[Vorschlag] Änderund am Link-Layout

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich will mal wegen den externen Links vorschlagen: Wenn ich in einem Post oder der Signatur einen Link einfüge, der nicht auf eine bisafans-Seite führt, wird immer diese Link-Zeichen hinzugefügt. Hier mal ein Beispiel:


    Google


    Wie ihr seht, sind wieder diese Quadrte hinter dem Link. Mich stört vorallem daran, das sie beispielsweiße das Layout einer Sig stören. Ich hab etwa mein Sig in der Mitte, aber dort wird es nicht ganz angezeigt, sondern weiter links.
    Deshalb mein Vorschlag: KAnn man diese Kennzeichnung von externen Links nicht entfernen?

  • Ich müsste mal gucken wo die eingefügt werden. Wenn das in ner PHP Datei ist könnte das komplizierter sein. Komischerweise ist das Zeichen auch keine Bild sonst könnte man das einfach mit ner 1*1 Transparenten grafik ersetzen.


    Ob das weggemacht werden sollte sag ich mal gar nichts zu.


    E:// Ich hab mal nachgesehen da kann man nix machen das Zeichen wird in die CSS immer automatisch eingefügt. Das einzige was ginge wäre die 1px Grafik.