Gary Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den ersten banner finde ich viiiiiel besser als den zweiten :thumbup: ! Da sieht Gary richtig coll aus (so eine Überraschung aber auch :rolleyes: ). Aber eigentlich kann ich mich mit diesem Shipping nicht wirklich anfreunden, obwohl ich ihn immernoch besser finde als Gary+Misty oder Gary+Maike (was an sich schon totaler Schwachsinn ist :wacko: ). Naja, für mich ist es entweder Palletshipping oder gar keins, aber das hatten wir ja schon :D

  • Ja danke trotzdem^^
    ich mach dann mal einen Gary Banner :thumbsup: (mit echten Bilder oder gemalten???)


    Ja ich finde Cavaliershipping gerade soo cool :love: Naja egal^^


    Ich hätte da eine Frage: Was glaub ihr?? Ist der ganz rechte auf dem Bild Gary?? Oder soll das eher Rocko darstellen?? Ich weiß nicht ich finde das könnten beide sein!! Obwohl ich eher für Gary bin!! Was denkt ihr?? ?(










    [size=4] [/size]






  • Zitat


    Den ersten banner finde ich viiiiiel besser als den zweiten :thumbup: ! Da sieht Gary richtig coll aus (so eine Überraschung aber auch :rolleyes:
    ). Aber eigentlich kann ich mich mit diesem Shipping nicht wirklich
    anfreunden, obwohl ich ihn immernoch besser finde als Gary+Misty oder
    Gary+Maike (was an sich schon totaler Schwachsinn ist :wacko: ). Naja, für mich ist es entweder Palletshipping oder gar keins, aber das hatten wir ja schon :D

    hmm also ich geb dir da schon mal Vollkommen recht, Ekaterina!!! Der erste Banner is auch wirklich der hamma!!! Hab ihn mir auch gleich abgespeichert!! ;) Und auch bei dem Shipping!! Gary&Misty passen schon mal überhaupt net zusammen und Gary&Maike erst recht net!!!^^


    Misty05: also ich fänd das du echte bilda nehmen solltest!!^^ Und ich find auch das das Gary ähnlicher sieht!!^^ Es wären ja sonst keine hauptcharas mehr wenn Rocko da drauf wär!!

  • Also ich glaube, dass auf dem Bild ist wirklich Gary und ich finde auch nicht, dass es Rocko sein könnte. Ich hätte sofort auf Gary getippt.
    Der erste Banner ist richtig toll geworden!^^ Der Zweite gefällt mir auch, aber der Erste ist einfach besser und das sag ich, ein Oldrivalshipping Fan, der nicht glaubt, dass Gary und Lucia zusammen kommen könnten. Obwohl sie echt süß sind.^^
    Und für den Gary Banner: Ich denke auch, dass du richtige Bilder nehmen solltes. Aus der Serie, aber wirklich tolle.^^

  • Entschuldigung, aber wer soll denn der ganz links auf dem Bild sein? Paul, oder was? :huh: Also, der ganz rechts ist definitiv Gary. Aber ich finde das Bild ziemlich komisch, so mit den "geschminkten" Lippen :D

  • Also so is jetzt mal meine Variante!!^^ Ganz links is Paul, in der mitte das is unser Ashy und ganz rechts is unser Gary!!^^ Und ich muss ehrlich sagen bei denen sin net mal nur de Lippen geschminckt sondern auch noch alles andere!! Dadurch sehen die i-wie wie Mädchen aus!!!^^ Aber bei Gary sieht man noch net so viel weil er sich ja wegtrett!!^^

  • Also für mich hat dieses Bild GARNICHTS mit Ash, Rocko, Gary oder irgendwas mit Pokemon zu tun, von was spricht ihr. ?(


    Die haben ÜBERHAUPT KEINE Ähnlichkeit, der rechte hat vielleicht die selbe Frisur wie Gary, aber so eine Frisur ist nichts Einzigartiges. :huh:

  • Also dieses Bild sind definitiv von Pokemon!!!


    Ich weiß nicht ich finde auch das der rechte Gary ist^^ Schon wegen der Hautfarbe :thumbsup:
    Naja es ist ja wohl klar das links Paul und in der Mitte Ash ist wobei Paul noch am ehersten aussieht wie ein Mädchen :P


    Danke nochmal an alle denen die Banner gefallen^^
    also okay ich mach mal nen Gary Banner!!!


    Seht mal das Bild hab ich letztens im I-net gefunden und finde es total cute :love:



  • Also wenn die drei Paul, Gary und Ash ähnlich sein sollen, dann sehe ich so gut wie jedem Menschen auf der Straße ähnlich, bis auf die Frisur und die Größe stimmt da überhaupt nichts, zudem Paul extrem harte und gefühlskalte Züge hat und nicht wie ein Mädchen aussieht, da ist kein bisschen die Persönlichkeit der Charaktere eingefangen. :sleeping:

  • Naja, man trifft ja immer wieder auf Fanarts, die dem Originalstil des Animes überhaupt nicht ähnlich sehen, manchmal sind sie gut und manchmal eben nicht so :rolleyes: Bei diesem Bild finde ich vor allem Paul extrem übertrieben, Gary geht eigentlich noch ^.^

  • Keiner hat was zu meinem Bild geschrieben! ;(


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080812/bmnyy3on.jpg] OHHHH da sieht Gary ja soooo süß aus :love:



    Ich finde es aber total schade das es nicht viele Gary Fanarts gibt!!
    Ich meine wie viele gibt es denn von Ash??
    Die könnten ruhig mehr von unserem Gary mache!! X(

  • Ekaterina: Ja, Gary gefällt mir auch noch ganz gut.
    Aber dazu muss man sagen, dass von einem Zeichner wirklich nicht verlangt werden kann, dass er die Charakter so zeichnet, wie sie im TV aussehen. Jeder hat schließlich seinen eigenen Zeichenstil und der Zeichner dieses Bildes hat es immerhin geschafft, dass er seinen eigenen Stil einbringt, aber man die Charakter trotzdem erkennt oder nicht?
    Ich zeichne auch gerne Pokemon Bilder, aber mein Stil ist von dem der Serie wohl auch weit entfernt. Trotzdem zeichne ich sie gerne.
    http://www.mangaka.de/b/Pokemon-Manga-Charas/76110
    Das hier hab ich gezeichnet. Da ist auch Gary/Green mit drauf.


    Ich finde das Bild übrigens toll misty05!^^

  • Ja ich finde auch das jeder seinen eigenen Stil haben sollte!!! Ich meine wenn jeder gleich zeichnen würde gäbe es ja keine Abwechslung!! Außerdem gefällt mir der Zeichenstil oben sehr gut! ich weiß nich was ihr alle gegen das Bild habt ?(


    @Cerise: Hmm ein Oldrivalshipping Bild^^ Gefällt mir sehr gut!!!! Wenn man sich deine Zeichnungen ansieht, merkt man das auch du deinen eigenen Stil hast!! Genauso wie ich und jeder andere!! :thumbsup:


    Schön das jemand das Bild auch gefällt^^

  • Finde ich toll, dass dir mein Bild gefällt und natürlich hat jeder seinen eigenen Stil und jeder entwickelt sich weiter.
    Ist euch auch aufgefallen, dass Gary jetzt in der 10. staffel irgendwie anders aussieht? Also ich meine jetzt nicht seine Klamotten sondern seine Haare und so...
    Das ist mir schon vorher aufgeffallen. Irgendwie hat sich der Zeichenstil etwas verändert. Das muss in der 8. oder 9. Staffel gewesen sein. Bilde ich mir das nur ein?

  • @ misty05, dein Bild gefällt mir wesentlich besser, weil man erkennt, dass es Gary ist. :D


    Obwohl ich persönlich unseren Gary lieber in einer erhabenen Pose und mit nicht so großen Augen sehen würde, das ist viel zu stark verniedlicht worden, das ist kein "Cool" Bild, sondern "Süß" Bild, mit dem kann ich mich nicht ganz anfreunden. ^.^


    Obwohl natürlich beide spitzenmäßig gezeichnet wurden, ich könnte sowas nie in meinem Leben. ;)

  • Also ich finde das Bild ist eine Mischung zwischen süß und cool^^ Genau richtig!!


    @Cerise: Ich glaube das mit dem Zeichenstil bildest du dir nicht ein! Ich finde nämlich auch das Gary nun ein klein wenig andere Gesichtszüge hat als in den alten Folgen! Das könnte jedoch auch nur so sein weil er eben gealtert ist!!


    Für Cerise und alle anderen Oldrivalshipper hab ich mal das obere Bild ein wenig verändert :D


  • Also ich bilde mir auch ein, dass Gary irgendwie etwas verändert aussieht. Weiß aber aucht nicht genau was es ist ?( Einmal vllt. wegen dem neuen (besseren) Zeichenstil aber irgendwas ist da noch was anders aussieht..


    Oh ja, mich nervt es auch, dass es nur wenig gute Gary Fanarts gibt! Gibt zwar ein paar die mit eigenem Stil gezeichnet worden sind (siehe Bild von maike4ever) aber die egfallen mir nicht wirklich, wenn der Pokemon Stil fast ode rganz verschwunden ist. Ich würd ja auch mal nen Gary malen aber ich trau mich irgendwie noch nicht >.< xD


    Ein paar Bilder die ich gefunden hab und die mir ganz gut gefallen:
    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll285/hujan_rintik77/pokemon/119586431193.jpg]
    Ich mag diese chibihafte^^


    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll11/Deidarasgirl64/3-1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i38.photobucket.com/albums/e119/Yamikochan/pokemon/chara2.jpg]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Das zweite Bild finde ich besonders schön 8o Ich müsste auch mal versuchen, Gary zu zeichnen, vielleicht klappt es ja *Kunst als Leistungskurs hatte* :S


    Naja, was die "neuen Gesichtszüge" angeht, ich denke, so ist es allen Charakteren ergangen, guckt euch z.B. Jessie in der ersten Staffel an und jetzt, ich finde bei ihr den Unterschied am gravierendsten :wacko:


    Gary gefällt mir auch mehr cool als süß (mein Motto: "Sugoi" ist besser als "kawaii" :D ). Aber Gary als Chibi hat auch was, das muss ich zugeben :thumbup:

  • Gary als Chibi finde ich total süß.^^ Cool ist er mir aber auch lieber.
    Also habe ich mir das mit dem Zeichenstil wirklich nicht eingebildet. An gary merkt man den Unterschied aber schon mit am Deutlichsten, weil er eben nicht oft vorkommt. Bei Charaktern die man in jeder Folge sieht bemerkt man das erst, wenn man mal wieder ältere Episoden schaut. Ich weiß aber beim besten Willen auch nicht, was genau an Gary nun anderes ist.
    Wir können ja alle mal gary zeichnen. Oder zumindest wer will.^^ Mein Bild, dass da irgendwo oben als Link ist, war für mich auch eine Herrausforderung. Ich hab Gary zum 1. Mal gezeichnet.