Kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. des Team-Bewertungs-Topics

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, das Thema ist nicht irgendwo schonmal ausreichend erörtert worden (auch wenn mich das nicht überraschen würde).


    Jedenfalls finde ich es langsam etwas nervig, dass einige Teams nie bewertet werden, da nachfolgende Poster auch nur an ihr Team denken und dieses bewertet sehen wollen. Sie posten einfach, auch wenn das vorige Team noch nicht bewertet worden ist. Dadurch geraten noch unbewertete Teams in den Hintergrund. Könnte man nicht eine Regel einführen, die besagt, dass man immer erst sein Team posten sollte, wenn das vorige ausreichend bewertet und verbessert wurde?

  • Das ist doch Schwachsinn, wenn ich jetzt mein Team bewertet haben will, muss ich erst warten, bis das vor mir bewertet wird oder was. Ich halte das für keine gute Idee. Schließlich kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis ein Team bewertet wird.

  • Wo meinst du überhaupt? In Eure Teams Topic oder was? Also da posten eh die meisten nur ihre Teams ohne eine Verbesserung oder Tipps zu wollen.


    Wer eine richtige Teambewertung will, der soll sich vielleicht im Bereich vom Competitive Play umsehen.

  • Teams like "Rayquaza lv.100, Groudon lv.94, Sumpex lv.70 (im Training), Panferno (Shiny) lv.88, Stahlos lv.60, Pikatchu lv.26 (im training)" sind einfach nicht zu bewerten, das sind die hauptteams die nicht bewertet werden. ansonsten muss man halt das Team wieder posten wenns in vergessenheit geraten ist. Nem User zu verbieten ein Team zu posten halt ich für wenig sinnvoll, das würd eher zu spamkomentaren führen von den usern die das team bewertet kriegen wollen.


    Ich wär eher dafür einige Regeln für das Posten von Teams aufzustellen, wies vorher der Fall war.



    @ Ray: Versuch nicht alle Teambewertungen übers CP zu leiten, die Team die im EureTeams-Topic gepostet werden haben meistens nichts mit CP zu tun. Würd nur den Bereich vollmüllen. Wenn das Team für CP gemacht ist schon, ansonsten nicht.

  • @ Ray: Versuch nicht alle Teambewertungen übers CP zu leiten, die Team die im EureTeams-Topic gepostet werden haben meistens nichts mit CP zu tun. Würd nur den Bereich vollmüllen. Wenn das Team für CP gemacht ist schon, ansonsten nicht.

    Genau so isses, lasst den CP Bereich in Ruhe. x_x
    Das Teambewertungstopic ist sehr wohl dazu da, Teams bewerten zu lassen, ansonsten hätte das Topic doch keinen Sinn. Der Vorschalg im Startpost ist auch nicht besonders gut. Das einzig sinnvolle wäre ein Teambewertungsbereich für Anfänger, da ein Sammeltopic scheinbar nicht ausreicht (ist auf jeden sinnvoller, als für jede einzelne Edition 'nen extra Bereich). Ansonsten muss ich novim zustimmen, manche Teams lassen sich einfach nicht bewerten. :/

  • Ich meinte mit Teams nicht das, was novim so schön veranschaulicht hat, ( :thumbsup: ) sondern eher ausführlich gepostete Teams, mit Moveset, Items, Wesen und vllt. sogar auch noch EVs. Ansonsten kann ich nur zustimmen, wer einfach seine 6 Pokis postet, verdient keine Bewertung.

  • kann das sein dass du damit schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hast?


    Dann liegt das aber nicht unbedingt am Bisafans-Team sondern an den Postern...

  • Ich habe damit EINMAL schlechte Erfahrungen gemacht (wär ja auch komisch, wenn ich ein derartiges Topic eröffnen würde, und mich das überhaupt nicht beträfe). Und außerdem richtet sich das nicht gegen das Bisafans-Team, sondern an das Bisafans-Team. Es ist nur eine Bitte. Dass das Team nichts dafür kann, sondern wenn überhaupt nur die Poster, ist mir auch klar. Das ist kein Beschwerde-Thread.


    edit: natürlich habe ich bei diesem einen Mal auch jemanden ÜBERpostet, wenn ichs mal so sagen darf. :thumbsup:
    edit2: ach nee doch nicht^^ war schon bewertet :D

  • Für Leute die nicht unbedingt bei Tunieren mitmachen wollen und/oder noch nicht sehr gut sind reicht dieses Topic aus, wenn du ein schon relativ gutes Team für ein Tunier bewerten lassen willst kannst du ein Topic im Competive Play Bereich aufmachen. Das aber bitte nur wenn man Ahnung hat^^

  • Für Leute die nicht unbedingt bei Tunieren mitmachen wollen und/oder noch nicht sehr gut sind reicht dieses Topic aus, wenn du ein schon relativ gutes Team für ein Tunier bewerten lassen willst kannst du ein Topic im Competive Play Bereich aufmachen. Das aber bitte nur wenn man Ahnung hat^^


    Hier habe ich ein Problem
    Ich hab eine ungefähre Ahnung von dem Game bin aber Weit davon entfernt professionell zu spielen(hab auch nciht die Zeit zum breeden uä.)
    Wo soll ich nun mein Team posten in den "nOOb"(achtung übertreibung) Bereich oder in den pro Bereich.
    Beim ersten erhalte ich nicht genug Infos und beim 2ten Werde ich ausgelacht

  • Competive Play ist für die, die das Spiel professionell spielen. Dort würde ich das Team nur bewerten lassen wenn du vorhast damit an Tunieren teilzunehmen und bereits Ahnung hast, die Fachbegriffe kennst und schon zumindest fortgeschritten bist. Ich würde dir empfehlen dein Team im eure-teams topic zu öffnen, falls die user sagen dass du es im CP aufmachen sollst eröffnest du ein Topic.


    Genaue Kriterien gibts nicht.