Teambewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.


    Also. Wie wäre es,wenn man ein Unterforum für Teambewertungen erstellt. Dort kann man dann seine Teams (samt Attacken, EV´s, Items, Wesen, taktischer Verwendung etc.) posten und bewerten lassen. Allerdings würde sich das nur lohnen, wenn man dort taktische Team postet, weil es da bessere Möglichkeiten zur Bewertung gäbe. Schließlich ist es keine Kunst z.B. ein Team Für die Liga zu erstellen (einfach den Starter+ein anders halbwegs starkes Pokemon auf Level 100 mit "Haudrauf"-Attacken).


    Man sollte vers. Kategorien einteilen (Duellturm, Wifi-Kämpf etc.)


    Was haltet ihr davon?


    mfg Mr.Cool

  • Im Pokemon Competitive Play- bereich gibt es das Präfix RMT(Rate My Team), daraus ergibt sich, dass man ein Topic für sein Team zum vorstellen und bewerten lassen, eröffnen kann/darf.


    Daher wäre dies nicht nötig, außerdem wäre es ein zu großes Chaos in einem Topic alles zu bündeln, da es meist Kommentare etc. zu einzelnen Teams hagelt und irgendwann so Teams untergehen, oder 2-3 Seiten nur ein Team besprochen wird.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!