Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • News von serebii.net:


    - die letzte Kampfkoryphähe,
    - der Trophäengarten,
    - die Liste der Pokemon, die nicht in Platin fangbar sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News von serebii.net:


    - das Großmoor, mit Infos über Pokemon, die vor und nach dem Nationaldex dort fangbar sind und man kann dort Arbok einfangen nach dem Erhalt vom Nationaldex und FR muss eingesteckt sein,
    - die 2. Runde gegen die 1. Kampfkoryphähe: man bekommt eine farbige Medaille und der Kampf ist ein harter Brocken.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii.net hat noch die 2. Runde gegen 3 Kampfkoryphäen und die Liste mit den Pokemon, die erscheinen wenn man eine GBA Edition in den DS steckt, den Poketch und Updates zu den fehlenden Pokemon und zum Pokedex online gesetzt.



    Hier meine Meinung über Platin:


    + das Spiel ist generell schwieriger geworden,
    - Legys die in der Gegend herumfliegen (gab es schon seit G/S/C),
    +- animierte Sprites (Crystal, Smaragd); die Idee gab es schon mal, aber die Sprites sind besser geworden,
    +- mehrmals gegen die Arenaleiter/Trainer/Top 4 antreten (Smaragd, FR/BG),
    +- die Kampfzone (Smaragd); wie ein Arenakampf, aber mit Medaillien,
    - über Rotoms neue Formen kann ich nicht viel sagen, wenn das Pokemon die entsprechenden Attacken bekäme, die zu der Form gehören würde (Frostform: Eisstrahl, Eiseskälte...),
    + die Attacken-Helfer: mehrere Pokemon können die jeweiligen Atttacken lernen, solange man Scherben findet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich weiss irgendwie nicht was ich von den neuen sprites halten soll...
    einige neue sehen super süß aus zB Pikachu (sieht jetzt total knuffig aus, in den anderen edis seit rubin sah es immer etwas hässlich aus wegen dem komischen kopf aber nun hat es wieder einen süßen kopf), Roserade, Bojelin, Aquana, Glaziola... etc.


    manche haben sich kaum verändert.


    und wiederum manche andere sind jetzt total komisch geworden oder haben falsche farben (also zuviel schatten oder so).
    ich meine hallo? gengar sieht jetzt aus als ob es schulter probleme hätte... und manche sind auch etwas unförmig... naja. wenn ich mir die sprites davor angucke waren die viel akkurater und genauer. (was aber bei manchen auch nich so toll aussah)


    aaaber egal. die meisten sprites sind trotzdem ganz gut geworden. und die ganzen neuerungen sind auch voll toll. ich kann mich gar nicht erinnern das jemals in einer 3ten gesammt edi soviel dazu gefügt wurde. deshalb haben die mich auch sonst nie so sehr gereizt. aber wenn ich das jetzt alles sehe brennts mir schon unter den fingernägeln. überlege auch ob ich es importieren soll, aber andererseits hab ich ja nur die hälfte von den neuerungen wenn ich nichts verstehe auf japanisch. vielleicht sollt ich es mir dann lieber importieren wenn die us version rauskommt... wuha~

  • Der neue Pika-Sprite ist ja schön und gut aber:


    Dieses Rotom-Gewusel...Die neue Rotom-Form sieht einfach nur schrecklich aus.Da sieht die alte tausend mal besser aus.Was soll ich bloß zu einem Rasen-Mäher als Pokémon sagen.Das ist echt einfallslos -.-Also und manche Sprites sehen echt schrecklich aus z.B Milotic etc.Oder der von Viktor...Naja aber ansonsten find ich es gut was Platin bietet.Was ich jetzt so sehe verspricht mehr als in D/P.Also ich brenne schon dieses Spiel zu bekommen.

  • Wieder News von Serebii:


    - die 2. Runde der 4. Kampfkoryphähe wurde online gesetzt,
    - der Rotom Faktor: wenn Ewigenau vom Team Galaktik befreit hat, bekommt man in Japan zwischen dem 28. September und dem 4. November durch WiFi einen geheimen Schlüssel. In ihrem Ewigenau Hauptquartier muss man zwischen einem Bücherregal und einer Mauer den Schlüssel reinstecken und eine geheime Tür öffnet sich. In diesem Raum stehen die Geräte für die Formen von Rotom. Die Formen haben jeweils die passende Attacke:


    - Der Kühlschrank: Blizzard
    - Die Waschmachine: Hydropumpe
    - Der Rasenmäher: Blättersturm
    - Der Ventilator: Windschnitt
    - Der Ofen: Hitzekoller

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • nicht schlecht die Attacken.


    und die andren drei sind dann ganz normale von Rotom ?(


    naja aber bei seinen werten wird sich das jetzt auch nicht soo lohnen,


    oder kann man mit dem züchten? dann wäre es vlt ganz gut.

  • Ich habe mir gerade die neuen Sprites angeschaut einige finde ich gut, die meisten aber lassen irgendwie zu wünsche übrig. Der größte Teil sieht außerdem so aus, als wenn sie mitten in der Bewegung schockgefrostet wurden... -.-'
    Und die ganzen neuen Rotom-Formen... die hätten sie sich eigentlich sparen können. Pokémon, die zu stark wie Maschinen aussehen, sind einfach keine Pokémon mehr! Es sieht einfach nicht mehr natürlich aus wie z. B. bei Schiggy. Sie sollten sich mehr von Tieren zu ihren Pokémon inspirieren lassen!


    Ansonsten hab ich nichts gegen Platin einzuwenden! Ich bin total froh, dass es wieder eine Kampfzone gibt, denn nur der Duellturm ist auf die Dauer auch langweilig. Alle anderen Neuerungen (die ich hier nicht aufzählen will (zu viele ^^)) find ich auch total klasse! Da hab ich dann wenigstens nicht das Gefühl, nochmals Diamant durchzuspielen!


    VlG Lu-chan

  • Och leute hört doch auf mit dem meckern das nervt solangsam seid doch überhaupt froh das die sich so mühe geben anstatt immer die gleichen pokis zu überlassen bei deoxys sagt ihr auch nichts wo die andere formen haben


    ich finde die alle toll wegen den geräten ie man in gebäude findet ^^ ABER um an ihnen rabnzukommen braucht ihr dieses schlüssel was per event verteilt wird