Teampartner Keckleon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • keine ahnung habs nicht ausprobiert habs nich so mit geistpokes^^


    sehr zu empfälen ist auch noch doppelkick von lohgock da es 2 mal trifft und sehr effektiv ist weil kecleon Typ normal am anfang hat auf lvl.100+grimmsamen sollte denke ich das kecleon sofort 1-hiten


    Bei Scherox ist mir noch aufgefallen das es bereits mit einem niedriegen lvl unglaublich viel mit Zornklinge abzieht


    Zusammenfassung:


    Team:
    Glurak lvl.100 Attacken:Lohekanonade,Hitzewelle,Schlitzer,Flammenwurf
    IQ:MAX


    Lohgok:Doppelkick,Flammenwurf,Spiegeltrick,Lohekanonade
    IQ:MAX


    Scherox:Zornklinge,Agilität,Schlitzer,Verfolgung/Schutzschild
    IQ:MAX


    Mit Lohgok Spiegeltrick einsetzen und Scherox sollte nun von selbst Agilität benutzen alle Teammitglieder haben+1 Angriff.Da Scherox nun noch einen angiff übrich hat wird es solange Agilität benutzen bis Angiffe+4 sind nun hat er noch einen Attacke frei die dan am besten Verfolgung oder Schutzschild sein sollte.man benutzt nun erstarrorb damit alle kecleons sich nicht bewegen können Glurak sollte je nachdem was grade am besten für ihn wär seine 4 attacken einsetzen. Kecleon ist an der reihe aber sollte sich nicht bewegen können. wen doch noch ein erstarrorb benutzen Lohgock nutz jetzt Lohekanonade 2mal oder macht 8 mal schaden mit Doppelkick .Kecleon sollte jetzt hinüber sein da Doppelkick sehr effektiv ist und nach 8 treffern eigentlich Nix sowas aushällt .FALS DOCH dan nutzt Scherox jetzt Agilität 1-2 mal und sollte Kecleon mit Zornklinge die nun sehr effektiv ist den rest geben mit diesem Team sollte die Kecleonjagd einfacher werden am besten noch viele Belebersamen,Grimmsamen 2 Fliehorbs und ein Sterilorb
    mithaben Attacken auch noch mit Ginseng aufpushen :huh: hab aber keine ahnung wo es die in MD2 gibt


    Wisst ihr es? plz antwort. Ty :D

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • ShiningKnight´s idee is gut aber ich hab da noch was gefunden wie man das meiner meinung nach besser machen kann ^^
    also Glurak sollte anstatt Schlitzer besser Luftschnitt haben so kann man die Fähigkeit zu seinem vorteil nutzen , man muss erst mit Lohgock (Doppelkick) angreifen dann sollte Glurak mit Luftschnitt einen sehr effektiven treffer landen was bei Lohgock auch der fall war jetzt setzt Scherox agilität ein,so kann Lohgock wieder Doppelkick einsetzen ohne das Kecleon angreift,jetzt wird Keckleon wieder zu einem Kampf-typ, dann setzt Glurak wieder Luftschnitt ein usw. bis es dann besiegt ist. hoffe ich konnte helfen^^ :D

  • Meine Starter und anhänger sind auf level 100 und mir hat sich au no nie eins angeschlossen und denen ziehen meine attacken au immer nur 1 oder 2 ab.
    Aber der Tipp is gut :thumbup: jetzt trainier ich welche mit solchen attacken und dann ende.

  • das is au ne gute Idee mit Luftschnitt^^


    ich habe bisher nur 1 Ginseng bekommen als ich alle trainingsmissionen bei Knogga vollendet hab. werde mal alle Nullinseln durchmachen malschauen was ich find^^


    mirs nochne idee gekommen man geht in den Kecleon laden rein ,nimmt alles was man haben möchte mit und benutzt Reinsamen :D Jez is man bei der treppe.falls doch noch Kecleons im raum mit der treppe sind noch ein erstarrorb nutzen sollte eig funzen :thumbsup:

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • mit diesen nützlichen tipps solte eigentlich kein kecleon gewinnen :D denke mal wir hätten damit die ganze frage geklärt ma vllt gibts ja noch ein paar nützliche tipps ?( wer weiss :)

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • Ich hab auch noch einen Tipp: Mir ist etwas aufgefallen als ich mit nem beschissenen Despotar ne Mission machen musste. Wieso beschissen? Weegen dem Sandsturm. Aber im Sturm kam ich bei einem Laden vorbei und mir ist aufgefallen das es schaden nimmt. Es greift dich auch nicht an^^. ich weiss nicht ob die sich dann anschließen wenn die im Sturm sterben, aber zum schwächen wäre das doch eine gute idee^^

  • Ich denke anschließen werden sie sichennicht, bei einem Sandsturm-KO , aber der Sandsturm zieht auch nichtal zu viel KP ab , das es sie besiegen würde.
    Also du meinst sie greifen nicht an , sie stehen vor einem und setzen keiner ihrer starken Attacken ein?


    Also:
    Wenn du noch nicht klaust und Sandstrum aktiv ist, dann zieht es ihnen kp aber sie greifen dich nicht an. Aber ja es zieht nicht so schnell, aber ein Tipp für die, die ein Problem mit Kecleon haben. vorgeschwächte sind leichter zu besiegen


    Edit: sry ich meine das geht natürlich nur beim 1. im Laden das, was da immer steht

  • das KANN nich klappen nehmen wir mal an kecleon hat 300KP (ich weiß noch mehr aba jetz egal) dann jede 10.ein sandsturm.. bis es tot is(falls es sich net generiert) dauert es 1000 runden (wenn ich mich verrechnte haben sollte sorry) und solange darf man nich aufna ebene bleiben da man sonst weggepustet wird(ich glaub in PMD2 gibts sogar erdbeben...)

  • In MD1 Red hat sich eins mir durch Glück eins angeschlossen, aber leider ist es nicht wie in MD2, das wenn man besiegt ist, das Pokemon nicht mehr zum Team zählt.


    Das war Pech! ;(


    Ein Kecleon hat mich dan doch noch besiegt und das kurz vor der Treppe

  • mhh können sich den die gegner auch durch runden regenerieren? wenn ja dan könnte kecleon auch noch die IQ fähigkeit haben KP schneller als gewöhnlich zu regenerieren da es Einschüchterer ja auch beherrscht

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • Ich habe auch noch nen kleinen Tipp, Keckleon leicht zu besiegen.
    Man nimmt am besten ein relativ starkes Geistpokemon, klaut mit ihm was bei Keckleon und flüchtet in eine Wand.
    Wenn man von da aus angreift, geht der Magen IMO gar nicht so schnell leer^^


    Und wo kommt Keckleon sehr oft?
    Ich hatte mal gehört, Meereszuflucht, aber da kommen bei mir gar keine ;_;

  • ich kann dir die verlorene wildnis empfehlen da ich da mal 4 läden in einem durchgang hatte außerdem haben die da teilweise sehr gute items wie entwicklungsitems... bremer kanns glaub ich bezeugen das et da viele gibt...