Warum war ich nin eigentlich gebannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Die letzten Tage, sogar Wochen, konnte ich auf nichts im Bisaboard mehr zugreifen, auch wenn ich mich eingeloggt habe.
    Also nehme ich an, dass ich gesperrt wurde.
    Habe auch per Email und MSN versucht zu hinterfragen, WARUM ich denn gebannt wurde (ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst, es sei denn, ich hab was übersehen, seit das Board "neu" gestaltet ist).
    Mir wurden keine handfesten Begründungen geliefert.


    Nun schein ich ja wieder entsperrt zu sein, aber den Grund hätte ich dennoch ganz gerne gewusst.
    Angeblich soll ja eine "Umfrage" zwecks meiner Entbannung (oder auch nicht) gelaufen sein.
    Wenn das aber mit der Sperre ein Irrtum war, dass sich z.B. Jemand verklickt hat oder so...dann hätte man mich auch direkt entbannen können und mich nicht ewiglang warten lassen x.x...


    Aber vllt. hab ich ja wirklich was Verbotenes getan, ohne es zu merken...?
    Vllt. kann mir hier ja Jemand den Grund nennen, denn IRGENDWER muss ja die Bannung vorgenommen haben und wenigstens Der/Diejenige sollte den Grund ja kennen, denn wahllos bannen tut man eigentlich nicht und ich hoffe auch, dass das hier nicht der Fall ist.


    MfG
    Nerymon

  • Vielleicht hat das Bord irgendein Bug?
    Mir ist dasselbe vor ein paar Wochen passiert, ich war gebannt und konnte mich nicht mal mehr abmelden, hatte Null zugang zum Board.
    Ich wurde zwar wieder ensperrt (musste auf einen anderen PC, einen neuen Account erstellen) aber trotzdem konnte kein Admin sagen warum ich gesperrt wurde (Danke nochmal an den Admin oder Mod der dasübernommen hatte)

  • Nerymon intern wurde nur noch mal geklärt ob einer weiß wieso oder vllt wer dich gesperrt hatte.
    Tut mir echt leid das du so lange warten musstest mit der Entsperrung.
    Weißt du wie lange du jetzt schon gesperrt bist? Ein Grund ist uns net bekannt. Und sagen wer dich gesperrt hat, kann ich dir leider auch net..

  • Also heute war ich als Pokegirl96 im Chat unterwegs und da Opa92 mir einen Gefallen getan hat, habe ich oft geschrieben "I Like Opa's", Bekam eine Floodingverwarnung Und Wurde Daraufhin Für 8 Minuten Geknebelt. Als ich "Entknebelt" wurde, Stand da "Du bist gebannt", obwohl ich dies nich mitverflogen konnte.
    Eine Frage:
    Ich habe eine Floodingverwarnung bekommen und wurde geknebelt (und gebannt).
    Andere hatten 2 Floodingverwarnungen und mit denen geschah nichts. :( ;(