg kaum Herzen :(


    Woran liegt das?

  • Für die Master Klasse müsstes du Pokemon Riegeln/Knurpse geben,die ein hohen Level haben.Da es jetzt nicht mehr geht,ist das jetzt sehr schwer,zu gewinnen.Dieses Problem habe ich jetzt auch,worüber ich mich wirklich ergärgere.Man kann jetzt eigentlich nur mit ein neuen Pokemon versuchen.Und dann immer nur Riegeln/Knirpse geben,die ein hohen Level haben.Meisten haben die seltenen Beeren ein hohen Level ^^ .

  • Zitat

    Und dieses sogenannte "Motto" bringt garnichsts wenn du es auch beachtest.Eigentlich nützt die Verkleidung sogut wie nichts.

    Nein? Ist es zum Beispiel nicht wichtig, wenn man bei "Farbenfroh" viele verschiedenfarbige Sachen nimmt?!
    Komisch. Bei mir "klappte" es immer ganz gut, wenn ich das Thema einhielt.


    Cuh Cuh: Wenn es noch geht, hochlevelige Knurspe in dein Vulnona "reintun" oder eben bei Tanz und Attacken gut absahnen. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts...

  • naja mein vulnona ist wiegesagt "voll gestopft", kann also nichts mehr essen...
    mich ärgert das halt so weil es vorher immer sehr gut war und jetzt nur noch zwei bis drei herzen bekommt. vorher hab ich immer über 10 bekommen, jetzt bekommen nur noch die anderen teilnehmer soviel. kapier ich nicht, wie kann das denn so stark abfallen?!?


    und das motto zählt sehr wohl, hab ja auch das lösungsbuch wos drinn steht. wenn man sich nicht ans motto hält und gegenstände benutzt die überhaupt nichts mitm thema zu tuen haben bekommt man weniger herzen. man bekommt trotzdem noch welche wegen der knurpse/riegel, aber mit motto mehr. aber in der matser klasse macht das bei mir wiegesagt grade mal ein herz aus... ohne motto zwei mit motto drei...


    und mit dem krassen defizit kann ich ja gar nicht mehr aufholen, selbst wenn ich beim tanzen und atacken vorführen volle punktzahl erreiche (was bei atacken ja extrem schwer ist).


    und wenn ich jetzt ein neues hochziehe.... nicht das es dann genauso ist. vorher alles super mega toll und in der master klasse dann absturz...

  • ich habe mit ninjask das problem auch


    auf rubin hatte es immer gewonnen und in diamant habe ich es auch weit geschaft


    es hat volle coolness , aber versagt trotzdem

  • und wenn ich jetzt ein neues hochziehe.... nicht das es dann genauso ist. vorher alles super mega toll und in der master klasse dann absturz...

    Ja,das kann schnell passieren.Aber wenn man Knurpse verfuttert,die ein hohen Wert haben,kriegt man automatisch mehr Herze.Besonders die seltenen Beeren,die man in Park der Freude finden kann,habe ein hohen Wert.Man muss viel rumrennen,damit das Pokemon was hinter dir ist,eine Beere trägt ^^ .