Gary Fanclub

  • Wer passt am besten zu Gary? 156

    1. Cavaliershipping (GaryxLucia) (54) 35%
    2. Ein Mädel seines Fanclubs (35) 22%
    3. Palletshipping (GaryxAsh) (24) 15%
    4. OldRivalshipping (GreenxBlue) (16) 10%
    5. Egoshipping (GaryxMisty) (16) 10%
    6. Incest/Brunettshipping (GaryxMaike) (11) 7%

    Herzlich Willkommen im Gary Fanclub!
    http://www.pokewiki.de/images/b/bd/Gary.jpg
    Dieser Club handelt, wie der Name schon sagt, von Gary Eich! =]


    Allgemeine Infos http://www.pokecharms.com/trainercards/trainer/22.png
    Deutscher Name: Gary Eich
    Englischer Name: Gary Oak
    Japanischer Name: Shigeru Ōkido
    Alter: 10 (bei Beginn seiner Reise)
    Heimat: Alabastia
    Pokemon:
    Bei sich
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/e8/007.png->http://archives.bulbagarden.net/w/upload/1/17/008.png->http://archives.bulbagarden.net/w/upload/d/d2/009.png
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/6c/133.png->http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/6d/197.png
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/b/b9/466.png


    Gelagert
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/0/02/059.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/61/031.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/7/7d/034.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/3/37/098.png
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/61/084.png->http://archives.bulbagarden.net/w/upload/1/1c/085.png
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/c/c0/229.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/5/51/230.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/2/27/022.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/a/af/126.png
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/6a/065.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/e6/076.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/b/be/127.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/64/212.pnghttp://archives.bulbagarden.net/w/upload/2/24/227.png


    1. Auftritt: Staffel 1 - Pika Pikachu


    Outfits:
    1. Generation
    http://i484.photobucket.com/al…i/Pokemon/GaryandAsh3.jpg


    2. Generation
    http://www.filb.de/content/anime/dp045/422.jpg


    Laborkittel
    http://i484.photobucket.com/al…nshi/Pokemon/NewGary2.jpg


    Urlaub
    http://img396.imageshack.us/img396/6766/gary1mw2.jpg



    Sonstiges:

    • Gary ist der Enkel von Professor Eich
    • Gary ist seit Anfang an Ashs Erzrivale, später wurden sie aber gute Freunde
    • Am Ende der 5. Staffel beschließt Gary Pokemon Professor zu werden (er war davor Trainer)
    • Er wurde einige Zeit lang von einem weiblichem Fanclub begleitet


    Regeln: http://www.pokecharms.com/trainercards/trainer/13.png
    - Anmeldung nur per PN!
    - Kein Spam!
    - Keine Doppel- oder Mehrfachposts!
    - Mind. 5 Zeilen schreiben!
    - Keine Beleidigungen, etc.
    - Die wichtigste Regel: Habt Spaß =]


    Leiterin: Kazuha
    Co-Leiter:
    Mitglieder:
    chelastbisasam
    Pokemon Champ 96
    Fukano 13
    Cerise
    Miliwo
    misty05
    Ekaterina
    Holmes
    *Kyukon*
    Glurak85
    maike4ever
    Ash & Lucia
    Ashpika
    ~Vulnona~
    Zanwar
    Arbok IS COOL
    Silverwind
    sweetChelterrar
    Dragonir7
    Zappo
    Love_Vulnona
    Sugar
    Shella
    mixy13
    Lucia+Plinfa=?



    Partner FCS:



    Avas:
    http://i280.photobucket.com/al…zucker91/Gary%20Oak/1.png http://i280.photobucket.com/al…ucker91/Gary%20Oak/10.png http://i280.photobucket.com/al…ucker91/Gary%20Oak/12.png
    http://i280.photobucket.com/al…ucker91/Gary%20Oak/22.png http://i280.photobucket.com/al…ucker91/Gary%20Oak/13.png http://i280.photobucket.com/al…ucker91/Gary%20Oak/15.png
    http://i280.photobucket.com/al…zucker91/Gary%20Oak/4.png http://i280.photobucket.com/al…zucker91/Gary%20Oak/7.png http://i280.photobucket.com/al…cker91/Gary%20Oak/trh.png
    [von mir]


    Banner:
    http://i280.photobucket.com/al…yBanner1Unbeschriftet.png
    http://i280.photobucket.com/al…aryBanner2Beschriftet.png
    http://i280.photobucket.com/al…aryBanner3Beschriftet.png
    http://i280.photobucket.com/al…aryBanner4Beschriftet.png
    [von mir]


    Bilder:
    http://i34.tinypic.com/r1naky.jpg
    http://i289.photobucket.com/al…078312/Palletshipping.jpg
    http://fc77.deviantart.com/fs2…b_ID_by_Gary_Oak_Fans.jpg
    http://fc70.deviantart.com/fs3…3e13fab62da668b59ecc4.jpg
    http://i50.photobucket.com/alb…Pokemon/garyentourage.png
    http://i50.photobucket.com/alb…am/Pokemon/hahahagary.png
    http://i484.photobucket.com/al…mon/GaryPersonalSpace.jpg
    http://i163.photobucket.com/al…cian2008/117718863735.jpg
    http://i50.photobucket.com/alb…/Pokemon/garypokeball.png
    http://i484.photobucket.com/al…kemon/GaryandAshMovie.jpg


    Videos:


    Jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß! =]
    http://i39.tinypic.com/2vngpjo.png

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    15 Mal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Stimmt, sie sind eigentlich gleich alt. Und wenn er ehrlich in der 11. Staffel noch einmal vorkommt, freu ich mich natürlich. Das finde ich echt super! Erst ewig nichts von ihm und dann ist er wieder da!^^
    Was Garys Traumgirl betrifft: Wir können die Umfrage ja trotzdem machen. Mir ist schon klar, dass Misty und Ash, Maike und Drew und Lucia und Kenny/Paul wer auch immer zusammen gehören, aber es geht ja nur darum, mal zu fragen, was Andere darüber so denken. Vielleicht mag ja doch jemand Gary und Maike zusammen, obwohl sie sich ja eigentlich nie getroffen haben.
    Und zu den Bilder da oben, aus der >Rettet Schilterus!< Folge: Da steht beim 2. Bild: Gary wundert sich wer Lucia sein soll. Das stimmt aber nicht, denn er sagte zu ihr: Freut mich dich mal kennenzulernen, Lucia. Also hat er sehr wohl schon von ihr gehört.^^

  • Hm ich bin der festen Überzeugung das auch Gary seine heimliche Liebe hat :love:
    Klar er ist eher der Abenteurer aber ich glaube das er mehr von Liebe versteht als Ash...


    Hmm ja daran kann ich mich auch noch erinnern!! Und Lucia so: "Woher kennst du denn meinen Namen?" Gary: "Opa hat dich schon öfters in seinen Erzählungen erwähnt!" (oder so ähnlich glaub ich^^)


    Also wer startet nun die Umfrage?? xDawn könnte sie ja in die Startpost reinmachen :thumbsup:

  • Umfrage hab ich eben gestartet^^


    Also das mit dem Fanclub hab ich mich gestern Abend auch noch gefragt. Fand den Fanclub auch immer sehr amüsant. Aber ich denk mal die Mädels haben ihn nach ner Zeit genervt. Oder vllt. waren sie ihm auch zu teuer, weil er als Gentleman immer das Essen für sie mit bezahlt hat oder so :D Aber ich denk mal den Machern haben den Fanclub wohl weg gelassen,w eil es nicht mehr zum neuen "nicht mehr so arroganten" Gary passt^^ Ab welcher Folge war der Fanclub eigentlich nicht mehr dabei? Weiß das jemand? Würd mich doch mal interessieren.


    Zu den verschiedenen Shippings:


    Egoshipping: Nee also das glaub ich wirklich nicht. Die passen imo gar nicht zusammen. Außerdem ist Misty ja in Ash verliebt^^
    Incestshipping: Hm gibts meiner Meinung nach keine Anzeichen für^^ Sind die sich überhaupt mal begegnet? ?( Glaub nicht
    Cavaliershipping: Lucia hat sich vllt. ein wenig in Gary verguckt denk ich. Wegend en Gedichten. Aber sonst.. Weiß nicht.. xD
    Und jetzt mein Lieb. Shipping *Trommel wirbel*
    Palletshipping: Ja, ja und nochmals ja! :love: Ich liebe die laten Rivalen Story^^ Außerdem sind die beiden meine Lieb. Charas :love: Hab auch mal ne Seite mit Hints gefunden und es waren schon echt viele und einleuchtende (für mich), wie. z.B. das Ash Garys Meinung wichtig ist und ihn beeindrucken will, etc. ^^ Ist aber (leider ;( ) sehr unwahrscheinlich, da die Macher bestimmt kein BoyxBoy machen würden


    Und das wir in den Advanced Bereich eingestiegen sind freut mich sehr! :thumbup: Ich hoffe das Nievau bleibt weiter so hoch bzw. ich werde versuchen Spam, etc. so weit wie möglich zu unterbinden =)

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hey Leute.
    Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den VIP Advanced Fanclubs Bereich^.^


    Ich würde auch sehr gerne beitreten. Ich finde Gary ist ein irgendwie interessanter Chara. Gestern war er noch der kleine Junge Trainer der Arenen und andere Trainer herausfordert und heute, ein viel erwachsener Forcher!!! Zu dem ist er ja auch voll gewachsen, während Ash noch 'zurück geblieben' ist. 8o


    Zu den Shipping mit ihm.
    Cavaliershipping (GaryxLucia) - Also ich denke mal, Lucia hatte nur Interesse an ihm, weil er der Enkel von Eich ist und sie so gerne Gedichte mag^.^ Aber ich finde auch, dass sie jetzt nicht besonders mit ihm zusammen passt, da Gary ja viel älter als sie sein muss.
    Incest/Brunettshipping (GaryxMaike) - Ich glaubeee... die sind sich schon mal begegnet, bin mir aber nicht sicher. Aber auch hier, gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich jemand für den jeweiligen intressiert!!!
    OldRivalshipping (GreenxBlue) - Kann ich nixx sagen...
    Palletshipping (GaryxAsh) - Das finde ich sehr interessant. Früher 2 ewige Rivalen und jetzt BestFriends :D Stimmt wirklich, dass für Ash die Meinung von Gary sehr wichtig ist!!! Aber ich finde man soltle nicht zu viel hinein interpretieren. Ist für mich nur Rivalenshipping.
    Egoshipping (GaryxMisty) - Also erst einmal sage ich: Das Misty eindeutig zu Ash gehört!!! Zu dem, konnte Misty 'Früher' ihn gar nicht ausstehen, weil er so arrogant und selbstverliebt war :rolleyes: Aber ich denke, dass sie jetzt besser mit ihm auskommt / Auskommen würde, da er eben erwachsener geworden ist.



    NOCH ein Baner gemacht. Hoffe er gefällt euch:D
    http://img137.imageshack.us/img137/864/garyrj6.jpg

  • Also es ist ja wohl klar für was ich gevotet habe oder??
    CAVALIERSHIPPING natürlich^^ (obwohl ich eigentlich Ikarishipper bin aber egal^^)


    Egoshipping: Ich finde es hat einen gewissen Reiz, in meinen Augen aber erfolgslos weil Misty und Ash zusammengehören!!
    Palletshipping: Ne die würden doch nie zwei gleichgeschlechtliche Personen zusammenkommen lassen!!! Außerdem finde ich das es eher eine freund-Feind Beziehung zwischen den beiden ist :rolleyes:
    Oldrivalshipping: Blue und Gary passen zwar im Manga am besten zusammen, da Blue aber im Anime nicht vorkommt aus meiner Sicht unlogisch!!
    Brunett/Incestsshipping: Die beiden kennen sich doch gar nicht!! Außerdem passt einer wie Gary nicht zu so einer ruhigen Person wie Maike!!
    Cavaliershipping: Das einzig wahre!!! Man merkt doch deutlich in der Folge "Rettet die Schilterus" das Lucia sich in gary verliebt hat! Weil um ihn machte sie sich Sorgen, um Ash aber nicht :P Außerdem schwärmt Lucia auch immer von seinen Gedichten und somit auch von ihm^^

  • Hallöchen :)  
    Also, was den weißen sakko betrifft: Ich weiß nicht, ob er schon in der Serie aufgetaucht ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass Gary sowas in den Pokémon Chronicles anhatte (ich weiß leider nicht mehr, wie die Foge mit ihm hieß; irgendwas mit Aerodactyl... :wacko: ). Sieht auf jeden Fall sehr schick und aus :thumbup: Gary gehört für mich sowieso zu der intellektuellen Elite der Serie, aus ihm wird bestimmt ein guter Professor :rolleyes:
    Früher, ich sag mal in der 1. Staffel und noch später, fand ich Gary ganz in Ordnung, aber ich hab mich gedanklich nicht wirklich mit ihm befasst. Aber spätestens bei der Johto Liga hat es bei mir plötzlich klick gemacht. Die Freundschaft von Ash und Gary seit ihrer frühen Kindheit fasziniert mich einfach, weil Ash ja eigentlich nur mit sehr wenigen Menschen richtig befreundet ist, obwohl er gerne jeden Erstbesten als einen guten Freund bezeichnet :S Ich glaube, am meisten hat mich beeindruckt, wie Professor Eich zu Deliah sagte (ungefähr): "Obwohl Gary es wohl nie zugeben würde, ist Ash der beste Freund, den er jemals hatte". Und darauf Delia: "Wissen Sie, umgekehrt ist es genauso". Das hat mich irgendwie sehr berührt, weil die beiden ja immer total fies zueinander waren, v.a. natürlich Gary zu Ash. Umso cooler war es, dass Gary Ash letzendlich "akzeptiert" hat - und Ash schien die ganze Zeit nur darauf gewartet zu haben, seiner Reaktion nach zu urteilen ^.^  
    Was die Shippings angeht: Ich bin da ähnlicher Meinung wie Miliwo, ich finde nicht, dass eins der Mädchen zu Gary passt. Aber ich schließe nicht aus, dass Gary mal was mit den Mädels aus seinem Fanclub hatte. Kommt, es war schon ziemlich verdächtig, als Gary sich die ganze Zeit von irgendwelchen ältereb Mädels in einem schicken roten Cabrio durch die Gegend fahren ließ 8o  
    Ansonsten muss ich zugeben, dass mir Palletshipping genauso wie xDawn zusagt. Ich hab bei dieser einen Szene aus der 5. Staffel (da wo sie nachts am See sitzen) so ein Knistern in der Luft gehört... :D Also, wenn das keine Romantik pur war, weiß ich auch nicht (und wie Gary Ashs Hände nahm...Oh là là! :love: ) Natürlich ist es mir schon klar, dass bei Pokémon sowas total ausgeschlossen ist, aber das sind die "normalen" Beziehungen zwischen den Charakteren eigentlich auch :sleeping:

  • Zitat

    Ich denke auch mal eher das Gary und eins von denn mädels aus seinem Fanclub vielleicht irgendwann zusammen kommen,dafür hab ich nämlich auch gestimmt.Nämlich die anderen Girls sind ja im endefekt schon vergeben.Misty und Ash,Maike und Drew und Lucia und Kenny.


    Also der Meinung bin ich nicht ganz^^


    Erstens glaube ich das mit dem Mädchen aus seinem FC kaum >.< Weil ich habe so das Gefühl das Gary mit jemanden von den Hauptcharas zusammenkommt!! Oder wenigstens mit einem Nebencharakter!! Außerdem sind die Mädels aus dem FC ja alle viiel älter als er 8|  
    Oder: Gary findet ein neues Girl das man dann eben erst durch ihn kennenlernt!! Sprich er trifft Ash mal wieder und sagt dann: "hey Ash ich woltle dir meine Freundin Cissney vorstellen!"



    PS: Ich glaube das Lucia mit Paul zusammenkommt wenn schon nicht mit Gary^^

  • Aber die 12. Staffel läuft doch in japan schon, oder? Dann kann es durchaus sein, dass er da dann wieder vorkommt und das Bild aus einer der Folgen ist. Ich glaube einfach mal dran.^^
    Man ihr schreibt echt viel. da bin ich einmal nicht da und dann das. na egal. wieder zurück zu Gary.
    Ich hab für Oldrivalshipping gestimmt. Ich weiß, dass Blue im Anime nicht vorkommt und es deswegen irgendwie sehr unwarscheinlich ist, aber eine Beziehung mit Maike oder Misty oder auch einem Mädchen des Fanclubs finde ich genau so unwahrscheinlich.
    Was die Beziehung mit Ash angeht, hoffe ich doch einfach mal, dass die Beiden nur sehr gute Freunde sind, denn Shonen Ai kann ich 1. nich wirklich leiden und 2. mir nicht bei Gary und Ash vorstellen.
    Und zu Lucia: Sie schwärmt für Gedichte.^^ Ich denke sie sieht in Gary einfach nur einen talentierten Forscher (und Dichter xD) und sie bewundert ihn halt.

  • Ja leider. Die 11. Staffel wird bei uns nächstes Jahr anlaufen und auf die 12. können wir uns dann 2010 einstellen. So lange sollen wir auf neues von Gary warten? Das ist mal wieder voll fies von den Produzenten, denn in Hoenn kam er auch nie vor, weshalb eine Beziehung zwischen ihm und Miake eigentlich auch ausgeschlossen ist, weil sie sich nie getroffen haben. Was ich allerdings auch schade finde, denn Gary muss man doch einfach kennen.^^


    Und können wir bitte aufhören über Homosexualität zu diskutieren? Denn wie schon gesagt, ich glaube auch, dass Ash und Gary nur gute Freunde sind. Aber das mit dem alten Pokeball fand ich natürlich trotzdem echt super.

  • Ich finds irgendwie lustig, dass sich so eine Diskussion entfacht hat, nur weil ich nebenbei gesagt habe, dass ich Palletshipping ganz okay finde :rolleyes: Naja, wie auch immer.
    Misty05
    Ich bin mit dir einer Meinung, dass Gary an Ash mehr hängt als dieser an ihm. Schließlich ist Ash ständig von irgendwelchen anderen Leuten umgeben, mit denen er gut befreundet ist, Gary hingegen reist immer alleine, wenn man von seinem Fanclub am Anfang der Serie absieht. Übrigens, wo sind die Mädchen eigentlich hin? Ab wann gab es sie nicht mehr? Ich habs irgendwie verpasst :huh:
    Naoch ein Paar Bilder von Gary:
    http://www.serebii.net/anime/characters/pics/gary.jpg
    Im schicken schwarzen Hemd *sabber*


    http://www.akaihane.co.uk/poke…ges/characters/gary01.jpg
    Gary a là Indiana Jones (die Folge war soooo genial :thumbsup: )


    http://www.akaihane.co.uk/poke…characters/gary_girls.jpg
    Noch ein Bild aus derselben Folge (nach Pummeluffs Lied :D )


    http://www.pokemonelite2000.com/tvsea06_007.jpg
    Ash und Gary (hey, was sind das für ernste Gesichter? :P )

  • Übrigens, wo sind die Mädchen eigentlich hin? Ab wann gab es sie nicht mehr? Ich habs irgendwie verpasst :huh:


    Ja, genau das hab ich mich auch schon gefragt. Hab mal versucht nachzuforschen aber hab nichts wirkliches gefunden (vllt. hab ich auch nur zu schlecht gesucht? :wacko: ) Aber ich denk mal bei der 2. oder 3. Staffel...


    Naja, für mich wird Palletshipping immer das einzig wahre bleiben ( :love: ) aber okay, wir wollten es ja bei dem Thema belassen. ;)


    Oh ja, die Folge mit dem Indiana Jones Kostüm, wie ich sie liebe :love: Das steht ihm richtig gut. Mir gefällt besonders das Bild mit den Fangirls, da sieht er wieder so toll intellektuell aus :love:


    Und das wir auf die nächste Gary Folge so lange warten müssen find ich echt doof! ;( Die Macher wissen doch, dass er recht viele Fans hat. Warum ärgern sie uns dann so und wechseln ihn mit Paul aus, a la "So Gary du hast fertig Ashs Rivalen egspielt. Paul bekommt jetzt deine Rolle" >.< Schade, aber ich freu mich schon tierisch auf die 1. Staffel und die ganzen viele Folgen in denen Gary auftritt =)


    Wie mögt ihr Gary eigentlich lieber? Am Anfang der Pokemon Ära wo er noch der "arrogante Rivale" war oder eher zum Ende hin wo er dann "Ashs guter Freund" ist? Ich persönlich muss agen, dass ich ihn als arroganten Rivalen lieber mochte. Ich mag diese triezende, aufziehende Art ;) Allerdings gefällt er mir als reifer Forscher auch sehr gut :love:

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Zitat

    Und das wir auf die nächste Gary Folge so lange warten müssen find ich echt doof! ;( Die Macher wissen doch, dass er recht viele Fans hat. Warum ärgern sie uns dann so und wechseln ihn mit Paul aus, a la "So Gary du hast fertig Ashs Rivalen egspielt. Paul bekommt jetzt deine Rolle" >.< Schade, aber ich freu mich schon tierisch auf die 1. Staffel und die ganzen viele Folgen in denen Gary auftritt =)

    ich finde irgendwie auch das Paul eine Art "Neuerstellung" von Gary ist!!! Arrogant, eitel und er öffnet sich nicht vielen Personen!!!


    Die Bilder sind übrigens voll niedlich!!! Ich finde Gary im neuen Outfit überhaupt echt klasse :love:


    Könnt ihr euch noch an die Folge erinnern wo Ashs Pikachu gegen Garys Evoli gekämpft hat?? Ich glaube das war am Ende der Kanto oder Orange Staffeln...Ich liiebe diese Folge einfach!!! :thumbsup:

  • Zitat

    ich finde irgendwie auch das Paul eine Art "Neuerstellung" von Gary
    ist!!! Arrogant, eitel und er öffnet sich nicht vielen Personen!!!

    ja geb ich dir auch recht!!^^ Das passt aba auch vollkommen zusammen!! Okay ich würd Gary jetzt net als Arrogant bezeichnen aba Eitel und das er sich net vielen öffnet!! Doch des passt schon!!^^


    Hmm ne tut mir leid ich weis grad net welche Folge du meinst!? Ich kann mich nur noch an 2 Erinnern wo er gegen Ash kämpft!!^^ Und das is einmal mit seinem Nidoqueen und dann mit seinem Elevoltek!!

  • Mensch, ich hab vorhin einen Beitrag verfasst und dann aus Versehen das Fenster geschlossen, voll doof :wacko:  ^.^  
    Naja, auf jeden Fall ging es darum, dass ich mich nicht entscheiden kann, wen ich besser mag, den alten fiesen Gary oder den neuen coolen aber freundlichen Gary. Früher hatte es immer so geile Sprüche drauf, mit denen er Ash geärgert hat, aber ich finde es auch schön, dass er so eine krasse Charakterentwicklung durchgemacht hat und jetzt total reif und intelligent rüberkommt. Ich glaube, Gary aus der 1. Staffel würde sein späteres Selbst gar nicht erkennen und sagen: "Spinnt ihr, das soll ich sein?!" Ich weiß echt nicht, welcher Gary mich mehr anspricht :S  
    Ach, ich mag einfach Beides :love: (vielleicht mit einer kleiner Präferenz in Richtung des "neuen" Gary 8) ).
    http://art1.server07.sheezyart.com/medium/173/1738628.jpg
    (das Bild ist häßlich, aber witzig :D )

  • Ich mag den alten Gary echt gerne, aber ich mag ihn auch jetzt sehr.
    Ich finde es echt beeindruckend, wie er sich in den Staffeln entwickelt hat und das aus ihm ein echt netter Kerl geworden ist.^^
    Früher fand ich ihn einfach nur witzig, weil er Ash immer auf die Palme gebracht hat.


    Übrigens ist das Bild gar nicht häßlich! Der Zeichenstil hat durchaus etwas und die farben sind auch toll.

  • Also ich stimme eindeutig für den NEUEN Gary!! Er ist viel charmanter, erwachsener und total SÜÜß!! :love: Naja und die lila Hose mit dem schwarzen Hemd ist nicht zu überbieten!!! Dann hat er die coolsten Pokis im Anime und seine Freundschaft mit Ash wächst zunehmend!! UND er fängt auch schon an Gedichte zu sagen :love:


    Der alte Gary war eher so der Angeber und so^^ Naja außerdem war das Outfit nich soo schön...naja und seine Pokemon waren noch so unerfahren und schwach :P

  • Hmm, also da ich kann ich mich nicht so recht entscheiden. Gary hatte
    ja schon damals viel Erfahrung. Schließlich hatte er schon immer gute
    bzw. starke Pokémon und hatte auch so sehr viel Erfahrung.


    Naja außerdem war das Outfit nich soo schön...naja und seine Pokemon waren noch so unerfahren und schwach :P

    Na ja, schwache Pokémon hatte er sicherlich nicht, sonst hätte er nicht so schnell die 8 Orden zusammenbekommen. Er war ja Ash eigentlich immer eine Nase voraus ... :D Insgesamt hatter er schon immer sehr viel Erfahrung. *find*


    Hmm, also ich finde das aktuelle schwarze Shirt besser. Sieht imo besser aus und hat mehr "Style". Das blaue Outfit hat damals aber auch prima gepasst ...

  • Hätte man nicht auch "ich mag Beide" in die Umfrage tun können? Naja, so hab ich mich notgedrungen für New Gary entschieden, weil er einfach netter ist und auch viel erwachsener wirkt. Bei seinem Outfit hab ich für das mit dem Sakko gestimmt, denn seit ich das Bild mit dem Sakko gesehen habe, finde ich das echt schick und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.

  • hmm also ich hab auch für den neuen Gary gestimmt!!^^Er ist einfach nur super nett und intelligent und ärgert Ash auch gar net mehr so oft wie früher!!^^Der alte hat Ash ja imma so was von zur Weißglut getrieben aba das macht ja jetzt schon Paul!! Und somit mussten sie sich ja i-was für Gary einfallen lassen!!^^
    Und ich find auch das das Outfit was er jetzt anhat mit dem offenen schwarzen Hemd und der blauen Hose einfach nur total cool und süss!!!^^ Die alten Klamotten von ihm weis ich schon gar net mehr weil ich fast nur noch bilda mit dem neuen find!!!^^