Frage zu Bisafans.de

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin mal nen bisschen auf Bisafans rumgesurft und dann war ich schließlich im Bereich G/S/K angekommen.
    Und da sah ich einen Hyperlink, der auf eine Liste mit Cheats verwieß O_o
    Ich habe mich richtig gewundert, denn hier im Forum ist ja absolutes Cheat verbot und auf Bisafans werden Cheats angeboten O_o
    Ok, das ist ja jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht, aber wieso stehen auf Bisafans cheats?
    Was soll das bewirken, Cheater anlocken oder nur wurde sich dabei nichts gedacht? (Oder herrschte zurzeit im MeG dort kein cheat verbot)
    Naja, das stört mich eigentlich nicht aber der Grund warum dort Codes für Cheats stehen wundert mich ein bisschen.


    Bisa: Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber i-wie finde ich das komisch?
    Ich will mit diesem Beitrag auch nicht erreichen, das die Codes dort gelöscht werden (da es ja auch noch cheatende Fans gibt :rolleyes: ).
    Sondern nur mehr darüber erfahren und was ihr anderen darüber haltet bzw. was ihr denket.


    PS Bisa: Ich weis imo nicht das PW für meine E-mail addy (mal wieder vergessen) desswegen konnte ich es nicht über Kontack etc. schicken.
    Also da ich ja auf dieser Seite von G/S/K unter Cheats war, habe ich auf der Seite ein Fehlerchen gesehen überzeug dich selbst (hier) auf der Seite wurde das Menü kopiert und verschoben.


    @topic nochmal: Es kann aber auch sein, das es zu der Zeit kein cheatverbot im Forum gab ka?
    Desswegen frage ich ja ^^
    Ansonsten ist die Seite top ;-)


    LG: PP

  • Auf Biafans gibt es auch für R/S/S Cheats (->http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_cheats_ar.shtml).
    Damals gab es kein Wifi, man konnte die Cheats nicht verbreiten. Jeder hat nur für sich gecheatet, war also nicht so schlimm. Erst seit D/P ist das Cheaten so ein großes Problem und zu diesen Editionen gibt es auf Bisafans keine Cheats. Durch diese Codes für Cheats die in Bisafans stehen, wurde die Seite finanziert. Diese ganzen Werbungen für die Cheatmodule sind nicht kostenlos, Bisa bekommt dafür Geld.

  • Danke für die Antwort (Soren).
    Jetzt hab ich es geschnallt.
    Naja wenn man dafür Geld bekommt um die Serverkosten etwas zu linder, ist das ok ^^
    Würd glaub ich jeder machen und das mit der Wi-Fi, da hast du recht.
    Früher war es für die Allgemeinheit noch nicht so schlimm mit den Cheats.
    Aber seit Gts, gibts mehr Probleme -_-

  • nützt es eig. was wenn man viele besucher auf der seite hat?? bekommt man dan (mehr) geld ( oda der server??)



    das gts-cheat problem suckt gewaltig -.-

  • Dies wurde schon mal vor kurzen angesprochen, wenn es interessiert hier noch mal das statement von Bisa zu diesem Thema.