Mehrere Updates im Forum vollzogen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Forummitglieder,


    auf Wunsch vieler Mitglieder wurde heute der erste Schwung an Erweiterungen in das Forum eingebaut. Einige weitere sind für die nächsten Tage/Wochen geplant.


    Geburtstagsanzeige auf der Startseite
    Auf der Startseite werden nun wieder die Namen aller Geburtstagskinder angezeigt. Happy Birthday ^^


    Forenregeln-Button
    Bisher waren die Forenregeln als Ankündigung in allen Foren verlinkt. Damit nicht überall eine Ankündigung stehen braucht, wurden die Regeln ganz oben mit einem eigenen Forenregeln-Button versehen, der zwischen Forum und Mitglieder zu finden ist. Hinsichtlich der Darstellung im jeweils aktivierten Style eines jeden Mitglieds wird es in einigen Tagen ein Update geben. Wundert euch bis dahin bitte nicht, wenn die Forenregeln im falschen Style angezeigt werden.