Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bn seit einer Ewigkeit dabeiin meinen Edis alle Legis in Shiny zu fangen. Naja ist aber schon paar Monate her, als ich das letzte mal resettet habe, da es doch viel Zeit in Anspruch nimmt und ich ann doch besseres zu tun hab, als den ganzen Tag mit nem Spiel zu "vergeuden". Bevor ich das gemachhabe, habe ich die Edis aber alle nochmal durchgespielt. Nach diesem Langzeitprojekt möchte ich die Edis dann aber auch entgultigg beiseite legen. ;)

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Im Moment ja, ich spiele es immer mal wieder wenn ich Lust habe, aber ich mache auch sehr oft Pausen dazwischen, anders als bei anderen Pokemon Spielen. Zurzeit spiele ich nämlich auch SoulSilver und da mache ich auch mal Pausen, aber immer nur 1-2 Tage, dann spiele ich wieder weiter. Bei Platin dagegen, mache ich manchmal Wochen oder Monate Pause.


    Ich mag Gen. 4 auch irgendwie am wenigsten. Ich bekomme kein gutes Team zusammen, (also vom mögen her, meine ich) weil ich viele Pokemon aus der Gen. nicht mag. Meist habe ich dann nur, neben dem Starter, was sowieso immer Impoleon ist, maximal 2 aus Sinnoh und die anderen drei sind aus den anderen Gen. Außerdem mag ich Team Plasma nicht so wirklich, das Team nervt und ich finde ihre Gründe und Motivationen einach nur lächerlich.


    Aber ich mag Giratina und die Zerrwelt und die meisten Trainer/Arenaleiter und eben auch die Liga, sind wirklich ziemlich schwer/herausfordernd eben. (Bis jetzt habe ich alle besiegt und hatte nur einmal Probleme, weil ich diesmal mehr und viel trainniere, anders als sonst immer.)


  • Außerdem mag ich Team Plasma nicht so wirklich, das Team nervt und ich finde ihre Gründe und Motivationen einach nur lächerlich.

    Öhm, du hast gerade Team Galactik mit Team Plasma verwechselt, ich finde deren ihre Pläne genial und Platin ist meiner Meinung nach eine sehr gute gelungene Pokemon Edition, obwohl meine lieblingsedition die Smaragd ist ;)

  • Öhm, du hast gerade Team Galactik mit Team Plasma verwechselt, ich finde deren ihre Pläne genial und Platin ist meiner Meinung nach eine sehr gute gelungene Pokemon Edition, obwohl meine lieblingsedition die Smaragd ist

    Ups XD Ja, das passiert mir öfter XD Plasma mag ich doch XD Also ja das Team aus Platin mag ich eben nicht, ich finde die Ziele zu übertrieben und lächerlich, so XD

  • Gerade erst Pokemon Platin Edition neu Angefangen mit einem Plinfa Plinfa.
    Meine unumstrittene Nummer 1 ist noch immer die Platin Edition (Dicht gefolgt von Saphir|Alpha Saphir).
    Die Story wurde in der Platin Edition noch einmal überarbeitet und auch das Gameplay ist insgesamt etwas Netter anzusehen.
    Ich spiele noch echt gerne die 4. Gen. ♪

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Wer spielt noch aktiv Diamant/Perl/Platin?“ zu „Wer spielt es noch aktiv?“ geändert.