Pokemon tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab zwei gameboys und 2 rubin deshalb will ich tauschen umd die pokeliga zuschaffen aber bei mir steht bei der frau bitte warten die ganze zeit meine Frage:Muss ich die pokeliga geschafft haben um zu tauschen?
    danke für viele antworten

  • Also auf Rubin ist das nicht möglich, das geht bei den GBA-Adis nur auf Smaragd. Hie rne NAleitung zu Smaragd:


    Geh in den Duellturm mit 6 Pokis (2 müssen im Duellturm zugelasenn sein). Jetzt stellst du dicvh vor den PC und speicherst. Dann legst du 5 Pokis in eine Box, loggst dich aus dem PC und speicherst wieder. Nun wieder in den PC einloggen und die Pokis wieder rausnehmen. Jetzt gehst du zuder FRau ganz rechts im Duellturm und wählst dann offene Kämpfe. Als Kämpfende Pokis wählst du einfach 2 zugelassene und wartest bis auf dem Bildschirm "Möchtest du jetzt speichern" zu lesen ist. Jetzt musst du den GBA abschalten und beim nächsten anschalten hast du de Pokis im Team und in der Box.

  • Ähm ja, du braucht eine Frage nicht überall hinzuschreiben. Einmal reicht eigentlich auch.



    Was natürlich noch sein könnte, ist dass du das falsche Linkkabel hast. Denn man braucht das GBA-Linkkabel, das hat noch ein Zwischenschalter drinnen wo man weitere Linkkabel anstecken kann, sonst gehts nicht.

  • also du kannst von rubin zu rubin tauschen aber zu blattgrün musst du die liga durch haben weil du denn den natio.pokedex bekommst.dann kannst du auf blattgrün und feuerrot rübertauschen.