Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist schon der nächste Tag und Misty hält ihre Jungs immer noch im Bett, was denen gar nicht gefällt.
    Ash
    : Ich sag doch, uns geht’s wieder besser! Jetzt lass und bitte gehen!
    Misty: Nein! So schnell könnt ihr nicht wieder gesund werden!
    Phil: Mama bitte! Ich habe gleich meinen Kampf!
    Misty: Der kann warten bis du gesund bist!
    Phil: Dann werde ich aber disqualifiziert!
    Misty: Dann versuchst du es halt nächstes Jahr wieder! Jetzt musst du aber erst gesund werden!
    Ash: Lass ihn doch gehen, ihm bedeutet das sehr viel!
    Misty: Nein! Oder willst du Ärger machen?
    Ash: Wieso bist du so schlecht gelaunt?
    Misty: Weil ihr beide mal wieder nur Unsinn gemacht habt!
    Ash: Unsinn?! Ach so denkst du also über uns?!?
    Misty: Ja!! Ihr macht immer nur solche Sachen !! Man merkt ganz sicher das ihr beide verwandt seid!!
    Ash: Mir reicht’s! Wenn du nur streiten kannst gehe ich!!
    Misty: Dann mach’s doch auch!!
    Ash: Ich komme wieder wenn du besser drauf bist!! Tschüß!!
    Ehestreit, da mische ich mich mal nicht ein…
    Misty: Ach und der feine Herr Autor muss natürlich auch noch seinen Mist dazu geben!!
    Was ist eigentlich dein Problem? Wieso bist du so schlecht gelaunt?
    Misty: Weil ich nur von Idioten umgeben bin!!
    Trotzdem ist das kein Grund zu überreagieren!
    Misty: Ach geh du doch wieder dahin von wo du kommst!! Dich brauche ich nicht!
    Und ich dich nicht! [Mistys Stimme auslösch] Wenn du dich beruhigt hast bekommst du sie wieder!
    Inzwischen ganz woanders.
    Giovanni: Was können wir jetzt noch machen? Ein dutzend Männer, so viele haben wir noch! Uns mit eingerechnet!
    Paul: Ich habe schon einen neuen Plan!
    Giovanni: Mit so wenigen Leuten nützt der sowieso nichts!
    Eliah: Wenn ich noch was sagen dürfte. Es stimmt, mit den wenigen Männern ist alles unnütz, deshalb schlage ich vor, wir fliegen weg und setzen uns irgendwo ab!
    Giovanni: Und wo?
    Eliah: Vielleicht eine Insel…
    Paul: Ihr wollt wirklich schon aufgeben? Lasst mich meinen Plan ausführen, dann ändert ihr sofort eure Meinung!
    Giovanni: Und was ist das für ein Plan?
    Paul: [holt einen alten Kelch aus der Tasche] Das hier!
    Giovanni: Was ist das? Ein alter Trinkkelch? Wie soll der uns bitteschön helfen?
    Paul: Das ist nicht irgendeiner, das ist ein altes Artefakt!
    Eliah: Also für ich sieht das aus wie ein missratener Versuch eines Kelches.
    Paul: Mit ihm können wir eine ungeheure Macht freisetzen, die uns zum Sieg verhelfen wird! Arceus werden wir nicht mehr brauchen!
    Giovanni: Wie genau sieht dein Plan aus?
    Paul: Ich benutze den Kelch und setze einfach die Macht frei! Der Rest wird sich von selbst ergeben!
    Giovanni: Versuchen können wir’s!
    Paul: Zuerst müssen wir woanders hinfliegen! Nämlich direkt über das Stadion, aber noch in der Wolkendecke!
    Giovanni: Über dem Stadion? Die werden uns sofort entdecken!
    Paul: Werden sie nicht, dafür garantiere ich!
    Giovanni: Dann machen wir’s! Wir fliegen zum Stadion! Motoren starten!
    Zeppelinkommandant: Wird sofort ausgeführt!
    Ob das so intelligent ist? Meinen Kommentar dazu verkneife ich mir mit großem Schmerz. Etwas später im besagten Stadion.
    Dominik: Ash? Was machst du denn hier? Solltest du nicht im Bett liegen?
    Ash: Hör mir auf damit! Misty ist total schlecht drauf und nur am Meckern! Da bin ich gegangen.
    Dominik: Das ist nicht gut! Du solltest einlenken und dich entschuldigen, sonst passiert noch was schlimmeres!
    Ash: Ich bin immer der der nachgibt!
    Dominik: Dann bist du wohl der von euch beiden der intelligenter ist.
    Ash: Ich wird mal gucken. Aber deswegen bin ich gar nicht zu dir gekommen!
    Dominik: Ich hab mich schon gefragt wieso du auch auf die Stadiontoiletten gegangen bist.
    Ash: Wieso bist du eigentlich hier?
    Dominik: Ich wollte mal in Ruhe Zeitung lesen!
    Ash: Aha…aber egal, ich wollte dich bitten das du Phils Kampf verschiebst!
    Dominik: Zwei Sachen. Erstens bist du da bei mir an der falschen Adresse und Zweitens muss Phil heute nicht kämpfen?
    Ash: Nicht? Wieso?
    Dominik: Sein Gegner hat versucht seine Pokemon mit irgendwelchen chemischen Mitteln stärker zu machen. Daher wurde er disqualifiziert und Phil ist automatisch in Runde 4!
    Ash: Da wird er sich aber freuen!
    Dominik: Vielleicht. Och mist, ich muss los! Die haben mal wieder ein Problem!
    Ash: Ein Problem?
    Dominik: Irgendwas mit Katastrophe und Weltuntergang.
    Ash: Da komm ich mit!
    Dominik: Meinetwegen.
    Dann bei Katastrophe und Weltuntergang.
    Dominik: Also, was ist passiert?
    Nicolas: Was furchtbares!
    Dominik: Furchtbares?
    Nicolas: Es ist was mit Drew passiert!
    Ash: Mit Drew? Was??
    Nicolas: Er war vorhin auf Toilette und…
    Dominik: Und was??
    Nicolas: Und dann hat er sich sein Hinterteil in der Klobrille eingeklemmt!!
    Dominik: Und das nennt ihr Weltuntergang??
    Gary: Ich hab’s auch schon versucht! Die sind etwas durch den Wind!
    Ash: Etwas?????
    Gary: Ok, total!
    Dominik: Und wieso?
    Gary: Wenn ich das wüsste!
    Dominik: Sollen die das selbst regeln! Ich geh wieder! Ash kommst du? Ash?
    Gary: Er macht bei ihren Kaffeekränzchen mit!
    Dominik: Ich glaube wir brauchen neue Vertreter für Heer, Luftwaffe und Ranger!
    Gary: Drew ist doch gar nicht hier?
    Dominik: Aber wer ist so dumm und klemmt sich in der Klobrille ein?
    Gary: Auch wieder wahr!
    Dominik: Und ich brauche einen neuen Bruder!
    Gary: Wie kommst du denn da drauf?
    Dominik: [deutet auf Ash, der sich ,wie Nic und Lunas, als alte Damen verkleidet hat]
    Gary: Ich verstehe voll und ganz!
    Also mir als Autor tut Dominik jetzt sehr leid! Der Arme…

  • So jetzt kommt auch endlich mal mein Kommi zu den beiden letzten Kapis!^^


    Also srry erst mal das ich erst jetzt schreib!! War von Freitag an net zu hause!!^^ Aber ich kann schon mal sagen, dass mir beide Kapis super gut gefallen haben!!^^ Also ich hätt ja jetzt net gedacht das Jennifer Niklas da eine runterhaut!? Hab voll angst vor ihr bekommen!!^^ Aber wie Domenik da raushaut, richtig gemacht!!^^ Boar und dann gehen Ash und Phil auch noch schwimmen! Bei dem Wetter!? Die sin ja lebensmüde!!!^^ Hmm aber das Misty so aggresiv ist versteh ich einfach net!?


    Kommen wir jetzt zum neuen Kapitel!^^ Des war auch wieder so hammer geil!! Da kann man einfach gar nichts anderes mehr sagen!!^^ Besonders als du dich da "eigemischt hast"!^^ Aber Team Rocket muss ja mal wieder nerven!! Aber ich dachte Eliah is kein böser mehr!? Der bespizelt die bestimmt nur noch oda!?

    Des war ja mal so was von geil!!^^ Wenn sich jemand in der Klobrille einklemmt, nenn ich des in zukunft auch Weltuntergang!!^^ *lachkrampf wegbekomm* Ich hab mich da echt net mehr einbekommen!!^^ Und dann verkleidet sich Ash auch noch als alte Frau! Ich glaubs ja mal net!!^^ Da würd ich mir auch einen neuen Bruder suchen!! :D So noch mein Spruch :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!^^ :thumbup:

  • Das kapitel war wieder mal der hammer :thumbup:
    vor allem die szene

    war hammer ash nic und lunas verkleiden sich als alte dame und drew steckt in der klobrille fest
    ich freue mich schon auf das neue kapitel :thumbsup:


  • Also ich hätt ja jetzt net gedacht das Jennifer Nicolas da eine runterhaut!? Hab voll angst vor ihr bekommen!!^^

    Jennifer schlägt nicht Nicolas, sondern Niklas, da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied^^
    Niklas= Phils Rivale
    Nicolas= Typ der sich als alte Dame verkleidet^^



    Noch am Nachmittag des selben Tages geht Ash wieder zu seiner Frau.

    Ash: Ich bin wieder da und wollte mich entschuldigen!
    Misty: hmhmhmhmhmmmhmmh!
    Ash: Was??
    Misty: mhmhmhmhhm!
    Ash: Ich versteh kein Wort!
    Oh, meine Schuld! Ich habe ihr noch gar nicht ihre Stimme wieder gegeben! So, und ich bin wieder weg!
    Misty: Na endlich! Das wurde Zeit!
    Ash: Es tut mir leid…
    Misty: Schon gut, ich war ja auch nicht gerade nett…
    Ash: Wieder alles in Ordnung?
    Misty: Voll und Ganz!
    Jetzt ist bei ihnen wieder alles in Ordnung, genau wie überall. Damit ist die Story zu Ende und ich gehe…gute Frage, keine Ahnung wohin ich gehe! Bis bald!










    Ok, ich schreibe doch noch weiter, sonst müsste ich jetzt eine unnütze Sprache lernen, die Französisch heißt. Also, wo war ich…Ah ja!
    Bei Ash und Misty ist wieder alles in Ordnung. Doch als Zeichen das sie nicht mehr böse auf Ash ist, lädt Misty ihn in ein Cafe ein.
    Misty: Bist du mir noch böse?
    Ash: Gar nicht mehr! Du weist doch, ich liebe dich.
    Misty: Das hast du schön gesagt.
    Ash: Danke.
    Noch während die beiden in Liebe versunken sich angucken, rennt eine Frau an ihnen vorbei und sei hören wie jemand ruft.
    Mann: Haltet die Diebin! Haltet sie! Sie hat meine Pokemon gestohlen!
    Ash: Ich komm gleich wieder! [rennt hinter der Frau her] Bleib stehen!
    Frau: Dann wäre ich ja dumm! Mich kriegst du nicht! [rennt in eine Seitengasse]
    Ash: Oh doch! [rennt hinterher]
    Dominik: [kommt aus einer anderen Seitengasse angelaufen] Tag Ash, auch auf der Jagd?
    Ash: Woher kommst du denn?
    Dominik: Ich war gerade mit Lucia in der Stadt unterwegs als ich das hier mitbekommen habe! Und du?
    Ash: Ich war mit Misty in einen Cafe!
    Dominik: Geh ruhig zurück zu ihr, das krieg ich noch selbst hin!
    Ash: Und dann heimst du die Lorbeeren ein, nicht mit mir!
    Dominik: Dann beeil dich aber auch!
    Ash: Ich renne schon!
    Dominik: Stehen bleiben du Diebin! Im Namen des Gesetzes! Den Satz wollte ich schon immer mal sagen!
    Ash: Blöd nur das sie nicht drauf hört!
    Dominik: Fällt dir was besseres ein?
    Ash: Nein! Hey, wo ist sie?
    Dominik: Mist! In eine der beiden Straßen muss sie gegangen sein! Du nimmst die, ich die!
    Ash: Ok! Wer sie gefunden hat ruft einfach!
    Dominik: Einverstanden!
    Ash: Wo bist du? Komm raus du Diebin! Es gibt kein Entkommen! Sie, haben sie hier eine Frau her rennen sehen?
    Mann: Ich hab vieles gesehen und vieles nicht! Wenn du eine Info willst kostet dich das was!
    Ash: Danke, ich komme auch so zurecht! Spinnt der, einfach für eine Information Geld verlangen!
    Mann: Überlegen sie es sich besser noch einmal!
    Ash: Wie viel?
    Mann: 10 bar auf die Kralle!
    Ash: Hier sie Halsabschneider! Und jetzt sagen sie!
    Mann: Ich hab hier keine Frau her rennen sehen!
    Ash: Und dafür verlangen sie Geld?
    Mann: Jeder muss sehen wie er durch den Tag kommt!
    Ash: Soll ich ihnen mal was sag…
    Mitten im Wort hört Ash mehrere Schüsse und ahnt schon das schlimmste. Er rennt sofort in die Straße wo sein Bruder ist. Dort angekommen sieht er ihn wie er sich mit aller Kraft an eine Hauswand lehnt.
    Ash: Dominik!!! Oh mein Gott!!! Was ist passiert??
    Dominik: ……ni……chts……schlim…mes…d…u…musst…hin…hinter…ih…r…her…
    Ash: Du blutest stark!!!
    Dominik: i…st…ni…cht…………tr…ag…isch…[bricht bewusstlos zusammen]
    Ash: Du musst sofort ins Krankenhaus!!
    Lucia: [kommt angerannt] Ash, wo ist Dom…Nein!!! Dominik!!!!
    Ash: Er ist bewusstlos!! Wir müssen in sofort ins Krankenhaus bringen!!
    Lucia: Ich ruf einen Krankenwagen!
    Kaum 5 Minuten später ist der schon da und die Sanitäter verladen Dominik sofort in den Wagen.
    Lucia: [am weinen] Wird er es schaffen?
    Sanitäter: Das können wir noch nicht sagen! Es muss jedenfalls sofort operiert werden!
    Ash: Dürfen wir mitkommen?
    Sanitäter: Steigt schnell mit hinten ein!
    Nicht mal richtig eingestiegen rast der Krankenwagen schon aus der Seitengasse raus auf die Hauptstraße. Ohne groß auf den Verkehr zu achten, fährt der Fahrer durch die Stadt, bis sie am Krankenhaus ankommen. Dort wird Ashs Bruder sofort ausgeladen und in einen OP-Saal gebracht. Ash und Lucia sind die ganze Zeit bei ihm, bis ein Doktor sie aus dem Operationssaal in einen Raum oberhalb des Raumes schickt, wo sie den OP überblicken können. Ein anderer Arzt redet daraufhin mit den beiden.
    Ash: Wird er es überleben?? Wie stehen seine Chancen??
    Doktor: Das ist schwer zu sagen. Er hat einige Schüsse in Bauch und Brustkorb bekommen, im Moment gilt es erstmal die Projektile so schnell wie möglich zu entfernen.
    Lucia: Aber dann wird er wieder gesund? Bitte sagen sie das! Bitte!!
    Doktor: Ich kann nichts versprechen was ich nicht weis! Tut mir leid!
    Krankenschwester: [ruft aus dem OP] Herzstillstand! Wir müssen reanimieren!
    Doktor: [rennt rein] Aufladen auf 300!! Wegtreten!!!
    Doktor2: Keine Reaktion!
    Doktor: Neuaufladen auf 350!! Weg vom Tisch!!!
    Doktor2: Immer noch nicht!
    Doktor: 500! Letzter Versuch!! Weg!!!
    Doktor2: Wir haben ihn wieder!! Puls stabilisieren!!
    Doktor: Geht nicht!!!
    Doktor2: Wir versetzen ihn in ein Koma!! Dann wird’s klappen!!
    Doktor: [kommt wieder in den Raum zu Ash und Lucia] Er ist wieder stabil, wir mussten ihn aber in ein künstliches Koma versetzen!
    Inzwischen ist Lucia nur noch am weinen und stützt sich bei Ash ab, der sich die Tränen auch kaum noch zurückhalten kann.
    Lucia: Wird er wieder aufwachen?
    Doktor: Wir könne ihn jederzeit zurückholen, doch solange er im Koma liegt, ist es besser.
    Lucia: Und wann werden sie ihn zurückholen?
    Doktor: Jetzt müssen erst die Projektile entfernt werden, dann hängt es vom Heilungsverlauf ab!
    Es vergehen 6 quälend lange Stunden, bis Dominik dann endlich aus dem OP raus gebracht wird. Jedoch haben Lucia, Ash und die inzwischen dazu gekommene Misty keine Chance auch nur in seine Nähe zu kommen, da er sofort auf die Intensivstation gebracht wird. Noch bis spät in die Nacht hinein bleiben sie im Krankenhaus. Zwischenzeitlich waren auch Phil, Ben und Jennifer dort, doch in ihrem eigenen Interesse sind sie wieder gegangen. Über der ganzen Insel herrscht ein dumpfe Betroffenheit, da das geschehene nicht mehr geheim ist, die Presse hat Wind davon bekommen.

  • Wieder einmal ein top kapitel :thumbsup:


    aber das ist ja schrecklich, dass dominik angeschossen wurde!!!


    Hoffentlich passiert nichts schlimmes in der zeit :(


    und schreib schnell weiter :thumbup:

  • So jetzt kommt noch mein Kommi!!^^


    Also des war mal wieder ein super aber auch tragisches Kapitel!! Aber cool das sich Misty und Ash jetzt wieder vertragen haben!!^^ Voll lustig beschrieben wie sie da immer "Hmhmhm" gemacht hat, und du ihr dann erst mal die Stimme wieda gegeben hast!! :D :D Wow in Cafe gehen und dann gleich darauf eine Diebin verfolgen!!^^ Man ist Ashi sportlich!! Aber wieso kippt Domenik einfach um!? ;( ;( Das gefällt mir überhaupt net!! Und dann liegt er auch noch im Komma!? Ich hoffe ja mal das er wieder aufwacht!!! Sonst heul noch denn ganzen tag!!! ;( :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!^^ :thumbup:

  • Es ist schon wieder Mittag als Ash und Lucia ins Krankenhaus gehen um zu gucken ob es Dominik schon besser geht. Er liegt noch auf der Intensivstation, weshalb sie ihn nur durch eine Scheibe sehen können Als sie einen Arzt sehen, erkundigen sie sich sofort.
    Lucia: Wie geht es ihm Doktor?
    Arzt: Er liegt immer noch im Koma und sein Zustand ist alles andere als stabil!
    Ash: Wie stehen seine jetzigen Chance durchzukommen?
    Arzt: Schlecht! Allein der schwere Blutverlust ist ein riesiges Problem. Hinzu kommen noch andauernde Kreislaufeinbrüche. Aber er hat Glück gehabt, eine der Kugeln hat sein Herz nur haarscharf verfehlt!
    Ash: Wie lange muss er noch beatmet werden?
    Arzt: Bis die Wunden halbwegs verheilt sind. Zwei der Kugeln haben seine Lunge getroffen und Löcher rein gerissen. Die anderen vier haben seinen Magen und Darm durchbohrt, doch das konnten wir notdürftig behandeln. Jetzt braucht er absolute Ruhe damit sein Körper alles verheilen kann.
    Lucia: Danke für die Info…
    Arzt: Gibt es sonst noch was das ich für sie machen kann?
    Lucia: Nein……
    Ash: Ich kann das einfach nicht glauben. Es kommt mir vor wie ein böser Traum!
    Lucia: Nicht nur dir! Eben noch gehe ich mit ihm durch die Stadt und schon im nächsten Moment liegt er im Krankenhaus.
    Arzt: Entschuldigen sie wenn ich störe, doch könnten sie bitte kurz die Intensivstation verlassen? Wir müssen ein paar Untersuchungen machen!
    Ash: Ja, natürlich…
    Lucia: Kommst du auch mit in die Cafeteria?
    Ash: Ja, ich hab seit gestern kaum was gegessen.
    In der Cafeteria
    Lucia: Im Fernsehen bringen sie das Wetter, schon wieder, das hab ich mir heute schon 8 mal angesehen.
    Ash: Ja, ich weis auch nicht was ich noch machen soll…
    Lucia: Vielleicht kommt ja noch was.
    Wetterfrau: Und für die nächste Woche erwartet uns ein Mix aus Schnee und Sonnenschein. Die Temperaturen liegen bei ungefähr 1°C.
    Nachrichtensprecher: Das war das Wetter. Und soeben erhalten wir eine Eilmeldung! Demnach ist der Weltcup nach dem gestrigen Angriff auf den Champ bis auf weiteres unterbrochen worden! Für anfallende Unkosten bei Trainern und Zuschauern hat sich die Regierung bereit erklärt sämtliche Kosten zu übernehmen.
    Vom Champ selbst gibt es bis jetzt noch keine neuen Informationen! Einem Arzt zufolge schwebe er immer noch in Lebensgefahr. Eine neue Stellungnahme ist uns nicht mehr möglich gewesen, da Polizei und Militär das Krankenhaus unter ihre Kontrolle gebracht haben und der Presse den Zugang verwehren! Sobald Neuigkeiten vorliegen werden wir sie natürlich sofort darüber unterrichten! Einen schönen Tag noch!
    Ash: Das war’s dann jetzt auch damit. Die schlechten Ereignisse hören nicht auf.
    Damit hat Ash gar nicht so unrecht. Denn während sie im Krankenhaus hoffen und bangen, geschieht im Zeppelin etwas das alles verändern wird.
    Paul: Ich bin fertig und bereit die Macht zu befreien!
    Giovanni: Dann mach es! Damit können wir alles erreichen!
    Paul: Ich stelle jetzt den Kelch in die Mitte der Brücke, alle gehen auf großen Abstand! Sofort!
    Giovanni: Sind wir. Und jetzt beginn endlich!
    Paul: Ihr Mächte des Finsternis, ich rufe euch! Erhöret mich und erscheint! Befreit euch aus dem Kelch, eurem Gefängnis und erscheint! [spricht die alte Sprache]
    Es vergehen einige Sekunden ohne das etwas passiert.
    Giovanni: Das funktioniert nicht! Du hast versagt oder der Kelch ist falsch!
    Paul: Warte noch! Es funktioniert, da bin ich mir sicher!
    Giovanni: Ich sehe da jedenfalls nichts!
    Paul: Es funktioniert!! Ich spüre es!! Die dunklen Mächte erwachen!!!
    Paul beginnt laut zu brüllen und bekommt krampfartige Anfälle. Dann steigt aus dem Kelch schwarzer Nebel auf und er leuchtet in einen unheimlichen, lilanen Schimmer. Der Nebel breitet sich aus und umhüllt das gesamte Luftschiff. Schwarze Blitze schlagen überall ein, doch beschädigen nichts. Alle die an Bord sind werden panisch und versuchen zu fliehen, doch können sie können den Raum nicht mehr verlassen. Dann trifft ein riesiger, dunkler Blitz Paul.
    Giovanni: [zögerlich] Paul? Ist alles ok?
    Paul: [finstere Stimme] Frei! Endlich frei!! Nach so vielen Jahren endlich frei!!!
    Giovanni: Paul?
    Paul: Paul gibt es nicht mehr! Ich habe seinen Körper übernommen!
    Giovanni: Und wer bist du?
    Paul: Ich bin die Finsternis!!
    Giovanni: Verschwinde wieder!! Es war ein Fehler dich zu erwecken!!
    Finsternis: Dazu ist es zu spät!! Nichts kann mich jetzt noch aufhalten!! Und ihr werdet die ersten Zeugen meiner unermesslichen Macht sein!!
    Giovanni: Was?? Was passiert hier??!!
    Finsternis: Ich mache euch zu meinen willenlosen Sklaven! [schleudert pechschwarze Energiebälle auf alle im Raum Anwesenden]
    Giovanni: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finsternis: Es ist vollbracht!
    Finsternis-Giovanni: Wir erwarten deine Befehle Meister!
    Finsternis: Als erstes will ich mich an den beiden Brüdern rächen die vor 16 Jahren meine totale Erweckung knapp verhinderten!
    F-Giovanni: Natürlich mein Meister! Sie sind beide im städtischen Krankenhaus!
    Finsternis: Dann gehen wir dahin! Ihr Tod wird meinen Weg ebnen! Kommt meine Sklaven! Es wird Zeit zu morden und brandschatzen!
    F-Giovanni: Führet uns zum Sieg Meister!
    Finsternis: Das werde ich! Zum Sieg über alles und jeden! [Sehr finsteres Lachen]
    Die Finsternis ist erwacht aus ihrem Schlaf und sie ist wütend, wütend auf Ash und Dominik. Ist das jetzt das Ende aller Zeiten? Das Ende des freien Willens und des Lichtes?
    Kleine Info hier: Wenn ich demnächst vor irgendwelche Namen ein F setze, bedeutet das Finsternis, d.h. Die Person ist unter fremder Kontrolle.

  • Ich fand, dass das wieder ein Top Kapitel war :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: 8-)
    Aber ich hab mir domoniks zustand nicht so schlecht vorgestellt :(
    und das mit der finsternis hört sich nicht gut an..
    ash und dominik müssen sich in acht nehmen :(

  • Nicht ahnend von der Gefahr die sich nähert, sind Ash und Lucia wieder auf der Intensivstation. Dort stößt noch ein dritter hinzu.
    Gary: Ash. Lucia. Immer noch hier?
    Lucia: Woanders denken wir immer nur hieran.
    Gary: Versteh ich. Mir geht’s kaum anders.
    Ash: Wo sind eigentlich die anderen drei abgeblieben?
    Gary: Wen meinst du jetzt? Etwa Drew, Nicolas und Lunas?
    Ash: Ja, die meine ich.
    Gary: Nic und Drew sind auch hier im Krankenhaus bei den Polizisten und Soldaten, die hier alles bewachen. Lunas wollte irgendetwas nachforschen gehen in der Bibliothek.
    Ash: Drew und Nic sind hier im Krankenhaus? Wieso hab ich sie dann noch nicht gesehen?
    Gary: Woher soll ich das denn wissen?
    Ash: Egal.
    Lucia: Ich hab da auch noch eine Frage.
    Gary: Welche?
    Lucia: Eigentlich passt das nicht zu mir so was zu fragen, aber…
    Gary: Mir ist das relativ egal ob eine Frage zu jemanden passt.
    Lucia: Jedenfalls, Dominik ist ja der Ranghöchste in der ganzen Armee und Befehlshaber über alles dort. Was passiert wenn wir jetzt angegriffen werden?
    Gary: Ok, so eine Frage passt wirklich nicht zu dir! Also, wenn wir jetzt angegriffen würden, ständen wir nicht schutzlos da. Er ist zwar der höchste Befehlshaber, doch es gibt noch ein paar mehr die auch was zu sagen haben, der Militärrat zum Beispiel.
    Lucia: Das hieße es könnte niemand aus der Situation einen Vorteil ziehen?
    Gary: Das habe ich nie gesagt! Natürlich könnte man daraus einen Vorteil machen, aber für einen erfolgreichen Angriff reicht der nie und nimmer!
    Ash: Du hast echt seltsame Fragen Lucia.
    Lucia: Ich hab doch gesagt so etwas frage ich normalerweise nicht! Doch das hatte mich eben gerade interessiert.
    Ash: Mir fällt nichts mehr ein worüber man noch reden kann.
    Gary: Denkst du mir?
    Lucia: Warum guckt ihr mich so an? Nur weil ich gerne tratsche heißt das nicht immer das ich was zum Reden habe!
    Die haben Sorgen worüber sie noch reden sollen, doch was sie nicht wissen, ist dass sie gleich eine viel größere Sorge haben werden, sehr viel größer…
    F-Giovanni: Wir sind angekommen Meister! Das Krankenhaus ist dort drüben!
    Finsternis: Endlich ist die Rache mein! Folgt mir meine Sklaven!
    Die Finsternis, die immer noch in Pauls Körper steckt, geht langsam auf den Eingang des Krankenhauses, wo mehrere Polizisten und Soldaten stehen, zu, seine 11 Sklaven aus dem Zeppelin folgen.
    Polizist: Halt! Das Krankenhaus ist Sperrgebiet! Zutritt verboten!
    Finsternis: Es ist aber wichtig. Könnten sie nicht eine Ausnahme machen?
    Polizist: Ich hole den Zuständigen dafür, mit ihm können sie das klären![geht kurz rein und kommt sofort wieder raus]
    Drew: [kommt mit raus] Was gibt es?
    Finsternis: Wir würden gerne ins Krankenhaus rein.
    Drew: Tut mir leid, nicht autorisierte Personen haben keinen Zutritt! Gehen sie bitte wieder!
    Finsternis: Es ist uns aber sehr wichtig!
    Drew: Vorschrift ist Vorschrift! Kein Zutritt! Kenne ich sie nicht irgendwo her?
    Finsternis: Woher bitte?
    Drew: Sie sind Paul! Hände hoch, sie sind verhaftet!
    Finsternis: Weswegen?
    Drew: Weist du genau! Los, festnehmen!
    Polizist: Hände auf den Rücken und keine Mucken machen!
    Finsternis: Wenn ihr mich nicht so rein lassen wollt, dann halt die harte Tour! [Schleudert mit einer Druckwelle die beiden Polizisten, die ihn verhaften wollten, zurück]
    Drew: Was war das?
    Finsternis: Angriff Sklaven!
    Drew: Heilige Sch**ße! Feuer frei Männer!
    Alle anwesenden Polizisten und Soldaten eröffnen sofort das Feuer auf Paul, doch um ihn erscheint eine schwarze Aura, die die Kugeln im Flug aufhält und runter fallen lässt.
    Drew: [durchs Funkgerät] Achtung!! Alarm, wir werden angegriffen!! Brauchen sofort Unterstützung am Haupteingang!!
    Finsternis: Die bringt euch auch nichts mehr!
    Drew: Weiter feuern!!! Wir müssen sie aufhalten!!
    Den Funkspruch hat auch Gary mitbekommen, der noch mit Ash und Lucia auf der Intensivstation ist.
    Ash: Gary, was ist da los??
    Gary: Keine Ahnung! Irgendwer greift uns an!!
    Lucia: Das ist ja schrecklich!
    Gary: Drew, hörst du mich? Wie viele sind es?
    Drew: Es sind nur ein dutzend, doch die Kugeln haben ihnen nichts an!! Wir ziehen uns in den Eingangsbereich zurück! Wir brauchen sofort Hilfe hier unten!
    Gary: Mist! Wir haben gegen die keine Chance! Wir müssen Dominik sofort hier weg bringen, sonst werden sie ihn wahrscheinlich töten!
    Lucia: Wie sollen wir ihn wegbringen? Er muss beatmet werden und braucht absolute Ruhe!
    Ash: Das mit der Ruhe können wir bestimmt mal kurz unterbrechen! Nur das Beatmen ist ein Problem…
    Gary: In Krankenwagen sind Beatmungsgeräte! Wir müssen ihn in einen bringen, auf dem Weg muss er halt mit so einen komischen Beatmungsbeutel auskommen müssen!
    Ash: Ich such eine Liege damit wir ihn wegtragen können!
    Nicolas: Hat hier einer was von einer Liege gesagt?
    Gary: Nic! Du bist die Rettung! Los, er muss sofort auf die Liege!
    Ash: Dann da rein! Drinnen liegt auch so ein Beutel zum beatmen!
    Sie stürmen in das Zimmer, packen ihn auf die Liege, setzen die Maschine außer Betrieb und stürmen wieder raus. Während Gary und Ash schieben, sichert Nic den Weg und Lucia beatmet.
    Gary: Zu den Aufzügen!
    Nicolas: Nicht, die sind bestimmt schon im Treppenhaus, die Aufzüge sind nicht mehr sicher! Der Notausgang!
    Gary: Dann halt den! Hauptsache wir kommen hier heraus!
    Ash: Halt ihn gut fest! Die Treppe ist steil!
    Gary: Du aber auch! Nicht langsamer werden!
    Ash: Kannst du noch Lucia?
    Lucia: Ja, geht noch!
    Gary: Wir sind unten! Zu den Krankenwagen!
    Nicolas: Die sind da vorne! Ich gehe vor!
    Ash: Sind sie schon da?
    Nicolas: Nein, hier ist alles sicher! Packt ihn schnell auf die Liege da drinnen und dann nichts wie weg!
    Ash: Gemacht! Es kann losgehen!
    Drew: Vergesst mich nicht!
    Ash: Spring rein!
    Drew: Sehr nett! Vielen dank! Wieso fahrt ihr noch nicht? Da vorne sind sie schon!
    Gary: Haltet euch an sehr gut fest, das wird jetzt holprig!
    Mit quietschenden Reifen rast Gary mit dem Krankenwagen los und lässt die Angreifer hinter sich.
    Gary: Ok, die sind wir erst mal los! Wohin sollen wir am besten fahren?
    Nicolas: Raus aus der Stadt! Ich kenne einen hundertprozentig sicheren Ort!
    Ash: Aber vorher müssen wir noch bei meinem Hotel anhalten! Misty muss auch mit!
    Drew: Und Maike auch!
    Gary: Ich halt da kurz an, wirklich nur kurz, dann müssen wir schnell weiter!
    Gesagt, getan. Kurz angehalten und schnell die beiden Frauen einsteigen lassen. Dann sofort weiter. Auf dem Weg treffen sie noch Phil, Ben und Jennifer, die sich auch in den eh schon überfüllten Krankenwagen mit reinzwängen. Nach einer guten Stunde sind sie angekommen.

  • Mit einer unsanften Bremsung bringt Gary den Krankenwagen zum stehen. Als dann alle aussteigen(und erstmal richtig nach Luft schnappen), wundern sie sich wo sie überhaupt sind. Vor ihnen ist die nördliche Küste der Insel, rechts mehrere sehr große Felsen, größer als der Wagen selbst.
    Phil: Kann mir jetzt mal jemand sagen wieso wir überhaupt hier sind?
    Drew: Sagen wir’s so, ungünstige Umstände haben uns dazu gezwungen.
    Misty: Und wo bitteschön sind wir hier?
    Drew: An der Nordküste.
    Phil: Und warum?
    Nicolas: Weil wir hier sicher sind! Hört auf mit Fragen zu nerven!
    Phil: Sicher? Wo ist das hier sicher??
    Gary: Drew, deine Keycard brauche ich!
    Drew: Hier.
    Misty: Was ist denn jetzt los?
    Nicolas: Werdet ihr gleich alle sehen.
    Gary: Ok, gemacht.
    Phil: Was gemacht?
    Mit leisem Surren öffnet sich plötzlich in einem der Felsen eine Tür, die durch Steine getarnt war.
    Drew: Das gemacht!
    Maike: Und wohin führt die Tür?
    Gary: In einen Bunker.
    Maike: Ein Bunker? Hier auf der Insel?
    Gary: Ist noch aus dem Sinnoh-Krieg. Er wurde aber nie benötigt.
    Ash: Dann gehen wir ja mal rein.
    Nicolas: Vergesst Dominik nicht! Drinnen muss er sofort auf die Krankenstation gebracht werden!
    Alle gehen halbwegs schnell durch die Tür und über die dahinter liegende Treppe runter. Unten angekommen, sind sie in einen großen Raum mit vielen befestigten Bänken und Stühlen.
    Gary: Mach es euch kurz bequem während wir ihn eben auf die Krankenstation bringen.
    Lucia: Wie alt ist das hier?
    Drew: Hatten wir doch schon gesagt, der Bunker wurde zum Anfang des Sinnoh-Krieges gebaut. Also noch nicht sehr alt.
    Phil: Wie habt ihr die Tür da oben überhaupt geöffnet?
    Drew: Es gibt einen versteckten Schalter. Wenn man den aktiviert, und zwei Keycards von Offizieren scannen lässt, öffnet sich die Tür. Das Prinzip ist einfach, aber sicher.
    Gary: Das wäre auch erledigt, wenn ihr wollt können wir euch jetzt mal die ganze Anlage zeigen.
    Maike: Gerne, ich nehme mal an dass wir sowieso länger hier bleiben werden, oder?
    Nicolas: Du hast es erfasst. Ich würde sagen für die nächste zeit ist das alles hier unser Zuhause.
    Phil: Und wo sollen wir schlafen? Etwa hier auf den Bänken?
    Drew: Wenn du noch mal so frech fragst schläfst du vor der Tür!
    Phil: Bin schon ruhig!
    Gary: Kommt ihr jetzt, oder wollt ihr hier vergammeln? Nicht dass mir das was ausmachen würde, nur ich wäre wieder der Dumme der alles wegräumen müsste.
    Misty: Schon verstanden. Wir kommen ja!
    Gary führt sie durch die ganze Anlage. Es ist wirklich riesig, allein die 5 Etagen machen das. Es gibt alles dort, vom einfachen Schlafraum, über Konferenzräume bis hin zu einer kleinen Arena für Pokemonkämpfe. Später sind sie dann wieder im Raum wo sie angefangen haben.
    Gary: So, das war dann alles. Na ja, fast alles. Einiges dürft ihr nicht sehen.
    Maike: Gut, ich gehe jetzt auf mein Zimmer falls mich jemand sucht!
    Misty: Lucia und ich gehen auch auf unsere Zimmer.
    Phil: Wann gibt es was zu Essen?
    Nicolas: Wenn wir es sagen! Ihr bekommt das schon mit, keine Sorge.
    Drew: Ok, ich geh in den Kontrollraum. Die Regierung muss unbedingt wissen was hier los ist.
    Nicolas: Ich komm mit.
    Jennifer: Ben und ich auch, wenn wir dürfen.
    Drew: Ob ihr dürft? Von mir aus gerne.
    Gary: Mir fällt da gerade was ein. Ist zufällig jemand hier Arzt oder so?
    Ash: Nein. Das haben wir total vergessen!
    Gary: Wir müssen noch mal in die Stadt zurück einen Arzt holen!
    Ash: Ist denn keiner von euch so was wie Sanitäter bei der Armee?
    Drew: Ich bin Techniker!
    Nicolas: Aufklärung!
    Gary: Artillerieunterstützung!
    Ash: Keiner von euch?
    Nicolas: Lunas ist Sani. Aber der ist auch noch in der Stadt…
    Gary: Dann fahr ich eben hin und hole ihn ab!
    Ash: Ich komme mit!
    Gary: Ok! Wir versuchen uns zu beeilen!
    Drew: Passt aber auf! Gut, wollen wir dann?
    Ben: Ja klar!
    Ash und Gary gehen wieder raus und fahren mit dem Krankenwagen in Richtung Stadt. Drew geht mit Nic, Jennifer und Ben in den Kontrollraum. Es ist ein großer, mit vielen, ebenfalls großen, Computern und Bildschirmen zugestellter Raum. Drew geht sofort zu einem Kontrollpult.
    Drew: Fasst bitt nichts an! Wer weis was ihr sonst noch auslösen könntet.
    Jennifer: Wir halten uns zurück! Aber was machst du da jetzt?
    Drew: Ich schalte die Sicherheitssysteme wieder ein. Dann wissen wir wenn jemand kommt und können dementsprechend reagieren.
    Ben: Sind die Bildschirme hier die Überwachungskameras?
    Nicolas: Sind sie. Und ein paar müssen gereinigt werden!
    Drew: So, Sicherheitssysteme online!
    Jennifer: Was könne wir machen?
    Drew: Hm…Ihr könntet…gute Frage…mir fällt jetzt spontan nichts ein.
    Nicolas: Ich hätte da was!
    Jennifer: Was denn?
    Nicolas: Ihr könnt die Kameras säubern!
    Jennifer: Aha, wir sind also die Putzkolonne!? Mach’s doch selber! Ben, wir gehen!
    Nicolas: Mist! Jetzt muss ich’s doch noch machen.
    Drew: [grinst] Tja, Pech gehabt!
    Nicolas: Grins nicht so dumm. Versuch lieber mal jemanden zu erreichen!
    Drew: Rat mal was ich gerade versuche!?
    Nicolas: Und?
    Drew: Das Signal kommt nicht durch. Irgendwie kann ich keine Verbindung von der Insel weg herstellen.
    Nicolas: Dann würde ich mal sagen wir sind gefangen!
    Drew: Vielleicht ist das auch nur ein Fehler im Programm. Ich guck mal alles nach!
    Während Drew die Programme checkt und Nic unfreiwillig putzen muss, sind Ash und Gary inzwischen in der Stadt angekommen und sie trauen kaum ihren Augen.
    Ash: So hab ich die Stadt aber nicht in Erinnerung!
    Gary: Ich erinnere mich auch nicht daran das hier so viele Pokemon frei durch die Stadt laufen.
    Ash: Und die schwarzen Flammen die überall aus dem Boden aufsteigen sind auch neu. Aber die Gebäude stehen noch!
    Gary: Kurz gesagt, das neue Stadtbild gefällt uns nicht. Fahren wir schnell zur Bibliothek, holen Lunas ab und verschwinden so schnell wie möglich wieder.
    Ash: Was mich wundert ist, das hier keine Menschen sind. Wo können die nur alle sein?
    Gary: Vielleicht auch abgehauen. Doch deswegen sind wir nicht hier! Wir brauchen Lunas, da er der einzige von uns ist, der sich mit Medizin auskennt. Und so gesagt, ohne ihn wird dein Bruder nicht mehr lange leben.
    Ash: Da links abbiegen!
    Gary: Ich weis wohin!
    Ash: Schon gut, ich dachte du hättest die Straße übersehen.
    Gary: Ja, ja! Da ist schon die Bibliothek!
    Ash: Und keine Spur von diesen…was sind das überhaupt?
    Gary: Nennen wir sie übernatürlich oder…ach, übernatürlich reicht!
    Ash: Gehen wir schnell rein! Hoffentlich ist er noch da!
    Die Beiden steigen aus und rennen in die Bibliothek(Hallo, es gibt Regeln in einer Bibliothek!!!)
    Gary: Ich seh ihn nicht!
    Ash: Da lang!
    Gary: Hast recht! Da ist er! Aber wer ist da bei ihm?
    Ash: Nichts gutes!
    Gary: Dann retten wir ihn doch mal!
    Ash: Und wie?
    Gary: Pokemon?
    Ash: Gut, ich nehme Arceus!
    Gary: Nein, spar dir das auf! Nimm ein anderes!
    Ash: Dann Bojelin! Los!
    Gary: Zeig’s ihnen Zwirrfinst!
    Finsternis: Wer?? Ah Ash, du ersparst mir die Mühe dich zu suchen!
    Ash: Was willst du von mir?
    Finsternis: Rache!! Ich will dich töten!! Dich und deinen Bruder!!
    Gary: Tut mir leid, da hab ich was gegen! Finsterfaust Zwirrfinst!
    Finsternis: Lächerlich! [Seine dunkle Aura schützt ihn]
    Gary: Los Ash!
    Ash: Tag Lunas! Wie geht’s?
    Lunas: Abgesehen davon das ich fast gestorben wäre, relativ gut!
    Finsternis: Haltet sie auf!
    Gary: Du bist zu langsam! Wünsche noch angenehmen Tag!
    Finsternis: Hinterher! Lasst sie nicht entkommen!
    Von den Sklaven verfolgt rennen die drei raus und springen in den Krankenwagen, der sehr kurz danach schon abhaut.
    Lunas: Das war Rettung in letzter Minute! Danke!
    Gary: Selbstverständlich!
    Lunas: Wohin fahren wir?
    Gary: Bunker.
    Lunas: Ist Dominik in Sicherheit?
    Ash: Ist er, aber wir brauchen dich als Arzt!
    Lunas: Gut das ich doch nebenbei Sani geworden bin!
    Gary: Hör auf damit anzugeben, das war doch bei euch Rangern in der Ausbildung dabei!
    Lunas: …………
    Mit dem eben geretteten Lunas fahren Gary und Ash wieder in Richtung Bunker, wo die anderen warten.

  • Deine Geschichte gefällt mir gut. Besonders gut finde ich die Tatsache das du nicht nur immer ein Dialog schreibst, sondern auch zwischen den einzelnen Abschnitten erzählst wo genau jetzt wer hingeht und wiso genau gerade das geschieht. Außerdem finde ich es gut das du immer in ungefähr der gleichen Länge schreibst. Für mich ist diese Geschichte sehr schön zu lesen und ich freue mich auf mehr von dir.

  • So jetzt schreib ich auch mal wieder was!^^


    I am so sorry!!! Ich hatte die woche einfach keine zeit zum lesen!! warning.png Aber jetzt kommt auch mal was von mir!!^^ Also ich fand die letzten 3 Kapitel super gut!!! Hab mir gestern die letzten beiden durchgelesen!!^^ Konnte gar net mehr aufhören!! Besonders cool das mit dem letzen teil!!

    Zitat

    Gary: Zeig’s ihnen Zwirrfinst!
    Finsternis: Wer?? Ah Ash, du ersparst mir die Mühe dich zu suchen!
    Ash: Was willst du von mir?
    Finsternis: Rache!! Ich will dich töten!! Dich und deinen Bruder!!
    Gary: Tut mir leid, da hab ich was gegen! Finsterfaust Zwirrfinst!

    Also das fand ich ja jetzt komisch!!^^ Steigen beide aus und rennen auf Lunas zu und sehen da so einen komischen typen stehen!! Und der haut auf einmal raus "Ich will dich und deinen Bruder töten!" und Gary dann so "Da hab ich jetzt was gegen!"^^ Ich fand das voll lustig!! Aber ich fand die ganzen Kapis einfach super gut!!^^ So noch mein Spruch! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!! ICH WERD JETZT AUCH WIEDER HÄUFIGER SCHREIBEN!!!!^^ :thumbup:

  • Wieder mit einer unsanften Bremsung bringt Gary den Wagen zum Stehen. Sofort gehen die drei hinein.
    Lunas: Man, das hat sich wirklich nicht verändert.
    Ash: Du warst hier schon Mal?
    Lunas: Kurz.
    Gary: Komm, du musst sofort zu Dominik!
    Lunas: Natürlich!
    Die drei gehen zur Krankenstation, welche moderner ausgestattet ist, als die meisten Krankenhäuser.
    Lunas: Dann wollen wir mal gucken. Erstmal brauch ich einen Arztkittel!
    Gary: Angeber…
    Lunas: Kennst du dich mit all den Medikamenten aus?
    Gary: Nein…
    Lunas: Siehst du. Also, erstens, wer hat ihn an diesen Tropf angeschlossen?
    Gary: Ich, wieso?
    Lunas: Dann guck gefälligst immer wenn er ausgewechselt werden muss, dieser ist schon leer!
    Ash: Wir kennen uns halt damit nicht aus!
    Lunas: Soweit verzeih ich euch ja auch, doch wenn ihr schon versucht ein EKG anzuschließen, dann bitte auch an den richtigen Stellen!
    Ash: Äh, sein Finger hat sich gerade bewegt!
    Lunas: Das kann nicht sein, er liegt im Koma! Da musst du dich geirrt haben.
    Ash: Nein. Sein Finger hat sich gerade bewegt!
    Lunas: Da ihr wenigstens das Messgerät für Hirnströme richtig angeschlossen habt, können wir sehen dass das nicht so ist.
    Ash: Und wenn ich’s doch sage!
    Gary: Vielleicht war es nur Einbildung.
    Lunas: Ok, ihm geht’s jetzt soweit wieder gut. Wenn man das gut nennen kann…
    Gary: Dann sollten wir jetzt mal überlegen was wir als nächstes machen sollen. Ash, du holst bitte mal alle in den Konferenzraum!
    Ash: In welchen?
    Gary: Den ganz großen!
    Ash: Bin schon unterwegs!
    Gary: Meinst du Ash könnte doch recht haben?
    Lunas: Es ist unwahrscheinlich. Er liegt im Koma, es ist zwar künstlich, doch aufwachen kann er nicht, jedenfalls ist so was noch nie vorgekommen.
    Gary: Nehmen wir mal an er wacht auf, was dann?
    Lunas: Es wäre eine Katastrophe! Seine Wunden sind noch nicht mal halbwegs verheilt, das würde er kaum überleben.
    Gary: Dann halt ihn bitte noch im Koma.
    Lunas: Ich kann nur die Medikamentendosis erhöhen, mehr nicht.
    Gary: Wenigstens das.
    Lunas: Wir sollten jetzt auch in den Konferenzraum gehen.
    Gary: Mal gucken ob wir die Ersten sind!
    Die Ersten sind sie nicht, sondern eher schon die letzten. Alle haben sich schon eingefunden und an den großen Tisch gesetzt.
    Nicolas: Dann sind wir ja jetzt alle vollzählig, oder irre ich mich?
    Drew: Wir sind alle da.
    Nicolas: Ok, erstmal vorab, ich übernehme die Leitung dieser Anlage…
    Lunas: Wieso du? Willst du auf Diktator machen??
    Nicolas: Ich hab hier den höchsten Rang! Also übernehme ich die Leitung!
    Lunas: Meinetwegen…
    Misty: Könnt ihr mal zur Sache kommen?
    Nicolas: Kurz gesagt: Wir brauchen einen Plan!
    Phil: Können wir die nicht verjagen?
    Jennifer: Oder ihr greift sie an! Ihr seid doch beim Militär!
    Gary: Erstens nein und zweitens Angreifen nützt nichts. Zumindest mit unseren Waffen nichts.
    Jennifer: Woher wollt ihr das wissen??
    Drew: Weil ich es selbst gesehen habe! Die Kugeln nützen nichts.
    Nicolas: Hat irgendwer noch eine Idee?
    Alle: [nichts]
    Nicolas: Da sieht man’s mal wieder, uns fallen keine Sachen ein.
    Ash: Dominik hätte bestimmt schon einen Plan.
    Drew: Daran wird keiner zweifeln, doch leider kann er uns nicht helfen. Also müssen wir uns selbst helfen und jetzt strengt mal eure Gehirne an und denkt euch was aus!
    Maike: Kommandier hier nicht alle rum Drew! Und denk doch auch mit!
    Drew: Ja Schatz……
    Alle: [allgemeines Kichern]
    Nicolas: Ja, wir können uns alle über die Beiden amüsieren, doch wir sollten wirklich mal einen Plan entwickeln.
    Wieder etwas allgemeines, doch dieses Mal ein allgemeines Denken. Und was kommt heraus?
    Lucia: Uns fällt nichts ein!
    Nicolas: Tja, ist wohl sinnlos weiter nachzudenken.
    Lucia: Können wir nicht einfach von der Insel verschwinden?
    Gary: Wenn du freiwillig durch die Stadt willst, keiner hält dich auf!
    Phil: Habt ihr hier nicht noch mehr Schiffe oder Flugzeuge?
    Nicolas: Nö.
    Phil: Heißt das wir sind hier gefangen???
    Nicolas: Ja.
    Phil: Kannst du auch mehr sagen?
    Nicolas: Nö.
    Gary: Jetzt albert nicht rum!
    Nicolas: Nö.
    Gary: [zensiert]
    Nicolas: Nö.
    Drew: Beruhig dich Gary! Streit können wir nicht gebrauchen!
    Gary: Ich bin ruhig.
    Drew: Dann sag ich mal alle gehen erst einmal wieder und wir treffen uns später noch Mal. Falls was ist, ich bin im Kontrollraum!
    Maike: Ich komme mit!
    Drew: Das wird langweilig.
    Maike: Wenn ich da bin nicht mehr!
    Und so geht das Pärchen in den Sonnenuntergang, aber da grade kein Sonnenuntergang ist, bleibt es der Kontrollraum.
    Drew: Und was willst du jetzt hier machen?
    Maike: Was würdest du denn machen?
    Drew: Langweilige Sachen. Geh doch lieber zu den anderen.
    Maike: Und dann lass ich dich alleine hier. Nein, ich bleibe!
    Drew: Ach, ich liebe dich.
    Während die Beiden sich liebevoll küssen, meldet sich das Radar auf einmal.
    Maike: Was war das??
    Drew: Das Radar! Aber wie kann das sein?
    Maike: Da blinkt was!
    Drew: Ein Flugzeug! Und genau über der Insel! Gehe mal bitte etwas auf Abstand, ich muss Kontakt aufnehmen. Sag bitte sofort Nic, Gary und Lunas bescheid und wenn möglich sollen sie sofort kommen!
    Maike: Mach ich!
    Drew: Achtung Flugzeug, können sie mich hören? Bitte Melden!
    Funk: [knistert]
    Drew: Melden bitte! Komm schon, ich weis da ist jemand!
    Pilot: Hallo! Ist da jemand??
    Drew: Ja!
    Pilot: Ich brauche Hilfe!!
    Drew: Was ist los?
    Pilot: Die Geräte versagen!! Ich hab die Kontrolle verloren!!
    Drew: Ruhig bleiben! Laufen die Triebwerke noch?
    Pilot: Nur noch eines! Andere ausgefallen!
    Drew: Nicht auf der Insel laden, ich wiederhole, nicht auf der Insel landen!! Höchste Gefahrenstufe!! Ist da noch jemand???
    Wie es scheint ist der Funk abgebrochen und das Flugzeug wird abstürzen.
    Wird der Pilot überleben? Kommen die Guten von der Insel weg? Wird das Böse besiegt? Wacht Dominik je wieder auf? Wieso ist mein Tasse mit Tee leer? Und warum stelle ich all diese Fragen?

  • So dann schreib ich jetzt mal wieder was!^^


    Also das war ja mal wieder ein super gutes Kapitel!! Da kann ich gar nichts mehr sagen!! Besonders der Lunas war ja mal lustig drauf!! Das mit dem Arztkittel war ja lustig!^^ Und dann hat sich Domenik auch noch bewegt!! Ich hoffe ja mal des war gut aber auch schlecht!! Immerhin sin seine Wunden noch net verheilt!! Aber ich hoffe doch das er aufwachen wird!!^^ Und dann kommt da auch noch ein Flugzeug über der Stadt zum stehen!! Bin ja mal gespannt wies weiter geht!? Und zu deinen vielen Fragen kann ich dir auch net helfen!^^ So noch mein Spruch! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!! :thumbsup: :thumbup:

  • Hi erst mal ich bin neu hier
    und ich wollt noch etwas sagen
    SIR JAN IV du schreibst die besten Fanggeschichten überhaupt wie kommst du bloß auf so tolle Sachen 8-)
    mach weiter so :thumbsup:
    und ich wollt noch mal was sagen
    BITTE BRING DIE NÄCHSTE GESCHICHTES SCHNELL RAUS

  • ShadowKarnimani: Danke, sowas hört man gerne :D


    2 Minuten ohne eine Rückmeldung des Piloten. Inzwischen sind auch Gary, Nic und Lunas im Raum und an den Geräten.
    Drew: Immer noch nichts!
    Nicolas: Aufm Radar ist er aber noch zu sehen.
    Drew: Vielleicht ist er ohnmächtig?!
    Gary: Das Flugzeug sinkt immer weiter! Das wird ein Aufschlag werden!
    Pilot: Ah, jetzt geht’s wieder! Noch jemand da??
    Drew: Ja, wir sind noch da! Wie ist die Lage?
    Pilot: Das Funkgerät war ausgefallen! Sonst hat sich die Lage kaum verändert! Brauche immer noch Hilfe!!
    Gary: Sie müssen hochziehen sonst schlagen sie auf!!
    Pilot: Das geht nur schwer!!
    Gary: Tortzdem weiterversuchen!!
    Lunas: Das schafft der nicht mehr!
    Gary: Nicht aufgeben!
    Pilot: Ich versuch eine Notlandung!!
    Drew: Nicht hier auf der Insel!!
    Pilot: Woanders hin komme ich aber nicht mehr!!!
    Gary: Ok, versuchen sie ihre Geschwindigkeit so weit wie möglich zu drosseln!
    Pilot: Verdammt, ich hab die rechte Tragfläche verloren!! Die Kontrolle ist hin!! Das Fahrwerk klemmt auch noch!!
    Lunas: Das war’s für ihn! Den Vogel kriegt der nie und nimmer heile runter!
    Drew: Der wird das schaffen!
    Nicolas: Wie kommst du da drauf?
    Lunas: Er wird langsamer!
    Nicolas: Wie das?
    Gary: Es bleibt noch die Landung und die wird hart, egal wie!
    Nicolas: Gebt mir den möglichen Landungsort!
    Drew: Fast direkt neben uns. 300-500 Meter Entfernung!
    Pilot: Vorsicht, ich komme runter!!
    Drew: Höhe 600 Meter; 400; 300; 150; 50; Aufgesetzt!
    Pilot: Lebe ich noch?
    Gary: Er hat’s geschafft!
    Nicolas: Los wir holen ihn rein!
    Die Vier rennen die Etagen hoch und aus dem Bunker raus zu der Stelle wo das Flugzeug gelandet ist, wenn man das Landung nenne kann.
    Gary: Da vorne ist es! Ein Privatjet!
    Lunas: Sieht jemand den Piloten? Wäre dämlich wenn er gelandet wäre aber dann doch noch ins Gras gebissen hat.
    Gary: Gucken wir mal.
    Nicolas: Kann zufällig jemand von euch Flugzeugtüren öffnen?
    Drew: Hab ich zwar noch nie versucht, aber irgendwann ist immer das erste Mal!
    Noch bevor Drew zur Tür gehen kann, fliegt diese schon auf und der Pilot steigt aus.
    Lunas: Kannst dir die Arbeit sparen.
    Nicolas: Zumindest lebt er noch!
    Pilot: Man ist das schön wieder festen Boden unter den Füßen zu haben!
    Drew: Das glaub ich jetzt nicht! Nicht du!
    Gary: Das ist doch nicht etwa?
    Pilot: Sieh da! Drew und Gary! Ich hab euch doch gesagt wir sehen uns wieder!
    Nicolas: Kann mich mal jemand aufklären?
    Brix: Oh, entschuldigen sie die Unhöflichkeit. Ich bin Brix.
    Nicolas: Brix? Doch nicht etwa der alte Rivale von Dominik!?
    Brix: Doch, genau der und kein anderer! Jetzt sagt mir mal wieso ich nicht auf der Insel landen sollte.
    Nicolas: Das erklären wir dir auf dem Weg.
    Während sie wieder in den Bunker gehen, klärt Nic Brix über die Situation auf. Drinnen angekommen, treffen sie auf Ash und Jennifer.
    Nicolas: Und das ist es. Jetzt sitzen wir hier herum und überlegen was wir als nächstes machen.
    Ash: Wer ist denn das????
    Brix: Sieh da, die Schlafmütze!
    Ash: Der Biofreak!!
    Brix: Wenn schon Bio. Und Physikfreak!
    Lunas: Ihr kennt euch?
    Ash: Leider ja.
    Lunas: Woher kennt ihr ihn alle? Sagt mir das doch endlich!
    Brix: Kurze Version oder lange?
    Lunas: Kurz.
    Brix: Nachdem Ash das erste mal am Weltcup teilgenommen, und verloren, hatte, wurden er, und noch ein paar andere, auf eine Internatsschule eingeladen. Dort war ich als Lehrer tätig, sowie Dominik auch. OK, wir waren mehr gezwungen als freiwillig Lehrer. Das ist die kurze Version.
    Ash: Ja, es war schon witzig. Meistens zumindest.
    Jennifer: Sie haben meinen Vater da wieder getroffen? Mir hat er erzählt eure Wege hätten sich früher getrennt und ihr hättet euch nie wieder gesehen.
    Brix: Dann hat er das wohl vergessen, die Zeit wollte er lieber verdrängen.
    Jennifer: Und wieso haben sie sich nie bei ihm gemeldet?
    Brix: Ich war beschäftigt.
    Jennifer: Ich fordere sie zu einem Kampf heraus!
    Alle: ?!?
    Brix: Ich glaube ich habe mich gerade verhört, also, was hattest du gesagt?
    Jennifer: Sie haben richtig verstanden! Ich fordere sie zu einen 1x1 Kampf heraus!
    Brix: Und warum, wenn’s erlaubt ist zu wissen?
    Jennifer: Ich möchte wissen ob sie wirklich so gut sind wie mein Vater immer gesagt hat!
    Brix: Ich kann der Tochter meines Rivalen schlecht etwas ausschlagen. Wo ist die Arena hier?
    Drew: Unten, folgt mir.
    In der kleinen Arena angekommen, geht es auch sofort los.
    Gary: Braucht ihr einen Schiedsrichter?
    Brix: Nein, für so einen kleinen Kampf nicht.
    Jennifer: Dann fangen wir an! Los Firnontor!
    Brix: Komm heraus Absol! Fang du an.
    Jennifer: Eisstrahl!
    Brix: Ausweichen und Nachthieb!
    Jennifer: Abwehren mit noch einem Eisstrahl!
    Brix: Gut geblockt. Absol Psychoklinge!
    Jennifer: Ausweichen und dann Blizzard!
    Brix: Scanner!
    Jennifer: Hagelsturm und Eisstrahl!
    Brix: Noch einmal Nachthieb!
    Jennifer: Besieg es mit Eiseskälte!
    Brix: Schlau gedacht, doch die Attacke trifft nur sehr selten! Beende mit Psychoklinge!
    Jennifer: KO? Mit einem Treffer?
    Brix: Ich hab Absol schon sehr lange und es ist eines meiner stärksten Pokemon. Aber du bist auch gut, man merkt das du Dominiks Tochter bist, es ist schon fast sein Kampfstil den du hast.
    Ash: Das war ein super Kampf!
    Brix: Wo habt ihr eigentlich meinen Rivalen abgelassen? Was mit ihm ist, weis ich schon, weis die ganze Welt. Also, wo ist er?
    Lunas: Auf der Krankenstation eine Etage tiefer. Möchtest du ihn sehen?
    Brix: Was wäre ich für ein Rivale wenn ich das nicht machen würde?
    5 Minuten später sind sie dann wieder weiter gewandert, dieses Mal zur Krankenstation(müssen die immer so viel laufen???)
    Lunas: Da liegt er. Immer noch im Koma.
    Brix: Dominik, du Hohlkopf, was hast du nur jetzt wieder geschafft…… Wann wird er wieder aufwachen?
    Lunas: Sobald seine Wunden verheilt sind. Dann wecken wir ihn auf.
    Brix: Kann ich da rein gehen?
    Lunas: Solange du weder ihn noch die Geräte anfasst, ist das ok!
    Brix: [geht rein] Na, wie geht’s so altes Haus? Du hast es ja mal wieder geschafft!
    Noch während Brix neben ihm steht, beginnt Dominik plötzlich stark zu husten, so stark das er sich bewegt.
    Brix: Was ist jetzt los???
    Lunas: Verdammt!! Runter mit dem Beatmungsgerät!!
    Brix: Was ist mit ihm??
    Lunas: Er atmet wieder von alleine!! Wenn ich nichts mache wacht er noch auf!! Los, raus hier, ich mach das!!
    Schrecksekunden für alle Anwesenden. Mehr schreibe ich dazu nicht.
    Hier schreibe ich aber noch was

  • So dann kommt jetzt mein Kommi!^^


    Internatsschule!? Rivale taucht auf!? Was soll das eigentlich!? Aber es ist super cool geschrieben!! Da kann man gar nichts anderes mehr sagen!! Doch das jetzt auf einmal Brix auftauchen tut hätt ich ja net gedacht!!

    Zitat

    Ash: Wer ist denn das????
    Brix: Sieh da, die Schlafmütze!
    Ash: Der Biofreak!!
    Brix: Wenn schon Bio. Und Physikfreak!

    Boar das war ja so was von lustig geschrieben!!!! :D :D Die Szene kann ich mir echt super gut vorstellen!! Sogar denn gesichtsausdruck von Ash und Brix!! Und dann will gleich mal Jennifer gegen Ihn kämpfen!! Der Kampf war etwas kurz beschrieben doch er war sehr spannend!^^ WAS!? Domenik wacht auf!? Jetzt schon? Das is doch noch viel zu früh!!! Na dann kommt jetzt noch mein Text! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! :thumbup:

  • Mir war langweilig :| , aber ich hatte nicht soviel Zeit ;( , deshalb noch ein Kapitel :D , aber nicht sooo lang wie die anderen ;( .


    Lunas: Wieso ausgerechnet jetzt?!? Gibt mir mal jemand die Spritze da???!!!
    Gary: Welche? Die mit der langen Nadel? Die Nadel die man in Herz stecken muss?!
    Lunas: Ja die Riesennadel!!! Und jetzt her damit!!![will direkt in Herz spritzen]
    Dominik: [hält Lunas Arm auf] Wenn du mir die ins Herz steckst, was glaubst du mach ich dann mit dir?
    Lunas: Du bist wieder bei Bewusstsein??
    Dominik: Ja, bin ich logischerweise!
    Gary: Du warst doch im Koma!
    Dominik: Weis ich, aber es wurde mir zu langweilig, da hab ich mich entschlossen wach zu werden.
    Lunas: Es ist zu gefährlich wenn du wach bist, deine Wunden sind nicht verheilt!!
    Dominik: Ich hab ein paar Kriege überlebt, mit weitaus schlimmeren Wunden und einer viel schlechteren medizinischen Versorgung, da wird mich das hier auch nicht uns Grab bringen!
    Die Anwesenden staunen nicht schlecht als Dominik wieder wach ist. Aus unerklärlichen Gründen hat Lucia das auch schon mit bekommen und rennt zum Bett.
    Lucia Dominik!! Ich hatte so eine Angst um dich!!
    Dominik: Hallo Lucia! Deine Angst war nicht nötig, ich würde dich nie verlassen!
    Lucia: Mach das bitte nie wieder! Versprichst du mir das?
    Dominik: Ich werd schon auf mich aufpassen. Reicht das?
    Nach Lucia kommen dann noch all die anderen die da sind.(DAS beschreibe ich jetzt nicht!!!) Zum Schluss kommt Brix in den Raum.
    Brix: Hallo Dominik.
    Dominik: Tag Brix, lange nicht mehr gesehen.
    Brix: Du musst mal wieder im Mittelpunkt stehen.
    Dominik: Ich hab’s ja auch verdient.
    Brix: Du hast dich wirklich nicht geändert!
    Dominik: Du auch nicht, immer noch der selbe wie früher.
    Brix: Nicht ganz.
    Dominik: Fragen brauch ich nicht, das wirst du mir sowieso noch erklären, ich kenne dich doch!
    Brix: Schön das es dir wieder besser geht.
    Lunas: Jetzt bitte einmal alle kurz aus dem Raum raus, ich muss ein paar Untersuchungen machen!
    Dominik: Angeber!
    Lunas: [nicht definierte Wutlaute]
    Dominik: Nimm’s dir nicht so zu Herzen.
    Lunas: Tut dir irgendetwas weh?
    Dominik: Nur ein kleines Ziehen bei den Nähten.
    Lunas: Sonst kein Schmerz???
    Dominik: Nicht so, sollte ich?
    Lunas: Seltsam, aber du fällst ja immer aus der Reihe!
    Dominik: Einer muss es ja.
    Lunas: Du hast echt ein Glück, bist du überhaupt ein Mensch?
    Dominik: Will ich ja mal hoffen! Wenn nicht wäre das…………unschön.
    Lunas: Na ja. Wie es scheint geht’s dir ja ganz gut, trotzdem bleibst du zumindest bis morgen noch im Bett liegen, länger kann ich dich sowieso nicht aufhalten.
    Dominik: Stimmt haargenau! Und jetzt, wer kann mich über die Lage aufklären? Und wo bin ich hier überhaupt? Das ist nicht das Krankenhaus! Da gibt es Krankenschwestern, ich sehe hier nur Ash und die anderen!
    Gary: Wir mussten dich…zwangsverlegen, wegen einer ungünstigen Situation.
    Dominik: Wie ungünstig?
    Gary: Sagen wir’s doch so, die Finsternis ist auf der Erde erschienen!
    Dominik: Bitte nicht schon wieder! Lunas, ich möchte zurück ins Koma!
    Gary: Vergiss es! Wir brauchen dich hier! Uns fällt kein Plan ein!
    Dominik: Die Arbeit muss ich also machen?
    Gary: Ja…
    Dominik: Koma bitte!
    Gary: Jetzt hör auf zu scherzen!
    Dominik: Wer sagt dass das ein Scherz ist?
    Gary: ………
    Dominik: Kann ich mal was zu Esse haben? Ich hab einen Sauhunger!
    Lunas: Du hast doch Essen bekommen die ganze Zeit über.
    Dominik: Was habt ihr mir in den Magen gepumpt?? Der fängt gleich an zu rebellieren!
    Lunas: Eigentlich nur verdünnte Nahrung…
    Dominik: Wolltet ihr mich umbringen? Ich brauch was richtiges und keinen Suppenfraß!
    Gary: Ich geh mal gucken was sich so machen lässt.
    Dominik: Schnell bitte!
    Gary: Vielfraß……
    Dominik: Lieg du mal im Koma und bekomm nur solches Ekelzeug!!
    Ash: Kannst du auch an was anderes als Essen denken?
    Lucia: Sagt der Richtige! Du bist doch nicht besser!
    Ash: Auch wieder wahr……Irgendwie hab ich auch Hunger!
    Alle: [umfall]
    Ash: Was habt ihr denn?
    Leider fällt mir dazu jetzt kein guter Kommentar ein, deshalb…ähh, keine Ahnung weswegen deshalb :P

  • So dann schreib ich mal wieder was!!^^


    Also ich kann immer nur sagen das war wieder super geil geschrieben!!^^ Mir gefällt einfach dein Schreibstil so super gut!!^^ Bin voll neidisch auf dich, weist du des?! warning.png :whistling:

    Zitat

    Gary: Welche? Die mit der langen Nadel? Die Nadel die man in Herz stecken muss?!
    Lunas: Ja die Riesennadel!!! Und jetzt her damit!!![will direkt in Herz spritzen]
    Dominik: [hält Lunas Arm auf] Wenn du mir die ins Herz steckst, was glaubst du mach ich dann mit dir?
    Lunas: Du bist wieder bei Bewusstsein??
    Dominik: Ja, bin ich logischerweise!

    LOL!! Da kann ich ja gar nichts mehr sagen!!^^ Des is einfach nur voll lustig geschrieben!! Domenik hält gleich mal Lunas Arm auf, nur damit er sagen kann "Wenn du mir die ins Herz steckst, was glaubst du mach ich dann mit dir?" Is ja wohl klar was er dann mit ihm gemacht hätte!!^^

    Boar was!? Der will freiwillig wieder ins Koma zurück!? Der hat sie ja net mehr alle!! Doch bei den Wunden, und dann ist er auch noch von selber aufgewacht, und dann noch die schlechten Neuigkeiten, war das ja kein Wunder!!^^

    Ja also Ash! Das war ja wohl klar, dass da so ein Text kommt!!^^ Der kann ja ebenfalls nur ans Essen denken!! Und das keiner zu ihm sagt Vielfraß versteh ich net!? Zu ihm hätte des doch viel besser gepasst als zu Domenik!!^^ ;) Naja noch mein Spruch! :rolleyes:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!^^ :thumbup: