Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend.


    Bin erst seit neustem im "Bisaboard" und das hier ist mein zweiter Beitrag...


    @Cheaten... Vereinfachung des Spieles mit einer erhöhten Chance das Spiel oder den Spielstand zu gefährden bzw. zu löschen @


    Ich bekomme zu Weihnachten ein DSi und dazu das Spiel Pokèmon Soulsilver und Pokèmon Platin (dadurch hab ich mir schon einige Pokèmon erfolgreich besorgt die ich dann später mit den GTS quahlvoll erTRADEN hätte müsste wenn ich Platin nicht bekommen hätte)


    Ich stell mir dann selber die Frage (da ich ja sogut wie alle Touren verpasst habe) ob ich die Pokè Arceus, Celebi und CO ercheaten sollte oder per GTS da wiederum die gleiche Chance besteht das ich ein Cheat erwische...


    Ich hab mir alle 42 Seiten durchgelesen und sehe das ihr euch mit gespaltener Meinung gegenübersteht


    Cheat Ja / Cheat Nein


    Wer könnte mir die 100% sichere Variante nennen um an alle 493 (jetzigen) Pokè zu kommen ohne


    a) Den Spielspaß zu killen
    b) Das Modul zu killen

  • Ich als ehemaliger Cheater (hab gemerkt das,dass echt keinen spaß macht) finde es nicht unbedingt schlimm man sollte sie nur nicht tauschen, denn die anderen erarbeiten sich etwas hart und ich geb denen nen Cheat? Nicht gerade fair. Und sich das Cheaten schön zu reden hilft auch net. Irgendwann killt das echt den spielspaß

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Zitat

    Aber gerade die von dir gebrachten Beispiele sorgen weiterhin für die Ansicht, dass viele Cheater schlicht und ergreifend nur zu faul sind, weil sie eben länger brauchen würden, wenn sie sich das gleiche legal besorgen würden


    Da hast du recht manche sind wirklich einfach nur faul. Doch wenn mann ca.50 eier gebrütet hat und man das richtige immer noch nicht hatt dann hat man kein Bock mehr um eine halbe Ewigkeit darauf zu warten das es schlüpft. Oder auch die Sache mit der Mitgliedskarte, einige (so wie ich) können einfach nicht zu solchen Events hingehen. Wie auch immer ich Kämpfe eh immer nur mit echten


    @ alle die denken Cheater hätten nichts erreicht: vielleicht haben wir nur zu wenig Zeit weil es ja noch anderes gibt(Schule,Freunde;RL etc)

  • @ kojicerva007


    Hol dir einen Wi-Fi-Connector und ertausche dir die Pokis, auf diese Weise kriegst du den Dex vollkommen ohne Cheats voll, abgesehen davon sind Arceus und Celebi für die Vervollständigung afaik gar nicht nötig.


    @ Hihidaruma Fan


    Lol, 50 Eier gebreedet? Klar das nach 50 Eiern nicht unbedingt das gewünschte Ergebniss erreicht ist, RNG mal außen vor, bei mir braucht es oft mehrere hunderte bis tausende Eier, um überhaupt anständige Zuchteltern zu haben und du beklagst dich über 50 Eier und nimmst es als Vorwand um cheaten zu verherrlichen?


    Die Mitgliedskarte hättest du dir bequem von dem Fleck aus downloaden können, auf dem du, pardon, mit deinem faulen Hintern sitzt, da hättest du keinen einzigen Schritt machen müssen.


    Nenne mir irgendentwas, was du bitteschön in deinem Leben erreicht hast, man kann sich btw. nicht durchs Leben schummeln und jemand mit solch einer Einstellung kann sicherlich nicht viel erreichen. ;)


    Klar, die gute alte Zeit muss mal wieder als Ausrede her halten, du schreibst ja auch ab in der Schule, weil du für's lernen keine Zeit hast und später wirst du eine Bank überfallen, weil dir die Zeit fehlt das Geld zu verdienen? Keine Zeit und keine Lust sind 2 Paar Schuhe.
    Bei Leuten mit deiner Einstellung frage ich mich warum ihr überhaupt spielt, wenn ihr doch keine Zeit dafür habt...

  • Yonowaaru: Sei mal nicht so herablassend, zudem ist es ganz einfach keine Ausrede wenn man wenig Zeit hat da man vielleicht im Späteren Leben eine Ausbildung abschliesen und einen guten Beruf ausüben möchte. Vielleicht hat man ja noch 2 mal wöchentlich Englisch Nachhilfe und Geigenunterricht. Am Wochenende hab ich dann doch keine großartige Lust mehrere hundert Eier auszubrüten.


    Ausserdem wie kommst du auf selten bescheuerte Aussagen wie" Ich werde eine Bank überfallen weil ich keine Zeit fürst Geldveridenen hab,,


    Dann zu deiner letzten Aussage: Ich spiele ab und zu,weil man ab und an etwas Spaß haben und man für etwas Zeit dem Alltäglichen entgehen will,und nun hört verdammt nochmal auf leute zu kritisieren die etwas cheaten es ist doch nur ein Spiel. Leute die sich so sehr über so was aufregen haben wahrscheinlich(nicht beleidigt sein)nur ein Leben was sich um das Spiele spielen dreht.


    Es ist nur ein Spiel


  • Und du versuchst Krampfhaft die Cheats schön zu reden was nicht klappen wird. ich hab auch gecheatet und glaub mir irgendwann vergeht dir der spaß, spätestens dann wenn du merkst das du NICHTS in dem Spiel selbst gemacht hast, rein gar nix

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich versuch nicht Cheats schön zu reden (nagut veilleicht etwas) ich meine nur das Cheats halb so wild sind. Zudem wird jeder hier im Forum der Cheats benutz als Nichtsnutz beschimpft wird. Woher willst du wissen dass ich Alles gecheatet habe vielleicht nur etwas,oder vielleicht war ich nur einer der vorgegeben hat zu cheaten. Wie gesagt ich finde ihr regt euch viel zu sehr über ein am Computer erstelltes Spiel auf.


    Schreibt so viel ihr wollt aber entfehrnt euch von der Überzeugung Cheater hätten nichts erreicht und werden nichts erreichen nur weil sie in einem kleinem bedeutungslosen Spiel etwas getrickst haben. Und nun höhrt auf euch aufzuregen denn das bringt nichts und ist schlecht für die Moral und den Blutdruck. Das Hirn können wir uns alle im echten und Anstrengenden Leben zerfressen.

  • Ja weil dieses Forum GEGEN Cheats ist, wenn du also unbedingt Cheats schön reden willst geh in ein Cheater Forum. ich habe zwar gecheatet aber dann das AR zerbrochen und ein neues Spiel angefangen weil Cheats NIX bringen : Wow ich kann durch wände laufen" Und dann lässt du die Taste los und dein Spiel hängt sich auf. Also brauchst du es gar nichte erst versuchen die Cheats schön zu reden, da das eh nicht klappen wird

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Alsoo meiner Meinung nach ist cheaten für manche Leute echt eine gute Sache. Z.B. gibt es Leute, die keine Wi-Fi Verbindung herstellen können.. denen eröffnen sich dann auch nicht die Möglichkeiten eines Pokemon Tauschs, Kampfs, Missionen für Pokemon- Ranger zu downloaden und soo weiter. Für diese Leute ist es auf jeden Fall gut, denn so können sie wenigstens teilweise diese Dinge ausgleichen.
    Außerdem hat man (ich denke ich bin nicht die einzige) wirklich jetzt nicht immer soo die Lust stundenlang Pokemon zu spielen nur um ein hohes Level zu erreichen, da das (mir jedenfalls) nicht einmal Spaß macht.
    Allerdings muss ich sagen, dass das Feeling mit gecheateten oder aufgelevelten Pokemon schon ein anderes ist. Man kann nicht "stolz" auf erreichtes sein und sie auch nicht mehr bei FAIREN Wettkämpfen einsetzen.
    Jeder sollte also selber entscheiden wofür und in welchen Maßen er so ein Modul einsetzen will, letzendlich ist der Gebrauch aber meiner Meinung nach keineswegs so dramatisch wie es manche vielleicht hinstellen.

  • Es ist sowohl möglich Pokemon ohne Cheaten zu spielen und eine Ausbildungsstelle zu finden. ;)


    Wenn du keine Lust hast, damit haben wir es, du hast keine Lust dazu, warum lässt du es dann nicht?
    Du hast keine Lust die Eier zu breeden, es geht dir zu langsam, du cheatest, du hast keine Lust das Geld zu verdienen, du möchtest lieber anstatt Jahre lang zu arbeiten das Geld auf einmal haben und überfällst eine Bank, da sind doch gewisse Parallelen. ;)
    Letzendlich liegt der Unterschied lediglich in der Höhe des Sachwertes um den es sich handelt.


    Gut, dass du erkannt hast das es sich um ein Spiel handelt und in einem Spiel zu schummeln ist nicht die feine englische Art. ;)
    Groß-Rot bringts übrigens nicht so wirklich.


    Du cheatest, ob du alles cheatest oder nur einen einzigen Datensatz ist dabei irrelevant.
    Wenn du eine Bank überfällst und statt die ganze Million lediglich mit 100 € rausgehst mindert dies auch nicht das Vergehen.
    Du hast sogar ein gecheatetes Arceus wissentlich im Basar angeboten also komm mir nicht damit ich wisse nicht, ob du cheatest.


    Cheater haben in diesem Spiel nichts erreicht und wenn dies wirklich deine Einstellung ist, ist es fraglich, ob du iRL mehr erreichen wirst, aber da schweifen wir vom Thema ab und das interessiert mich persönlich auch nicht, was mit dir passiert, nachdem du aus der Obhut deiner Eltern entlassen wirst und lernen musst, was Leben bedeutet.


    Wie gesagt, cheaten ist nicht schön zu reden.


    @ JuleMiyuki


    Jeder der sich ein Schummelmodul leisten kann, kann sich genauso gut von dem Geld einen USB-Connector kaufen.


    Naja ich sehe schon du hast den Sinn des spiels nicht verstanden, traurig.

  • Och Leute ich werd wenns ihr denn so wollt keinen Fuß mehr in dieses Forum setzen damit ihr euerm Traum einer perfekten Spielewelt ein Stück näher kommt ausserdem ist das kein Forum gegen Cheater sondern eher ein Ümfrage Forum(kommt immer auf den Betrachter an)Und nun bitte ich alle Cheater und Nichtcheater hört auf euch gegenseitig fertig zu machen und genießt ein bisschen das Leben. Wie gesagt ist nur ein Spiel.


    Streit führt nur zu noch mehr Streit und ist schlecht für Moral und Blutdruck.


    Lasst uns in Ruhe dann lassen wir euch in Ruhe (ausser leider ein paar dummen Cheatern die meinen falsches gegen echtes tauschen zu müssen)


    noch abschliesend an Yonowaaru: In einem Spiel zu Cheaten ist anders alls wenn man eine Bank ausraubt ich bin mir des Unterschiedes und der Konsekuenzen im klaren bewusst und ein paar Daten zu beinflussen macht einen noch lange nicht zu einem schlechten Menschen oder gar einem Verbrecher. Und übrigens woher willst du wissen ob ich das Arceus gecheatet habe oder mir untergejubelt wurde zudem brauchte ich das andere nur kurz für die Ruinen.(hätte es wieder zurückgegeben) ist jetzt eh inrellevant ich werde in meinem Leben was erreichen und das ist wegen eines Spiels nicht infrage gestellt.


    Tschau und Grüße an alle ;)

  • ich finde das jetzt irgendwie sinnlos,weil man kann ja mit freunden tauschen und wifi...............


    wenn ich wieder wifi habe kann ich wieder gegen profis kämpfen und nicht gegen meine freunde die auch noch sich ärgern wenn sie verlieren,ich meine das ist ja ok sich zu ärgern aber items zum tragen und actken die auch taktisch sind aber bitte das kriegt man hin und nicht nur mit legis und NUR ARCEUS


    @BACK TO TOPIC


    ja ich höre auf aber wenn ich leider die misionen für ranger net kreige chaete ich nicht mehr. ich tausche heatren und co. einfach


    ICH BIN JETZTE AUCH GEGEN DAS CHEATEN


    ps hab aber nix dagen wenn ich1 cheat kriege

  • @ Hihidaruma Fan


    Das Forum ist absolut gegen jegliche Art des cheatens. ;) Hierbei handelt es sich um ein Thread/Thema/Topic und nicht um das gesamte BisaBoard. ;)


    Genauso sieht es auch der Bankräuber, wenn er gefasst wird, er wird sich selbst weder als schlechten Menschen noch als Verbrecher sehen, mit Glück wird er irgendwann Reue empfinden, über die Sanktion die er zu verbüßen hat hinaus.


    Genau du wusstest es nicht und es wurde dir untergejubelt:



    @ ShinyrelaxoFan97


    Auch wenn du nichts dagegen hast ist jegliche Art des Handelns mit Cheats im BisaBoard verboten. ;)

  • Wisst ihr was. Ihr habt mich vielleicht dazu gebracht ab der nächsten Edi nicht zu cheaten nur vielleicht. Trozdem macht das Cheaten aus einem noch lange keinen Verbrecher. Ich bin ab jetzt zwar gegen cheats aber ich verstehe die Cheater dennoch ganz gut ;)


    Yonowaaru: Du hast mir sehr geholfen(omg ich rede schon fast so als würde ich mir das Rauchen abgewöhnen(ich rauche nicht war nur ein Beispiel)trozdem du warst weniger aggressiv als andere(Compi) :D Und Trozdem bleibt es nur ein Spiel und wird eure Lebenskarriere nicht beinflussen.(Das musste jetz sein)


    Nochmals an Alle Grüße ;)
    Yonowaaru: noch nachträglich weil ich das obere gepostet habe ohne deinen Beitrag zu sehen. Du kannst mich doch nicht mit nem Bankräuber vergleichen komm schon hör auf mit diesen Vergleichen(sind manchmal etwas witzig aber trozdem) und ja das Arceus wurde mir von nem Freund getauscht. Wie gesagt Grüße

  • Ich persönliche empfinde diesen vergleich zumindest als angebracht.
    Und ob nun Freunde, Dinos oder Giraffen ist in dem Falle auch vollkommen irrelevant.
    Aber das du aufhören möchtest kann ich nur gutheißen und ich hoffe, dass du das auch wirklich durchziehen wirst.
    Und mal ganz nebenbei man kann Beiträge auch editieren. :whistling:


    LG


    Yonowaaru

  • Also nochmal, das ganze Prozedere.


    Man sollte überhaupt nicht cheaten, es ist anderen Spielern gegenüber unfair und widerspricht den Sinn des Spiels.
    Man kann alle Pokemon per Tausch über Wi-Fi erhalten. Ein Wi-Fi Connector kostet in etwa das gleiche und man kann sich die Pokemon auf ehrliche Weise erhalten.
    Ansonsten, sind auch nicht alle Legendären Pokemon für den Erhalt des Dex nötig.


    LG


    Yonowaaru

  • Ich stimme Yonowaaru komplet zu Cheats sind wirklich nicht nötig. Trozdem sollten wir aufhöhren Cheater als Nichtsnutze zu beschimpfen und mal lieber vor seiner eigenen Haustür fegen. Also anstatt euch ein Cheatmodul zu kaufen kauft euch lieber für 10 euro mehr einen Wi-Fi connector damit kann man neben Events auch gegen andere Kämpfen. ;)

  • bis vor nem monat wusste ich noch gar nicht , dass es sowas gibt :rolleyes: ich würde keines benutzen, dass macht das spiel doch voll langweilig. immer auf lv100 alle legis haben usw. neee wie dooooooofff :evil: aber wens glücklich macht, solls machen. man sollte die cheater aber bei öffentlichen kämpfen, pday etc. kennzeichnen und in n eigene liga abschieben, sonst ist es für nichtcheater total unfair (falls es sowas ähnliches nicht schon gibt, war nochnie aufm pday) :P