Hilfe zum Rekrutieren und Fundorte der Legendären Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke vielmals also ich glaube, dass ich bei mehr als 10 legis hab. Geil. Aber Groudon will einfach ncih in mein team hab zwar sympathie und den schon 1.000.000.000 Mal besiegt aber der will einfach nich. ich steh immer neben dem und mach die letzte attacke. Hat einer mal n tipp???

  • Die Attacken bewirken rein garnichts, es kommt auf dein Level an und welches Item du trägst:
    wenn du ers Level 70 oder so bist, solltest du deine Pokis auf 100 trainieren, dann ist die Warscheinlichkeit schonmal 24 % höher, auf Level 70-79 nur 15 %.
    Statt Sympathie solltest du wenn Möglich Goldmaske nehmen, denn Sympathie erhöht die Chance nur um 10% und Goldmaske erhöht die Chance stark (genaue Zahlen sind nicht bekannt).
    Solltest du keine Goldmaske haben, diese gibt es in den Boxen in Goldkammern, deswegen immer Goldkammeraufträge annehmen und ein Wasserpokemon als Leader haben ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • Ich habe Kyorge schon mehr als 10 besiegt(Bin Impoleon Level 100 mit Goldmaske und Aquamonika)und es will nicht in meinen Team und ich habe es satt,49 Ebene zu machen.Kann mir jemand einen Tipp geben? ?(


    Lv.100 Goldmaske und Aquamonika und es will sich noch immer ned anschliessen? o.O OMG hm...ich hab die aquamonika noch ned deswegen weiß ich ned ob man sie tragen oder nur im Schatzbeutel haben muss.Aber wenn man sie nur mithaben muss dann täte ich empfehlen das du auch noch sympathie mitnehmen solltest(fallst du hast).weil dann die chance wiieder ein bisschen erhöht wird.sonst weiß ich auch ned wast noch machen könnest...


    Ich hatte grad glück^^Hab grad Flimmerwüste das erste mal gemacht und groudon wollte sich anschliessen^^
    Nur hatte ich im dungeon pech sodas 3 meiner partner abbgekratzt sind wegen 2 monsterräumen gleich hintereinander-.-

  • Ja hi hab auch ein prob. hab Goldmaske immer dabei und Röntgenaugen auf(klar muss ich goldmaske aufziehen)mit den Röntgenaugen suche ich nach Celebi im Verrwirwald dann geh ich zu jedem Punkt und finde es auch immer dann zieh ich im letzden moment noch Goldmaske auf und zählt das dann auch oder muss man die schon vorher auf haben.


    Ich habs schon min 15 mal versucht aber es schließt sich mir nicht an bin 62 Panferno und hab den ähh Rang der nach Goldrang kommt


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • der Rang ist in PMD2 egal, das Level zählt, und da dran hätte ich noch gearbeitet, ich hätt mich mindestens auf Level 70 gebracht, dann ist es wesentlich einfacher ;)
    Und die Goldmaske kannst du auch erst aufsetzen, kurz bevor Celebi vor dir steht, sie wirkt trotzdem ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • Tja,jeder weiß,dass wenn man höheres Level hat,einfacher geht,die Pokemons ins Team zu holen.Die antworten sind ungefähr:


    Lv.30-40 36-40%
    Lv.41-50 41-45%
    Lv.51-60 46-50%
    Lv.61-70 51-55%
    Lv.71-80 56-60%
    Lv.81-90 61-65%
    Lv.91-100 66-70%


    Mit Symphanie wird die Prozentanzeige um 2-4% erhöht,mit Goldmaske wird die Prozentanzeige um 6-8% erhöht.

  • ich komm im Dunkelkrater net weiter un hab mein Team schon auf über LV. 60 ?( ich weiß nich was ich noch machen soll ;( ;(


    MfG ExDream

  • Öhm, darf ich mal wissen woher du die Infos hast?
    Denn mir sind völlig andere Bekannt, z.B. macht Sympathie 10% gut..


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • ich komm im Dunkelkrater net weiter un hab mein Team schon auf über LV. 60 ?( ich weiß nich was ich noch machen soll ;( ;(


    MfG ExDream


    Wenns ganz schlimm wird, lass dich einfach von ein paar Leuten retten, bis du da bist^^
    Wenn du es alleine schaffen willst, solltest du uns mehr Infos geben über dein Team geben ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • war halt glück
    ich dachte auch das die schwer sind aber zapdos hat sich mir beim zweiten mal angeschlossen und celebi beim ersten mal

    die haben ja auch die Change "leicht/meistens" ^^. Zapdos und die meisten anderen haben sich mir auch beim ersten mal schon angeschlossen :D