Lieblingsarenaleiter??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm ich hab jetzt Flavia mit Wibke verwechselt ups :whistling: Auf jedenfall ist Wibke meine Lieblingsarenaleiterin, von allen die Hübscheste und sie hat so niedliche Flugpokemon, wie Altaria zum Beispiel. Ausserdem war sie die Einzige wo ich anfangs richtig Probleme hatte bis ich gewonnen hatte *lach*



    LG Beria

  • in Rubin und Saphir ist Wassili der 8 Arenaleiter und Troy derr champ :rolleyes:


    In Smaragd ist juan der 8 Arenaleiter und Wassili ist der Champ :rolleyes:


    also hams alle kapiert? :thumbup:



    acha ich finde Wassili am coolsten denn der Hat mein Lieblings Elemnt

  • ich find flavia am besten weil ich feuer pokis am liebsten mag und nach dem ich die pokemonliga gemacht habe habe ich in den pokenav geguckt flavia wollte noch mal käpfen und bei dem 2. mal sind die pokemon der hammer !!! mit camerrupt und ursaring beide auf lv57 ist die unbesiegbar

  • Ich mag Flavia eigentlich auch am liebsten, obwohlich alle rainer dieser Editionen gut finde.
    Flavia hat einfach gute Feuerpokemon. Vielleicht mag ich sie auch, da ich sie ziemlich einfach besiegen konnte, weil ich mehrere Wasserpokemon hatte (u.a. das Wasser-Starterpokemon) Dann fand ich auch die Arena ganz ansprechend. Und auch in den TV-Serien hat sie mir gefallen.^^