Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen es wundert das dieses Kapitel so kurz ist, Erklärung ist am Ende!

    Die drei stehen immer noch an der selben Stelle und überlegen sich, wie Sie weiter kommen sollen.
    Ash: Hat jetzt mal einer eine Idee?
    Dominik: Ja. Irgendwie vergessen wir doch immer wieder wieso wir auf der Insel sind! Wegen der Pokemon! Wieso sollten Sie uns hier nicht helfen können!
    Ash: Gute Idee!
    Dominik: Los Tauboss!
    Dennis: Hast du dein Weltcupteam mit?
    Dominik: Wie oft muss ich das noch sagen? Jedes mal wenn ich ein Pokemon einsetze kommt diese Frage! Ich stelle mir das erst während des Finalkampfes zusammen! Das ist mein normales Team!
    Dennis: Weist du denn schon welche…
    Dominik: Nein! Tauboss, du muss uns darüber bringen!
    Gesagt, getan. Dank Tauboss Hilfe haben sie auch diese Falle überwunden und gehen weiter.
    Ash: Das dauert aber!
    Dennis: Das ist bestimmt auch wieder eine falle das man so lange laufen muss!
    Ash: Wenn nicht bald was interessantes kommt schrei ich!
    Dominik: Beherrsch dich gefälligst! Du bist nicht der einzige hier!
    Dennis: Und noch ’ne Kurve!
    Dominik: Du kannst dich freuen Ash, hier endet’s!
    Ash: Einfach so? Mitten drin? Einfach Ende?
    Dominik: Vielleicht war der ganze Gang nur ein Trick um Eindringlinge zu verwirren!
    Dennis: Bei mir hat’s funktioniert!
    Dominik: Gehen wir zurück!
    Ash: Mann! So viel gelaufen für nichts! [tritt gegen eine Seitenmauer] Wahh!
    Dennis: Ash! Du hast einen weiteren Weg gefunden!
    Dominik: Dann gehen wir mal durch!
    Ash: Zum Glück hab ich gegen die Mauer getreten!
    Dominik: Jetzt bild dir nichts darauf ein!
    Ash: Oh…
    Dennis: Seht euch das an! Seht euch an wo dieser Gang endet!
    Ash: Wo denn?
    Dominik: Lass mal gucken…WOW!
    Dennis: Das trifft’s!
    Der Gang endet in einer art unterirdischen Tempel. Es ist ein gigantischer Raum, der jedoch kaum ausgeschmückt ist. Alles ist aus tristen, grauen Steinen gebaut worden. In der Mitte des Raumes stehen 4 sehr hohe Säulen, die, wie es scheint, dafür sorgen dass der Tempel nicht einstürzt. Genau in der Mitte des Raumes steht ein Altar. Sofort gehen Ash, Dominik und Dennis dorthin.
    Dennis: Warum sind wir sofort hierhin gelaufen?
    Dominik: Reflex! Der Punkt ist mir ins Auge gesprungen!
    Ash: Hier auf dem Altar steh was geschrieben!
    Dominik: Hm…das ist eindeutig die dritte Inschrift!
    Dennis: Und? Was steht da?
    Dominik: Es dauert ein bisschen mit der Übersetzung! Ich kann schließlich nicht zaubern!
    Dennis: Es wäre praktisch wenn es eine Maschine gäbe die das übersetzen könnte…
    Ash: Ja, das wäre schon hilfreich!
    Dominik. Da fällt mir was ein! Ich hab mich mal an einem Programm versucht. Es dürfte noch auf meinen PDA sein. Wartet kurz!
    Dennis: PDA?
    Ash: Benutzt er lieber als die anderen Sachen.
    Dominik: Wusste ich’s doch! Wie waren noch mal die Schritte? Ach ja; Erstens einscannen. Zweitens übersetzen lassen. Das kann man nicht falsch machen!
    Ash: Was steht da?
    Dominik: Endlich gefunden die letzte Inschrift ihr habt. Sie zeigt den Weg den Gott zu rufen. Gehet zu den 4 Säulen und betätigt die Steinschalter, so wird euch offenbart der Weg ihn zu rufen. Ihr habt gehört! Sucht an den Säulen irgendwelche Steinschalter!
    Dennis: Wie sollen die aussehen?
    Dominik: Woher soll ich das wissen?
    Ash: Ich hab einen! Das sind solche komischen Rechtecke!
    Dennis: Komm mir nicht mit Mathematik! Da ist noch einer!
    Ash: Genauso wie hier und da! Alle gedrückt!
    Dominik: Der Altar bewegt sich! Er geht zu Seite!
    Ash: Da drunter liegt was!
    Dennis: Eine Steintafel!
    Dominik: Nicht schon wieder! Das hatten wir doch schon mal!
    Ash: Nehmen wir sie und gehen!
    Dennis: Ok.
    Doch als Dennis die Tafel aufhebt, gibt es ein kleines Erdbeben und auf einmal sind lauter Aerodactyl im Raum.
    Dominik: Wo kommen die denn her?
    Dennis: Die müssen wohl auch eine Falle sein!
    Dominik: Aber es sind Pokemon und das heißt ich werde mich um Sie kümmern! Los Suicune!
    Dennis: Du besitzt ein Suicune?
    Dominik: Wäre dämlich wenn es mich besitzen würde! Hydropumpe Suicune! Ihr macht dass ihr hier raus kommt, ich halte euch den Rücken frei!
    Ash: Wir sehen uns draußen!
    Dominik: Wäre gelacht wenn wir mit denen nicht fertig werden, oder Suicune? Eisstrahl! Und wieder Hydropumpe! Ok, jetzt wird’s ungemütlich! Zurück!
    Jetzt rennt auch Dominik in Richtung Ausgang. Doch dort wo Sie vorhin hängen geblieben waren, stehen noch Dennis und Ash, die nicht weiter kommen.
    Dominik: Mein Gott! Was macht ihr noch hier?
    Ash: Hier ist die Stelle mit dem Boden!
    Dominik: Muss ich mal wieder machen! Los Tauboss, wir müssen darüber!
    Dennis: Vorsicht!
    Dominik: Dazu ist keine Zeit! Wir sind rüber. Zurück Tauboss!
    Ash: Schnell weiter, diese Urzeitviecher sind uns immer noch auf den Fersen!
    Dennis: Ich sehe den Ausgang!
    Ash: Ich auch!
    Dominik: Endlich draußen! Und wir werden nicht mehr verfolgt!
    Dennis: Verschnaufpause!
    Dominik: Immer doch! Haben wir die Tafel?
    Dennis: Hier!
    Ash: Was steht dieses Mal drauf?
    Dominik: Du bist eine Nervensäge! Hier drinnen ist es irgendwie zu dunkel, gehen wir raus!
    Dann im Tempelinnenhof.
    Dominik: Jetzt kann ich’s auch lesen! Sind keine Leute mehr hier?
    Ash: Niemand mehr! Die Touristen sind verschwunden!
    Dominik: Damit soll man Arceus rufen können. Sollen wir es wirklich ausprobieren?
    Dennis: Was kann schon passieren?
    Dominik: Warst du vor 16 Jahren hier auf der Insel?
    Dennis: Nein! Natürlich nicht! Wieso?
    Dominik: Dann wüsstest du was für eine Gefahr von solchen Tafeln ausgeht. Es gab mal 16 Stück davon. Die Bösen wollten damit die Welt ins Chaos stürzen und so weiter. Ash ist es zu verdanken dass ihr Plan fehlschlug, die Tafeln sich selbst vernichteten und ich wieder am Leben war. Ja, ich war dort gestorben, zeitweilig.
    Dennis: Und was hat diese Tafel damit zu tun?
    Dominik: Es ist wieder so eine und wenn die Bösen das mit kriegen…
    Ash: Aber wir passen auf. Also versuchen wir’s Dominik!
    Dominik: Bist du dir wirklich sicher? Ich möchte nicht noch einmal sterben, ein Mal reicht mir vollkommen!
    Dennis: Ach, mach einfach!
    Dominik: Gut, aber das ist euer Risiko! Ich hafte für nichts!
    Ash: Zieh es nicht so hin!
    Dominik: [liest die Formel von der Tafel]
    Mit der Fertigstellung des letzten Wortes beginnt die Arceus Statue sehr hell zu leuchten. Hinzu kommen noch starke Bodenvibrationen. Dann schlägt genau auf die Statue ein Lichtblitz ein.
    Und hier mach ich wieder einen Stopp. Eigentlich sollten es ja nur zwei Teile werden, aber ich hab mich mal einfach so um entschieden :P (Wenn’s euch nicht passt verklagt mich doch wegen Wortbruch ;) )

  • Wow und schon wieder kommt mein Kommi!! :D


    Also dafür das es ja eigentlich nur 2 Teile werden sollten, kann ich dich ja schon mal gar net verklagen, weil das Kapi so super geil geschrieben ist!!^^ Also ich fand einfach alles lustig und spannend!! Nur doof das Domenik wieder daran erinnert werden musste, dass er schon mal tot war!! Und was passiert da mit der Arceus statue!? Ich hoffe ja jetzt mal das da Arceus erscheinen tut!? Und auch das es net in die Hände der Bösen fällt!? Naja und jetzt kommt wieder mein spruch!! ;)


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! :thumbsup:

  • Der Blitz ist so hell, das Ash, Dominik und Dennis für sehr kurze Zeit nichts mehr sehen können. Als sie jedoch wieder was erkennen, sehen Arceus vor ihnen auf dem Boden stehen. Dennis: !!
    Dominik: Ar-Ar-Arceus!
    Ash: Es ist schön es wieder zu sehen.
    Dominik: Hattest du nicht mal gesagt es könne mit einem kommunizieren?
    Ash: Ja! Arceus, sprich bitte zu uns!


    Dennis: Keine Antwort!
    Ash: Kannst du nicht mehr sprechen? Stimmt das?
    Dennis: Es nickt!
    Dominik: Es versteht dich, aber kann nicht antworten!
    Ash: Schade… Aber du siehst es besteht kein Grund zur Sorge Dominik, nirgendwo die Spur von Bösen!
    Dominik: Dann haben wir mal Glück, so langsam gefällt mir der Tag wieder!
    Wie heißt es so schön, man soll es nicht heraufbeschwören. Plötzlich trifft ein Strahl Arceus und es sinkt zu Boden.
    Dennis: Was war das?
    Ash: Arceus! Es sinkt zu Boden!
    Dominik: Das war ein Strahl, ich tippe mal von einer Waffe! Die Bösen sind hier!
    Dennis: Da hinten sind diese Touristen! Sie kommen näher!
    Mann: Sieh mal an! Das mächtige Arceus!
    Dominik: Gebt die Tarnung auf Team Rocket!
    Mann: Du hast Recht, wir sind Team Rocket!
    Dennis: Wo ist euer Anführer?
    Mann: Der ist ganz woanders! Aber wir haben einen Vertreter für ihn hier!
    Gary: Na Dominik, hast du mich schon vermisst?
    Dominik: Du bist ein Verräter!
    Gary: Ein Verräter der jetzt bei Team Rocket ist.
    Dominik: Das wusste ich schon vorher! Unser Geheimdienst hat überall Augen und Ohren offen!
    Gary: Wir müssen uns bei euch bedanken! Ihr habt uns die ganze Arbeit abgenommen, die Fallen überwunden und sogar Arceus erweckt! Doch jetzt rückt es raus und euch passiert nichts! Wir sind in der Überzahl!
    Dennis: Da kommen noch mehr! Das sind dutzende von denen!
    Dominik: Und ich dachte der Tag ist halbwegs gut! Ash, bleib bei Arceus und kümmre dich mal kurz um es! Dennis, würdest du mir freundlicher Weise helfen?
    Dennis: Immer gerne!
    Gary: Ihr habt null Chance! Erspart euren Pokemon den Kampf!
    Dominik: Ich weis nicht was dich dazu getrieben hat ein Verräter zu werden und ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht wissen, doch eines solltest du wissen, ich ergebe mich nie kampflos!
    Gary: Dein Dickkopf halt! Dann regeln wir das eben so!
    Dominik: Genau! Los Arkani, Magnezone, Suicune, Digdri und Sichlor!
    Dennis: Ich schließe mich an! Kommt raus Impoleon, Knakrack, Lucario, Mamutel, Galagladi und Bronzong!
    Gary: Ruft alle eure Pokemon! Ich mach natürlich auch mit! Los Elevoltek, Zwirrfinst und Walraisa!
    Dominik: Ich hab nie gewollt dass es so endet! Arkani Flammenwurf, Magnezone Donner, Suicune Eisstrahl, Digdri Erdbeben und Sichlor Luftschnitt!
    Dennis: Impoleon Hydropumpe, Knakrack Gigastoß, Lucario Aurasphäre, Mamutel Blizzard, Galagladi Psychokinese und Bronzong Gyroball!
    Gary: Elevoltek Donnerschlag, Zwirrfinst Finsterfaust und Walraisa auch Blizzard!
    Ein harter Kampf zwischen den Zahlmäßig überlegenen Pokemon von Team Rocket und den ,dafür aber perfekt trainierten, Pokemon von Dominik und Dennis.
    Dominik: Ihr macht das gut! Nicht aufgeben!
    Dennis: Ich vertrau euch! Dominik, auf Dauer haben wir schlechte Karten!
    Dominik: Ich glaub da hast nicht mal so unrecht! Selbst unsere Pokemon können nicht ewig gegen eine Überzahl an Gegnern kämpfen! Ich hab eine Idee! [holt seinen PDA raus und drückt einen Knopf, piepen ertönt]
    Gary: Was war das für ein Piepen?
    Dominik: Piepen? Ich weis gar nicht wovon du redest!
    Gary: Verkauf mich nicht für dumm! Ich hab’s doch gerade gehört!
    Dominik: Ach das Piepen meinst du! Ich hab nur eben sämtliche Soldaten auf der Insel hierhin gerufen und in spätesten 1 Minute sind die ersten da!
    Gary: Wenn das alles ist… WAS??? VERDAMMT!!
    Dominik hat nicht Unrecht. Schon jetzt hört man Fahrzeuge vor dem Tempel ankommen.
    Dennis: Wie es scheint hat sich das Blatt gewendet für euch!
    Gary: Mit denen werden wir fertig! Wozu habe wir die Strahlenwaffe mit der wir schon Arceus besiegt haben? Macht euch bereit die Waffe gegen die Soldaten einzusetzen!
    Dominik: Das wird dir wenig nützen!
    Gary: Und wieso?
    Dominik: [deutet auf den Hubschrauber der über ihnen fliegt]
    Gary: Dieses Mal habt ihr gewonnen, aber wir kommen wieder und schnappen uns Arceus! Weg hier Männer, rettet euch!
    Dominik: Ich freu mich schon drauf!
    Nicolas: [kommt angerannt] Alles in Ordnung?
    Dominik: Ja, jetzt schon! Habt ihr die Eingänge abgeriegelt?
    Nicolas: Alle, die kommen nicht raus!
    Dominik: Gut gemacht.
    Drew: [kommt auch angelaufen] Wir haben viele von denen geschnappt, Gary ist jedoch entkommen…
    Nicolas: Verdammt!
    Dominik: Den kriegen wir nächstes Mal!
    Drew: Äh…Ist das da hinten das wofür ich es halte?
    Dominik: Kannst deinen Augen trauen, ist wirklich Arceus! Deswegen waren die hier!
    Dennis: Kommt zurück, ihr wart super!
    Dominik: Ihr auch, die Pause habt ihr euch redlich verdient. Wir sollten jetzt gucken gehen wie es Arceus geht, es wurde von so einer Strahlenwaffe getroffen!
    Die Vier gehen rüber zu Ash, der immer noch neben Arceus kniet.
    Dennis: Wie geht’s ihm?
    Ash: Es ist sehr schwach, wir müssen es in ein Pokemoncenter bringen!
    Drew: Geht das bei Göttern?
    Dominik: Hoffen wir mal! Doch wie kriegen wir es weg?
    Ash: Dominik, dein Rucksack!
    Dominik: Was? Der leuchtet ja! Nein, das ist dieser Steinpokeball!
    Ash: Den hast du mit?
    Dominik: Ich wusste nicht ob er noch helfen könnte!
    Ash: Vielleicht kann man es damit fangen. Hol ihn aus dem Rucksack raus!
    Dominik: Ok…aua! Der Ball hat mich mit einem Blitz getroffen! Versuchen wir’s noch mal…Aua! Geht nicht!
    Dennis: Ich versuch’s! Autsch! Mich mag der auch nicht!
    Ash: Dann ich! Hm… Ich kann ihn anfassen!
    Dominik: Ash, weist du was das bedeutet?
    Ash: Hab ich was gewonnen?
    Dominik: Den Jackpot! Du bist der Held aus der ersten Inschrift! Du bist auserwählt!
    Ash: Das hieße…
    Ash stellt sich vor Arceus und wirft den Steinpokeball wie wenn er ein Pokemon fängt. Ein roter Lichtstrahl erscheint und Arceus wird in den Ball gezogen. Der Ball fällt auf die Erde und wackelt noch ein paar Mal, bis er dann ruhig ist.
    Dominik: Das glaube ich nicht! Weckt mich mal einer auf?!
    Ash: Ich…Ich…Ich hab Arceus gefangen…Ich hab Arceus gefangen! Ich hab Arceus gefangen! JUHU!!!
    Dennis: Äh…………………………
    Dominik: Ash, der Ball! Er leuchtet und…
    Dennis: …er ist kein Steinpokeball mehr, sondern ein Meisterball! Das ist zu viel[fällt ohnmächtig um]
    Ash: Wir gehen jetzt sofort zum Pokemoncenter!
    Dominik: Bevor wir gehen muss noch was klar gestellt werden! Heute ist hier nichts passiert, hier ist nicht Arceus erschienen und hier war kein Team Rocket! Haben das alle verstanden? Es brächte nur Unruhen!
    Ash: Verstanden!
    Dominik: Und Ash, du magst zwar nun der Trainer von Arceus sein, doch bitte, bitte, halt dich zurück damit es einzusetzen!
    Ash: Ich versuch’s!
    Dominik: Dann los! Und räumt mal jemand den Ohnmächtigen weg? Das sieht nicht gut aus wenn der hier so rum liegt!
    Das war mal ein Tag, den man nicht so schnell vergessen wird. Ash ist nun der Trainer von Arceus, dem Erschaffer des Universums und allen Lebens! Wenn er damit im Weltcup kämpfet, muss sich Dominik auf einen harten Kampf gefasst machen. Doch, soviel sei gesagt, Dominik ist nicht umsonst schon so lange Champ, es wird spannend!

  • Für dieses Grandiose Kapitle kommt jetzt mein Kommi!!^^


    Also es war einfach nur super geschrieben!!! Da kann man schon gar net mehr was anderes sagen!!^^ Hmm also das Gary so hinterhältig sein kann hätte ich ja jetzt überhaupt net gedacht!! Selbst wenn er jetzt bei Team Rocket ist!!

    Zitat

    Dominik: Ich glaub da hast nicht mal so unrecht! Selbst unsere Pokemon können nicht ewig gegen eine Überzahl an Gegnern kämpfen! Ich hab eine Idee! [holt seinen PDA raus und drückt einen Knopf, piepen ertönt]
    Gary: Was war das für ein Piepen?
    Dominik: Piepen? Ich weis gar nicht wovon du redest!
    Gary: Verkauf mich nicht für dumm! Ich hab’s doch gerade gehört!
    Dominik: Ach das Piepen meinst du! Ich hab nur eben sämtliche Soldaten auf der Insel hierhin gerufen und in spätesten 1 Minute sind die ersten da!
    Gary: Wenn das alles ist… WAS??? VERDAMMT!!

    Das war ja mal lustig!!^^ Domenik versucht Gary für dumm zu verkaufen!? Glaub ich net!!^^ Aber das mit dem letzten teil und das was Gary sagt is einfach super lustig geworden!!! :D :D

    Also das war mir ja schon klar!!^^ Logisch das nur Ash oda Domenik die Auserwählten sein können!!^^ Aber das mit dem satz von Dennis "Ich versuch`s! Autsch! Mich mag er auch nicht!" war einfach nur komisch!! hmm und dann versucht Ash ihn hochzuheben und es klappt!!^^ Ja Ashi du hast den Jackpot gewonnen!!^^ Du darfst die welt erneut retten!!! Jetzt kommt mal wieder mein üblicher Spruch!!^^


    Schreib bitte ganz schnell weiter!!!^^

  • Am Abend im Zeppelin.
    Giovanni: Was sollte das? Du hast zugelassen dass die viele meine Männer festgenommen haben! Ich erwarte eine Erklärung!
    Gary: Erst sah es ja gut für uns aus, doch dann hat dieser nervige Dominik Hilfe hergeholt und dann hatten wir keine Chance mehr!
    Giovanni: Ihr hättet euch gegen Sie noch wehren können! Stattdessen befiehlst du ihnen den Rückzug und Sie werden geschnappt!
    Gary: Ich gebe zu es war ein Fehler, aber ich habe schon einen neuen Plan damit wir uns Arceus schnappen können!
    Paul: Wieder so einer wo wir viele Männer verlieren werden!? Egal was es ist, es wird nicht funktionieren!
    Gary: Es wird funktionieren! Ich garantiere dafür!
    Giovanni: Das wirst du auch! Sollte das wieder schief gehen, erwartet dich kein Freudenfest!
    Gary: Dessen bin ich mir bewusst!
    Ein neuer Plan, was soll ich da noch groß zu schreiben? Währenddessen bei Ash.
    Phil: Das glaube ich dir nicht!
    Ash: Kannst du aber ruhig!
    Phil: Du hast nie und nimmer das legendäre Arceus gefangen! Nie!
    Ash: Ist aber so!
    Phil: Dann zeig’s her!
    Ash: Es ist noch im Pokemoncenter und wird behandelt, du kannst es morgen sehen!
    Phil: Solange glaube ich dir das dann auch nicht!
    Ash: Ich zwing dich ja nicht dazu!
    Misty: Schatz, jetzt hör auf unseren Sohn zu veralbern!
    Ash: Mach ich doch gar nicht! Es ist die Wahrheit! Ich habe Arceus gefangen!
    Misty: Und ich bin die Weihnachtsfrau! Hör auf damit!
    Ash: Frag doch Dominik! Der wird dir das bestätigen!
    Misty: Sein Zimmer ist ja auf unseren Flur. Gut, ich gehe ihn fragen!
    Ash: Ich komme mit!
    Vor Dominiks Zimmer.
    Misty: Dominik! Bist du da? Wenn ja komm mal bitte raus!
    Ash: Sie will mir nicht glauben das ich Arceus gefangen habe! Hallo? Machst du mal auf?
    Lucia: Was ist denn? Wieso klopft ihr wie verrückt?
    Misty: Abend Lucia, ist Dominik da?
    Lucia: Leider nicht, er sagte er müsste noch was wichtiges erledigen und werde wahrscheinlich die ganze Nacht lang weg sein. Tut mir leid für euch!
    Ash: Schon gut. Wenn er die ganze Nacht weg ist kann es ja nur was wichtiges sein.
    Tja, er kann halt auch nicht immer da sein. Jedenfalls hat Phil am nächsten Tag seinen Kampf in Runde 2.
    Jennifer: Den machst du fertig Phil! Stampf ihn in Grund und Boden!
    Ben: Genau! Der soll zittern!
    Phil: Ihr habt recht! Dem werde ich’s zeigen! Der wird nach seiner Mama winseln!
    Ben: Das ist die richtige Einstellung! Und jetzt geh raus und besieg ihn!
    Phil: Wir sehen uns nach dem Kampf!
    In der Arena.
    Tom: Hallo Leute! Wir heißen euch wieder herzlich willkommen zum Weltcup heute!
    Lars: So ist es! Und gleich beginnt schon der erste Kampf dieses schönen Tages! Wir haben Glück, der Schneefall hat in den letzten Tagen nachgelassen!
    Tom: Doch das hat eigentlich wenig mit dem Kampf zu tun, oder?
    Lars: Stimmt auch wieder! Und da kommen die beiden Trainer!
    Tom: Heute kämpfen gegeneinander Phil und der Pupitar Mann!
    Lars: Es dürfte nicht schwer werden zu erraten welche Pokemon er einsetzt.
    Schiedsrichter: Beide Trainer bereit? Die Regeln sind dieselben wie in der vorherigen Runde!
    Pupitar Mann: Ich bin bereit!
    Phil: Ich auch!
    Schiedsrichter: Ok! Beginnt!
    Pupitar Mann: Komm heraus mein Schätzchen! Los Pupitar!
    Phil: Ich muss wohl viel Glück haben! Los Duflor!
    Lars: Wen wundert’s? Der Pupitar Mann setzt ein Pupitar ein, Phil hält mit seinem Duflor dagegen!
    Tom: Die Chancen stehen eher auf Phils Seite, wenn ich es richtig sehe, oder?
    Phil: Rasierblatt!
    Pupitar Mann: Eisenabwehr!
    Phil: Versuch’s noch mal!
    Pupitar Mann: Damit kommst du nicht weiter! Wieder Eisenabwehr!
    Phil: Nicht aufhören!
    Pupitar Mann: Bist wohl einer von der schwer lernenden Sorte!
    Tom: Duflor versucht die ganze Zeit mit Rasierblatt anzugreifen, doch es schafft es nicht die Eisenabwehr zu überwinden!
    Phil: Setz Säure ein!
    Pupitar Mann: Ausweichen und Bodycheck!
    Phil: Jetzt Rasierblatt!
    Tom: Phil versucht das angreifende Pupitar mit Rasierblatt aufzuhalten, doch es scheint keine Wirkung zu haben!
    Lars: Und Duflor ist getroffen! Aber das macht es nichts aus, es steht wieder auf!
    Phil: Wir müssen es austricksen! Säure!
    Pupitar Mann: Als würde dir das was helfen! Eisenabwehr!
    Phil: Darauf habe ich gewartet! Stachelspore!
    Pupitar Mann: Pupitar, das musst du aushalten!
    Lars: Wie es scheint hat sich das Blatt zu Phils Gunsten gewendet! Die Stachelsporen haben Pupitar paralysiert!
    Phil: Und jetzt so lange Rasierblatt bis es besiegt ist!
    Lars: Das war’s für Pupitar, es ist besiegt!
    Tom: Jetzt kommt das zweite Pokemon, und ich habe schon so eine Ahnung welches das ist!
    Lars: Nicht nur du!
    Pupitar Mann: Wirst du noch ein mal mit Pupitar fertig? Los!
    Phil: Das mach ich genauso fertig wie das erste! Duflor Säure!
    Pupitar Mann: Da musst du dir was neues einfallen lassen! Ausweichen und Antik-Kraft!
    Tom: Phil versucht es noch einmal mit dem selben Trick, doch dieses Mal funktioniert es nicht! Pupitar weicht gekonnt aus und setzt mit Antik-Kraft Duflor außer Gefecht!
    Lars: Es war abzusehen! Es gibt niemanden der zweimal auf den selben Trick reinfällt!
    Phil: Das war gut Duflor, jetzt ruh dich aus! Du bist dran Machollo!
    Lars: Phil holt sein Machollo in den Kampf! Ob er damit eine Chance hat?
    Phil: Kreuzhieb!
    Pupitar Mann: Eisenabwehr!
    Phil: Wie kann man das nur umgehen? Aber ja! Machollo Geowurf!
    Tom: Machollo setzt einen Geowurf gegen Pupitar ein!
    Pupitar Mann: Eisenabwehr!
    Lars: Doch Pupitar verteidigt sich mit Eisenabwehr!
    Tom: Beide knallen mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden auf, doch Pupitar hat es nichts ausgemacht!
    Pupitar Mann: Hyperstrahl!
    Tom: Pupitar setzt einen Hyperstrahl ein!
    Lars: Und erwischt Machollo damit frontal!
    Phil: Kannst du noch?
    Lars: Noch hält es durch! Doch jetzt ist ein ungünstiger Moment für Pupitar, da es erst kurz erholen muss!
    Phil: Unsere Möglichkeit zu gewinnen! Wuchtschlag!
    Tom: Wuchtschlag, eine heftige Attacke! Pupitar ist vollkommen wehrlos!
    Lars: Aber es hat es überstanden!
    Pupitar Mann: Wieder bereit? Gut, noch einmal Hyperstrahl!
    Tom: Pupitar setzt sofort wieder Hyperstrahl ein!
    Lars: Doch Machollo weicht aus!
    Phil: Ein letztes Mal Wuchtschlag, dann ist es besiegt!
    Lars: Und Phil setzt auch wieder auf dieselbe Attacke! Doch er hat damit mehr Glück! Pupitar ist kampfunfähig!
    Tom: Ein Pokemon bleibt noch! Nur welches wohl?
    Pupitar Mann: Aller guten Dinge sind drei! Los Pupitar!
    Phil: Wie viele haben sie davon??
    Pupitar Mann: Mehr als genug! Erdbeben!
    Phil: Machollo, schnapp dir Pupitar und setzt Geowurf ein!
    Lars: Pupitar versucht es mit Erdbeben, doch Machollo ist schneller und setzt Geowurf vorher ein!
    Pupitar Mann: Felsgrab!
    Lars: Es setzt Felsgrab ein! Das hat Machollo schwer getroffen!
    Tom: Aber was ist das? Machollo entwickelt sich!
    Lars: Es wurde zu Maschock! Da freut sich der Trainer aber!
    Phil: Maschock. Gut! Kreuzhieb!
    Pupitar Mann: Schutzschild!
    Lars: Maschock greift mit Kreuzhieb an, doch Pupitar verteidigt sich mit Schutzschild!
    Phil: Wieder Kreuzhieb! Immer wieder einsetzen!
    Pupitar Mann: Was soll dir das nützen Junge? Pupitar, einfach immer Schutzschild!
    Tom: Maschock attackiert ununterbrochen mit Kreuzhieb, doch Schutzschild hält dagegen!
    Lars: Ich frage mich was das bringen soll!
    Tom: Wohl das!
    Lars: Pupitars Schutzschild versagt!
    Pupitar Mann: Oh nein! Ich hätte es nicht so oft einsetzen sollen!
    Phil: Genau! Wuchtschlag!
    Lars: Das hat gesessen! Maschock erwischt Pupitar direkt mit Wuchtschlag! Aber es hält sich noch!
    Pupitar Mann: Feg es mit Hyperstrahl weg!
    Tom: Pupitar benutzt ein weiteres mal Hyperstrahl ein!
    Lars: Und trifft Maschock! Das dürfte es gewesen sein!
    Tom: Nein, ist es nicht! Es steht immer noch! Das Pokemon hat Reserven!
    Phil: Super Maschock! Jetzt zeigen wir ihnen wer hier die Hosen an hat! Geowurf!
    Lars: Wird das die finale Attacke sein?
    Tom: Ja! Ist sie! Pupitar wurde durch Geowurf besiegt!
    Schiedsrichter: Pupitar kann nicht mehr weiter kämpfen! Maschock hat gewonnen und Phil ist damit in Runde 3!
    Tom: Phil ist schon wieder weiter! Dieses Kind ist ganz schön gut für sein Alter!
    Lars: Das kannst du aber mal laut sagen! Hoffen wir auf weitere spannende Kämpfe mit ihm!
    Ein guter Kampf war das! Phil geht danach wieder zu den Kabinen, wo er auf Ben und Jennifer trifft.
    Jennifer: Das war wieder super Phil! Dem hast du’s gezeigt!
    Ben: Und Glückwunsch zu der Entwicklung von Machollo!
    Phil: Danke! Jetzt brauch ich aber erst mal eine Pause! Und meine Pokemon auch!
    Ben: Dann gehen wir wohl am besten zum Pokemoncenter hier im Stadion!
    Phil: Praktisch wenn eins direkt im Stadion ist!
    Im Pokemoncenter treffen Sie, wer hätte es gedacht, auf Ash.
    Ash: Ist es schon fertig behandelt, Schwester Joy?
    Schwester Joy: Es war zwar umständlich, doch es sollte jetzt wieder fit sein.
    Ash: Danke für ihre Hilfe!
    Schwester Joy: Es war mal eine Abwechslung zu den üblichen Pokemon.
    Phil: Hallo Papa! Was machst du denn hier?
    Ash: Ich hab’s dir gestern Abend gesagt!
    Phil: Das stimmt jetzt wohl nicht wirklich? Warte mal kurz! Schwester Joy, könnten sie sich bitte um meine Pokemon kümmern?
    Schwester Joy: Natürlich gerne!
    Ash: Ich habe nicht gelogen! Und deswegen ist deine Mutter jetzt die Weihnachtsfrau!
    Jennifer: Wovon redet ihr überhaupt?
    Phil: Mein Vater hat gesagt er hätte das legendäre Arceus gefangen!
    Jennifer: Das ist doch wohl eine Lüge! Du spinnst doch!
    Dominik: Jennifer! Wo sind deine Manieren? Redet man so mit anderen Menschen?
    Jennifer: Papa, was machst du denn hier?
    Ash: Hallo Dominik!
    Dominik: Hat euch Ash das etwa nicht gesagt?
    Phil: Du meinst das stimmt jetzt?
    Dominik: Wieso sollte er lügen?
    Jennifer: Ich will aber erst den Beweis haben!
    Dominik: Ash, würdest du bitte!
    Ash: Wenn ihr’s nicht anders glauben wollt. Komm heraus Arceus!
    Phil/Ben/Jennifer: !!!
    Ash: Haltet ihr mich immer noch für einen Schwindler?
    Von diesen Moment an nicht mehr, der Beweis steht ja vor ihnen.

  • Und jetzt kommt mal wieder mein Kommi!!^^


    Also das Kapitel war ja mal wieder super cool!!! Aber i-wie doof das Phil und Misty Ash net glauben wollen, dass er das legendäre Arceus gefangen hat!!^^ Dabei würde Ash nie lügen auser jemand bittet ihn darum!!^^ Hmm Misty als Weihnachtsfrau!? Echt komisch!!! :D :D Hmm den Kampf von Phil hast du mal wieder super gut beschrieben!!! Der war echt spannend! :thumbup: Und dann entwickelt sich auch noch Phils Machollo zu Maschock weiter!!! SUPER :thumbsup: !! Hmm bin ja mal gespannt, ob Ash sich an die Abmachung hält!!^^ Kann er wirklich Arceus, net einsetzten!? So und jetzt kommt wieder mein üblicher Spruch!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!! :D :thumbup:

  • Dieses Kapitel ist (k)eine Anspielung auf Star Wars! Es kommt kein Eisplanet vor, keine Rebellen, keine Sternenzerstörer und kein dunkler Lord(obwohl*Paul Darth Vader Helm aufsetz*) Was sonst noch? Dieses Mal wird das Militär etwas in den Vordergrund gerrückt, unschwer am Titel zu erkennen^^


    Phil: Ok! Du hast nicht gelogen!
    Ash: Hab ich doch gesagt! Zurück Arceus!
    Dominik: Es gehorcht dir, kannst froh sein.
    Ash: Wo warst du eigentlich die Nacht über?
    Dominik: Es gab wegen Team Rocket eine Dringlichkeitssitzung! Mann bin ich müde…
    Ash: Was wurde genau besprochen?
    Dominik: Der Militärrat ist der Überzeugung Team Rocket stellet eine ernst zu nehmende Gefahr da! Die wollen ihren Zeppelin finden und ihn dann vom Himmel holen!
    Ash: Und wie wollen die den vom Himmel holen?
    Dominik: Das ganze Programm. Kampfjets, Kriegsschiffe und noch irgendwas.
    Ash: Wann haben die das vor?
    Dominik: Bist du ein Spion? Sobald sie Sie gefunden haben. Doch jetzt entschuldige mich bitte, ich gehe ins Hotel zurück und hau mich aufs Ohr! Wir sehen uns!
    Phil: Papa, wir gehen jetzt auch!
    Ash: Und wohin wenn ich wissen dürfte?
    Phil: In das Schwimmbad! Das hat erst vor ein paar Tagen neu aufgemacht!
    Ash: Dann viel Spaß! Was mache ich jetzt? Ich geh dann mit Arceus trainieren! Das ist eine gute Idee!
    Damit hat jeder schon am Vormittag seine Pläne für den Tag. Der eine geht schlafen, die anderen drei ins Schwimmbad und Ash trainiert. Am Nachmittag vorm Stadion.
    Dominik: Ash?
    Ash: Dominik?
    Beide: Was machst du hier?
    Dominik: Ich hab hier mein Büro!
    Ash: Und ich wollte…Hab ich vergessen!
    Dominik: ………
    Ash: Kann ich mitkommen? Misty ist mit Maike und Lucia shoppen gegangen und jetzt weis ich nicht was ich machen soll!
    Dominik: Kannst du nicht mit deinem Pokemon trainieren gehen oder so?
    Ash: War ich schon!
    Dominik: Solange du nicht nervst. Dann komm!
    Ash: Danke! Was machst du denn eigentlich?
    Dominik: Gucken was mich dieses Mal erwartet!
    Ash: Du weist es selbst noch nicht?
    Dominik: Kann ich hellsehen?
    Im Büro.
    Dominik: Keine Akten auf meinen Tisch? Dann hab ich Ruhe!
    Ash: Toll, hier ist es auch langweilig!
    Dominik: Spielst du ne Runde Golf mit?
    Ash: Hast du eine Golfbahn im Büro?
    Dominik: Ja! Wenn ich diesen Knopf drücke fährt sie hoch. Und da ist sie! Spielst du jetzt mit?
    Ash: Ich kann’s mal versuchen! Golf hab ich noch nie gespielt!
    Dominik: Ist ganz einfach, du musst nur einen guten Schwung haben!
    Ash: Dann versuch ich’s mal! So richtig?
    Dominik: Mit Gefühl!
    Drew: Dominik!
    Ash: Wahh!
    Dominik: Das war meine Fensterscheibe! Was ist?
    Drew: Wir haben Sie gefunden!
    Dominik: Wo?
    Drew: Sie sind momentan über dem Meer! Unter der Wolkendecke!
    Dominik: Der Militärrat hat’s befohlen, also Jets zum Angriff fertig machen!
    Drew: Ich flieg auch mit als Leader einer Staffel!
    Dominik: Wenn das so ist, schließ ich mich an! Ich hab schon lange keine Staffel mehr angeführt! Und momentan ist sowieso nichts los!
    Ash: Und ich?
    Dominik: Du kannst am Flughafen warten!
    Ash: Das ist aber auch langweilig!
    Dominik: Dann mach halt irgendwas anderes!
    Drew: Wir müssen los!
    Dominik: Ja ich weis!
    Eine halbe Stunde später. Sowohl Dominik als auch Drew sind in ihren Kampfjets, sowie ganz schön viel andere. Kurz nach dem Start. Was jetzt kommt ist der Funkverkehr zwischen den Jets, besser gesagt den Leadern, den Staffelführern!
    Dominik: Ok Jungs! Ihr wisst worum es geht! Wir haben den Befehl den Zeppelin von Team Rocket vom Himmel zu fegen! Alle bleiben in ihren Staffeln, keiner macht Einzelaktionen! Verstanden? Staffelleader antworten!
    Drew: Staffel 2 verstanden!
    Leader1: Roger!
    Leader2: Roger!
    Leader3: Verstanden und bereit!
    Leader4: Positiv!
    Leader5: Alles verstanden!
    Leader6: Roger!
    Drew: Leader 7! Wieso antwortest du nicht?
    Ash: Tschuldigung, hab gerade erst heraus gefunden wie das funktioniert!
    Dominik: Ash?!? Was machst du denn hier?? Wieso bist du in der Leadermaschine von Staffel 7?
    Ash: Ich hab den Piloten am Boden getroffen und ihm ging’s nicht gut. Da hat der mir gesagt ich solle für ihn fliegen! Und das habe ich dann auch gemacht!
    Drew: Seit wann kannst du einen Kampfjet fliegen?
    Ash: Ich bin des öfteren bei Dominik mit geflogen und hab mir es einfach abgeguckt!
    Dominik: Du kannst nie und nimmer nur davon einen Jet fliegen!
    Ash: Alles kann ich ja auch nicht! Aber das wichtigste!
    Dominik: Du bist ein Staffelleader, weist du welche Verantwortung du trägst!?
    Ash: Äh, nein?
    Drew: Ich wusste es! Irgendetwas musste ja schief gehen!
    Dominik: Ash, du fliegst jetzt sofort zurück!
    Leader2: Habe Sichtkontakt zum Ziel!
    Leader5: Bestätige! Entfernung ca. 10 Meilen!
    Drew: Das regeln wir später Ash! Alle herhören! In Keilformation gehen!
    Dominik: Auf manuelles Zielen schalten!
    Leader3: Roger!
    Leader2: Positiv!
    Leader6: Verstanden!
    Ash: Wie geht das?
    Dominik: Erst den blauen Knopf, dann den grünen und gelben gleichzeitig drücken!
    Ash: Ah! Danke!
    Drew: Raketen auf meinen Befehl abfeuern! Warten! Warten……
    Leader5: Entfernung 5 Meilen!
    Drew: Noch etwas!
    Leader1: Wir sind schon viel zu nah dran!
    Dominik: Er weis was er tut!
    Drew: 2,5 Meilen…Feuer!
    Leader4: Feuer!
    Leader1: Feuer!
    Dominik: Feuer!

    Leader2: Volltreffer!
    Dominik: Ja!
    Ash: Hab ich auch getroffen?
    Drew: Guckt euch die Löcher in der Hülle an! Noch zwei Salven und die sind Geschichte!
    Dominik: Abdrehen und für neuen Angriff vorbereiten!
    Im Zeppelin
    Paul: Es hat aller so funktioniert wie ich es geplant hatte! Sie greifen uns an!
    Giovanni: Wie ist ihre aktuelle Position?
    Navigator: Sie drehen ab und formieren sich für einen erneuten Angriff!
    Giovanni: Es war eine gute Idee von dir Paul, deinen Plan mit dem von Gary zu verbinden! Während die alles hier beschäftigt sind, kann er sich in aller Ruhe Arceus schnappen!
    Paul: Meine Pläne sind immer gut! Doch jetzt jagen wir denen mal einen Schrecken ein! Regenerationsgeneratoren einschalten!
    Besatzungsmitglied1: Werden hochgefahren!
    Besatzungsmitglied2: Hochgefahren und einsatzbereit!
    Paul: In Betrieb nehmen!
    Besatzungsmitglied2: Sind in Betrieb! Automatikreparatur ist im vollen Einsatz!
    Paul: Das wird sie schocken!
    Drew: Wieder Keilformation aufnehmen!
    Leader6: Oh mein Gott! Seht ihr das?!
    Leader3:!!

    Dominik: Die Löcher schließen sich von selbst!
    Drew: Wie kann das sein?
    Paul: Nach dem ersten Schreck folgt der Zweite! Verteidigung aktivieren!
    Besatzungsmitglied1: Verteidigung aktiviert!
    Ash: Ähm Jungs! Da am Zeppelin tut sich noch was!
    Drew: Was denn?
    Ash: Ich kann es nicht genau erkennen! Irgendwie gehen da überall Klappen oder so was auf!
    Drew: Vielleicht ein Defekt. Wir greifen weiter an!

    Leader1: Da kommt was!
    Leader3: Heiliger Shit!
    Leader2: Ausweichen!!
    Dominik: Wahhh! Was war das?
    Leader4: Das war ein Hyperstrahl!
    Dominik: Und von wo kam der?
    Leader4: Vom Zeppelin!
    Ash: Ok! DAS sieht jetzt nicht mehr gut aus!
    Drew: Das sind Pokemon die dort als Verteidigung dienen! Und sie schießen mit Hyperstrahl auf uns!
    Leader6: Wir können unmöglich auf Pokemon schießen!

    Drew: Stimmt! Vorsicht, die machen ein Sperrfeuer! Offene Formation!!
    Dominik: Feuert auf die Hülle!
    Leader1: Nützt nichts! Die regeneriert sich sofort!
    Ash: Ich glaube wir sitzen in der Tinte!
    Dominik: Ach, wie kommst du denn jetzt da drauf?
    Drew: Das alles war ein Hinterhalt!
    Dominik: Schnellmerker! Achtung alle herhören! Wir ziehen uns zurück!
    Drew: Ist das dein Ernst? Das ist vielleicht unsere einzige Chance!
    Dominik: Und damit unzählige Menschenleben opfern? Ich weis nicht wie du mit so was schlafen kannst, ich jedenfalls könnte nicht mit der Gewissheit schlafen viele in den sicheren Tod getrieben zu haben! Rückzug!
    Ash: Nichts lieber als das!
    Drew: Statusbericht! Wie viele Verluste?
    Dominik: Staffel 1 keine Verluste!
    Leader1: Staffel 3 ebenfalls keine Verluste!
    Leader2: In Staffel 4 auch nicht!
    Leader3: Wir haben einige angeschossen Flugzeuge in Staffel 5, aber keine Verluste!
    Leader4: Keine Beschädigungen und keine Verluste!
    Leader5: Wie vorheriges!
    Leader6: Bei uns auch!
    Ash: Wie viele Flugzeuge sind in einer Staffel? Ich hab da gerade keinen Überblick.
    Dominik: Du hast keine Verluste, sind alle vollzählig! Aber du steigst nie wieder in einen Kampfjet!
    Ash: Mir reicht das hier auch fürs erste!
    Wieder im Zeppelin
    Navigator: Sie haben sich zurückgezogen!
    Giovanni: Wollen wir hoffen das Gary auch Erfolg hatte!
    Paul: Sonst war die ganze Aktion umsonst!
    Navigator: Sollen wir wieder in die Wolken?
    Giovanni: Ja, sonst kommen die wieder, mit einigen mehr!
    Navigator: Ok, fliegen wieder in die Schneewolken!

  • So mein komi! schon wieder!!^^


    Also das war einfach nur gradios!!!^^ Naja wann hat Ash mal net langeweile!? Der hat doch immer langeweile!?^^ Naja jedenfalls fand ich die Szene besonders toll!!!^^

    Zitat

    Dominik: Ist ganz einfach, du musst nur einen guten Schwung haben!
    Ash: Dann versuch ich’s mal! So richtig?
    Dominik: Mit Gefühl!
    Drew: Dominik!
    Ash: Wahh!
    Dominik: Das war meine Fensterscheibe! Was ist?

    Das Ash sich mal am Golfen versucht hätt ich ja jetzt net gedacht!!^^ Naja und was dabei rauskam, hat man ja lesen können!! Eine kaputte Fensterscheibe!!^^

    Zitat

    Drew: Leader 7! Wieso antwortest du nicht?
    Ash: Tschuldigung, hab gerade erst heraus gefunden wie das funktioniert!
    Dominik: Ash?!? Was machst du denn hier?? Wieso bist du in der Leadermaschine von Staffel 7?
    Ash: Ich hab den Piloten am Boden getroffen und ihm ging’s nicht gut. Da hat der mir gesagt ich solle für ihn fliegen! Und das habe ich dann auch gemacht!

    Aber die Szene war auch super!!!^^ Wieso sitzt Ash in einem Kampfjet!? Ich dachte er kann die so überhaupt net leiden!? naja jedenfalls total lustig geschrieben!!^^
    Naja jedenfalls frag ich mich ob Ash seine Pokemon mitgenommen hat!? Wenn nein dann hatte Gary erfolg mit dem klauen!! Aber ich hoffe ja mal das Ash so schlau war und seine Pokis mitgenommen hat!? Jetzt folgt noch mein Spruch! ;) :P


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!! :thumbup:

  • Wer liest meine Story? 9

    1. Ich!! (7) 78%
    2. Ich! (2) 22%

    Es schmerzt mich das zu sagen, aber es gibt erstmal kein neues Kapitel(keine Angst ist keine Strafe oder sowas), einfach deswegen weil ich ein Ideenstau habe. mir fällt einfach nichts mehr ein ;( Daher muss ich ,zumindest für heute, mal eine Schreibpause einlegen ;( ;( Aber ich nutze die Chance mal um zu fragen wie viele Leser ich überhaupt habe :P Wegen den Antworten, ich musste zwei machen.

  • 4 Leser :thumbsup: , ok ich muss noch zwei Stimmen dazu rechnen für welche, die noch nicht wieder on waren. Meine Ideeblockade ist weitgehens aufgehoben, es geht mit dem normalen Tempo weiter :D


    Inzwischen sind die Jets wieder gelandet und die Piloten gegangen, na ja nicht alle. Ash und Dominik sind noch da.
    Dominik: Was machen wir jetzt?
    Ash: Bist du gar nicht sauer auf mich?
    Dominik: Bringt doch sowieso nichts mehr bei dir! Wieso also unnötig aufregen?
    Ash: Es gibt da noch was das mich interessiert…
    Dominik: Was denn?
    Ash: Die Tempelbauer! Du sagtest sie waren sehr fortschrittlich für ihre Zeit, wie weit denn?
    Dominik: Als die ersten Steinzeitmenschen sich entwickelten, waren sie schon mit dem Wissen und der Technologie im Mittelalter. Doch sie sind nie weiter gekommen.
    Ash: Und wann sind sie verschwunden?
    Dominik: Erst sehr spät! Es war ca. im 13. Jahrhundert. Durchgehalten haben sie lange, doch, wie gesagt, sie kamen nie über das Mittelalter heraus.
    Ash: Trotzdem würde ich gerne wissen warum die verschwunden sind!
    Dominik: Da bist du nicht der einzige! Aber da können wir rein gar nichts machen!
    Ash: Gehen wir wieder zum Stadion? Vielleicht ist da ja ein guter Kampf!
    Dominik: Ich muss da sowieso hin.
    Als sie am Stadion ankommen, ist gerade ein Kampf in den spannenden letzten Sekunden.
    Dennis: Beende es mit Aurasphäre Lucario!
    Tom: Und Lucario fegt Rihorn mit Aurasphäre regelrecht vom Platz!
    Schiedsrichter: Rihorn ist kampfunfähig! Lucario hat gewonnen und Dennis ist damit in Runde 3!
    Tom: Es war ein spannender Kampf bis in die letzte Minute! Doch Dennis hat die Überhand behalten können!
    Lars: Den hält nichts so leicht auf! Der wird es noch das Finale gewinnen und dann gegen den Champ kämpfen!
    Tom: Apropos Champ, wo ist er eigentlich? Ich habe ihn heute noch nicht gesehen?
    Lars: Hat sich wohl mal einen freien Tag gegönnt!
    Ein paar Minuten später treffen Ash und Dominik auf Dennis.
    Dennis: Hallo ihr beiden!
    Dominik: Tag Dennis!
    Ash: Hey!
    Dennis: Wo wart ihr? Ich habe euch hier vermisst!
    Dominik: Wir mussten was wichtiges erledigen. Ich finde es aber schade das ich deinen Kampf verpasst habe, der war bestimmt gut!
    Dennis: Na ja, man tut was man kann!
    Ash: Was hast du noch so vor?
    Dennis: Ihr wisst wohl auch nicht was ihr machen sollt.
    Ash: Also hast du auch keinen Plan was du noch so vorhast.
    Dennis: Leider nicht! Ich entscheide mich spontan aus dem Bauch heraus.
    Dominik: Plaudert ihr nur weiter, ich muss los!
    Dennis: Wohin?
    Dominik: In mein Büro!
    Dennis: Genauer?
    Dominik: Faulenzen und Pizza essen!
    Dennis: ……
    Ash: Und was soll ich machen??
    Dominik: Wieso fragst du mich? Ich hab jetzt nichts mehr zu tun und kann daher faulenzen!
    Ash: Du könntest mir ja mal einen Vorschlag machen!
    Dominik: Könnte ich, wenn mir was einfallen würde…
    Dennis: Trainier doch für deinen Kampf morgen!
    Ash: Hab ich schon!
    Dominik: Mir wird das jetzt hier wirklich zu langweilig! Ihr findet mich in meinem Büro und wehe ihr stört mich!
    Dennis: Haben wir ganz sicher nicht vor!
    Ash: Jetzt ist er auch weg! Mir ist langweilig!!
    Dennis: Ich hab schon die ganze Zeit eine Idee, nur durfte Dominik sie nicht hören!
    Ash: Und warum?
    Dennis: Was hältst du davon ihn mal einen Streich zu spielen?
    Ash: Einen Streich? Sind wir aus dem Alter nicht schon raus?
    Dennis: Für Spaß ist man nie zu alt! Und, was sagst du?
    Ash: Könnte wirklich spaßig werden! Ich bin dabei! Was machen wir?
    Dennis: Wir brauchen erst noch ein paar mehr die mitmachen!
    Ash: Mir fallen da direkt zwei ein!
    Dennis: Wer denn? Und bist du sicher das die uns helfen?
    Ash: Es sind Drew und Nic. Die beiden sind für fast jeden Spaß zu haben, ich glaube die unterstützen uns mit Freuden!
    Dennis: Dann gehen wir mal zu ihnen!
    Ash und Dennis gehen auch ins Stadion und suchen dort Drew und Nic, die wie es scheint, vom Erdboden verschluckt sind. Erst nach einer halben Ewigkeit finden die beiden sie.
    Ash: Da seid ihr! Wir haben euch schon überall im Stadion gesucht!
    Nicolas: Gesucht? Ist was passiert?
    Ash: Nein, es ist was anderes:
    Drew: Positiv anderes oder negativ anderes?
    Ash: Kommt auf die Perspektive an! Dennis und ich haben da so eine Idee und ihr könntet uns vielleicht helfen!
    Drew: Schieß los!
    Dennis: Was würdet ihr davon halten wenn wir Dominik mal so einen richtig schönen Streich spielen?
    Nicolas: Das ist doch nicht euer Ernst? Oder?
    Dennis: Doch, eigentlich schon! Was sagt ihr?
    Drew: Warum nicht? Ich meine, ist ja nur ein kleiner Spaß!
    Nicolas: Hast recht! Wir sind dabei!
    Ash: Gut! Dann müssen wir uns jetzt was gutes überlegen!
    Nicolas: Ich kenne einen Ort wo wir ungestört sind!
    Na die haben ja gute Laune. Solange sie sich noch was überlegen, ein Blick zu den Bösen.
    Paul: Hast du Arceus?
    Gary: Wo ist Giovanni?
    Paul: Er hat sich in seine Kabine zurückgezogen! Also, hast du’s?
    Gary: Ash war nirgendwo aufzufinden!
    Paul: Du hast es nicht?! Du bist ein Versager! Ein kümmerlicher Versager!
    Gary: Jetzt halt du mal den Rand! Auf dich muss ich nicht hören!
    Paul: Ach ja? Du denkst wohl du könntest hier einfach auf Alleskönner und Rebell machen! Aber das ist nicht! Nicht solange ich noch hier bin!
    Gary: Dann wird es Zeit das du gehst!
    Paul: Pass auf was du sagst! Pass ja auf!
    Gary: Worauf soll ich aufpassen? Etwa das du mir was tun willst? Da lach ich doch!
    Eliah: Paul! Du sollst einmal in den Maschinenraum kommen, die haben da wie es scheint ein kleines Problem!
    Paul: Wir sprechen uns später!
    Eliah: Wieso ist der denn so schlecht gelaunt?
    Gary: Ist nicht so wichtig! Wie lange bist du schon bei Giovanni?
    Eliah: Eigentlich seit ich ins Gefängnis kam. Vorher hab ich für Paul gearbeitet und noch früher war ich in der Armee.
    Gary: Das mit der Armee weis ich schon. Ach egal, ich geh mich jetzt ausruhen. [schlägt ihn auf die Schulter]
    Eliah: [kleines Gerät fällt aus seiner Tasche, will es wieder aufheben]
    Gary: Was ist das?
    Eliah: Nichts besonderes!
    Gary: Dann kann ich es ja mal sehen!
    Eliah: Nein! Das ist privat!
    Gary: Zeig’s schon her! [reißt ihm das Gerät aus der Hand] Was ist das?
    Eliah: Wie ich schon sagte, nichts besonderes!
    Gary: Nein, das ist was anderes! Das ist……ein Peilsender!! Du bist ein Verräter!
    Eliah: Ich…Ich kann das erklären!
    Gary: Da bin ich mal gespannt!
    Eliah: Es ist sinnlos zu lügen! Ich bin ein Verräter! Und das ist wirklich ein Peilsender!
    Gary: Für wen arbeitest du? Für die Armee?
    Eliah: Ja! Alles was war ist Teil eines gigantischen Planes! Es ist ein Plan vom Militärrat!
    Gary: Dann werde ich dich wohl melden müssen!
    Eliah: Nein, bitte nicht! Die werden mich umbringen! Gibt es denn keine zufrieden stellende Lösung für uns beide?
    Gary: Ich glaube wir könnten uns da wirklich einig werden! Ich werde niemanden dein Geheimnis sagen und du wirst im Gegenzug………
    Wow! Das ist eine Überraschung! Eliah war also die ganze Zeit über, seit schon 16 Jahren ein Spion des Militärrates. Er war nie böse, sondern hat alles nur gespielt. Währenddessen bei den Streichespielern.
    Dennis: So machen wir’s!
    Nicolas: Ich muss ja sagen es ist etwas fies, aber trotzdem witzig!
    Dennis: Wir können dann ja sofort beginnen! Alle wissen was sie zu tun haben?
    Drew: Wissen wir! Los geht’s!
    Während die anderen sich bereit machen, geht Ash zu Dominik.
    Ash: Darf ich reinkommen?
    Dominik: ……Hä? Was? Ich schlafe nicht!! Ich schlafe nicht!! Ich bin hellwach!!
    Ash: Schon gut, ich bin’s!
    Dominik: Ach du! Habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht stören?
    Ash: Ja, aber ich wollte dich was fragen!
    Dominik: Und was?
    Ash: Kannst du einmal mitkommen, ich muss dir was ganz tolles zeigen!
    Dominik: Hat das nicht Zeit bis später?
    Ash: Nein, jetzt!
    Dominik: Ich bin schon unterwegs! Was ist es denn?
    Ash: Ist eine Überraschung!
    Dominik: Und wo?
    Ash: In der Stadt! Jetzt lass dich doch mal überraschen!
    Dominik: Meinetwegen. Aber wenn das irgend so ein sinnloses Ding ist, dann gnade dir wer auch immer!
    Ash: Guck, wir sind schon in der Stadt!
    Dominik: Du brauchst mit mir nicht wie mit einen kleinen Kind zu reden.
    Ash: Wieso steht das alte Lagerhaus eigentlich noch? Es sieht hässlich aus so mitten in der Stadt!
    Dominik: Frag doch nicht immer mich!
    Nicolas: Dominik! Wir brauchen sofort deine Hilfe!
    Dominik: Von wo kommt ihr denn her?
    Drew: Egal! Es hat vor wenigen Minuten eine Geiselnahme im alten Lagerhaus gegeben!
    Nicolas: Wir müssen sofort da rein!
    Dominik: Wir warten bis die Eingreiftruppe hier ist!
    Nicolas: Die stecken irgendwo fest und bis die hier sind, sind die Geiselnehmer längst entkommen!
    Drew: Los! Wir drei müssen da rein! Sofort!
    Dominik: Ok! Drew und ich gehen vor, Nic gibt uns Rückendeckung!
    Nicolas: Verstanden!
    Im Gebäude
    Dominik: Vorsichtig! Wer weis wo die sich versteck haben!
    Dennis: Sieh mal an! Der General höchstpersönlich!
    Dominik: Dennis???
    Dennis: Ja ich! Ich arbeite für Team Rocket!
    Dominik: Nic, Drew!
    Nicolas: Tut mir leid,…
    Drew: …aber er bezahlt einfach besser!
    Dominik: Ihr…!!
    Dennis: Jetzt steht’s 4 gegen einen!
    Dominik: Vier?
    Ash: Mich darfst du nicht vergessen!
    Dominik: Du auch??
    Ash: Wie gesagt, die Bezahlung ist super!
    Dennis: Meine Herren! Auf meinen Befehl feuern!
    Dominik: Damit kommt ihr nicht durch!
    Dennis: Feuer!
    Dominik: AHHHHHHHHHHH…………????? Hey, das ist Farbe!!! Was soll das???
    Während er noch geschockt rum steht und auf die Farbe an ihm starrt, lachen sich die vier einen Ast ab.
    Drew: [kann kaum sprechen vor lachen] Tut uns leid! Wir konnten es uns nicht verkneifen!
    Dominik: Das…alles…war…ein…Streich?
    Dennis: [totaler Lachanfall] Ja! Wir wollten dich mal so richtig reinlegen!!
    Dominik: Sehr witzig! Wirklich sehr witzig!
    Tja, da haben sie ihn mal einen “kleinen“ Streich gespielt. Es ist schade das man manche Situationen nicht sehen kann, denn der jetzige Gesichtsausdruck von Dominik dürfte unbezahlbar sein.

  • So und hier kommt jetzt noch mein Kommi!^^


    Das war mal wieder ein super Kapitel!!! Echt super gut geschrieben und viele lustige Szenen waren auch noch drinne!!^^ Konnte gar net mehr aufhören zu lachen!!! :D Besonders die Szene mit Dennis und Domenik war einfach nur komisch!! "Was machst du jetzt!?" "In mein Büro gehen!" "Genauer?" "Pizza essen und faulenzen!" Das war einfach nur super lustig!!^^


    Hmm aber der Streich von Ash, Drew, Dennis und Nic war auch net schlecht!!^^ Hab mich bei einem Satz kaputt gelacht!! Bei der Szene mit der Bezahlung von Team Rocket!!^^ Des war einfach nur komisch!! Naja und das Eliah jetzt ein Spion ist hätt ich ja jetzt net gedacht!! Trotzdem kann ich denn net leiden!!! X( Jetzt kommt noch mein üblicher Spruch!


    SCHEIB BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!! :thumbup:




  • Nach dem Streich gehen alle wieder ins Stadion, da Ash dort seinen Kampf hat, der aus unerfindlichen Gründen vorgezogen wurde.
    Schiedsrichter: Ash? Gut das ich sie noch treffe! Ihr Kampf wurde vorgezogen!
    Ash: Vorgezogen?
    Schiedsrichter: Ja! Er ist schon in wenigen Minuten anstatt Morgen!
    Ash: Ja ok! Ich komme schon!
    Lars: Wie wir gerade erfahren haben gibt es heute noch einen Kampf mehr!
    Tom: Ashs Kampf, der eigentlich für den morgigen Tag angesetzt war, findet nun in wenigen Minuten statt!
    Lars: Kennst du den Grund dafür Tom?
    Tom: Leider nein! Wie es scheint wissen das nur die, die das veranlasst haben! Aber egal, freuen wir uns doch lieber auf noch einen Kampf!
    Schiedsrichter: Beide Trainer bereit zum Kampf?
    Ash: Ja!
    Niklas: Bereit!
    Schiedsrichter: Die Regeln sind dieselben wie in der vorherigen Runde! Beginnt!
    Niklas: Los Ariados!
    Ash: Zeig’s ihnen Sleimok!
    Tom: Niklas ruft ein Ariados, Ash dagegen sein Sleimok, mit dem er schon in den Qualifikationskämpfen sich durchsetzen konnte!
    Niklas: Ariados Ampelleuchte! Eine Frage, haben Sie zufällig einen Sohn?
    Ash: Schlammbad! Ja wieso?
    Niklas: Ausweichen! Dann kenne ich ihn! Er heißt doch Phil, oder?
    Ash: Giftwolke! Heißt er! Woher kennst du ihn?
    Niklas: Agilität! Ich hab ihn schon ein paar Mal getroffen!
    Lars: Ein guter Start für einen Kampf! Sleimok ist sehr offensiv, während Ariados bislang nur kontert!
    Tom: Und die Trainer scheinen einen kleinen Plausch zu halten! Hat man auch nicht alle Tage!
    Ash: Wir sollten mal aufhören zu reden und endlich anfangen! Schlammbad!
    Niklas: Psychokinese!
    Ash: Säurepanzer! Und Giftwolke!
    Tom: Niklas lässt Ariados mit Psychokinese angreifen, doch sleimok steckt die Attacke dank Säurepanzer einfach weg!
    Ash: Giftwolke!
    Lars: Giftwolke von Sleimok erwischt Ariados und es ist vergiftet!
    Niklas: Durchhalten! Blutsauger!
    Ash: Schlammbad und es ist vorbei!
    Tom: Und…………Schlammbad trifft und Ariados ist besiegt!
    Lars: Welches Pokemon wird Niklas als nächstes einsetzen?
    Niklas: Hilf mir Sarzenia!
    Tom: Niklas ruft sein Sarzenia in den Kampf!
    Ash: Damit kommst du auch nicht weiter! Matschbombe!
    Niklas: Blättersturm!
    Lars: Die Matschbombe von Sleimok wird elegant vom Blättersturm aufgehalten!
    Tom: Und jetzt geht die Attacke weiter auf Sleimok!
    Lars: Doch das nützt nichts! Die Blätter bleiben einfach in der Schleimhaut von Sleimok stecken! Das ist unglaublich!
    Ash: So Sleimok, wieder Giftwolke!
    Niklas: Solarstrahl!
    Tom: Sarzenia setzt Solarstrahl ein! Und da die Sonne scheint, muss es noch nicht einmal lange aufladen!
    Ash: Säurepanzer!
    Lars: Sleimok verteidigt sich wieder mit Säurepanzer, doch trotzdem hat es einiges abbekommen! Aber es kann noch weiterkämpfen!
    Ash: Gut gemacht Sleimok! Schlammbad!
    Niklas: Blättersturm!
    Tom: Und wieder stoppt der Blättersturm Sleimoks Attacke!
    Ash: So langsam wird’s interessant! Giftwolke!
    Niklas: Solarstrahl!
    Ash: Wie erwartet! Ausweichen und Schlammbad!
    Lars: Sleimok weicht schnell aus und trifft Sarzenia mit Schlammbad!
    Tom: Das hat gesessen! Doch Sarzenia ist noch nicht am Ende!
    Niklas: Gigasauger!
    Tom: Sarzenia setzt Gigasauger ein um sich zu regenerieren!
    Ash: Säurepanzer!
    Lars: Doch Sleimok verteidigt sich einfach mit Säurepanzer!
    Niklas: Nicht nachlassen!
    Ash: Mach mit Schlammbad ein Ende!
    Lars: Und Sleimok besiegt Sarzenia mit Schlammbad!
    Tom: Trotz des Vorziehens ist Ash in Topform! Er kämpft noch mit dem ersten Pokemon, während Niklas schon sein letztes einsetzen muss!
    Niklas: Enttäusch mich ja nicht Vipitis!
    Tom: Niklas ruft als letzte Hoffnung Vipitis!
    Niklas: Dunkelnebel!
    Lars: Es beginnt sofort mit Dunkelnebel!
    Tom: Und besiegt damit das schon angeschlagene Sleimok sofort!
    Ash: Du hast gut gekämpft Sleimok, jetzt ruh dich aus! Los Tauros!
    Niklas: Giftschweif!
    Ash: Kontere mit Hornattacke!
    Lars: Tauros kontert mit Hornattacke den Giftschweif von Vipitis!
    Ash: Stampfer!
    Niklas: Ausweichen und Dunkelnebel!
    Tom: Tauros versucht vergeblich Vipitis mit Stampfer zu erwischen, doch es ist schneller!
    Lars: Und es setzt direkt wieder Dunkelnebel ein! Das macht Tauros etwas zu schaffen!
    Niklas: Und jetzt Giftblick!
    Ash: Tauros, das hältst du aus!
    Lars: Vipitis hat tauros mit Giftblick erwischt! Und jetzt ist Tauros paralysiert!
    Tom: Die Chance lässt sich Niklas nicht nehmen und befiehlt Vipitis mit einen Hagel auf Giftschweifattacken angreifen!
    Lars: Das gibt Tauros den Rest! Es ist kampfunfähig!
    Tom: Jetzt steht es unentschieden! Beide haben nur noch ein Pokemon zum einsetzen! Welches wird Ash rufen?
    Ash: [in Gedanken] Wen soll ich einsetzen? Ich möchte nicht verlieren, daher wäre Arceus perfekt, doch ich habe meinem Bruder versprochen mich damit zurückzuhalten! Dann wird Pikachu es richten müssen!
    Schiedsrichter: Haben sie sich entschieden?
    Ash: Habe ich! Los Pikachu!
    Lars: Nach einiger Überlegung schickt Ash sein Pikachu in den Kampf!
    Niklas: Giftschweif!
    Ash: Eisenschweif!
    Tom: Giftschweif und Eisenschweif treffen genau aufeinander! Das ist spektakulär!
    Niklas: Wickel!
    Ash: Das haben wir schon hunderte mal durchgemacht Pikachu! Donnerblitz!
    Niklas: Schnell ausweichen und Dunkelnebel!
    Ash: Eisenschweif!
    Lars: Pikachu verhindert mit Eisenschweif das Vipitis Dunkelnebel einsetzen kann!
    Ash: Bereit für die finale Attacke? Voltackle!
    Tom: Pikachu greift mit Voltackle an! Wird dies das Ende dieses Kampfes sein?
    Lars: Ja ist es! Vipitis wird voll getroffen und ist kampfunfähig!
    Schiedsrichter: Vipitis kann nicht mehr weiter kämpfen! Pikachu hat gewonnen und Ash ist damit in Runde 3!
    Ash: Jeah! Geschafft! [verlässt die Arena]
    Wieder in den Kabinen
    Dominik: Und hast du gewonnen?
    Ash: Hast du nicht zugeguckt?!
    Dominik: Nö, ich hab versucht mir vom Automaten was zu trinken zu holen, aber er wollte nicht.
    Ash: Und dafür hast du die ganze Zeit gebraucht?
    Dominik: Es dauert etwas bis man einen Automaten in seine Einzelteile zerlegt hat!
    Ash: …
    Phil: Hallo Papa! Was machst du den heute hier?
    Ash: Ich hatte gerade meinen Kampf?
    Phil: Achso.
    Dominik: Wo sind denn Ben und Jennifer?
    Phil: Keine Ahnung, die wollten noch irgendwas erledigen oder so.
    Dominik: Na ja, sollen sie machen was sie nicht lassen können.
    Die drei gehen wieder aus den Kabinen raus und in Richtung Ausgang, als ihnen Lunas entgegen kommt.
    Lunas: Hallo ihr drei!
    Ash: Hallo Lunas, auch mal wieder da?
    Lunas: Ja, es war mir zu langweilig woanders! Aber deswegen bin ich gerade nicht unterwegs!
    Ash: Weswegen denn?
    Lunas: Dominik, du musst sofort in den Konferenzraum kommen, es ist da eine Videokonferenz wo du anwesend sein musst!
    Dominik: Können die beiden mit?
    Lunas: Ich sehe da kein Problem! Aber jetzt müssen wir uns sehr beeilen!
    Im Konferenzraum erwartet sie eine Überraschung wer der Gesprächspartner ist. Es ist niemand anderes als Giovanni.
    Dominik: So ich bin da! Also, mit wem spreche ich?
    Giovanni: Ah, der General persönlich welch Ehre!
    Dominik: Giovanni! Du hast Nerven!
    Giovanni: Ich weis! Doch deshalb wollte ich kein Gespräch! Es geht um etwas anderes, nämlich um Arceus! Wir beide haben unsere Interessen daran, es zu besitzen.
    Dominik: Auch wenn ich’s so nicht ausdrücken würde, aber ja! Und was willst du?
    Giovanni: Wir haben eingesehen das die Versuche Arceus zu stehlen auf Dauer nichts nützen, deshalb fordern wir euch zu einem Kampf heraus, dessen Preis nichts geringeres als Arceus ist!
    Dominik: Ihr spinnt wohl alle!
    Giovanni: Lass mich ausreden! Falls ihr gewinnt, hören wir auf mit den Versuchen es zu stehlen und ziehen uns zurück, doch sollten wir gewinnen, händigt ihr uns Arceus aus und macht keine Anstände es zurück zu holen!
    Dominik: Wie viele Kämpfer?
    Giovanni: Wir dachten an einen großen Kampf! Ihr könnt 200 eurer Soldaten zum Kampf mitnehmen plus euch von der Leitung natürlich. Wir werden mit 200 Team Rocket Mitgliedern kommen plus uns vom Vorstand natürlich! Jeder darf genau ein Pokemon einsetzen und es wird nicht wie im Turnier, sondern direkt alle kämpfen. Wer am Ende noch Pokemon hat, hat gewonnen!
    Dominik: Sag mir wann und wo und wir werden euch in Grund und Boden stampfen!
    Giovanni: Morgen um Punkt 13 Uhr auf der großen Fläche vor der Stadt!
    Dominik: Wir werden da sein!
    Giovanni: Dann noch einen schönen Tag und Ash, verabschiede dich schon mal von Arceus!
    Drew: Und er ist weg! Bist du sicher das wir das machen sollen?
    Dominik: Du hast wohl noch nie gegen Team Rocket Mitglieder gekämpft, oder? Das sind so ziemlich die schwächsten Trainer überhaupt! Und gegen unsere Männer haben die sowieso keine Chance!
    Lunas: Also werden wir morgen einen großen Kampf haben! Sollen wir die Fläche schon mal vorbereiten?
    Dominik: Ja, macht das! Nic und Drew, ihr beide sucht die 200 besten Trainer unter unseren Soldaten hier auf der Insel!
    Nicolas: Sind schon unterwegs!
    Ash: Findest du das eigentlich ok einfach mein Pokemon zu verwetten?!
    Dominik: Mach dir da keine Sorgen, ich hab da so das Gefühl das Team Rocket Morgen eine böse Überraschung erleben wird!

  • So dann kommt jetzt mal mein Kommi!!^^


    Also das Kapitel war ja mal wieder super mega cool!!!^^ Einfach nur super geschrieben!! Kann ich gar nichts anderes mehr sagen!!^^ Man muss Ashi gut sein, wenn er sich so auf einen Vorgezogenen Kampf vorbereitet!!^^ Also ich hätt des net gekonnt!! Und dann gewinnt er mal wieder!!^^ Wie immer!! :D Hmm dieser Giovanni muss ja nerven haben einfach mal so Domenik zu einem Kampf herrauszufordern und dabei Ashs Arceus zu verlangen!! :cursing: Ash, deine Frage war berechtigt!! Domenik hat nicht das recht, dein Pokemon einfach zu verwetten!!! So dann kommt jetzt noch mein Spruch! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!! :thumbup:

  • ja dann schreib ich auch ma wieder ein kommi wir wolln ja nich das du aufhörst mit der geschichte xD mal wieder alles super gelaufen und umschrieben vorallen wie du die kämpfe dastellst gefällt mir. auch wenn man hier unbd da noch n bischen mehr details brauchen oder weglassen kölnnte ist sie alles in allem ne gute geschicht die hoffentlich noch lang weitergeht

  • ja dann schreib ich auch ma wieder ein kommi wir wolln ja nich das du aufhörst mit der geschichte xD mal wieder alles super gelaufen und umschrieben vorallen wie du die kämpfe dastellst gefällt mir. auch wenn man hier unbd da noch n bischen mehr details brauchen oder weglassen kölnnte ist sie alles in allem ne gute geschicht die hoffentlich noch lang weitergeht

  • Hmm aber was mich jetzt noch interessieren würde ist, wo Ashs Latias eigentlich abgeblieben ist!? Er hatte sich doch auch eins gefangen!?

    Wo sein Latias ist? Gute Frage, er wird es wohl irgendwo in seinen Meisterbal zu Hause rumliegen haben, oder sowas :P

    Am nächsten Tag um 13 Uhr ist der große Kampf um Ashs Arceus, was ihm natürlich nicht gefällt. Bis spät in die Nacht hinein trainieren er, sein Bruder, Drew, Nic und Lunas für den morgigen Tag.
    Drew: Zauberblatt Roserade!
    Ash: Ausweichen und Donner!
    Drew: Schutzschild!
    Dominik: Ihr kämpft so schön, da misch ich mich mal ein! Feuersturm Arkani!
    Ash: Voltackle!
    Drew: Schlafpuder!
    Ash: Nein!
    Dominik: Mich kriegst du damit nicht! Turbotempo!
    Drew: Roserade nein!
    Lunas: Dann mach ich jetzt mal!
    Ash: Ich dachte ihr Ranger fangt keine Pokemon!
    Lunas: Es gibt Ausnahmen! Los Sumpex!
    Dominik: Man kann nicht jedes Feuer mit Wasser löschen!
    Lunas: Diese aber schon! Hydropumpe!
    Dominik: Ausweichen mit Turbotempo und Flammensturm!
    Ash: Das ging jetzt schnell!
    Dominik: Ich hab’s doch gesagt! Du warst super Arkani, jetzt ruh dich für morgen aus!
    Drew: Wir sollten uns alle ausruhen! Treffpunkt 12:45 auf der Fläche!
    So gehen alle sich schlafen legen, um ausgeruht zu sein. Na ja, fast alle. Ash ist voller Sorge und kann daher kaum einschlafen. Doch dann schafft er es noch. Überraschender Weise schläft er dann auch lange, bis er um 12:30 Uhr von Misty geweckt wird.
    Misty: Aufstehen! Du hast lang genug geschlafen!
    Ash: Wie spät ist es?
    Misty: Schon halb Eins! Du hast eine Ewigkeit geschlafen!
    Ash: WAS?! SO spät?! Ich muss sofort los!
    Misty: Wohin?
    Ash: Ein großer Kampf! Ich hab keine Zeit es zu erklären! Weist du ob Dominik noch da ist?
    Misty: Nein, er war vorhin hier und hat gesagt du wüsstest wohin du müsstet.
    Ash: Ich bin weg! Ich liebe dich!
    Misty: Wohin geht der nur dieses Mal?
    Gehen gar nicht, rennen! Ash rennt so schnell er kann zur Fläche vor der Stadt. Als er um Zehn vor Eins ankommt, sind dort schon Team Rocket und die Armee, alle angespannt und auf den Start wartend. Ash geht zu den vorne stehenden Dominik, Drew, Nic und Lunas. Nicht weit entfernt gegenüber sieht er Giovanni, Paul, Eliah und Gary.
    Dominik: Kommst du auch mal!
    Ash: Ich hab verschlafen! Wann geht’s los?
    Dominik: 7 Minuten!
    Ash: Ich hoffe ihr gewinnt, ich rücke Arceus nämlich nicht freiwillig raus!
    Dominik: [mit leichtem Grinsen] Wir werden gewinnen, ganz sicher!
    Giovanni: Noch eine Minute! Macht euch bereit!
    Drew: Sind wir! Ruft eure Pokemon Männer!
    Paul: Ihr werdet um Gnade winseln wenn wir mit euch fertig sind!
    Nicolas: Das wollen wir ja mal sehen!
    Gary: Das wir dein blaues Wunder geben!
    Dominik: Ich warte schon drauf!
    Drew: 13 Uhr! Es geht los!
    Giovanni: Los Rihornior!
    Drew: Los Roserade!
    Paul: Los Elevoltek!
    Nicolas: Los Yanmega!
    Gary: Los Zwirrfinst!
    Dominik: Zeig’s ihnen Arkani!
    Ash: Du bist dran Pikachu!
    Eliah: Los Hundemon!
    Alle rufen ihre Pokemon, sowohl die 200 Soldaten, als auch die 200 Team Rocket Mitglieder. Ein gigantischer Kampf entbrennt, ein Kampf, der gnadenloser kaum sein könnte. Ein Kampf der lange dauert, es vergehen schon über 3 Stunden, als nur noch ein paar Pokemon übrig sind. Es sind die von Ash, Dominik, Drew, Giovanni, Paul und Gary. Doch dann gehen sie alle gleichzeitig KO.
    Dominik: Ok, das war jetzt nicht eingeplant!
    Giovanni: Wer hat jetzt gewonnen?
    Dominik: Gute Frage! Nächste Frage!
    Ash: Wir müssen einsehen dass das eine Pattsituation ist!
    Paul: Das stimmt wohl! Doch wir wären nicht die Bösen wenn wir uns nicht einfach Arceus schnappen würden!
    Giovanni: Du sagst es! Her damit!
    Gary: Ich hab es ja gesagt, es gibt ein blaues Wunder!
    Giovanni: Es war eine gute Idee von dir mit dem Kampf! Damit sind deine Fehler wieder ausgeglichen!
    Gary: Ich muss noch was sagen!
    Giovanni: Sprich dich aus!
    Gary: Ich sagte es gibt ein blaues Wunder…
    Paul: Und? Worauf willst du jetzt hinaus?
    Gary: Ich habe nicht gesagt für wen es ein blaues Wunder gibt!
    Giovanni: Das wagst du nicht!!
    Gary: Tut mir leid, aber Giovanni und Paul, ihr seid verhaftet!
    Paul: Du bist ein elendiger Verräter!!! Ich wusste es!!
    Dominik: Hände hoch ihr Witzfiguren!
    Giovanni: Wenn ihr glaubt uns so einfach zu kriegen, habt ihr euch geschnitten.
    Giovanni wirft eine Rauchbombe auf den Boden, die er sich schnell aus dem Ärmel gezogen hat. Eine Rauchwolke hüllt alle ein und Giovanni und Paul fliehen.
    Drew: Verdammt! Wir müssen hinterher!
    Gary: Komm Dominik, die kriegen wir noch!
    Dominik: Ich komme schon!
    Gary: Ihr entkommt uns nicht!
    So beginnt eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt. So sehr sich Giovanni und Paul auch anstrengen, sie haben nicht so viel Ausdauer wie Dominik und Gary. In einer Seitengasse werden sie von ihren Verfolgern gestellt.
    Dominik: Es ist vorbei! Seht es ein!
    Paul: Vorbei? Es hat gerade erst angefangen!
    Dominik: Das sehe ich aber nicht so!
    Paul: Dann bist du blind!
    Plötzlich kommt wie aus dem nichts eine Strickleiter vom Himmel. Die Bösen hängen sich sofort daran, als Gary und Dominik hoch sehen, erkennen sie eine Hubschrauber, von dem die Leiter kommt.
    Paul: Macht euch auf was gefasst! Wir sind noch lange nicht fertig mit euch! Eure Zukunft sieht finster aus!
    Gary: Wirklich?[springt auch an die Leiter] Mich seid ihr nicht so schnell los!
    Paul: Dann wird’s mir eine Freude sein dich in den Tod zu stürzen!
    Gary: Wir werden sehen wer hier abstürzt!
    Dominik: Halt dich gut fest!
    Der Hubschrauber beginnt aus der Stadt raus zu fliegen, an der Strickleiter sind nur noch Paul und Gary, Giovanni ist schon eingestiegen. Die beiden kämpfen mit allen Mittel um den anderen runter zu werfen, doch keiner kann es schaffen. Als sie aus der Stadt raus sind, fliegen sie über die große Fläche, als Gary etwas bemerkt.
    Gary: Gut! Das ist perfekt!
    Paul: Statt sinnloses zu reden solltest du lieber dien Testament machen!
    Gary: Sollte ich vielleicht, aber nicht heute![lässt die Leiter los]
    Paul: Ich hab gewonnen!
    Wirklich? Nein, Gary hat aus guten Grund losgelassen. Unter dem Hubschrauber fuhr nämlich Dominik mit einem Wagen und der Hubschrauber selbst fliegt zwar hoch, doch die Strickleiter knallt gegen einen großen Felsen.
    Gary: Wir sehen uns in der Hölle Paul! Ok, weg hier!
    Dominik: Mach ich!
    Nur umgedreht und sie sind wieder auf der Fläche bei den anderen.
    Dominik: Das war’s! Ich würde mal sagen wir haben gewonnen, oder?
    Drew: Gewonnen hat eigentlich keiner…
    Dominik: Ihr Verlust ist unser Gewinn! Also haben wir gewonnen!
    Drew: So gesehen…
    Dominik: Zu dir Ash, ich hab doch gesagt die werden eine böse Überraschung erleben!
    Ash: Eins vorab! Du verwettest nie wieder meine Pokemon!
    Dominik: Denkst du ich bin so blöd und verwette fremde Pokemon ohne mir hundertprozentig sicher zu sein?
    Ash: Dann war das alles geplant?
    Gary: Alles! Von dem Tag an, als ich deinen Sohn „attackiert“ habe!
    Ash: Wie jetzt???
    Dominik: Gary war nie böse geworden, wir hatten den Plan ihn bei denen einzuschleusen und er sollte uns dann helfen sie zu verhaften! Apropos, wie viele ihrer Anhänger haben wir verhaftet?
    Drew: Alle 200! Abtransportiert sind sie schon von hier, ein Gefängnisschiff ist auf dem Weg zur Insel um sie endgültig wegzubringen!
    Gary: Das dürfte ihnen so ziemlich den Rest gegeben haben! Mit den paar Männern die sie noch haben, können sie nichts machen!
    Dominik: Ich hab doch gesagt wir haben gewonnen!
    Gary: Jetzt ist alles wieder wie zuvor! Also, wer hat Hunger, ich lade euch ein!
    Dominik: Endlich mal nicht ich der einlädt!
    Tja, so ist es halt. Gary ist zurückgekehrt, es war alles ein Plan. Ihn bei Team Rocket einschleusen und dank seiner dortigen Hilfe viele von ihnen verhaften, einfach aber doch wirksam. Doch ist Team Rocket wirklich schon besiegt?

  • Wieder mal ein tolles Kapitel. Es war irgendwie klar, dass Ash wieder mal verschläft. Dass Gary nicht zu den bösen gehört, hat man irgendwie schon Gedacht als er Eliah entlarvt hat. Ich finde es zwar ein bisschen unlogisch, dass Arkani Sumpex besiegt hat, aber egal. Schreib am besten so schnell wie möglich weiter. :thumbup:

  • So jetzt kommt noch mein Kommi!^^


    Also das war mal wieder ein super gutes Kapitel!!! :thumbup: Es konnte ja nur so kommen, dass Ash verpennt!!^^ Hmm des war ja so lustig geschrieben!!^^ Und dann der Kampf von den 200 Soldaten und 200 Team Rocket mitgliedern war ja einfach mal super gut geschrieben!!^^ Aber das des alles mit Gary nur ein Plan war, hätt ich ja jetzt net gedacht!! Und dann gewinnen unsere Helden!!! Bin ja so stolz auf sie!!! :D Und die Verfolgungsjagd erst!! Die war ja lustig!!! :thumbsup: Aber ist Team rocket wirklich besiegt!? So jetzt kommt noch mein Spruch!! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!! :thumbup:

  • Während sich die Guten und die Bösen vor der Stadt eine Schlacht geliefert haben, waren Phil, Ben und Jennifer wieder einmal in der Stadt unterwegs. Dort haben sie eine alten Bekanten wieder getroffen.
    Niklas
    : Sieh da! Die beiden Verlierer!
    Ben: Nimm das gefälligst zurück sonst setzt’s was!
    Jennifer: Lass es Ben!
    Niklas: Oho, was sehe ich da? Ein so schönes Mädchen bei den beiden Versagern? Lass die beiden stehen und komm mit mir Süße!
    Jennifer: [sehr, sehr sauer] Hast du mich gerade Süße genannt??
    Niklas: Ich nenn dich wie immer du willst Süße!
    Jennifer: Niemand, aber auch wirklich niemand nennt mich Süße solange er nicht mein Freund ist!!
    Niklas: Das können wir doch ganz schnell machen! Musst mich nur küssen!
    Jennifer: [schlägt ihn mit einer Faust direkt ins Gesicht] Du Perversling!!!
    Niklas: Du bist kein Mädchen!! Du bist eine Schlägerbraut!! Dafür werde ich mich rächen!!
    Jennifer: Mach’s doch ! Mein Vater wohnt in dem Hotel da, in Zimmer 592! Erzähl im doch alles!
    Niklas: Das mach ich auch! Dann wirst du sehen das man so was nicht mit mir macht!
    Phil: Dem hast du’s aber gegeben!
    Jennifer: Er hat es nicht anders verdient! Der wird sich wundern wenn er erfährt wer mein Vater ist.
    Ben: Der dürfte kein Wort rauskriegen!
    Jennifer: So wird es sein! Und, wohin gehen wir jetzt?
    Phil: Zum Strand?
    Jennifer: Es ist Winter und es liegt Schnee!
    Phil: Das hält mich vom schwimmen im Meer auch nicht ab!
    Ben: Wenn du unbedingt krank werden willst…
    Phil: Ach ich werde nicht krank!
    Ben: Werden wir ja sehen.
    Am Strand. Phil hat sich schnell seine Badehose angezogen und steht mit Jennifer und Ben nah am Wasser, als sie zwei wohlbekannte Gestalten in der Nähe sehen.
    Phil: So! Ich habe gesagt ich gehe schwimmen, also wird ich es auch tun!
    Jennifer: Halt schon mal die Decken und das Wärmgerät bereit.
    Phil: Das werde ich nicht brauchen!
    Ben: Hey, guckt mal wer dahinten ist!
    Jennifer: Sind das wirklich? Und hat er tatsächlich eine Badehose an?
    Ben: Hallo Papa!
    Dominik: Was macht ihr denn hier?
    Ben: Phil will schwimmen gehen!
    Dominik: Kommt mir bekannt vor!
    Ash: Ich hab gesagt ich halte es aus und ich werde es auch schaffen!
    Dominik: Zwei Dumme, ein Gedanke!
    Jennifer: Jep!
    Die nachfolgende Szene wird aufgrund nicht jugendfreier Schreie und ähnlichem, von seitens Ashs und seines Sohnes, übersprungen. Später im Hotel in Ashs und Mistys Hotelzimmer.
    Misty: Wie seid ihr nur auf diese schwachsinnige Idee gekommen?
    Phil: Wissen wir auch nicht!
    Misty: Jedenfalls habt ihr euch eine schöne Erkältung eingefangen! Ihr geht mir nicht mehr raus solange ihr krank seid!
    Ash & Phil: Och mann…
    Misty: Keine Widerrede! Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben!
    Phil: Aber ich habe morgen meinen Kampf...
    Misty: Kein Aber!
    Dominik: Witzig hier so zuzusehen!
    Misty: Wenn du nichts anderes zu tun hast, könntest du mir ja mal helfen!
    Dominik: Ähm, ich muss weg! Bis später!
    Misty: Ja verzieh dich nur du Drückeberger!!
    Im Flur
    Dominik: Mann, war die schlecht drauf! Wer ist denn das?
    Lucia: Nein, er ist leider gerade nicht da. Soll ich ihm was ausrichten?
    Niklas: Nein, nein, ich komme später noch mal wieder!
    Dominik: Worum geht’s?
    Lucia: Ach, du bist ja schon wieder da! Dieser Junge hier wollte dich sprechen!
    Dominik: Was ist denn?
    Niklas: Es geht um ihre Tochter, sie ist eine Schlägerbraut [sieht jetzt erst mit wem er redet] und………………
    Dominik: Was hast du da gerade über meine Tochter gesagt?
    Niklas: Äh…gar nichts…
    Dominik: Hör mir mal gut zu! Du verschwindest jetzt gefälligst und ich vergesse was du gesagt hast! Verstanden?
    Niklas: ………JA…………!!!
    Dominik: Gut, dann hau ab!!
    Lucia: Der kann aber rennen!
    Dominik: Tja, Angst verleit Flügel!
    Lucia: Heißt das nicht anders?
    Dominik: Kann sein! Erinnere mich bitte daran da sich mit Jennifer sprechen muss!
    Lucia: Werde ich machen. Und, was hast du jetzt so vor?
    Dominik: Was möchtest du denn?
    Lucia: Kommt ganz darauf an! Möchtest du ins Schwimmbad?
    Dominik: Schwimmbad? Ist schon etwas länger her das ich in einen war, aber wenn du willst.
    Lucia: Dann zum Schwimmbad! Pack deine Schwimmsachen schnell!
    Etwas später sind die beiden in Schwimmbad, dort treffen sie auf Ben und Jennifer.
    Ben: Ihr auch hier?
    Dominik: Müssen wir ja wohl! Jennifer, gerade war ein Junge bei mir der mir gesagt hat du hättest ihn geschlagen. Ist das wahr?
    Jennifer: Ja…
    Dominik: Gut gemacht! Der hat es nicht anders verdient!
    Jennifer: Du bist mir nicht sauer?
    Dominik: Nein, ich hab sofort erkannt das dieser Junge schon was gemacht haben muss, dass du ihn geschlagen hast. Aber egal, deswegen bin ich nicht hier!
    Ben: Springst du mit vom 5 Meter Turm?
    Dominik: Traust du dich das?
    Ben: Traust du dich?
    Dominik: Dann komm!
    Lucia: Meinst du beide machen das?
    Jennifer: Mal gucken.
    Lucia. Hast du eigentlich schon mal daran gedacht an Wettbewerben teilzunehmen?
    Jennifer: Ich finde Wettbewerbe zum Gähnen langweilig!
    Lucia: Hast du mal bei einen teilgenommen?
    Jennifer: Ich habe mal einen gesehen. Es ist einfach langweilig.
    Lucia: Ich glaube ich nehme dich mal irgendwann zu einen mit, dann wirst du deine Meinung bestimmt ändern!
    Jennifer: Denk ich nicht.
    Dominik: Na worüber unterhaltet ihr euch?
    Lucia: Seid ihr schon gesprungen?
    Ben: Ja, grade eben.
    Lucia: Haben wir gar nicht mitbekommen! Springt doch noch mal!
    Dominik: [flüstert zu Ben] Wollen wir die beiden mal nass machen?
    Ben [flüstert zurück] Aber gerne doch!
    Dominik: Dann machen wir’s!
    Lucia: Hey! Was soll das?
    Jennifer: Lass los!
    Dominik: Ihr wart noch gar nicht im Wasser!
    Ben: Daher ist es mal Zeit!
    Lucia: Na warte! Du kommst auch mit rein!
    So verbringen sie ihren restlichen Tag. Wie schon der Titel sagt, es passiert nicht immer was.

  • Nicht aufhören :(
    Mir fällt halt nich so viel ein was ich schreiben könnte... :( :(
    Bitte schreib weiter...
    ich schreib dann auch omma ein kommi wenn ich das neue kapitel sehe :thumbup: