Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info: Dieses Kapitel meiner großen Story(ist alles zusammenhängend eine einzige, sind nur immer einzelne Teile) läutet so langsam das Ende dieses Teiles ein, doch keine Sorge, danach gibt es einen Sonderteil, über den Aufenthalt auf der Kühnheitsschule.( liegt zwischen dem ersten und zweiten Teil/Hab ich schon mal angedeutet in einem Kapitel)Soweit die Info bis hier.



    Ash: So, jetzt erklär mir das mit Rayquaza mal bitte! Du hast es doch nicht wirklich gefangen, oder?
    Dominik: Wie du siehst wohl doch.
    Ash: Wie konntest du es fangen????
    Dominik: Mit einem Hyperball?
    Ash: Ja klar, aber woher hast du es? Und warum?
    Dominik: Es war ein paar Jahre vor der Hoennkatastrophe, da hab ich es gesehen und mir war langweilig, da bin ich einfach hinterher gefahren bis zu dem Punkt, wo Rayquaza gelandet ist. Dann einen Kampf und es war meins.
    Ash: Wieso hast du es nicht im Ball gelassen?
    Dominik: Ich wollte nicht das so ein schönes Pokemon einfach in einem Ball verschimmelt. Also hab ich diese Glasflöte herstellen lassen und Rayquaza so trainiert, das es, wenn ich die Melodie spiele, sofort her kommt. Solange ich es nicht brauche, kann es frei umherreisen.
    Ash: Und hast du zufällig noch mehr solcher heiligen Pokemon??
    Dominik: Ein paar. Eigentlich solltest du noch nicht mal wissen das ich Rayquaza besitze, aber jett weist du es halt. Ich hab noch mehrere, die sich auch frei in der Welt bewegen können.
    Ash: Namen???
    Dominik: Brauchst du nicht zu wissen. Außerdem sind wir jetzt da!
    Ash: Und wir werden schon erwartet!
    Dominik: Festhalten alle! Wir gehen runter! Dort landen Rayquaza!
    Langsam und elegant landet Rayquaza vor den Wartenden und alle steigen vom Rücken ab, beziehungsweise werden runter getragen.
    Misty: Ash! Da bist du endlich wieder!
    Ash: Hallo Schatz! [Umarmung]
    Dominik: Ok Rayquaza, danke für deine Hilfe. Ich ruf dich sobald ich dich wieder brauche.
    Lucia: Dominik! Ich hab dich so vermisst!
    Dominik: Ich dich auch Lucia! [Kuss]
    Brix: Ihr habt es wirklich geschafft! Glückwunsch!
    Dominik: Hast du es anders erwartet?
    Brix: Ich wäre von dir enttäuscht gewesen.
    Dominik: Gary, Nic, Drew und Lunas, kommt mal her!
    Gary: Was ist denn?
    Dominik: Ash und ich haben zwei Geschenke mitgebracht! Soweit ich weis gehören die hinter schwedische Gardinen.
    Drew: Ihr habt tatsächlich Paul und Giovanni erwischt! Das glaub ich euch jetzt nicht!!!
    Ash: Die Beweise sind da hinten.
    Dominik: Genau. Bevor ich’s vergesse, jetzt muss ich mal was klären mit jemanden! Eliah, du erklärst mir bitte mal alles!
    Eliah: Gerne doch. Ich war nie ein Verräter, das alles war ein Plan des Militärrates. Und laut dem musste ich die ganze Zeit die Rolle beibehalten, auch im Gefängnis.
    Dominik: [Zornig] Ich glaube wir brauchen demnächst einen neuen Militärrat!
    Brix: Überteib’s bitte nicht wieder.
    Dominik: Du kennst mich doch. Also, wie wäre es wenn ihr mal die Beiden da in eine Zelle steckt oder so?
    Paul: Nein! Lasst mich erst was sagen!
    Ash: Lasst ihn reden!
    Gary: Seit wann gibst du hier die Befehle? Hab ich was verpasst?
    Ash: Nein, aber ich möchte hören was Paul zu sagen hat!
    Dominik: Einverstanden. Hören wir zu, aber nehmt Giovanni schon mal in Gewahrsam. Ach ja, in der Stadt dürfte auch alles wieder normal sein, also holt die Polizei her.
    Paul: Ihr dürft mich nicht wieder ins Gefängnis stecken! Alles was ich gemacht habe, was nicht ich, sondern die Finsternis. Auch die Aktion vor 16 Jahren, da hatte sie mich auch schon unter Kontrolle. Genauso im Gefängnis, ich habe daher keine Schuld, ich wurde nur benutzt!
    Nicolas: Und das sollen wir dir jetzt glauben?
    Paul: Es ist die Wahrheit!!
    Nicolas: Was meinst du Dominik? Ihm kann man doch nicht glauben!
    Dominik: Ash?
    Ash: Irgendetwas sagt mir das es stimmt. Also, ich glaube ihm.
    Dominik: Lasst ihn frei!
    Nicolas: Aber…
    Dominik: Mach es einfach. Wenn mein Bruder ihm vertraut, kann ich es auch wagen.
    Nicolas: Ok…
    Paul: Danke!! Ihr habt das Richtige getan.
    Dominik: Noch bist du nicht aus der Situation raus! Vor Gericht wird das noch verhandelt werden.
    Paul: Die schicken mich bestimmt wieder in den Knast…
    Dominik: Na ja, ich wird mal sehen was sich so regeln lässt. Ich hab Unschuldige nicht so gerne im Knast.
    Paul: Das würdest du wirklich für mich machen?? Nach alle dem was dir durch die Finsternis in mir zugefügt wurde???
    Dominik: Ich sagte ich werde sehen was sich regeln lässt, versprechen kann ich nichts!
    Ash: [flüstert zu Paul] Das heißt du wirst freigesprochen bei ihm.
    Drew: Ich hab die Polizei verständigt, sie sind in 10 Minuten da. Wie es scheint ist wirklich alles beim alten!
    Ash: Zum Glück! Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Weltcup endlich weiter geht!
    Dominik: Nicht nur du. Ich bin gespannt ob du es bis zu mir schaffst.
    Ash: Locker! Mit Arceus immer!
    Dominik: Das vielleicht nicht mehr, du musst gucken ob du es nicht wieder freilassen musst. Du hast die Prophezeiung erfüllt und ich sehe keinen Grund wieso es noch bei dir bleiben sollte.
    Ash: Fragen wir es doch einfach. Los Arceus! Arceus, ich habe eine Frage an dich. Möchtest du bei mir bleiben oder wieder frei sein?
    Arceus guckt Ash ungläubig an, bis es dann sich neben ihm stellt und ihn anstupst(Würde ich mal gerne sehen^^)
    Ash: Es möchte bei mir bleiben! Hurra!
    Dominik: Dann werden wir uns ja vielleicht doch noch gegenüber stehen. Aber denk dran, dein Sohn macht auch noch mit und gegen Dennis hast du auch noch einen Kampf. Und zwar direkt den nächsten, das Halbfinale!
    Ash: Ich werde das schon irgendwie hin bekommen, wie immer halt.
    Dominik: Wie immer halt. Brix, wann sollte der besuch eigentlich kommen?
    Ash: Was für Besuch?
    Brix: Zum Finale!
    Ash: Was für Besuch???
    Dominik: Jetzt kann ich’s dir ja sagen, fürs Finale und den Kampf um den Champtitel wird es sehr hohen Besuch geben.
    Ash: Wer denn??
    Brix: Der Präsident höchstpersönlich, und noch diverse Staatsgäste. Sie werden alle da sein und mitfiebern.
    Ash: Der Präsident? Der und mitfiebern? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Dominik: Weil du ihn auch nur aus dem Fernsehen kennst. Es gibt kaum Leute die wissen das er ein leidenschaftlicher Fan von Pokemonkämpfen ist.
    Ash: Und der will sich die letzten beiden Kämpfe ansehen?
    Brix: Haben wir doch gesagt! Er ist damit der erste Präsident seit 8 Jahren der das macht. Und da nun die Gefahr aus dem Weg ist, kann er ohne Sorgen herkommen. Deswegen bin ich ja auch auf die Insel gekommen; Ich sollte alles vorbereiten für seinen Besuch.
    Dominik: Aber egal, darüber sprechen wir wenn es soweit ist. Jetzt möchte ich meine Ruhe haben. Und Morgen geht der Weltcup dann weiter, mit deinem und Phils Kampf.
    Ash: Ich glaube trainieren muss ich nicht mehr, meine Pokemon sind in Topform!
    Brix: Aber du solltest deinen Gegner mal auftauen, wenn du gegen ihn gewinnen willst!
    Ash: Wahh!! Der ist ja immer noch eingefroren!!

  • So dann schreib ich jetzt mal was zu deinem neuen Kapitel!^^


    Also das war ja mal wieder ein super gutes Kapitel!^^ WAHH stimmt ja es ist schon fast zu ende mit deiner Story!!! ;( ;( Aber das mit Rayquaza war ja super cool!^^ Würd auch gern mal wissen welche Pokis Domenik noch so hat!!^^ WAS!? Paul soll unschuldig sein?! Das glaub ich erst wenn der einen Lügendetektortest gemacht hat!^^ Und dann soll auch noch der Präsident kommen!? Das hätt ich ja jetzt net gedacht!! Darauf bin ich schon gespannt genauso wie auf die weiteren Kämpfe!!^^ So jetzt kommt noch mein Text :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

  • Die Stadt hat nun endlich einen Namen! Sie heißt *Trommelwirbel* Altborkia!! :D :D


    Der nächste Tag kommt schnell und die Zeit verrinnt wie im Flug, so dass Ash sich plötzlich schon im Stadion weder findet. Er hat in ein paar Minuten seinen Kampf, wo sich entscheidet ob er ins Finale einziehen darf. Sein Sohn Phil hat im Halbfinale schon den Sieg davon getragen und würde wenn der Finalgegner sein.
    Ash: Ich kann es noch gar nicht glauben. Gleich hab ich meinen Halbfinalkampf und mein Sohn ist schon im Finale!
    Misty: Du wirst das überstehen Ash, da bin ich sicher. Solange du an deine Pokemon glaubst kannst du nur gewinnen! Da bin ich sicher.
    Ash: Danke Schatz. Wenn der Kampf vorbei ist, könnten wir ja was essen gehen.
    Misty: Jetzt mach erstmal deinen Kampf.
    Ash: Ja. Ich liebe dich.
    Misty: Ich dich doch auch. Und jetzt zeig ihm was eine Harke ist!
    Von seiner Frau gestärkt, geht Ash selbstbewusst in die Arena des Stadions. Trotz der Ereignisse ist es bis zum Rand gefüllt und die Menge mehr als gespannt.
    Lars: Hallo Leute! Da sind wir wieder! Heute ist ein schöner Tag hier in Altborkia.
    Tom: So ist es! Der ganze Schnee ist wie durch ein Wunder verschwunden und wir haben strahlenden Sonnenschein! Natürlich sind wir wie immer hier um euch durch den Kampf zu führen!
    Lars: Es ist schon das Halbfinale, die Zeit vergeht wie im Flug, oder Tom?
    Tom: Aber so was von! Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen wo die Qualifikationskämpfe waren!
    Lars: Doch dafür wird uns heute ein spannender Kampf erwarten!
    Tom: Es kämpfen die beiden Favoriten gegeneinander, das kann nur gut werden!
    Lars: Das sehen die Zuschauer auch so, sie sind schon ganz aus dem Häuschen!
    Tom: nicht nur die, so ziemlich die ganze Welt sieht hierher.
    Lars: Und da kommen auch schon die beiden Trainer! Vom linken Eingang Ash und vom rechten Dennis! Sie sehen sehr selbstsicher aus!
    Tom: Das werden sie auch bestimmt sein! Es geht hier ja um einiges!
    Lars: Beide haben ihre Positionen erreicht und der Schiedsrichter wird jetzt die Regeln nennen.
    Schiedsrichter: Sind beide Trainer bereit? Die Regeln sind wie folgt. Jeder Trainer darf nur 3 Pokemon einsetzen, sobald eines kampfunfähig ist, wechseln beide Trainer das Pokemon! Keiner darf ein Pokemon länger als einen Kampf einsetzen. Außerdem darf ein bereits eingesetztes Pokemon nicht wieder gerufen werden. Sonst ist es dasselbe geblieben, wer kein kampffähiges Pokemon im 3. Kampf mehr hat, hat verloren! Verstanden?
    Ash: Ja.
    Dennis: Verstanden.
    Tom: Das sind die Regeln für das Halbfinale, und soviel darf gesagt werden, diese Regel wird nun so bleiben für die folgenden 2 Kämpfe.
    Schiedsrichter: Ruft eure Pokemon!
    Dennis: Los Impoleon!
    Ash: Zeig’s ihm Pikachu!
    Tom: Dennis ruft sein Impoleon in den Kampf, Ash sein Pikachu!
    Lars: Beide rufen direkt zum Anfang ihre Starterpokemon, das kann was werden!
    Schiedsrichter: Beginnt!!
    Ash: Donnerblitz Pikachu!
    Dennis: Aero-Ass!
    Ash: Schnell ausweichen und wieder Donnerblitz!
    Lars: Pikachu beginnt mit einem Donnerblitz, Impoleon blockt aber mit Aero-Ass!
    Tom: Woraufhin Pikachu wieder einen Donnerblitz loslässt, doch das hat Impoleon herzlich wenig ausgemacht!
    Dennis: Zeit für Wasserdüse!
    Tom: Dennis lässt sein Pokemon mit Wasserdüse angreifen!
    Ash: Ausweichen Pikachu und Eisenschweif!
    Lars: ein gekonnter Sprung rettet Pikachu vor der Attacke! Kaum ausgewichen greift es mit Eisenschweif an und erwischt seinen Gegner am Rücken!
    Tom: Doch wieder macht das kaum was aus!
    Ash: Wir müssen uns anstrengen Pikachu! Donnerblitz!
    Dennis: Ob du dich anstrengst, oder nicht, es bringt keinen Unterschied im Kampf! Bohrschnabel!
    Ash: Konter mit Eisenschweif!
    Lars: Beide Attacken treffen aufeinander und es scheint als hätten sie sich verkeilt!
    Dennis: Genau jetzt Hydropumpe!
    Ash: Setz Donner ein Pikachu!
    Dennis: Sofort aufhören und Aero-Ass!
    Tom: Genau in dem Moment wo Pikachu Donner einsetzt, bricht Impoleon die Attacke ab und trifft Pikachu mit Aero-Ass! Wenn das mal kein Volltreffer ist!
    Ash: Kannst du noch Pikachu? Dann versuch es mit Voltackle!
    Tom: Pikachu kommt schon ins schwanken, doch es fasst sich noch und setzt Voltackle ein!
    Lars: Und erwischt Impoleon damit! Das war auch ein Volltreffer!
    Tom: Doch das hat ihm wieder nur wenig an! Impoleon ist hart im nehmen!
    Ash: Wie kann es nur so viel aushalten?
    Dennis: Hartes Training! Wir haben es fast geschafft, einmal noch Hydropumpe!
    Ash: Donner!
    Tom: Wieder das selbe wie vorher! Impoleon macht eine heftige Hydropumpe und Pikachu einen Donner! Doch diese Mal bleiben beide bei ihrer Attacke!
    Lars: Die Hydropumpe trifft Pikachu und der Donner Impoleon! Beide sind am taumeln und…Pikachu bricht zusammen!
    Schiedsrichter: Pikachu ist kampfunfähig, beide Trainer wechseln die Pokemon!
    Dennis: Dem hast du es super gezeigt Impoleon! Los Knakrack!
    Ash: Los Lapras!
    Lars: Jetzt setzt Ash auf sein Lapras, Dennis vertraut seinem Knakrack!
    Schiedsrichter: Weiter!!
    Dennis: Drachenklaue Knakrack!
    Ash: Du beginnst also sofort in aller Härte? Dann ich doch auch! Hydropumpe!
    Lars: Der Kampf beginnt gut, beide zeigen gleich was in ihnen steckt!
    Tom: Und die Hydropumpe erwischt Knakrack bevor es seine Drachenklaue benutzen kann!
    Dennis: Da muss ich wohl schneller machen. Drachenstoß!
    Ash: Verteidigen mit Lake!
    Tom: Knakrack kommt gar nicht zum angreifen, Lapras kann es immer schon vorher stoppen!
    Ash: Jetzt Bodyslam!
    Dennis: Das war ein Fehler! Schutzschild und Drachenstoß!
    Tom: Dennis is back! Mit einer gekonnten Kombination von Schutzschild und Drachenstoß erwischt es Lapras!
    Ash: Hydropumpe Lapras!
    Dennis: Hochspringen und Drachenklaue!
    Ash: Schnell aufhören und Lake!
    Lars: Dafür ist es schon zu spät! Knakrack trifft mit Drachenklaue!
    Tom: Aber Lapras kann noch!
    Ash: Abgesang Lapras!
    Tom: Das ist mal was! Mit Abgesang besiegelt Lapras das Schicksal beider! Jetzt dauert es nicht mehr lang, dann sind beide KO!
    Dennis: Schlauer Schachzug, doch du eröffnest mir damit einen neuen Weg! Gigastoß!
    Ash: Eisstrahl Lapras!
    Tom: Wieder treffen beide Attacken aufeinander! Doch dieses Mal scheint sich Lapras durchsetzten zu können!
    Lars: Tatsächlich! Es hat Knakrack besiegt, bevor es Abgesang getan hat! Wieso ging das so schnell?
    Tom: Wenn ich das wüsste, säße ich nicht hier, sondern würde wohl eher an eine Uni unterrichten!
    Schiedsrichter: Knakrack ist kampfunfähig! Beide Trainer wechseln wieder die Pokemon!
    Dennis: Die Wahl fällt mir nicht schwer! Los Lucario!
    Ash: [In Gedanken] Also gut Ash, von diesem Kampf hängt jetzt alles ab! Nur welches Pokemon soll ich nur einsetzen?
    Schiedsrichter: Rufen sie bitte ein Pokemon in den Kampf!
    Ash: Mach ich’s einfach! Los Arceus!
    Zuschauer: [Mega Erstaunen]
    Lars: Ich traue meinen Augen nicht! Ist das da etwa Arceus??
    Tom: Ich sehe es auch! Und die Zuschauer ebenfalls! Es muss also echt sein!
    Lars: Die Überraschung ist gelungen! Ich hätte nie gedacht das Ash das legendäre Arceus besitzt.
    Tom: Das hat wohl keiner!
    Dennis: Ich dachte mir schon das du es rufst. Also, kämpfen wir jetzt?
    Ash: Sobald’s beginnt!
    Schiedsrichter: Äh……Ja…äh…weiter!
    Dennis: Dann wollen wir mal sehen was dein Arceus so alles zu bieten hat! Kraftwelle Lucario!
    Ash: Schallwelle zur Verteidigung!
    Tom: Lucario greift mit einer Kraftwelle an, Arceus wehrt sich locker mit einer Schallwelle!
    Ash: Strafattacke!
    Tom: Eine Strafattacke! Eine der wohl seltensten überhaupt!
    Dennis: Lucario, versuch es mit Drachenpuls!
    Ash: Die Rollen haben sich wohl gewechselt! Schallwelle wieder einsetzen!
    Lars: Schallwelle und Drachenpuls treffen, wie schon viele andere Attacken zuvor, aufeinander und heben sich gegenseitig auf!
    Dennis: Leider wird dieser Kampf schnell für mich vorbei sein, gegen Arceus hab ich nicht den Hauch einer Chance, doch wer nicht versucht, der nicht gewinnt! Zeit für deine stärkste Attacke Lucario! Aurasphäre!!
    Ash: Du setzt deine stärkste Attacke ein? Dann ich auch! Urteilskraft!!
    Lars: Oh mein Gott! Zwei legendäre Attacken!!
    Tom: Aurasphäre von Lucario und Urteilskraft von Arceus! Wie unglaublich ist das denn???
    Lars: Lucarios Attacke trifft Arceus! Aber logischerweise macht es ihm nichts aus!
    Tom: Die andere Attacke hingegen fegt Lucario vom Platz! Und es ist besiegt!!
    Lars: Ash hat gewonnen und ist im Finale!!!
    Schiedsrichter: Lucario kann nicht mehr weiter kämpfen! Arceus hat gewonnen und Ash ist im Finale!
    Dennis: Guter Kampf Ash. Du warst ein guter Gegner!
    Ash: Du auch! Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann wieder und dann gibt es einen neuen Kampf.
    Dennis: Worauf du dich verlassen kannst!
    Ein guter Kampf den Ash da abgeliefert hat. Direkt danach geht er wieder zu seiner Familie und zu seinen Freunden, die ihn erwarten und beglückwünschen. Jetzt ist Ash im Finale und muss dort gegen seinen Sohn kämpfen, es wird spannend.
    Hier die beiden Finalisten:
    Ash


    Phil

  • Also, ich bin nicht derjenige der sich viel beschwert, aber ein Kommi muss doch bitte drin sein ;( @mods: sry wegen doppelpost!


    Nach Ashs Sieg sind er, Misty, Dominik und Lucia in der Stadt unterwegs und suchen ein gemütliches Cafe.
    Lucia: Wie wäre es mit dem da? Das sieht gemütlich aus!
    Ash: Gerne!
    Schnell ist ein Tisch gefunden wo alle Platz haben.
    Dominik: Morgen ist es soweit Ash. Der Kampf gegen deinen Sohn.
    Ash: Ich bin schon ganz nervös! Aber trotzdem stolz auf ihn.
    Misty: Das können wir auch. Er nimmt das erste mal teil und ist sogar schon im Finale!
    Ash: Er kommt halt doch nach mir.
    Lucia: Kein Selbstlob Ashy!
    Ash: Musst du mich noch so nennen? Die Sache ist doch vor 16 Jahren abgehakt worden!
    Dominik: Wirklich Ashy?
    Ash: Ja!!!
    Lucia: Wir meinen es ja nicht so.
    Dominik: Es macht nur Spaß dich aufzuziehen.
    Misty: So ist das nun mal Schatz.
    Lucia: Bestellen wir uns jetzt was?
    Ash: Wenn der Kellner herkommen würde.
    Brix: [kommt angelaufen] Da bist du Dominik! Ich hab dich schon gesucht!
    Dominik: Was ist denn?
    Brix: Guck mal auf deine Uhr! Es ist schon soweit!
    Dominik: Oh nein! Das habe ich total vergessen!
    Misty: Was ist denn?
    Brix: Der Präsident landet in einer halben Stunde! Und wir müssen zum Empfang da sein!
    Misty: Da habt ihr doch noch genug Zeit.
    Dominik: Ich muss mich noch umziehen und ein paar Sachen müssen geregelt werden!
    Brix: Dann komm jetzt mit!
    Dominik: Wir sehen uns!
    Ash: Wir werden auch am Flughafen sein!
    Brix und Dominik rennen zum Hotel, wo sich Dominik in seine verhasste Paradeuniform schmeißt. Danach geht es sofort weiter zum Flughafen, unterwegs werden noch Gary, Drew, Nic und Lunas aufgesammelt. Dann am Flughafen.
    Brix: Grad noch geschafft!
    Dominik: Ich muss mal kurz nach Luft schnappen!
    Brix: Ich auch.
    Drew: Da hinten kommt das Flugzeug!
    Gary: Pünktlich wie immer.
    Dominik: Die Presse ist auch schon da, die Aasgeier. Die warten doch nur auf eine Möglichkeit irgendeinen Mist zu schreiben.
    Brix: Jetzt sollten wir auch raus gehen. Also, rote Teppich ist gelegt, Absperrungen sind da, Sicherheitsteams auch. Gut, stellen wir uns am Anfang des Teppichs hin, der Rest erledigt sich von selbst.
    Sie stellen sich wie gesagt hin, an den Absperrungen drängen sich gigantische Menschenmassen, unter ihnen auch Ash, Misty und Lucia, die sich aber lieber entschließen in der Eingangshalle zu warten. Dann setzt das Flugzeug auf und bremst. Es rollt genau zum vorbereiteten Platz und die Tür öffnet sich. Dann tritt der Präsident heraus und winkt erstmal.(muss er ja)
    Brix: Der große Moment!
    Präsident: [geht die Treppe runter] Schönen Tag!
    Dominik: Guten tag, Mr. President.
    Präsident: Dominik, wie ich sehe geht’s ihnen schon wieder besser.
    Dominik: Mich bringt nichts so leicht um. Wissen sie doch.
    Präsident: Ja, das stimmt. Ah Brix, schön sie wieder zu sehen. Sie haben gute Arbeit geleistet, es ist alles perfekt!
    Brix: Danke. War kein großes Problem.
    Dominik: Wollen wir?
    Präsident: Gerne, wer weis was die Presse sich sonst noch so alles ausdenkt!
    Brix, der Präsident und Dominik gehen in die Eingangshalle, während die anderen vier woanders hingehen. In der Halle treffen sie auf Ash, Misty und Lucia.
    Dominik: Ah, darf ich ihnen vorstellen? Mein Bruder Ash, seine Frau Misty und meine Freundin Lucia.
    Ash: Sehr erfreut.
    Präsident: Die Freude ist ganz auf meiner Seite, jemand so berühmtes kennen zu lernen.
    Ash: So berühmt bin ich nicht.
    Präsident: Ihren Name hört man aber noch oft in der Regierung.
    Ash: Wirklich? In welchem Zusammenhang, wenn ich fragen darf?
    Präsident: In den verschiedensten. Zum einen wegen ihrer guten kämpfe und auch wegen ihrer Aktion vor 14 Jahren, es waren doch 14 Jahre, oder? Jedenfalls da wo sie Team Rocket vertrieben haben und meinem Vorgänger zurück ins Amt verholfen haben.
    Ash: Das war doch selbstverständlich.
    Präsident: Vielleicht, aber sie waren der einzige der gehandelt hat.
    Brix: Die Wagenkolonne ist jetzt bereit zur Abfahrt!
    Präsident: Dann wollen wir sie doch nicht warten lassen! Wollen sie ach mitkommen Ash? Ihre Familie ist natürlich auch eingeladen!
    Ash: Gerne doch.
    Auf dem Weg zum Wagen muss sich die kleine Gruppe durch eine große Menschenmenge kämpfe, doch überstehen sie es unbeschadet. Anschließend geht es zum Stadion, dann eine Stadtrundfahrt, halt das ganze Programm. Am Abend verabschiedet sich der Präsident dann von den anderen und fährt in sein Hotel, während Ash und so in ihres gehen.
    Misty: Der war ja richtig nett. Das hab ich gar nicht erwartet.
    Ash: Es sind halt nicht alle Politiker schlecht.
    Misty: Legen wir uns schlafen? Du hast morgen einen wichtigen Kampf!
    Ash: Ich sollte wirklich ausgeschlafen sein.
    Lucia: Sehen wir uns noch einen Film an?
    Dominik: Was für einen denn?
    Lucia: Das was grad im Fernsehen läuft.
    Dominik: Hoffentlich was anständiges und nicht so ein Quatsch.
    Den Abend über wird noch ein Film gesehen, bis sie sich schlafen legen. Doch in der Nacht wird Lucia von ein paar Geräuschen geweckt.
    Lucia: Was war das? Bist du das Dominik?
    Dominik: Hab ich dich etwa geweckt, tut mir leid, du kannst ruhig weiterschlafen.
    Lucia: Was machst du denn um diese Uhrzeit?
    Dominik: Ich muss mal für ein paar Stunden weg, doch zum Frühstück bin ich wieder bei dir.
    Lucia: Wohin gehst du?
    Dominik: Die Pokemon für mein Team zusammenstellen. Die meisten muss ich erst abholen. Doch jetzt schlaf einfach weiter.
    Kaum ist das gesagt, verschwindet er auch schon und kommt, wie er gesagt hat, erst zum Frühstück zurück. Doch dafür bleibt kaum Zeit, es geht schnell weiter zum Stadion; Ashs Kampf ist um Punkt 12. Im Stadion dann.
    Lucia: Ich hab dir doch gesagt wir müssen nicht hetzen. Jetzt ist noch genug Zeit!
    Dominik: Aber jetzt ist es am Snackstand noch leer!
    Lucia: Deshalb bist du so gerast???
    Dominik: Ich hab keine Lust nachher eine Ewigkeit lang anzustehen.
    Präsident: Da sind sie nicht der Einzige.
    Dominik: Wo kommen sie denn her?
    Präsident: Von der Toilette. Und jetzt will ich mich auch für den Kampf versorgen.
    Dominik: Ja, auf der Tribüne bekommt man schlecht was.
    Präsident: Leider, aber dafür kann man sich hier mit allem eindecken!
    Und da sag noch jemand ein Präsident muss streng und diskret sein. Hier haben wir den Beweis das es auch anders geht. 1 Stunde später ist es dann fast soweit, nur noch wenige Minuten bis der Kampf zwischen Ash und Phil beginnt. Auf der Tribüne sind Misty, Ben, Jennifer, Lucia, Dominik und der Präsident und fiebern schon im voraus mit.


  • Misty: Legen wir uns schlafen? Du hast morgen einen wichtigen Kampf!
    Lucia: Sehen wir uns noch einen Film an?

    Da könnte mann ja wirklich auf falsche gedanken kommen 8o
    na ja jetzt zum Kapitel
    er war schon witzig das mit den Präsidenten und der Snack Schlange
    aber was noch gut war das sie sich an die Heldentataen von Ash erinnern
    das verdient Respekt schon 14 Jahre her :D
    Ja und auf den Kampf freu ich mich auch schion nur ich weiß nicht zu wenn ich halten soll
    Text:


    BITTE SCHREIB WEITER

  • Countdown läuft!! Nur noch 3 Kapitel die ausstehen!!

    Tom
    : Guten Mittag Altborkia! Wie geht’s euch?? Seid ihr bereit für einen super Kampf??

    Lars: Na klar sind sie das! Der Finalkampf steht kurz bevor und die Spannung ist fühlbar!
    Tom: Und wir haben einige berühmte Gäste! Zum einen unseren Präsidenten, den wohl größten Pokemonfan überhaupt!
    Lars: Und diverse Staatsgäste! Wir sagen nett Hallo!
    Tom: Das machen wir! Doch gleich fängt der Kampf an! Es kann sich nur noch um Momente handeln! Beide Finalisten stehen schon an ihren Plätzen!
    Schiedsrichter: Im Finale dürfen sich die Trainer einigen wie viele Pokemon sie einsetzen wollen!
    Ash: Wofür bist du Phil?
    Phil: Wie wäre es mit…4?
    Ash: Du sagst 4, dann nehmen wir 4!
    Schiedsrichter: Gut, 4 Pokemon! Sonst die gleichen regeln wie im Kampf zuvor! Ruft eure Pokemon!
    Ash: Los Sleimok!
    Phil: Du bist dran Wailmer!
    Lars: Das wird ein Familienkampf! Vater gegen Sohn!
    Tom: Es kämpfen jetzt Sleimok gegen Wailmer, keiner hat einen Vorteil, erwarten wir das beste!
    Schiedsrichter: Ok! Beginnt!!
    Phil: Nichts lieber als das! Aquaknarre!
    Ash: Da musst du schon stärkere Geschütze auffahren! Giftwolke und wir haben schnell gewonnen!
    Tom: Phil startet etwas langsam mit Aquaknarre in den Kampf. Ash hingegen versucht es gleich mit Giftwolke!
    Phil: Abwehren mit Aquawelle!
    Lars: Die Giftwolke wird von der Aquawelle einfach auseinander gerissen. Damit ist sie nicht mehr gefährlich!
    Phil: Und jetzt Fontränen!
    Ash: Neue Attacke? Schlammbad!
    Phil: Erst gestern gelernt!
    Lars: Wailmer greift mit Fontränen an, doch Sleimok hält die Attacke mit Schlammbad in der Luft auf!
    Ash: Das war erst der Anfang! Matschbombe!
    Tom: Die Matschbombe von Sleimok erwischt seinen Gegner, bevor der reagieren kann!
    Phil: Spül es mit Hydropumpe weg Wailmer!
    Ash: Säurepanzer!
    Tom: Ash setzt wieder auf seine Säurepanzertaktik! Die gegnerische Attacke prallt einfach ab!
    Ash: Schlammbad!
    Phil: Ausweichen und Aquawelle!
    Ash: Wieder Säurepanzer einsetzen Sleimok!
    Lars: Und schon wieder! Dieser Säurepanzer ist nicht zu knacken!
    Phil: Die ganz Zeit Hydropumpe Wailmer!
    Ash: Nur noch Säurepanzer!
    Tom: Das wird jetzt ein einseitiger Kampf! Wailmer macht nur Hydropumpe und Sleimok schützt sich mit Säurepanzer!
    Lars: Wie lange das wohl so weiter geht?
    Tom: Ich sag mal lange!
    Lars: Ich auch! Keines der Pokemon scheint gewillt zu sein aufzugeben! Und die Trainer erst recht nicht!
    Tom: Doch ich muss sagen, es wird langweilig.
    Lars: So ist das halt. Aber es muss ja weiter gehen!
    Ash: Du kannst Säurepanzer nicht durchbrechen! Deine Versuche sind sinnlos!
    Phil: Meinst du wirklich?!! Aufhören Wailmer!
    Lars: Wailmer hört mit Hydropumpe auf und Sleimok mit Säurepanzer!
    Ash: Giftwolke!
    Phil: Lass dich von der Wolke treffen! Vertrau mir einfach!
    Lars: Was soll das? Wailmer weicht der Giftwolke nicht aus! Es bleibt ruhig stehen!
    Ash: Ich verstehe zwar nicht warum, doch ich weis was ich zu tun habe! Matschbombe!
    Phil: Nichts machen Wailmer!
    Tom: Ich versteh beim besten Willen nicht was das bringen soll!
    Ash: Willst du etwa das Wailmer einfach besiegt wird? Du kannst auch aufgeben, das erspart deinem Pokemon alles! Matschbombe Sleimok!
    Phil: Jetzt Hydropumpe Wailmer!
    Tom: Wow! Wailmer macht überraschend eine Hydropumpe und trifft damit das ungeschützte Sleimok! Volltreffer sage ich da nur!!
    Lars: Das ist auch das Aus für Sleimok!
    Schiedsrichter: Sleimok ist kampfunfähig! Beide Trainer wechseln die Pokemon!
    Ash: Schlau gemacht, mein Sohn! Doch es war Hauptsächlich Glück! Und das hast du jetzt nicht mehr! Los Tauros!
    Phil: Das war können, kein Glück! Los Maschock!
    Tom: Maschock gegen Tauros, ein Kampf der Starken!
    Schiedsrichter: Weiter geht’s!!
    Phil: Beginn mit Kreuzhieb!
    Ash: Halt den Angriff mit Hornattacke auf!
    Tom: Der Kreuzhieb wird durch die Hornattacke gestoppt!
    Ash: Bodycheck!
    Lars: Tauros zögert keine Sekunde und setzt sofort Bodycheck ein! Das trifft Maschock, doch davon ist es noch lange nicht besiegt!
    Phil: Geowurf Maschock!
    Ash: Weich ihm einfach aus!
    Phil: Danke schön! Wuchtschlag!
    Tom: Das ist mal gekonnt! Tauros weicht dem Geowurf aus, doch Maschock nutzt die Sekunde für einen Wuchtschlag!
    Lars: Da hat Tauros einiges einstecken müssen!
    Ash: Noch mal gelingt dir das nicht! Stampfer!
    Phil: Überroller!
    Ash: Weich mit einem Sprung aus und dann aus der Luft Stampfer!
    Lars: Es springt in die Luft und Maschock läuft mit seiner Attacke ins Leere! Doch damit nicht genug, den Schwung nutzt es gleich um seine Stampferattacke zu verstärken!
    Tom: Das hat Maschock aber getroffen! Aber das Pokemon zeigt noch keine Schwäche!
    Phil: Maschock hat große Energiereserven, da wirst du lange dran kämpfen müssen! Kreuzhieb!
    Ash: Denkst du also. Bodycheck!
    Tom: Bevor Tauros mit Bodycheck treffen kann, tut sein Gegner das schon mit Kreuzhieb!
    Lars: Die Beiden schenken sich nichts! Ich muss sagen, so ein Vater-Sohn Kampf hat schon was an sich!
    Phil: Jetzt schnapp es dir für einen Geowurf!
    Lars: Und schon wieder greift Maschock an, und wieder bevor Tauros reagieren kann! Uh, die Attacke hat gesessen! Tauros ist am taumeln!
    Ash: Du bist gut! Ich kann mit recht sagen ich bin stolz auf dich. Doch egal was ist, wir kämpfen hier! Hornattacke Tauros!
    Phil: Halt es mit Wuchtschlag auf!
    Tom: Tauros greift mit seiner Hornattacke an, doch der Wuchtschlag von Maschock stoppt es und schadet sogar noch! Und das ist das Aus für Tauros! Phil ist echt gut!
    Lars: Der schafft es sogar noch bis zum Champ!
    Schiedsrichter: Tauros kann nicht mehr weiter kämpfen! Beide Trainer wechseln die Pokemon!
    Ash: Na dann, los Arceus!
    Phil: Endlich setzt du es ein! Zeig’s ihnen Duflor!
    Lars: Duflor gegen Arceus, der Kampf ist schon im Voraus entschieden!
    Tom: Aber wieso setzt Ash es jetzt schon ein?
    Lars: Kann ich Gedanken lesen?
    Tom: Schön wär’s!
    Schiedsrichter: Los!!
    Phil: Greif es mit Rasierblatt an!
    Ash: Bei Arceus muss du schon besseres einsetzen. Arceus Schallwelle!
    Tom: Die Rasierblätter treffen Arceus, doch haben nichts an! Arceus benutzt daraufhin die Schallwelle, wodurch Duflor in die Luft geschleudert wird!
    Phil: So haben wir’s geübt Duflor! Stachelspore!
    Ash: Zerstreu die Stachelsporen mit Schallwelle!
    Lars: Das war schlau ausgedacht von Phil! Duflor sollte in der Luft die Stachelsporen verteilen, doch durch eine erneute Schallwelle ist der Plan fehlgeschlagen!
    Phil: Säure Duflor!
    Ash: Dieser Kampf wird schnell zu Ende sein! Hyperstrahl Arceus!
    Phil: Schnell ausweichen!
    Tom: Duflor weicht in letzter Sekunde dem Hyperstrahl aus! Das ist jetzt eine ungünstige Situation für Arceus, da es sich kurz erholen muss!
    Phil: Deck es mit Stachelsporen ein!
    Ash: Hm, das war gar nicht so dumm. Doch um Arceus zu paralysieren, braucht man mehr!
    Phil: Dann mach ich doch mehr! Doppelt soviel Duflor!
    Ash: Schon zu spät! Bringen wir es hinter uns Arceus! Urteilskraft!
    Tom: Wieder Urteilskraft! Du damit ist Duflor schon besiegt!
    Lars: Aber es war ja vorher klar! Gegen Arceus kann man nicht lange bestehen!
    Schiedsrichter: Arceus hat gewonnen! Pokemon wechseln!
    Ash: Los Pikachu!
    Phil: Du auch Pikachu!
    Lars: Kampf der Pikachus! Ich kann die gar nicht auseinander halten!
    Tom: Ich auch nicht, aber irgendwie klappt das bestimmt!
    Schiedsrichter: Letzter Kampf! Beginnt!!
    Ash: Eisenschweif Pikachu!
    Phil: Ruckzuckhieb!
    Lars: Ruckzuckhieb trifft bevor es Eisenschweif machen kann! Aber die Attacke ist leider schwach und macht daher kaum Schaden!
    Ash: Donnerblitz Pikachu!
    Tom: Eine Elektorattacke gegen ein Elektropokemon, das wird nicht viel bringen!
    Phil: Slam Pikachu!
    Ash: Ausweichen!
    Phil: Dann Donnerblitz!
    Ash: Wieder ausweichen!
    Tom: Phils Pikachu versucht die ganze Zeit seinen Gegner zu erwischen, doch der weicht locker aus!
    Ash: Eisenschweif!
    Lars: Jetzt geht Ash in die Offensive! Eisenschweif ist sein Mittel dazu!
    Tom: Getroffen! Doch Pikachu steckt das einfach weg als sei nichts gewesen!
    Phil: Wir sind gleich stark!
    Ash: Trotzdem kann nur einer gewinnen! Donner!
    Phil: Du auch Donner!
    Lars: Donner gegen Donner! Hier wird sich zeigen wer stärker ist!
    Tom. Wohl doch nicht! Keine der Attacken ist stark genug die andere zu neutralisieren!
    Lars: So gewählte Ausdrücke heute Tom?
    Tom: Irgendwann muss ich die ja mal benutzen!
    Ash: Pikachu, renn im Kreis um Pikachu!
    Phil: Das kenne ich doch! Ruckzuckhieb!
    Ash: Hochspringen und Eisenschweif!
    Tom: Erwischt! Der Eisenschweif trifft Pikachu am Rücken!
    Phil: Donnerblitz!
    Lars: Dafür trifft Pikachu mit einem Donnerblitz seinen Gegner!
    Ash: Dein Pikachu ist wirklich gut trainiert, es macht richtig Spaß dagegen zu kämpfen! Voltackle!
    Phil: Halt es mit Ruckzuckhieb auf!
    Ash: Dafür ist deine Attacke nicht stark genug!
    Lars: Phil begeht einen verhängnisvollen Fehler! Und da ist auch schon das Resultat! Sein Pikachu erleidet einen Volltreffer! Aber noch steht es!
    Phil: Slam Pikachu!
    Ash: Donnerblitz!
    Tom: Phil macht einen Fehler nach dem anderen! Ich glaube er ist überfordert!
    Ash: Zum Schluss Donner!
    Tom: Aua! Das ist das Ende für Pikachu!
    Lars: Damit hat Ash das Finale gewonnen und kann morgen Abend um den Titel kämpfen! Einen riesigen Applaus für ihn!
    Tom: Und auch einen für seinen Gegner Phil! Los Leute, gebt alles!!
    Schiedsrichter: Pikachu hat gewonnen! Ash ist damit im Titelkampf!
    Ash: Du warst super Phil!
    Phil: Danke…
    Ash: Sei doch nicht traurig! Du hast das erste Mal teilgenommen und es bis ins Finale geschafft, das muss man dir erstmal nach machen!
    Phil: Stimmt. Viel Glück für Morgen Abend!
    Ash: Das werde ich bestimmt brauchen.
    Tom: Jetzt ist es soweit! Jetzt wird das Team des Champs bekannt gegeben!
    Lars: Und da ist es!
    Phil: Da brauchst du wirklich viel Glück, sehr viel!
    Ash: Da muss ich aber noch trainieren, aber heftigst.
    Alle staunen nicht schlecht als sie das Team auf der Videowand sehen. Da hat Dominik wohl wirklich seine stärksten Pokemon zusammengesucht. Für Ash wird das eine sehr, sehr große Herausforderung werden. Wünschen wir ihm Glück, oder Dominik, kommt drauf an wen ihr anfeuert!
    Das Team:

  • Ja okay jetzt schreib ich endlich auch mal wieder was!^^


    WOW ich hab gleich mal 2 Kapitel verpasst!^^ Srry das ich kein Kommi gegeben hab, aber ich war net da!! :S Naja das soll jetzt aber net mein Kommentar für deine Story trüben!!
    Des waren einfach 3 super gute Kapitel!!^^ Die Kämpfe hast du ja mal wieder super beschrieben und dann der Präsident!!^^ Das der mal so nett sein kann, hätt ich jetzt aber wirklich net gedacht!^^

    Naja ich freu mich gleich mal für Ash das er wieder die Chance hat gegen Domenik zu kämpfen!^^ Und dann besteht das Team auch fast nur aus Legis!! Man muss der lange weile gehabt haben, wenn er so viele gefangen hat!^^ So jetzt kommt noch mein Spruch! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

  • Der Countdown läuft weiter! Noch 2 Kapitel!


    Zeitsprung: Es ist am nächsten Tag Abends kurz vor 8 im Stadion. Der Kampf steht kurz bevor und es ist eine unbeschreibliche Spannung. Auf der Tribüne sind Misty, Phil, Ben, Jennifer, Lucia, Drew, Nic, Gary, Lunas, Brix und der Präsident und warten auf den Anfang. Dann kommen Ash und Dominik in die Arena, jeder von einem anderen Eingang. Sie stellen sich auf ihre Positionen, doch noch beginnt es nicht.
    Dominik: Tja Ash, dann stehen wir uns doch noch einmal gegenüber.
    Ash: Dieses Jahr wird es aber anders ausgehen!
    Dominik: Egal wie es ausgeht, ich bin froh das du es soweit geschafft und sogar deinen Sohn besiegt hast!
    Ash: Das habe ich alles nur gemacht um jetzt gegen dich zu kämpfen.
    Dominik: Ja, der Kampf…Ich hab da so eine kleine Überraschung vorbereitet.
    Ash: Überraschung?
    Dominik: Heute gibt es ein anderes Kampffeld!
    Plötzlich fahren um den Plätzen wo Ash und Dominik stehen Geländer aus der Erde hoch und die Eingänge in die Arena werden mit mehreren massiven Toren verriegelt. Zeitgleich werden die Trainerplätze in die Höhe gefahren, genauso das Podest des Schiedsrichters. Vor den Zuschauern kommt eine hohe Panzerglaswand bis zur Decke hoch.
    Ash: Was soll das???
    Dominik: Dieses Stadion habe ich umbauen lassen, vor vielen Jahren. Und diesen Umbau siehst du jetzt!
    Ash: Warum sind wir auf Höhe des oberen Randes der Arena??
    Dominik: Deswegen!
    An den Wänden öffnen sich Schleusen, aus denen (echte!!!) Lava rauskommt und die Arena füllt. Aus der Lava steigen ein paar Felsplatten auf, für die Pokemon.
    Ash: Hier sollen wir kämpfen????
    Dominik: Ich habe das alles nur für diesen einen Kampf gemacht!
    Schiedsrichter: Herhören! Die Regeln! Jeder setzt 6 Pokemon ein, es wird wie vorher immer gewechselt! Keines darf doppelt kämpfen! Wer die meisten Runden für sich entscheidet, hat gewonnen und bekommt den Titel Weltmeister! Verstanden?
    Dominik: Verstanden.
    Ash: Ich auch.
    Schiedsrichter: Ruft eure Pokemon!
    Ash: Los Lapras!
    Dominik: Ok, es ist soweit! Komm raus Groudon!!
    Tom: Man!! Was hat der Champ dieses mal gemacht?? Das war noch nie!
    Lars: Die Arena mit Lava zu fluten, perfekt für Groudon, doch auch für die anderen Pokemon?
    Tom: Ash hat Lapras gerufen, vom Typ her ist es eindeutig im Vorteil, doch schon die Tatsache allen dass das dort wirklich Groudon ist, gleicht es aus! Und wer weis wie gut es trainiert wurde!?
    Lars: Ich sag das mal so, aber das dürfte einer der wohl besten Kämpfe aller Zeiten werden! Und um Punkt 8 Uhr beginnt er!
    Tom: Also nur noch eine Minute!
    Dominik: Ash, viel Glück und auf ein faires Match!
    Ash: Auf ein faires Match!
    Schiedsrichter: 5!! 4!! 3!! 2!! 1!! Fangt an!!!
    Dominik: Endlich geht’s los! [wirft seine Jacke neben sich] Groudon, beginn mit Eruption!
    Ash: Hydropumpe!
    Lars: Der Kampf beginnt viel versprechend! Groudon macht gleich eine Eruption, die Lapras aber mit Hydropumpe aufhält!
    Ash: Lake Lapras!
    Dominik: Tauch in die Lava ein Groudon!
    Lars: WOW!!! Groudon weicht der Attacke einfach aus in dem es untertaucht, doch ist da überhaupt genug Platz für?
    Tom: Es kann sich so bücken das es komplett eingetaucht ist, doch mit bewegen ist da nichts!
    Dominik: Auftauchen und Feuersturm!
    Ash: Halt den Feuersturm mit Lake auf und dann Hydropumpe!
    Dominik: Groudon Erdbeben!
    Ash: Versuch irgendwie auszuweichen!
    Dominik: Wie denn? Dein Pokemon kann nicht fliegen!
    Ash: Ach ja? Katapultier dich mit Hydropumpe in die Luft!
    Dominik: Hm, gut ausgedacht, muss ich mal sagen.
    Tom: Spektakulär! Mit seiner Hydropumpe hat sich Lapras in die Luft befördert und konnte damit dem Erdbeben ausweichen!
    Dominik: Ok! Feuersturm!
    Ash: Lake!
    Dominik: Einfach perfekt. In die Lava und Kraft sammeln!!
    Ash: Was????
    Dominik: Und jetzt Eruption, kombiniert mit Feuersturm!!
    Ash: Wie ist das möglich?? Hydropumpe Lapras!
    Lars: Dieses Groudon ist mächtig! Erst taucht es in die Lava, sammelt dadurch Energie und kombiniert dann zwei Feuerattacken um Lapras damit anzugreifen!
    Tom: Die Hydropumpe macht da auch nicht mehr viel aus!
    Lars: Lapras wird förmlich gebraten! Ich möchte nicht wissen was das für Schmerzen sind!
    Tom: Wohl die schlimmsten die man sich vorstellen kann!
    Dominik: Gut gemacht Groudon, du hast es ganz schön angeschlagen!
    Ash: Wir sind noch lange nicht aus dem Rennen! Lake!
    Dominik: Hm, Feuersturm!
    Ash: Aufhören, ausweichen und Hydropumpe!
    Lars: Das ist eine Combo! Lapras hört einfach mit Lake aus, weicht dem Feuersturm aus und trifft Groudon dann mit einer Hydropumpe!
    Tom: Aber Groudon, der Titan der Erde, lässt sich davon nicht beeindrucken! Es war wohl nur eine Dusche, sonst nichts!
    Dominik: Danke das du mein Groudon gewaschen hast, jetzt muss ich das nicht machen!
    Ash: Spotte nur, dir wird noch das Hören und Sehen vergehen!
    Dominik: Ach ja? Erdbeben!
    Ash: Wieder mit Hydropumpe hoch katapultieren!
    Dominik: Denkst du ich mach den gleichen Fehler zwei mal? Solarstrahl!!
    Lars: Das ist ein Überraschung für Ash! Groudon kann Solarstrahl, und setzt ihn auch gegen das schutzlose Lapras ein!
    Tom: Treffer!! Das dürfte Lapras den Rest gegeben haben!
    Lars: Nein, noch nicht! Es landet wieder auf einer Steinplatte! Es ist zwar angeschlagen, aber nicht fertig!
    Ash: So einfach wird es nicht für dich!
    Dominik: Ich wäre auch enttäuscht wenn es so wäre!
    Ash: Hydropumpe Lapras!
    Dominik: Du willst es schon wieder waschen? Eruption!
    Tom: Und wieder benutzt Lapras Hydropumpe, Groudon wieder Eruption!
    Lars: Beide treffen auch! Dieses Mal ist es Dominiks Pokemon wohl schon nicht mehr so angenehm!
    Tom: Lapras hingegen kämpft mit sich selbst um durchzuhalten!
    Dominik: Solarstrahl.
    Tom: Der Solarstrahl erwischt Lapras! Und es ist besiegt!!
    Schiedsrichter: Lapras ist kampfunfähig! Runde 1 geht an den Champ! Beide die Pokemon wechseln!
    Ash: Ruh dich aus Lapras, du warst spitzenklasse! Du bist dran Sleimok!
    Dominik: Ich bin stolz auf dich Groudon. Los Kyogre!
    Lars: Nach dem Titan der Erde, kommt der Titan des Wassers! Ich frage mich was Sleimok da groß gegen zu halten hat?!
    Tom: Was ist das? Es fängt an zu regnen!
    Lars: Das ist Kyogres Spezialfähigkeit! Wo auch immer es ist, regnet es!
    Schiedsrichter: Runde 2 beginnt!!
    Ash: Wieso rufst du ein Wasserpokemon in dieser Arena?
    Dominik: Das siehst du gleich!
    Lars: Sehen sie sich das an! Der Regen lässt die Lava erkalten und es bildet sich eine feste Steinschicht!
    Dominik: Jetzt geht’s los! Kyogre, setz Surfer ein!
    Ash: Säurepanzer Sleimok!
    Lars: Kyogre startet mit Surfer, Sleimok will sich mit Säurepanzer davor schützen, doch nützt das was?
    Tom: Tut es! Es wird zwar etwas weggespült, doch erleidet keinerlei Schaden!
    Ash: Schlau ausgedacht, oder?
    Dominik: Nein.
    Ash: [Wutausdrücke]
    Dominik: Nasschweif!
    Ash: Giftwolke!
    Tom: Sleimok macht eine Giftwolke, die aber sofort durch Kyogres Nasschweif zerschlagen wird! Und der Nasschweif trifft Sleimok!
    Ash: Sleimok kann Attacken ganz leicht wegstecken! Matschbombe!
    Dominik: Spül den Dreck mit Hydropumpe weg!
    Ash: Das würde dir so passen! Ausweichen und Schlammbad!
    Dominik: Versuch es mit Eiseskälte!
    Lars: Kyogre versucht Eiseskälte, eine Attacke die den Gegner sofort besiegt, falls sie trifft, was sie aber nur in 3 von 10 Fällen macht! Oh, die Attacke ging daneben!
    Dominik: War absehbar! Surfer!
    Ash: Säurepanzer!
    Dominik: Nichts gelernt? Ich mache keinen Fehler doppelt! Nasschweif!
    Ash: Der schafft es aber trotzdem nicht durch den Säurepanzer!
    Dominik: Soll er ja auch nicht. Schleuder Sleimok die ganze Zeit mit Nasschweif durch die Gegend!
    Lars: Da guckt Ash aber blöd! Kyogre schleudert Sleimok hin und her! Wahrscheinlich soll Sleimok damit zur Aufgabe des Säurepanzers gebracht werden!
    Ash: Hör auf mit Säurepanzer und weich schnell aus!
    Lars: Sleimok beendet unverzüglich seinen Säurepanzer und weicht der nahenden Nasschweifattacke aus!
    Ash: Kyogre muss doch einen Schwachpunkt haben…
    Dominik: Hat es, du findest ihn aber nicht! Hydropumpe!
    Ash: Na klar! Sleimok, Matschbombe auf die Augen!
    Dominik: W-Was???
    Ash: Gefunden!
    Tom: Sleimok bedeckt mit Matschbombe Kyogres Augen, welches nun nichts mehr sieht!
    Dominik: Wasch dir den Matsch mit Surfer ab!
    Lars: Kyogre ist orientierungslos! Es setzt Surfer ein, doch kann sich damit nicht, wie gewollt, selbst reinigen, sonder verpasst seinen Trainer eine Dusche!
    Dominik: Das war nicht nötig…Ruhig Kyogre, versuch Sleimok zu hören!
    Ash: Wer keine Laute macht, den kann man auch nicht hören! Schlammbad!
    Dominik: Mit deinen Attacken dauert das eine Ewigkeit bis du Kyogre besiegt hast! Egal, Kyogre, wenn du es hörst, Eiseskälte einsetzen!
    Ash: Sofort auf Kyogre drauf und Lärm machen!
    Lars: Was wird das? Sleimok springt auf Kyogres Rücken!
    Tom: Wohl das! Kyogre setzt Eiseskälte ein!
    Ash: Sofort wieder runter!
    Dominik: Stopp Kyogre!
    Tom: Zu spät! Kyogre hat sich mit Eiseskälte selbst besiegt! Ein genialer Zug von Ash!
    Schiedsrichter: Runde 2 gewinnt Ash! Pokemonwechsel!
    Dominik: Ich habe dich mal wieder unterschätzt, doch das passiert mir kein zweites Mal. Los Despotar!
    Ash: Wünsche ich mir auch. Zeig’s ihnen Bojelin!
    Tom: Despotar gegen Bojelin! Der Vorteil liegt bei Bojelin!
    Lars: Man darf nicht vergessen, Dominik hat schon oft genug einen Nachteil in einen Vorteil verwandelt!
    Schiedsrichter: Runde 3! Ring frei!!
    Dominik: Despotar Folterknecht!
    Lars: Angestachelt durch die Niederlage in der Runde zuvor, ist Dominik von Anfang an gnadenlos! Folterknecht von Despotar trifft das unvorbereitete Bojelin!
    Ash: Das kam überraschend! Aber egal, Wasserdüse Bojelin!
    Dominik: Lass dich treffen Despotar.
    Tom: Was soll das? Despotar bleibt seelenruhig stehen und Bojelin trifft ihn ohne Gegenwehr!
    Ash: Schwächelst du etwa schon?
    Dominik: Im Gegenteil, ich laufe gerade erst warm! Lawine!!
    Lars: Das sollte es bewirken! Despotar kann nun eine verstärkte Lawinenattacke einsetzen! Verstärkt durch den Angriff von Bojelin!
    Ash: Nach links springen und Hydropumpe!
    Dominik: Erdbeben!
    Ash: Spring hoch!
    Dominik: Der gleiche Fehler zum dritten mal! Hyperstrahl!
    Tom: Ash hat wieder den Fehler gemacht, und das muss Bojelin jetzt ausbaden! Es wird vom Hyperstrahl getroffen!
    Lars: Aber es landet wieder auf seinen Füßen!
    Ash: Rückkehr!
    Lars: Nun setzt Ash auf das Band das Ihn und Bojelin verbindet und lässt Rückkehr benutzen! Je mehr das Pokemon seinen Trainer mag, desto stärker ist die Attacke!
    Tom: Die müssen sich ja regelrecht lieben! Die Attacke zeigt Despotar was eine Harke ist!
    Dominik: Benutz Power-Punch!
    Ash: Hydropumpe!
    Dominik: Aufhören, ausweichen und weiter machen!
    Tom: Gekonnt ist gekonnt! Despotar weicht der Hydropumpe aus und macht weiter, als sei nichts gewesen! Und es trifft Bojelin schon wieder!
    Dominik: An deiner Stelle würde ich diese Runde aufgeben und Bojelin die Schmerzen ersparen!
    Ash: Das würdest du machen, aber ich weis das Bojelin das genauso wenig möchte wie ich. Also machen wir weiter! Wasserdüse!
    Dominik: Deine Entscheidung! Stopp es mit Lawine Despotar!
    Tom: Das angreifende Bojelin wird durch Lawine aufgehalten!
    Ash: Greif mit Klingensturm an!
    Dominik: Halt es einfach mit Power-Punch auf!
    Ash: Das wollte ich! Hochspringen und Hydropumpe!
    Lars: Jetzt ist Ash am Zug! Ein Ablenkungsmanöver und Bojelin kann ohne Hindernisse Despotar mit Hydropumpe erwischen!
    Tom: Despotar hat einiges abbekommen, aber kampfunfähig ist es bei weiten noch nicht!
    Dominik: Feg es mit Hyperstrahl weg!!
    Ash: Konter mit Hydropumpe!!
    Lars: Hyperstrahl und Hydropumpe treffen aufeinander und es gibt eine große Rauchwolke über dem Feld! Wir können noch nicht erkennen ob ein Pokemon getroffen wurde!
    Tom: Wir müssen abwarten bis sich der Rauch gelegt hat!
    Ist eines der Pokemon besiegt? Oder doch keines? Im nächsten Teil kommt die Antwort! Und das Ergebnis des Titelkampfes!

  • So dann schreib ich auch mal was!^^


    Also das war ja mal wieder ein hammer geiles Kapitel!!!^^ Ich muss jetzt wirklich noch mal sagen, dass ich deine Storys einfach nur Liebe!!! :heart: Und denn Kampf hast du mal wieder super gut beschrieben!!! Ich war richtig gefasst von dir, wie du des beschrieben hast!!^^ Und jetzt kommt die große Frage der Fragen!! Wie geht der Kampf aus!? Bestimmt unentschieden!!^^ Naja ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil und jetzt kommt noch fix mein Text! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Countdown läuft! Vorletztes Kapitel!!
    @maike4ever: Unentschieden gibt es bei mir nur sehr selten, in diesem Kampf gibt es Sieger und Verlierer, doch eigentlich sind doch beide Gewinner, oder?



    Tom: So langsam beginnt sich der Rauch zu lockern und wir können schon die Umrisse erkennen!
    Lars: Jetzt sieht man was! Beide Pokemon stehen noch, aber sie sind scheinbar von jeweils der anderen Attacke getroffen worden!
    Dominik: Durchhalten Despotar!
    Ash: Den schaffst du mit links Bojelin!
    Dominik: Lawine!!
    Ash: Rückkehr!!
    Dominik: Aufhören und Power-Punch!!
    Tom: Despotar bricht die Lawine ab und greift mit Power-Punch an! Bojelin mit Rückkehr!
    Lars: Und beide treffen! Ein spannender Moment! Wird einer KO gehen?
    Tom: Beide gehen gleichzeitig KO!!
    Schiedsrichter: Runde 3 ist Unentschieden! Wechselt die Pokemon!
    Dominik: Komm zurück Despotar. Los Rayquaza!
    Ash: Darauf habe ich gewartet! Los Arceus!!
    Tom: Kampf der Mächtigen! Arceus gegen Rayquaza! Ich erwarte das Beste!
    Lars: Ich auch! Genauso wie alle Zuschauer hier!
    Schiedsrichter: Runde 4 beginnt!!
    Ash: Dann wollen wir mal. Strafattacke!
    Dominik: Einfach hochfliegen Rayquaza! Und jetzt Draco Meteor!
    Lars: Die stärkste der Drachenattacken! Sie trifft Arceus, doch viel mehr passiert da nicht!
    Ash: Wie sagtest du? Da musst du schon bessere Attacken benutzen!
    Dominik: Hochmut kommt vor dem Fall, Brüderchen! Drachenklaue!
    Ash: Schallwelle!
    Dominik: Wieder hochfliegen!
    Tom: Rayquaza weicht einfach durch erneutes hochfliegen aus!
    Dominik: Und jetzt Turbotempo!
    Lars: Im Sturzflug greift Rayquaza Arceus mit Turbotempo an! Doch es weicht im letzten Moment aus!
    Ash: Hyperstrahl Arceus!
    Dominik: Wutanfall!
    Ash: Trotzdem weiter machen! Den Wutanfall durchbrichst du doch locker Arceus!
    Dominik: Bleib auf der Stärke, dann schaffen sie es nicht!!
    Lars: Hyperstrahl und Wutanfall halten sich gegenseitig in der Luft auf! Doch die Pokemon machen weiter mit ihren Attacken!
    Dominik: So kann das nicht weiter gehen. Rayquaza! Flieg hinter Arceus und Drachenklaue!!
    Ash: Es ist hinter dir! Strafattacke!
    Dominik: Dankeschön! Wieder hinter Arceus fliegen und wieder Drachenklaue!!
    Ash: Noch mal umdrehen und Strafattacke!!
    Tom: Ich verstehe im Moment nicht was das bringen soll! Rayquaza fliegt immer hinter Arceus und will Drachenklaue einsetzen, doch die Strafattacke hindert jedes mal!
    Dominik: Immer wieder machen!!
    Ash: Du ebenfalls Arceus!!
    Lars: Was soll das nur bewirken?? Rayquaza macht immer wieder den selben Ablauf! Ist der Champ etwa nicht ganz bei der Sache??
    Dominik: Ich bin bei der Sache. Jetzt hochfliegen!!
    Ash: Über dir! Schallwelle!!
    Dominik: Auf den Boden und Draco Meteor!!!
    Tom: Das ist der Sinn!! Arceus ist irritiert und Rayquaza kann daher ungehindert mit Draco Meteor angreifen und treffen!! Ich nenne so was einen Volltreffer!!
    Lars: Arceus kommt aber noch nicht mal ins Taumeln! Es steht ruhig da!!
    Ash: Guter Trick, doch jetzt kenne ich ihn! Urteilskraft Arceus!!
    Lars: Rayquaza sieht gerade noch die Attacke auf sich zu kommen, doch zum ausweichen ist es zu spät! Es wird mit voller Kraft getroffen!!
    Dominik: Deswegen strecken wir noch lange nicht die Waffen! Turbotempo!!
    Ash: Hyperstrahl!!
    Dominik: Tempo zulegen und durch den Hyperstrahl durch!!!
    Tom: Das Tempo macht’s! Rayquaza fliegt einfach mit Turbotempo durch den Hyperstrahl durch!! Und erwischt seinen Gegner frontal!
    Ash: Schallwelle!!
    Dominik: Aufhalten mit Wutanfall!!
    Tom: Wie so oft halten sich beide Attacken gegenseitig auf!
    Dominik: Flieg mit Turbotempo die ganze Zeit im Kreis um Arceus!
    Ash: Das ist wieder so ein Trick!! Halt Rayquaza mit einer Strafattacke auf!
    Dominik: Falle zugeschnappt!! Hoch und Wutanfall!!
    Ash: Doppelfalle! Ausweichen und Urteilskraft!!
    Lars: Arceus weicht blitzschnell dem Wutanfall aus und benutzt Urteilskraft!
    Tom: Das hat Rayquaza aber zugesetzt!
    Lars: Noch kann es kämpfen!
    Tom: Fragt sich nur wie lange noch!
    Lars: Meine Prognose: Eine weitere Urteilskraft übersteht es nicht!
    Dominik: Ruhig Rayquaza! Beobachte jetzt Arceus ganz genau!
    Ash: Du solltest kämpfen und nicht beobachten! Ist doch beim Militär auch so!
    Dominik: Da ist der Ablauf etwas anders! Rayquaza, wenn du genug beobachtet hast, Draco Meteor!!
    Ash: Arceus, ein mal Urteilskraft und es ist besiegt! Los!!
    Dominik: Jetzt!!
    Tom: WOW!! Urteilskraft und Draco Meteor treffen aufeinander und erzeugen eine Explosion, die beide Pokemon mitnimmt!!
    Dominik: Halt durch!!
    Ash: Hyperstrahl und es ist beendet!!
    Tom: Wieder greift Arceus mit Hyperstrahl an!! Und es trifft dieses Mal Rayquaza!
    Lars: Welches daraufhin besiegt zu Boden geht!
    Schiedsrichter: Arceus hat Runde 4 gewonnen! Pokemonwechsel!
    Dominik: Du warst einfach super Rayquaza. Los Regigigas!
    Ash: Dem hast du es gegeben Arceus! Du bist dran Tauros!
    Schiedsrichter: Runde 5!!
    Lars: Tauros gegen Regigigas! Zwei Kraftkolosse im Kampf!
    Tom: Es wird sich zeigen wer der Stärkere von beiden ist!
    Dominik: Dann wollen wir doch mal! Zen-Kopfstoß!
    Ash: Bodycheck!
    Tom: Der Befehl kam zu spät! Der Zen-Kopfstoß hat Tauros schon getroffen, doch es macht kaum Schaden, wieso??
    Ash: Ist dein Pokemon etwa schwach?
    Dominik: Nein, es muss nur erst warm werden! Quetschgriff!!
    Ash: Bis es soweit ist, hast du schon verloren! Hornattacke!!
    Dominik: Vielleicht brauch es seine Zeit, aber es hält sehr, sehr viel aus! Da nützt deine Hornattacke nicht viel!
    Ash: Ach ja? Fuchtler!!
    Tom: Ein schneller Attackenwechsel bei Tauros! Aus der Hornattacke wird ein Fuchtler, der Regigigas nun aushalten muss!
    Lars: Aber das macht es mit Leichtigkeit!
    Dominik: Zen-Kopfstoß!
    Lars: Regigigas greift wieder mit Zen-Kopfstoß an! Doch dieses Mal ist es wesentlich stärker!
    Dominik: So Ash, jetzt ist es warm geworden! Gigastoß!!
    Ash: Ausweichen und Bodycheck am Rücken!
    Dominik: Umdrehen und Kraftkoloss!!
    Tom: Aus Ashs Plan wird nichts! Regigigas dreht sich schnell um und schleudert Tauros mit Kraftkoloss durch die Luft!
    Ash: Auf den Beinen landen Tauros! Gut so! Und jetzt Bodycheck!!
    Dominik: Zen-Kopfstoß!!
    Tom: Wieder wird Tauros weggeschleudert! Bis zum anderen Ende der Arena!
    Ash: Fuchtler mit Anlauf!!
    Dominik: Kraftkoloss…auf den Boden!!!
    Lars: Was soll das?? Regigigas macht eine Kraftkolossattacke auf den Boden!!
    Tom: Der Boden bricht auf!! Und es kommt Lava zum Vorschein!! Das muss der Plan sein!
    Ash: Aber vorhin…
    Dominik: Durch den Regen von Kyogre ist nur die oberste Schicht zu Stein geworden! Da drunter ist immer noch die Lava!! Spring zu Tauros und Quetschgriff!!
    Tom: Mit seinem gigantischen Gewicht springt Dominiks Pokemon zu Tauros, welches nun auf einer großen Steinplatte steht! Inzwischen gibt es nur noch zwei große Steinplatten, der Rest ist von der Lava überflutet!
    Ash: Ausweichen!!
    Dominik: Wohin? Es ist in die Ecke getrieben! Neben und hinter Tauros ist Lava! Mach jetzt den Quetschgriff Regigigas!
    Lars: Tauros sitzt in der Klemme! Es hat keine Möglichkeit dem Quetschgriff zu entkommen!
    Tom: Und da hat Regigigas es schon! Einmal durchgequetscht und es wirft Tauros in die Mitte der Steinplatte!
    Ash: Versuch es jetzt mit Fuchtler!!
    Dominik: Kraftkoloss und das war es!!
    Ash: Ausweichen! Jetzt hast du genug Platz dazu!
    Dominik: Falle! Gigastoß!!
    Lars: Wieder hat Dominik eine Falle gemacht! Tauros weicht dem Kraftkoloss aus, doch wird dann vom Gigastoß getroffen!
    Tom: Lange macht Ashs Pokemon das nicht mehr mit!
    Dominik: Beende diesen Kampf mit Zen-Kopfstoß!!
    Lars: Das ist das Ende für Tauros!! Der Zen-Kopfstoß raubt ihm die letzten Kräfte!
    Schiedsrichter: Runde 5 geht an den Champ! Jeder hat nun 2 Runden gewonnen! Diese entscheidet! Wechselt zum letzten Mal die Pokemon!
    Ash: Bleibt nur noch eines. Geh raus und kämpfe Pikachu!
    Dominik: Ich zähl auf dich Arkani!
    Lars: Starter gegen Starter! Lieblingspokemon gegen Lieblingspokemon!
    Tom: Pikachu gegen Arkani! Champ gegen Bruder! Das hier ist wirklich der ultimative Kampf!!!
    Schiedsrichter: Achtung!! Runde 6………beginnt!!!!
    Ash: Mach den Anfang mit Donnerblitz Pikachu!
    Dominik: Arkani, spring hoch und setzt Turbotempo auf die Steinplatten ein! Solange bis es nur noch kleine gibt!
    Tom: Statt anzugreifen, bearbeitet Dominik erst das Feld! Er will sich wohl einen Vorteil machen!
    Ash: Halt es mit Eisenschweif auf!
    Dominik: Wie immer nicht mehr rechtzeitig! Wie du nun siehst, gibt es nur noch kleine Steinplatten zum stehen! Flammenwurf Arkani!
    Tom: Jetzt startet auch Arkani in den Kampf! Mit Flammenwurf will es Pikachu treffen, doch das weicht schnell aus!
    Ash: Spring auf Arkanis Rücken und Donner!
    Lars: Pikachu springt auf Arkanis Rücken und setzt Donner ein! Ash will den Kampf wohl schnell beenden, damit er den Titel gewinnt!
    Dominik: Hitzewelle auf dich selbst Arkani!
    Tom: Arkani schlägt zurück! Mitten in der Donnerattacke greift es sich selbst mit einer Hitzewelle an! Pikachu kriegt da was ab, doch Arkani selbst nimmt keinen Schaden!
    Ash: Runter und auf eine Platte!
    Dominik: Jag es mit deinem Flammenwurf hin und her!
    Lars: Eine brenzlige Situation für Pikachu! Arkani jagt es mit seinem Flammenwurf von einer Platte zur nächsten! Pikachu hat keine Zeit zum ausruhen!
    Ash: Versuch auf die gleiche Platte wie Arkani zu kommen!
    Lars: Eine Wendung! Pikachu ist nun auf der gleichen Platte wie sein Gegner!
    Ash: Jetzt Donner!!
    Dominik: Mit Turbotempo ausweichen!!
    Ash: Wechseln wir doch mal die Rollen! Jag es mit Donnerblitz!!
    Dominik: Nicht mit mir! Bleib stehen und Hitzewelle!!
    Tom: Arkani lässt das Spiel nicht mit sich machen! Es bleibt einfach stehen und wird getroffen! Doch das beachtet es nicht weiter und macht eine Hitzewelle die Pikachu erwischt!
    Ash: Spring wild hin und her um es zu verwirren!
    Dominik: Sinnlos! Schnapp es dir mit Knirscher!
    Ash: Eisenschweif Pikachu!!
    Lars: Arkani will gerade mit Knirscher angreifen, da haut Pikachu ihm eins mit Eisenschweif über!
    Dominik: Stärkere Attacken wären angebracht Ashy! Turbotempo Arkani!
    Ash: Donnerblitz!
    Lars: Pikachus Donnerblitz stoppt Arkani abrupt!
    Ash: Voltackle! Dafür ist es jetzt perfekt!
    Dominik: Denkst du! Flammenwurf!
    Ash: Weiter Voltackle!!
    Dominik: Verstärk deinen Flammenwurf!!
    Tom: Pikachu macht ungehindert seinen Voltackleangriff weiter! Arkani versucht es vergeblich mit Flammenwurf aufzuhalten!
    Lars: Und Pikachu trifft Arkani mit Voltackle!! Arkani kommt kurz ins taumeln und muss sich erst wieder fassen!
    Ash: Der Moment ist mehr als günstig!! Donner!!!
    Dominik: Turbotempo!!
    Lars: Das war doch zu früh für Ash! Arkani greift schnell mit Turbotempo an und weicht damit dem Donner aus!
    Dominik: Hitzewelle!
    Ash: Spring drüber und Eisenschweif!
    Dominik: Fang es in der Luft mit Flammenwurf ab!
    Ash: Verteidige dich mit Donnerblitz!
    Tom: Ein schneller Attackenwechsel bei beiden! Im Moment versuchen Arkani und Pikachu den Gegner jeweils mit Donnerblitz und Flammenwurf zu erwischen, doch keine Attacke kann sich behaupten!
    Dominik: Knirscher! Den Donnerblitz ignorier einfach!
    Ash: Den kannst du nicht ignorieren! Mach ihn noch stärker und besieg Arkani damit!
    Dominik: nicht beeindrucken lassen!
    Lars: Obwohl Arkani von Pikachus Donnerblitz getroffen wird, macht es einfach mit Knirscher weiter!
    Dominik: Jetzt wirf es auf eine der Steinplatten!! Mit voller Wucht!
    Tom: Das müssen Schmerzen für Pikachu sein! Es wird auf einer der kleinen Steinplatten geworfen!
    Dominik: Flammenwurf und es ist entschieden!!
    Ash: Komm schon Pikachu, ausweichen und Donnerblitz!
    Tom: In letzter Sekund springt Pikachu auf eine andere Steinplatte und setz…was ist das?? Pikachu verliert den Halt und fällt in die Lava!!
    Ash: Nein!!!!
    Dominik: Hol es da sofort raus Arkani!!
    Lars: Glück gehabt! Arkani kann es noch rausfischen und auf einer stabilen Steinplatte ablegen! Doch Pikachu sieht aus als würde es nicht mehr kämpfen können!
    Ash: Kannst du noch Pikachu? Schon gut, du warst super!
    Schiedsrichter: Pikachu ist kampfunfähig! Es siegt Arkani! Runde6 geht an den Champ, der damit 1 Runde mehr als der Herausforderer gewonnen hat! Der alte und neue Champ heißt daher Dominik!!
    Tom: Das ist das Ende des Weltcups!!!! Der Champ konnte sich behaupten und hat seinen Titel verteidigen können!!! Zum 20 mal in Folge!! Das ist ein Weltrekord!!!!
    Lars: Er ist einfach unglaublich!!! 20 Jahre in Folge Weltmeister!!! Das Publikum flippt aus!!!
    Tom: Und da wird auch schon Wasser auf die Lava gesprüht! In Sekundenschnelle erkaltet sie!!
    Dominik: Arkani, du bist der Beste! Die Pause hast du dir mehr als verdient! [geht zu Ash] Guter Kampf Ash.
    Ash: Danke! Du warst ein super Gegner!
    Dominik Und du erst! Ich bin noch nie so ins schwitzen gekommen! Und das lag nicht an der Lava!
    Ash: Glückwunsch zum 20 Sieg in Folge!
    Dominik: Das muss man sich mal vorstellen, 20 Jahre. Und ich weis noch genau wie unser erster Kampf hier war! Damals warst du noch nicht so stark.
    Ash: Das hat sich aber geändert.
    Dominik: Wie ich mitbekommen habe. Wollen wir? Die warten bestimmt schon auf uns!
    Ash: Wie ihnen wohl der Kampf gefallen hat?
    Dominik: Wenn er ihnen nur halb soviel gefallen hat wie mir, dann müssten sie entzückt sein, gar ganz aus dem Häuschen!
    Ash: Gucken wir’s doch einfach.
    Damit ist der Weltcup vorbei. Ein Weltcup mit vielen Ereignissen, mit guten und spannenden Kämpfen. Der 20. Weltcup den Dominik in Folge gewonnen hat. Ash und sein Bruder gehen aus der Arena raus und in die große Eingangshalle des Stadions, wo sie von Familie und Freunden erwartet werden.
    P.S. Der Autor ist (nicht) neutral und (k)ein Dominik-Fan! ;)
    Letztes Kapitel: Heute Abend!!!Muss aber min. ein Kommi da sein!!

  • Ja okay dann kommt hier schon mal Kommi nummer 2! ;)


    Also das war ja mal ein super cooles Kapitel!!^^ Und auch wieder so spannend wie das davor!!^^ Du beschreibst die Kämpfe wirklich super gut!!! :thumbup: Aber schade das Ash net auch mal Weltmeister geworden ist!!^^ Aber ich freu mich für Domenik!!! Wow!! 20 Siege in Folge!!!! Das is doch mal ein spitzen Rekord! :thumbsup: Und das er Pikachu gerettet hat fand ich ja so süss von ihm!!! Das hätte er ja net unbedingt machen müssen!^^ So ich freu mich natürlich auf das nächste und fürs erste wahrscheinlich das letzte ;( ;( Kapitel!!! So jetzt kommt noch fix mein Text!! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Countdown beendet! Das letzte Kapitel!!



    In der Eingangshalle werden die Brüder mit einem gigantischen Applaus alles Anwesenden begrüßt.
    Alle: [Mega Applaus] Yeah!!! Ihr ward super!!! Zugabe!!! Ihr seid die Besten!!!
    Ash: Das muss doch nicht sein.
    Misty: Oh doch, ihr ward einfach super! [küsst Ash]
    Lucia: Dominik!
    Dominik: Lucia!
    Wie in einem alten Film: Sie rennen aufeinander zu und fallen sich in die Arme.
    Lucia: Euer Kampf war einfach nur spannend! Mehr kann ich nicht sagen!
    Jennifer: Genau Papa! Dem hast du gezeigt was eine Harke ist!
    Ben: Du musst mir unbedingt beibringen so zu kämpfen wie du!
    Dominik: Immer mit der Ruhe!
    Phil: Papa! Dein Kampfstil war mega geil! Bring mir den bei!!
    Ash: Dann müssen wir beide wohl unseren Kindern was beibringen Dominik.
    Dominik: Ist ja kein großes Problem!
    Gary: Man!! Ich habe euren Kampf so genossen!! Ihr kämpft doch nächstes Jahr wieder, oder?
    Dominik: [guckt zu Ash] Bist du dazu bereit Ash?
    Ash: Nichts lieber als das! Nächstes Jahr bist du deinen Titel los!
    Präsident: Dominik! Ash! Euer Kampf war mit Abstand das beste was es je gab! Ich als Fan solcher Kämpfe kann euch nur gratulieren! Ich wäre froh wenn ihr das mal wiederholt!
    Ash: Werden wir. Bestimmt und sie sind dann natürlich auch eingeladen!
    Präsident: Ich danke im Voraus.
    Dominik: Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber der Kampf hat mich hungrig gemacht! Wer kommt mit? Ich lade ein!!
    Alle natürlich! Wenn Dominik einlädt, schlagen alle gleich zu. Es geht in ein großes Restaurant, selbst der Präsident kommt mit.(wenn’s doch kostenlos ist)
    Dominik: Bestellt euch was ihr wollt! Wir werden es sowieso sofort bekommen, da wir ja einen berühmten Gast am Tisch haben!
    Drew: Schon vorteilhaft wenn der Präsident dabei ist.
    Maike: Nehmen wir uns zusammen was Drew?
    Drew: Was hast du dir den ausgeguckt?
    Maike: Die große Fleischplatte für 2!
    Drew: Gerne doch.
    Dominik: Sollen wir eine Familienplatte nehmen?
    Jennifer: Ja!!
    Lucia: Sind wir denn schon eine Familie?
    Dominik: Was nicht ist kann doch noch werden.
    Lucia: [rot werd]
    Ash: Rot wie eine Tomate.
    Alle: [kichern bzw. lachen]
    Misty: Also Ash, wir nehmen die Fischplatte!
    Ash: Könnte es sein das alle nur Platten nehmen?
    Misty: Könnte es sein das wir die Fischplatte nehmen?
    Ash: Ja, machen wir doch.
    Dominik: Tja, jetzt ist es schon wieder vorbei. Was hast du noch alles so vor Ash?
    Ash: Keine Ahnung. Aber irgendetwas verrückter wird mir schon einfallen! Und du?
    Dominik: Das ist sicher! Ich werde mich mehr meiner Familie widmen. Wir haben momentan eine Friedensphase, also kann ich beruhigt de Füße hochlegen und das Familienleben auskosten.
    Nicolas: Du und Füße hochlegen, das glaubst du doch selbst nicht! Montag bist du doch wieder im Büro und suchst nach einer Aufgabe!
    Lunas: Das würde dir nie passieren.
    Nicolas: Sei du ruhig und geh gefälligst wieder nach Fiore! Dort arbeitest du nämlich, nicht bei uns im Büro!
    Lunas: Wer sagt das ich mich nicht versetzen lasse?
    Dominik: Ranger…da fällt mir doch was ein! Du denkst an deinen Monat bei den Rangern Ash!?
    Ash: Das ist ja auch noch. Aber bei denen ist das einfach!
    Lunas: Das glaubst auch nur du! An deiner Stelle wäre ich zur Marine gegangen, da ist es am einfachsten. Bei uns Rangern ist es so ziemlich das schlimmste!
    Ash: Wieso hat mir das keiner gesagt???
    Dominik: Du haste es sofort entschieden und keine Zeit dazu gelassen.
    Ash: Ich wird da draufgehen!
    Lunas: Du kannst froh sein wenn das passiert. Wenn nicht, Pech gehabt!
    Ash: Das baut unheimlich auf…
    Nach dem Essen trennen sich einige Wege. Ash, Dominik, Drew, Misty, Lucia und Maike gehen zum Abschluss noch einmal ins Stadion. In der Eingangshalle wird aber erst was gebeichtet.
    Dominik: Ein letztes Mal hier sein für eine lange Zeit…Ich glaube ich werde das hier vermissen.
    Maike: Drew…
    Drew: Ja Maike?
    Maike: Ich muss dir was sagen…
    Drew: Was denn?
    Maike: ………Ich bin schwanger! Im dritten Monat!
    Drew: [fällt ohnmächtig um]
    Ash: [muss lachen] Das ist mal eine Überraschung für ihn!
    Misty: Ash! Ich bin auch schwanger. Der Arzt hat es heute bestätigt!
    Ash: [fällt auch ohnmächtig um]
    Dominik: [Lachanfall] Das sind Freudenbotschaften Jungs! Da fällt man nicht in Ohnmacht!
    Lucia: Ich muss dir auch was sagen…
    Dominik: Ich ahne es schon! Bitte warte kurz, ich möchte wenigstens nicht auf den harten Boden fallen! [legt seine Jacke hinter sich]
    Lucia: Ich bin ebenfalls schwanger. Ich war mit Misty beim Arzt und er hat es bei uns beiden bestätigt.
    Dominik: [dritter Ohnmächtiger]
    Drei Ohnmächtige liegen am Boden. Aus einem Gang kommt Gary, gleichgültiger Blick, eine Hand in der Hosentasche, in der anderen einen Bescher mit Strohhalm. Als er neben den Ohnmächtigen ist, hält er kurz an, sieht sie sich gleichgültig an und…
    Gary: Putzkolonne zu Gang 7!
    …und geht einfach weiter und noch nachzudenken.
    Das war der Teil über die Rückkehr zur Mira Insel, die übrigens nach ihrem Entdecker Schwulian Maria Tatütata Mira genannt wurde(Name = Simpsons(ohne das Mira)^^)
    Für die, die es nicht bemerkt haben, der Autor ist so was von gar nicht neutral ist und ein großer Bewunderer und Fan des Militärs(Wer das nicht bemerkt hat, hat meine Story nicht richtig gelesen!)
    Blick in die Zukunft


    Was die Zukunft bringt kann man nie wissen! Außer hier, da ich ja der Autor bin.
    Also, nach weiteren 6 Monaten Schwangerschaft hat Maike eine gesunde Tochter geboren, die sie dann nach Maikes Freundin Solidad benannt haben. Lucia hat 9 Monate später zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht, die fortan die Namen Gary und Brix tragen sollten.(Intelligent) Misty hat nur wenige Tage nach Lucia einen Jungen geboren, der nach Ashs Großvater Jack getauft wurde. 2 Wochen nach dem Weltcup haben Dominik und Lucia sich das Ja-Wort gegeben und sind in den Bund der Ehe eingegangen. Sie versucht immer noch Ben oder Jennifer zu Koordinatoren zu machen, doch die weigern sich. Jennifer hat sowieso den Entschluss gefasst in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, wogegen er aber total ist. Phil hat seine Reise, mit Ben und Jennifer, durch Kanto fortgeführt und die 8 Orden gesammelt und später das Indigoplateau gehörig aufgemischt. Übrigens, Brix hat seinen Sohn wieder gefunden, doch die Begegnung lief nicht so harmonisch, was sich auch nicht mehr geändert hat.
    Ende


    Doch nicht entgültig! Sobald hier 2 Kommis sind, werde ich den Anfang des Sonderteiles on stellen! Wenn ihr schnell seid heute noch :P :beer:

  • So jetzt schreib gleich mal ich was!!!


    Also das war ja mal ein total lustiges Kapitel!!^^ Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich glaub ich werde diese Story irgendwie total vermissen!!! Die hat mir einfach nur super gut gefallen!!!^^

    Zitat

    Lunas: Das glaubst auch nur du! An deiner Stelle wäre ich zur Marine gegangen, da ist es am einfachsten. Bei uns Rangern ist es so ziemlich das schlimmste!
    Ash: Wieso hat mir das keiner gesagt???
    Dominik: Du haste es sofort entschieden und keine Zeit dazu gelassen.
    Ash: Ich wird da draufgehen!
    Lunas: Du kannst froh sein wenn das passiert. Wenn nicht, Pech gehabt!
    Ash: Das baut unheimlich auf…

    Also Ash da hättest du halt mal besser aufpassen müssen!! Und vor allem die anderen mal ausreden lassen!!^^ Dann wär dir so was net passiert!!^^

    Das war ja ein super cooler Teil!!!^^ Ich hab mich da nur schrottgelacht!!! :rofl: Wie die da alle nacheinander umgefallen sin!!^^ Total lustig!! Und Gary kommt vorbei und sagt "Putzkolonne zu Gang 7!" Das ist ja mal Originel!^^
    Und das mit der Zukunfst aussicht war einfach super!!^^ Maike hat eine gesunde Tochter zur welt gebracht, Lucia gleich mal Zwillinge!^^ und Misty noch mal einen Jungen!!^^ Also i-wie überliegt die Jungs bei Ash!!^^
    Schade das es das jetzt mit diesem Teil der Story war!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich hab sie ja sowas von gemocht!!! :heart:

  • Die Profischule


    Das sind zwar nicht zwei Kommis, aber der Autor sieht heute alles doppelt^^



    Da die Storyline nun eigentlich vorbei ist, ich aber noch ein paar Ideen hatte, gibt es jetzt ein Sonderteil der großen Story(Ja, das alles was war ist eine zusammenhängende Story, für die die es nicht wissen)


    Rechtfertigung:
    Direkt zum Anfang. Es gibt schon solche Schulstorys und da könnte man ja behaupten ich kopiere da nur, doch dem ist nicht so. Bevor ich diese Story angefangen habe zu schreiben, wollte ich schon so eine mit Schule und so machen, doch mir fehlten die Ideen und heraus gekommen ist alles vorherige. Leider habe ich keine Beweise, ihr müsst es mir einfach so glauben.




    Vor der Einleitung mal alle Charaktere die vorkommen werden und hinterher die Shippings(erwartet da bitte nicht zu viel, mit Shippings hab ich kaum Erfahrung und sie werden hier nicht so im Vordergrund stehen)


    Die (nervende) Schülerschaft




    Ash


    Rocko


    Richie


    Gary


    Drew


    Misty


    Maike


    Lucia


    Zoey


    Die (verzweifelnde) Lehrer




    Walter(Rektor)


    Dominik(Vizerektor)


    Brix


    Catherine


    Jimmy


    Marina



    (teilweise) unnütze Charaktere



    Hartmud


    Dorthe


    Schwester Joy



    Shippings


    Pokeshipping (AshxMisty)


    Contestshipping (MaikexDrew)


    Questshipping (JimmyxMarina)


    [ausgedacht] Oppositeshipping (DominikxCatherine)


    [ausgedacht] Rivalfriendsshipping (RichiexZoey)




    Einleitung:
    Der Sonderteil spielt nach Ashs erster Begegnung mit Arceus und vor der Machtübernahme Team Rockets.
    Nach seiner Niederlage beim Weltcup gegen seinen Bruder, ist Ash mit Misty, Lucia und Rocko wieder nach Hause gegangen und trainiert wie ein Wilder für das nächste Jahr. Auch Dominik ist seit langem mal wieder zu Hause, da er Urlaub und hat es sich daher so richtig gemütlich gemacht. Doch eines schönen Tages erhalten die Vier jeweils einen Brief, in dem sie zur Kühnheitsschule, einer Profischule für Pokemontrainer und Koordinatoren, eingeladen werden ein Semester zu absolvieren. Natürlich sind sie sofort Feuer und Flamme dafür. Dominik hingegen bekommt einen Anruf, aber ,zu seinem Leidwesen, ist es nicht die erwartete Beförderung, sondern ein neuer Befehl. Laut dem muss er dieses Jahr als Lehrer an der Kühnheitsschule unterrichten. So macht er sich mit seinem Bruder und seiner Freundin auf dem Weg nach Sinnoh, wo die Schule ist, am See der Kühnheit. Nach der Reise mit der Fähre, kommen sie Sonntags in Sinnoh an und es geht von Sonnewik mit dem Auto weiter. Dass das für den Fahrer(Dominik) nicht so toll ist, merkt man schnell.
    Ash: Man, wann sind wir endlich da? Das dauert mir zu lange!
    Dominik: Nerv hier nicht rum, es reicht mir schon das ich auch dahin muss.
    Ash: Kannst du dann nicht wenigstens schneller fahren?
    Dominik: Damit ich noch ein Knöllchen kassiere, ne? Vergiss es! Hier gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Misty: Du wirst das schon aushalten Ash.
    Ash: Solange ich dich habe, immer.
    Lucia: [verdreht die Augen] Fängt das schon wieder an.
    Rocko: Gut da sich vorne sitze.
    Lucia: Auch nur weil du dich sofort dahin gesetzt hast.
    Dominik: RUHE!! Seid gefälligst ruhig! Ich möchte in den nächsten 5 Minuten nichts mehr hören!
    Man ist das eine gute Laune im Wagen. Es ist selbstverständlich das sie es nicht schaffen 5 Minuten ruhig zu sein und mehrmals den Fahrer zur Weisglut bringen. Doch nach 2 Stunden (anstrengender) Fahrt, können sie die Schule schon sehen.
    Ash: Wow!! Das ist sie?
    Misty: So schön in der Natur gelegen!
    Dominik: Endlich, ich dachte schon wir kommen nie an.
    Langsam fahren sie durch das große Eingangstor und sehen sch dabei alles an, was sie erblicken können.
    Dominik: Hm, die haben einen großen Sportplatz und ein Kampffeld ist auch da, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm.
    Lucia: Und wie schön das alles aussieht! Herrlich.
    Misty: Da vorne ist das Schulgebäude!
    Lucia: Du meinst das Internat.
    Misty: Dann halt das! Jedenfalls ist es da!
    Ash: Dann werden wir wohl für die nächste Zeit da wohnen. Moment, ist das Gebäude im Rechteck gebaut?
    Rocko: Ist es. Und in der Mitte ist ein kleines, freies Gebiet das nicht überdacht ist.
    Dominik: Es sind schon viele andere Schüler da, hoffentlich sind wir nicht zu spät.
    Ash: Die haben da eine kleine Bühne aufgebaut. Und davor stehen alle.
    Dominik: So, geparkt hab ich, alle aussteigen! Eure Taschen könnt ihr übrigens selbst rauspacken, ich nehme nur meine!
    Misty: Höflich wie immer.
    Dominik: Wo muss ich jetzt hin…?
    Jimmy: [winkt] Hey! Hier hin!
    Dominik: Ah da!
    Jimmy: Sie sind ja doch noch pünktlich! Ich bin Jimmy, der Geschichtslehrer und Schulpsychologe.
    Dominik: Dominik, ich soll hier Sport und Pokemonkampf unterrichten. Sie können mich ruhig duzen.
    Jimmy: Zum Glück. Ich dachte schon du seiest so ein Bürokratentyp.
    Dominik: Ne, die kann ich selbst kaum ausstehen.
    Jimmy: Ok, folg mir, wir müssen auch auf die Bühne. Der Rektor hält gleich seine Ansprache an die Schüler.
    Dominik folgt Jimmy zur Bühne, wo sich beide dann auf dort stehende Stühle setzen. Neben ihnen sind noch ein paar andere Lehrer. Ash und Co. Haben inzwischen ihre Taschen ausgeladen und stellen sich zu den anderen Schülern, wo sie ein paar Bekannte wieder treffen.
    Gary: Sieh mal an! Ihr seid auch hier?
    Ash: Gary? Sag bloß du auch!
    Gary: Ich hab eine Einladung bekommen, da konnte ich schlecht ablehnen.
    Maike: Lucia!
    Lucia: Maike!
    Lucia/Maike: [Mädchengekreische]
    Maike: Wurdest du auch eingeladen?
    Lucia: Ja! Ist das nicht irre?
    Lucia/Maike: [Wieder Mädchengekreische]
    Gary: Müsst ihr so kreischen?
    Maike: Wenn es dir nicht passt geh doch einfach!
    Drew: Aha, wie ich sehe bin ich doch nicht allein hier.
    Maike: Drew! Wieso bist du hier?
    Drew: Hier ist meine Einladung.
    Ash: Hier treffen sich ja alle wieder! Wer noch?
    Richie: Ash! Dachte ich’s mir doch das du auch eingeladen wurdest!
    Ash: Richie! Jetzt kann ja alles nur gut werden!
    Lucia: Jetzt sind ja wirklich alle hier!
    Zoey: Ihr habt mich vergessen!
    Lucia: Zoey!
    Maike: Zoey!
    Lucia/Maike/Zoey: [Mädchengekreische]
    Drew: Meine armen Ohren.
    Rocko: Jetzt fehlt aber wirklich keiner mehr.
    Richie: Wo hast du deinen Bruder gelassen Ash?
    Ash: Da auf der Bühne sitzt er.
    Richie: Ist der hier etwa Lehrer?
    Ash: Unfreiwillig. Aber trotzdem ist er einer.
    Rocko: Ich glaube es fängt jetzt an!
    Walter: So, jetzt sind glaub ich alle da.
    Also, ein herzliches Willkommen euch Schülern an der Kühnheitsschule! Ihr seid eingeladen worden, ein Semester lang hier unterrichtet zu werden und damit eure Kenntnisse zu erweitern, damit ihr später viele Fehler vermeiden könnt. Diese Schule hat eine lange und stolze Tradition, schon seit über 200 Jahren. Ihr werdet hier in der Schule leben, am Unterricht teilnehmen und eure Freizeit gegebenenfalls verbringen. Ich werde euch jetzt der Reihe nach eure Lehrer vorstellen.
    Ash: [flüstert zu Richie] Das wird bestimmt super spaßig werden.
    Richie: [flüstert zurück] Warte doch erstmal ab, vielleicht sind die gar nicht so schlimm.
    Walter: Hier ganz links sitzt Brix, er ist der Lehrer in Pokekunde und Physik.
    Daneben ist Catherine, einige kennen sie bestimmt, sie ist die Koordinatorenweltmeisterin. Sie wird die Koordinatoren unter euch unterrichten.
    Als nächstes kommt Jimmy. Er ist der Geschichtslehrer und Schulpsychologe. Falls ihr irgendwelche Probleme habt, wendet euch an ihn.
    Jimmy: [flüstert] Ich sehe viel Arbeit auf mich zu kommen!
    Catherine: [flüstert] Du hast dir das doch so ausgesucht!
    Jimmy: [flüstert] Aber ich bereue es!
    Walter: Neben unseren Psychologen ist euer Sport- und Pokemonkampflehrer. Diejenigen die keinen Koordinatorenunterricht wollen, gehen zu ihm in den Kampf unterricht! Er dürfte auch so ziemlich allgemein bekannt sein: Dominik, der amtierende Weltmeister! Er ist ebenfalls der Vizedirektor der Schule.
    Direkt neben ihm ist Marina, die Lehrerin für Pokemonverständigung.
    Und zum Schluss komme ich, Walter. Ich bin der Direktor der Kühnheitsschule und werde euch in Medizin und Chemie unterrichten.
    Dann noch ein paar Personen die ich vorstellen möchte. Zum einen unsere Schwester Joy, sie leitet in der Schule das Pokemoncenter. Zum anderen unsere Kantinenköchin Dorthe, sie wird alle mit nahrhaften und leckerem Essen versorgen. Auslassen wollen wir ihn natürlich nicht, unseren Hausmeister Hartmud.
    Das waren alle wichtigen Persönlichkeiten im Schnelldurchlauf. Ihr werdet jetzt in drei Klassen aufgeteilt. Auf eurer Einladung steht entweder ein A, B oder C, das ist die Klasse in die ihr kommt. Klasse A hat Brix als Klassenlehrer.
    Brix: Die A zu mir kommen!
    Walter: Klassenlehrerin der B ist Marina.
    Marina: Alle B’s bei mir sammeln!
    Walter: Klassenlehrer der C ist Jimmy.
    Jimmy: Zu mir kommt der Rest!
    Walter: Eure Klassenlehrer werden euch jetzt auf eure Trakte bringen, jede Klasse hat einen. Dort könnt ihr euch auf euren zimmern ausruhen, die Aufteilung klärt ihr selbst. Und damit ist das CCXII Semester der Schule eröffnet!
    Genau, damit ist das 212 Semester eröffnet. Ein Semester wo Ash und seine Freunde sicher viel Spaß haben werden, doch die Lehrer?
    P.S. Wer per PN benachrichtigt werden will, muss nur bescheid sagen!

  • Zu der Kommisituation gebe ich mal keinen Kommi ab...



    Ash, Lucia, Misty, Rocko, Richie, Maike, Drew, Gary und Zoey sind alle in die C gekommen und folgen jetzt ihren Klassenlehrer Jimmy durch die Schule bis zu ihren Zimmern. Natürlich ist ihre Klasse größer als nur sie, etwa an die 30 Schüler. Im Gang angekommen beginnt die Diskussion wer mit wem auf ein Zimmer soll. Bei den Mädchen ist das schnell geklärt, doch bei den Jungs.
    Jimmy: Also, hier sind die Zimmer! Die Mädchen kriegen 2er Zimmer, die Jungen 3er Zimmer! Wie ihr euch aufteilt klärt ihr unter euch. Falls es Probleme gibt, ich wohne, wie die anderen Lehrer, im Lehrertrakt. In 2 Stunden treffen wir uns vor Geschichtsraum, dort werde ich euch euren Stundenplan geben und die Hausregeln erläutern.
    Ash: Wer geht mit wem auf ein Zimmer?
    Lucia: Rätselt ihr mal schön! Wir haben uns schon entschieden!
    Maike: Ich geh mit Misty in ein Zimmer und Lucia und Zoey in das andere.
    Rocko: Wie klären wir das? Ich würde ja sagen am liebsten wären wir alle in einem, aber das geht nicht.
    Gary: Machen wir doch Stäbchen ziehen!
    Drew: Sonst werden wir uns nie einigen.
    Ash: Hat einer Stäbchen?
    Gary: Hier. Genau 5 Stück.
    Ash: Dann ziehen wir! Wer das längste hat entscheidet die Zimmeraufteilung!
    Richie: Gewonnen! Ich darf bestimmen! Also, ich gehe mit Ash und Drew auf ein Zimmer!
    Rocko: Dann haben wir beide ein 3er Zimmer für uns Gary.
    Gary: Ist bestimmt auch witzig.
    Da die Zimmeraufteilung nun doch schnell geklärt wurde, gehen sie in ihre Zimmer. Es sind nur mittelgroße Räume mit einem Fenster zum Innenhof, sowie einem Einzel- und einem Doppelstockbett und 2 Schränken für Kleidung. Das Badezimmer ist ein ehr enger Raum mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Schon mit 2 Personen dürfte es überfüllt sein. Bei den Mädchen ist es das selbe, nur haben die ein Doppelbett.
    Drew: Ich schlaf oben!
    Ash: Irrtum! Ich schlaf nämlich oben!
    Drew: Nein tust du nicht!
    Ash: Mach ich wohl!
    Richie: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte! Ich schlafe oben!
    Drew: Dann nehme ich das Einzelbett!
    Ash: Gut, ich nehm das untere.
    Und damit ist auch die Bettenbelegung geklärt, viel bleibt da nicht mehr. Inzwischen ist Dominik im Lehrertrakt angekommen.
    Dominik: So, das müsste mein Zimmer sein! Ja! Ist es!
    Jimmy: Sieh mal an, du hast das Zimmer direkt gegenüber von mir bekommen!
    Dominik: Mir ist das eigentlich egal wo das Zimmer ist, Hauptsache es ist groß, hat ein Fenster und liegt nicht an einem unangenehmen Ort. Außerdem sollte es ein Bad haben.
    Jimmy: Haben die Zimmer. Wir Lehrer haben es einfach gut, unsere Zimmer sind groß und geräumig. Die Schülerzimmer, wohl das totale Gegenteil. Aber du hast mehr Glück als ich, dein Fenster ist nach draußen, meins ist zum Innenhof.
    Dominik: Aha. Ich werde mich jetzt mal einrichten. Wir sehen uns.
    Jimmy hat nicht übertrieben, das Zimmer ist groß und geräumig. Es hat ein großes und kuscheliges Bett, einen Fernseher, Schreibtisch, einen riesigen Schrank und vor allem ein großes Bad.
    Dominik: Ich glaube es wird mir hier doch gefallen!
    Brix: Darf ich rein kommen?
    Dominik: Na klar Brix. Jetzt können wir auch mal in Ruhe reden.
    Brix: Ich glaube ich bin dir wirklich eine Erklärung schuldig.
    Dominik: Das bist du. Wo warst du die Jahre über? Ich hab dich gesucht, aber nie gefunden. Und dann wurdest du für tot erklärt.
    Brix: Das mit dem Tod hab ich so gewollt. Ich war im Außendienst und da ich lange unterwegs war, ließ ich mich dann einfach für tot erklären.
    Dominik: Wieso hast du mich nie mal angerufen? Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben!
    Brix: Keine Zeit. Es war ein Sonderauftrag von der Regierung, da konnte ich nicht mitten drin abbrechen.
    Dominik: Regierung. Deshalb wusste auch niemand wo du bist.
    Brix: Wenn man angeblich tot ist, hat das auch so seine Vorteile! Du musst zum Beispiel keine Steuern mehr zahlen.
    Dominik: Dafür kannst du dich nie mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen.
    Brix: Jetzt „lebe“ ich ja wieder. Wurdest du auch einfach hierhin versetzt?
    Dominik: Du etwa auch??
    Brix: Haben wir beide das gleiche Glück!
    Die beiden haben sich noch viel zu erzählen, was sie auch gleich machen. 2 Stunden später vorm Geschichtsraum.
    Richie: Wann kommt der denn? Wir stehen schon seit 5 Minuten hier rum!
    Drew: Er hat uns bestimmt vergessen.
    Rocko: Oder er verspätet sich einfach. Kann doch auch sein.
    Drew: Ein Lehrer sollte aber immer pünktlich sein!
    Maike: Bist du immer pünktlich?
    Drew: Ich bin ein Schüler, ich darf mich verspäten!
    Rocko: Das werden die Lehrer aber anders sehen.
    Drew: Na und? Was sollen die machen? Meine Eltern anrufen?
    Richie: Ich glaub die machen so was nicht. Vielleicht musst du was schreiben oder so.
    Drew: Schreiben kann ich schnell, das ist keine Strafe für mich!
    Ash: Sei ruhig, er kommt!
    Jimmy: Entschuldigt meine kleine Verspätung, der Kopierer hat einen kleinen Dachschaden! [schließt die Tür auf] Dann geht mal alle rein und sucht euch einen Platz!
    Gedränge, das ist die Beschreibung der aktuellen Situation. Alle Schüler zwängen sich gleichzeitig durch die Tür um die besten Plätze zu erwischen, die in der letzten Reihe. Kurz danach ist es ruhig geworden. Alle haben einen Sitzplatz gefunden. Ash, Misty, Drew und Maike haben sich selbstverständlich in die letzte Reihe gesetzt. Lucia und Zoey in die erste, Gary, Richie und Rocko in die zweite.
    Jimmy: Haben jetzt alle einen Sitzplatz? Gut, dann fang ich mal an. Zuerst die Hausregeln! Die Nachtruhe ist von 22 Uhr Abends bis 6 Uhr Morgens, in der Zeit bleibt ihr in euren Zimmern!
    Nach dem Unterricht ist es euch gestattet, nach Abmeldung, das Schulgelände zu verlassen, doch bis spätestens 8 Uhr müsst ihr wieder hier sein, dann wird nämlich das Schultor geschlossen und wer nicht drinnen ist, kann sich eine Bleibe für die Nacht suchen.
    Zum Essen. Ihr bekommt hier in der Schule Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Kantine kostenlos. Frühstück ist von 6 Uhr bis 7 Uhr, Mittag von 12:15 Uhr bis 13:15 und Abendessen von 18 Uhr bis 19 Uhr. Was wichtiges, wir Lehrer werden in unregelmäßigen Abständen Zimmerkontrollen durchführen, also kommt nicht auf dumme Gedanken, oder versteckt sie wenigstens so schlau das wir sie nicht finden.
    Das sind soweit die wichtigsten Hausregeln. Jetzt zum Stundenplan, ich habe jeden von euch einen kopiert, wenn es fragen gibt, stellt sie jetzt.
    Alle: [Stille]
    Jimmy: Gut, keine Fragen. Die Lehrer habt ihr ja schon draußen kennen gelernt. In jedem werdet ihr Bücher bekommen und Hefte führen müssen, bei mir im Geschichtsunterricht natürlich auch. Ich möchte das jeder ein liniertes Heft hat. Falls ihr keine Hefte habt, könnt ihr welche beim Hausmeister kaufen, gegebenenfalls auch in der nächsten Stadt. Das war’s dann für heute, ihr seid Morgen pünktlich zum Sportunterricht bei Dominik da. Ihr könnt gehen.
    Das ist der Schulanfang gewesen. Noch kein Unterricht, nur das wichtigste. Hier der Stundenplan der C:
    Montag: 1.Sport 2.Sport Pause 3.Pokekunde 4.Medizin Mittagessen/Pause 5.Geschichte 6.Geschichte Ende


    Dienstag: 1.Kampf/Koordination 2.Kampf/Koordination Pause 3 Kampf/Koordination 4. Physik Mittagessen/Pause 5.Pokemonverständigung Ende


    Mittwoch: 1.Geschichte 2.Chemie Pause 3.Pokemonverständigung 4.Kampf/Koordination Mittagessen/Pause 5.Pokekunde 6.Pokekunde. Pause 7.Sport 8.Sport Ende


    Donnerstag: 1. Frei 2. Medizin Pause 3.Chemie 4. Physik Mittagessen/Pause 5. Kampf/Koordination 6.Kampf/Koordination Ende


    Freitag: 1.Pokekunde 2.Pokemonverständigung Pause 3.Geschichte 4.Physik Mittagessen/Pause 5.Chemie 6.Chemie Pause 7.Medizin Ende


    Samstag: Freiwillige Projekte/Sonst Frei
    Sonntag: Frei

  • Ja dann schreib ich mal schnell wieder ein Kommi!!^^


    Also es tut mir ja so leid das ich zu deinem ersten Kapitel kein Kommi gegeben hab!!! Mit gings einfach die Woche über net gut und da war ich auch net besonders lange am Pc!!! warning.png
    Aber die beiden Kapitel waren ja einfach nur super cool!!! Ich hab mich gleich mal am Anfang weggehauen wie alle immer auf Domenik zugegangen sin und ihn genervt haben!!^^ Und sonst war des auch einfach nur super lustig!!^^
    Beim neuen war das auch einfach nur super!! Besonders die Zimmeraufteilung war ja komisch!!^^ Richie hat gleich mal Ash genommen!! Aber wieso hat er Drew genommen!? Verstehen die beiden sich etwa schon so gut!? Und dann der Stundenplan erst!!! Der sieht ja sowas von cool aus!! Die haben echt irre viel Sport!! Da bin ich ja mal gespannt wie Ashi darauf Reagiert!?^^ Naja das wars jetzt auch schon und jetzt kommt nur noch fix mein Text! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Dank dem Neuaufspielen hier im Board muss ich halt das Kapitel noch mal on setzen. Tortzdem möchte ich bitte mehr als ein Kommi haben! :cursing:



    Kaum ist der Lehrer aus dem Raum, stürmen auch die Schüler raus und wieder zu ihren Zimmern. Bei Ash, Drew und Richie im Zimmer.
    Ash: Endlich ist das vorbei!
    Richie: Davon bist du erschöpft? Das waren doch höchstens 15 Minuten!
    Ash: 15 Minuten zu viel.
    Drew: Du bist ein Faulpelz Ash! Wieso bist du überhaupt hier zur Schule gekommen?
    Ash: Ich hab eine Einladung bekommen.
    Drew: Das ist doch kein Grund!
    Ash: Und ich wollte hier mit meinen Pokemon stärker werden, damit ich meinen Bruder nächstes Jahr den Titel abluchsen kann!
    Drew: Dominik ist dein Bruder????
    Richie: Weißt du das nicht? Während des Finalkampfes wurde das mehrmals erwähnt!
    Drew: Als der Kampf war, befand ich mich gerade in der Dusche.
    Ash: Wie lange duschst du??
    Drew: Ich brauch meine Zeit im Bad, schließlich möchte ich ja nicht so aussehen wie du.
    Ash: Soll das heißen ich bin unhygienisch???
    Drew: Das habe ich nie gesagt.
    Ash: Aber angedeutet!
    Richie: Beruhig dich Ash, Drew will dich doch nur aufziehen.
    Ash: Das hätte der bei mir sowieso nicht geschafft!
    Drew: Wirklich?
    Ash: Wirklich!!!
    Drew: Geschafft.
    Zeitgleich bei den Mädchen.
    Lucia: Das Bett ist ja hart wie ein Brett! Darauf soll ich schlafen?
    Zoey: Meine Matratze ist so dünn, ich spüre regelrecht das Lattenrost!
    Lucia: Und der Schrank ist auch mini. Die haben hier wohl so viel gespart wie es nur ging.
    Maike: Darf ich rein kommen?
    Lucia: Natürlich, fall nur nicht über unsere Taschen.
    Maike: Habt ihr auch so ein gemütliches Zimmer wie Misty und ich?
    Zoey: Das Zimmer ist das schlimmste überhaupt! Die Betten sind unbequem, die beiden Schränke zu klein und Staub wurde wahrscheinlich seit dem Bau dieser Schule nicht mehr geputzt.
    Maike: Dann habt ihr wirklich das schlechteste im Trakt erwischt! Mistys und mein Zimmer ist super sauber und die Betten sind flauschig.
    Lucia: Können wir tauschen?
    Maike: Geht doch zum Klassenlehrer, vielleicht kann er euch helfen!
    Lucia: Wo ist er denn?
    Maike: Er hat sein Zimmer im Lehrertrakt, der ist auf der anderen Seite des Innenhofs, auf der gleichen Ebene wie wir.
    Zoey: Dann gehen wir da jetzt mal hin! Ich möchte nicht in so einem Bett schlafen müssen!
    Wieder bei den Jungs.
    Richie: Seid ihr jetzt fertig mit streiten?
    Drew: Ich hab mich nicht gestritten, Ash hat es nur versucht.
    Gary: Hey Jungs, habt das schon bemerkt?
    Drew: Was bemerkt?
    Gary: Guckt mal aus dem Fenster! Genau auf der anderen Seite des Innenhofs ist das Zimmer unseres Klassenlehrers! Wir können es von hier aus sehen!
    Ash: Das ist doch perfekt. Die können sich auf was gefasst machen! Wir werden sie mit Streichen bombardieren.
    Richie: Hältst du das für eine gute Idee? Was wenn die uns erwischen?
    Ash: Wir lassen uns einfach nicht erwischen.
    Drew: Hast du schon was geplant?
    Ash: Noch nicht, erstmal gilt es zu beobachten!
    Was Ash da nur schon wieder vorhat, nur sollte er auch über die Folgen nachdenken. Lucia und Zoey sind nun bei ihrem Klassenlehrer um sich über ihren Raum zu beschweren.
    Zoey: Los, klopf doch!
    Lucia: Klopf du doch.
    Zoey: Nein, mach du lieber.
    Lucia: Also gut, ich klopfe jetzt.
    Jimmy: Komme gleich! Autsch!! Verdammt Tasche!!
    Lucia: Wer sagt’s?
    Zoey: Mach ich schon.
    Jimmy: Ja?
    Zoey: Wir müssen ihnen was sagen!
    Jimmy: Was sagen?
    Lucia: Es geht um unser Zimmer.
    Zoey: Es ist das schlechteste überhaupt! Die Betten sind unbequem, die beiden Schränke zu klein und da liegt eine dicke Staubschicht!
    Jimmy: Aha, gut das ihr mir das sagt, doch bei so was müsst ihr euch an den Hausmeister wenden, oder die Schulleitung. Sucht euch jemanden aus. Wenn das alles war, ruh ich mich weiter aus!
    Zoey: Welches Zimmer hat den der Direktor?
    Lucia: Kein Plan. Raten wir!
    Zoey: Besser nicht, fragen wir doch noch einmal nach.
    Lucia: Könnten sie bitte noch einmal kommen? Wir haben noch eine Frage.
    Jimmy: Autsch!! Nicht schon wieder!! Diese vermaledeite Tasche!! Was ist denn noch?
    Lucia: Welches Zimmer hat der Direktor?
    Jimmy: Das da hinten. Und vom Vizedirektor das gegenüber von meinem. Ist das jetzt wirklich alles gewesen?
    Zoey: Das war’s wirklich!
    Lucia: Äh, ich glaube wir sollten den Direktor nicht stören.
    Zoey: Wieso?
    Lucia: An der Tür hängt ein Schild. Stören verboten! Wer es doch macht, hat ein Problem!
    Zoey: Dann halt zum Vize, der kann uns auch bestimmt helfen.
    Lucia: Hoffentlich ist der nicht auch beschäftigt.
    Zoey: An der Tür hängt zumindest kein Schild. Ich klopf mal.
    Dominik: Ist es wichtig?
    Zoey: Ja!
    Dominik: Komme schon. Was ist?
    Lucia: Es geht um unser Zimmer! Es ist das schlechteste überhaupt!
    Dominik: Und wieso kommt ihr dann zu mir? Ihr habt doch einen Klassenlehrer.
    Lucia: Der hat uns weitergeschickt.
    Dominik: Ich habe jetzt keine Lust noch lange hier zu stehen, geht einfach zum Hausmeister und sagt ihm er soll alles ausbessern. Und jetzt lasst mich in Ruhe!
    Lucia: Machen wir.
    Zoey: Man ist der schlecht gelaunt!
    Lucia: Ach, eigentlich ist er nur genervt. Schlecht gelaunt ist bei ihm was ganz anderes, das möchte man nicht erleben.
    Zoey: Woher weist du so was denn?
    Lucia: Bevor wir zur Schule gegangen sind, war ich noch bei Ash und da war er auch. Und da hab ich das mal mitbekommen.
    Zoey: Und, läuft das was zwischen euch?
    Lucia: Nein!!
    Zoey: Du bist in ihn verschossen!
    Lucia: Nein!!! Aber, wo wir beim Thema sind, ist dir aufgefallen wie Richie dich vorhin immer wieder angesehen hat?
    Zoey: Hat er?
    Lucia: Ja, total verträumt. Ich glaube du hast einen Verehrer!
    Zoey: Mir egal, ich mag ihn sowieso nicht.
    Lucia: Hey, da vorne ist der Hausmeister! Wir brauchen ihn gar nicht zu suchen! Hallo!!
    Hartmud: Hä?? Was??? Wer??? Wie?? Bleibt weg!!
    Zoey: Ruhig! Wir wollen ihnen nichts tun!
    Hartmud: Ach ihr seid Schüler. Ich dachte ihr seid diese Geister die hier rumspucken.
    Lucia: Der ist vielleicht schräg drauf.
    Hartmud: Was wollt ihr?
    Zoey: Es geht um unser Zimmer, sie sollen es ausbessern, hat der Vizedirektor gesagt.
    Hartmud: So, hat er das? Dann wird wohl demnächst seine Toilette verstopft sein!
    So kriegen Lucia und Zoey doch noch ein besseres Zimmer. Später trifft sich die Klasse beim Abendessen in der Kantine wieder, und, oh Wunder, es gibt Hamburger!
    Dorthe: Langt kräftig zu, heute gibt es Hamburger!
    Misty: Hamburger! Und ich dachte schon wir bekommen hier solchen Kantinenfraß vorgesetzt.
    Dorthe: In meiner Kantine gibt es kein ekliges Essen wie in anderen! Ich serviere nur das Beste vom Besten.
    Ash: Kann ich bitte gleich 2 Stücke haben?
    Dorthe: Nein.
    Ash: Och bitte, ich hab so einen Hunger!
    Dorthe: Nein. Du kannst dir später nachnehmen, wie alle anderen auch.
    Misty: Komm Ash, die anderen sitzen auch schon!
    Richie: Na Ash, hast du mal wieder versucht gleich die doppelte Portion zu bekommen?
    Rocko: Wenn nicht, ist das dort nicht Ash.
    Ash: Macht euch nur lustig über mich.
    Richie: Guckt mal da hinten, die Lehrer essen ja auch hier.
    Rocko: Das sind aber nicht alle! Da fehlen doch welche.
    Zoey: Ich sehe da nur die drei Klassenlehrer und den Vize sitzen. Vielleicht essen die anderen erst später.
    Gary: Oder sie haben sich was zu Essen aus der Stadt geholt.
    Am Tisch der Lehrer.
    Marina: Endlich gibt es mal was essbares hier!
    Brix: Daraus schließe ich das man sich sonst lieber Essen holen sollte?
    Jimmy: Unbedingt! Es gibt höchstens ein mal im Monat in dieser Kantine etwas das man sowohl erkennt, als auch essen kann.
    Marina: Ok, und das Frühstück kann man immer essen, das sind normale Brötchen, aber sonst besser nicht hier.
    Dominik: Werde ich mir merken.
    Brix: Was habt ihr für den Abend denn noch so vor?
    Marina: Ich werde mir mit Catherine einen der vielen Schnulzenfilme aus der Bücherei ansehen.
    Brix: Habt ihr was zivilisierteres vor Jungs?
    Dominik: Ich hab mir noch gar nichts überlegt.
    Jimmy: Ich auch nicht.
    Brix: Wollt ihr nachher noch ein paar Bierchen mit mir trinken?
    Jimmy: [grinst] Bier in der Schule?
    Brix: Wir dürfen das ja, nur die Schüler nicht!
    Dominik: Ich bin dabei, ist ein guter Wochenabschluss.
    Jimmy: Dann machen wir einen Männerabend! Ich bring Karten mit!
    Brix: Um 8 in meinem Zimmer, ok?
    Jimmy: Gerne.
    Lehrer sind halt auch nur Menschen, zumindest die an dieser Schule, wie es an anderen ist möchte ich nicht wissen. Das war dann auch der restliche Sonntag für alle, denn schon am nächsten Morgen beginnt der Unterricht.

  • Ja dann schreib ich jetzt mal wieder was!^^


    Ja ich muss aber auch mal sagen, dass ich net grad kleine Kommis schreib!!!^^ Meine gehen manchmal über ein viertel Text hinaus!!^^


    Naja jetzt schreib ich was zu deinem neuen Kapitel!!^^ Also das war ja mal wieder ein super lustiges Kapitel!!! :rofl: Also nein wirklich! Da sieht einfach das Zimmer von Lucia und Zoey anders aus als das von Maike und Misty!!! Was ist das denn für ne Sauerrei!? Und dann das mit Drew und Ash!!!! Diese Zankerrei da war ja lustig!!^^ Die beiden haben ja vllt probleme!!^^ Reden die da über Duschen gehen!! Also sowas würd ich ja nie sagen, wie lang ich unter der Dusche bin!!^^ Am besten wäre es ja noch Drew singt unter der dusche^^!


    Und dann das mit Lucia und Zoey war ja auch wieder lustig!!^^ Diese suche nach dem Klassenlehrer und dann das mit Domenik!! Mein Gott ist Domenik gereizt gewesen!!^^ Aber jetzt haben sie ja das Glück, dass ihr Zimmer aufgewertet wird!^^ So naja das wars jetzt erst mal von mir!!^^ Jetzt kommt noch fix mein Text!


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!^^ :beer: :thumbup: