Signature of the Week #1 [Gewinner steht fest]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf ein neues^^


    So, da der letzte SotW-Wettbewerb abgebrochen wurde, möchte ich es nocheinmal versuchen. Erstmal was zu den Regeln:


    Regeln


    1.Der Gewinner eines SotW darf den nächsten Leiten, niemand anderes. Ausnahmen gibt es nur, falls der Gewinner verhindert ist. In diesem Fall leitet der zweitplatzierte den nächsten SotW


    2.Nur der Veranstalter das aktuellen SotW darf das Thema bestimmen.


    3.Die Signaturen müssen den Regeln des BisaBoard entsprechen. Das heißt nich größer als 600x120 Pixel bei einer max. Dateigröße von 31 KB. Natürlich darf euer Werk diese Werte auch unterschreiten, jedoch nich überschreiten.


    4.Eure Werke schickt ihr per PN an den Veranstalter des aktuellen SotW. Diese dürft ihr bisher nirgends veröfentlicht haben und es darf nicht bekannt gegeben werden, welcher Banner von euch ist, bis der aktuelle SotW vorbei ist. Verstöße gegen diese Regel werden mit Disqualifizierung bestraft.



    Das Thema dieser Woche lautet: Technik


    Also, seit Kreativ und beachtet die Regeln.


    Deadline für den aktuellen SotW ist Dienstag, der 19.08.2008 um 20 Uhr. Alles was ich danach erhalte wird nichtmehr akzeptiert.



    Teilnehmer

    • \ \PokéChamP//
    • Lizzy
    • Futur
    • -
    • -
    • -

    (Unterstichen bedeutet abgegeben; durchgestrichen bedeutet disqualifiziert oder ausgestiegen)


  • And the Winner is:
    Lizzy
    mit diesem Werk:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/am8abm.jpg]


    Der Gewinner ist deswegen schon fest, da alle anderen Teilnehmer nichts abgegeben haben. Aus diesem Grund gibt es dieses aml auch keine Abstimmung zum Gewinner.


    So, das Topic close ich mal, für den nächsten SotW wird es ein anderes Topic geben. Hoffen wir mal auf mehr Aktivität der Teilnehmer.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.