Johto Adventures -Alles kommt, wie es kommen soll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schönes Kapi


    voll Lustig die Wasserschlacht von Lucia und Paul bis die klitscnass sind kann ich mir richtig gut vorstellen wie sie danach ausgesehen haben müssten :D


    auch richtig gut vorstellen kann ich mir uch wie Drew und Maike vor den Bibor flüchten ^^ und Maike dann die Bibor mit Lohgock vertreiben wollte aber die dann schon weg sind. Frag mich was sie vertrieben hat ? ?(


    bin auch gespannt was verrücktes TR und TG vorhaben


  • So, ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem.


    Kap. acht: Ein Panzer im Wald?


    Inzwischen waren Lucia und Paul wieder völlig trocken. Sie machten sich nun wieder auf den Weg nach Viola City. Doch auch Team Rocket war nicht weit. „Diese… Rotzlöffel“, begann Naomi, doch Michael unterbrach sie: „Ist das dieser Ash? Wir wissen gar nicht wie er aussieht.“ „Hm, stimmt, vielleicht sollten wir ihn fragen“, meinte Naomi. „IHN FRAGEN?!... Na ja ist eigentlich keine schlechte Idee“, fand Michael, „aber natürlich müssen wir uns verkleiden, sonst erkennen sie uns doch wieder.“ Die beiden standen nun als zwei Trainer verkleidet vor Lucia und Paul, welcher die beiden genervt ansah. „Hallo, meine Lieben, ich bin Naom- äh ich meine Nina und das hier ist... Micky“, erklärte die verkleidete Naomi. „MICKY?!“, flüsterte Michael seiner Komplizin empört zu, doch diese schob ihn bei Seite und fragte nun überfreundlich zu Paul gerichtet: „Wie ist denn dein Name, mein Schatz?“ Lucia begann zu kichern, der Gefragte jedoch fand das nicht wirklich lustig. „Ich denke, dass Ihnen das egal sein kann!“, meinte Paul und ging an den beiden vorbei. Lucia folgte ihm und die beiden verkleideten blieben sprachlos stehen. „So ihr Rotzlöffel! Jetzt reicht es!!!“, schrie Naomi und legte ihre Verkleidung ab. Michael tat das Gleiche. Nun folgte der typische Team Rocket Spruch. „Und jetzt sag uns deinen Namen! Oder müssen wir erst grob werden?“, wollte Naomi wissen. „Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit seinem Namen“, fragte Lucia verwirrt. „Ist doch egal“, meinte Paul und nahm einen seiner Pokebälle, „los, Chelterrar! Blättersturm!“ Und Team Rocket wurde mal wieder mal in die Luft katapultiert. „Wir wollten doch nur wissen, wie er heißt“, war der letzte Satz, der von Michael zu hören war, bevor er und Naomi verswunden waren. „Chelterrar“ machte das Pokémon, bevor es von Paul zurück gerufen wurde. „Immer dieses Team Rocket“, seufzte Lucia, „hey, Paul, warte!“ Sie lief zu Paul, welcher schon weiter gegangen war.


    Maike und Drew hatten gerade ihr Training beendet, als sie ein Grummeln aus den Tiefen des Waldes hörten. „Ähm… also m-mein Magen war das nicht“, sagte Maike ängstlich. Drew schaute von den Bäumen zu Maike und wieder zurück. Plötzlich tauchte ein großes, grünes Pokémon auf und rief:„DESPOTAR!!“ „Ein Despotar?!“, fragte er entsetzt, „das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich habe mir im Pokedex die Pokémon angesehen, die hier leben, und ein Despotar war ganz bestimmt nicht dabei!“ Sie hörten nun ein komisches Geräusch. Das Despotar rannte schnell zurück in den Wald und kurz darauf erschien eine große Maschine hinter den beiden. Hätte Maike ihn nicht bei Seite gezogen, wäre Drew nun bestimmt ein Pfannenkuchen. „Danke Maike“, bedanke er sich. Sie schauten der großen Maschine, die ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Panzer hatte, hinterher. Auf den Wänden, dieser, waren ein großes, dunkel blaues „T“ und ein „G“ zu sehen. „Was hat das bloß zu bedeuten?“, fragte Drew in einem nachdenklichen Ton.


    In Viola City angekommen, hatte sich Paul erst einmal die Arena angesehen. Lucia hatte den dortigen Schiedsrichter gefragt wo denn der Arenaleiter sei und sie hatten erfahren, dass dieser erst am morgigen Tag zur Verfügung stände. So gingen die beiden erst einmal ins Pokémoncenter und gaben dort ihre Pokémon ab(Paul fand zwar, dass seine Pokémon keine Pause benötigten, aber Lucia konnte ihn doch noch überreden). Doch dann fiel das Bild-Telefon Lucia ins Auge und sie wollte einmal Ash und Rocko anrufen, um zu fragen, wie es ihnen so geht. „Hallo Ash, wie geht es dir und Rocko?“, freute sie sich, als die beiden auf dem Bildschirm erschienen. „Gut“, beantworteten sie Lucias Frage, „und dir?“ „Mir geht es auch gut und Ash ich muss dir noch sagen, dass-“, sagte Lucia, doch sie wurde unterbrochen. „Ist das hinter dir da PAUL?!“, fragte Ash verwundert. „Gut erkannt, du Loser ICH reise jetzt nämlich mit ihr!“, rief Paul und kam auch zum Bildschirm. „Oh, du“, setzte Ash an, doch diesmal wurde er von Lucia unterbrochen: „Jungs, es ist alles gut! Paul, du hörst auf Ash als Loser zu bezeichnen, und du Ash, hörst auf dich darüber aufzuregen! KAPIERT!!!“ „Ja“, versprachen beide etwas eingeschüchtert, da sie wussten, dass ein Donnerwetter drohen würde, wenn sie der normalerweise ruhigen Lucia wiedersprachen. „Na dann ist ja gut“, meinte sie etwas misstrauisch. Sie redeten noch über die Region in der Rocko und Ash waren und so über dies und das. Nach einem Gespräch, das eine halbe Stunde gedauert hatte, beendeten Paul und Lucia dies. Schwester Joy hatte ihre Pokémon fertig behandelt und gab sie ihnen nun, zusammen mit 2 Zimmerschlüsseln zurück. Sie bedankten sich und gingen in ihre Zimmer.


    -Ende Kapitel 8-


    Würde mich weiterhin freuen, wenn jeder, der diese Story liest, zu den Kapiteln ein Kommi bzw Kritik abgibt.

  • So, jetzt kommt endlich mal ein Kapi. wo Maike und Drew die Hauptrolle haben. Und ich würde mich wieder über jedes Kommi, bzw Kritik freuen. ;D


    Kapitel neun: Das Vorhaben wird entdeckt


    Was hat denn ein Panzer im Wald zu suchen?“, fragte Maike. Doch diese Frage hätte sie sich sparen können, denn Drew wusste sich das ebenfalls nicht zu erklären. „Ich werde ihm mal hinterher gehen“, beschloss er, „du bleibst hier, dass ist zu gefährlich für dich, diese Maschine war wirklich riesig!“ Und mit diesen Worten verschwand er in den Tiefen des Waldes. Doch Maike dachte gar nicht daran, da zu bleiben, auch wenn es sie freute, dass Drew um sie besorgt war, und ging in die Richtung, in die auch dieser verschwunden war. Nach kurzer Zeit entdeckte sie ihn hinter einem breiten Baum stehend. Zwei Männer mit silbernen Anzügen und einem dunkel blauen „G“, auf diesen, so wie es auf dem riesigen Panzer zu sehen gewesen war, unterhielten sich über etwas. Maike wollte zu Drew rennen, trat dann aber auf einen Ast, welcher so entzweit wurde .Er hatte Maike noch rechtzeitig hinter den Baum ziehen können, denn gerade als sie hinter diesem verschwunden war sahen sich die beiden Männer in den Uniformen um. „Wer sind die?“, fragte Maike, die nun ganz dicht neben Drew stand. „Ich weiß es nicht, aber die erinnern mich ein bisschen an dieses Team Rocket, dem wir schon einmal begegnet sind. Ähnliche Uniformen haben sie jedenfalls… warte mal, hatte ich dir nicht gesagt, dass du da bleiben sollst, wo du bist?“, antwortete dieser. „Also so hast du das nicht gesagt“, erklärte Maike, doch dann lauschten sie dem Gespräch der Männer. „Immer müssen wir die Drecksarbeit erledigen, ich dachte der Boss hat gesagt, dass dafür irgendwelche Auszubildenden von Team Rocket da sind“, beschwerte sich der eine, von den beiden, der dunkel grüne Haare hatte. „Es ist wohl bestimmt so wichtig, dass der Boss es nicht einem Mitglied von Team Rocket anvertraut“, meinte der andere, dessen Haare schwarz waren. „Du hast bestimmt Recht“, seufzte wieder der erste und hielt nach irgendetwas Ausschau. „Und hast du schon gehört, dass Herr Giovanni in Sorge sein soll. Denn er hat gehört, dass dieser Junge, ähm der mit dem Pikachu, ähm… Ja, genau, dieser Ash, der mit seinen Freunden schon einmal Team Rocket und unser schönes Team Galaktic zerstört hat, hier, mit so einem Mädchen, dass ihn in Sinnoh begleitet hat, sein soll“, berichtete der schwarzhaarige, der ja nicht wusste, dass sie von zwei Kindern, die Ash auch schon des Öfteren geholfen hatten, belauscht wurden. „Was, Ash ist hier?“, fragte Maike, und vergaß dabei völlig leise zu sein, sodass die beiden Belauschten sie nun enddeckten. „Hey, woher kam das? Wer ist da?!“, rief der grünhaarige bedrohlich. „Na toll“, ärgerte sich Drew und schlug seine Hand gegen seinen Kopf, „gut, schön, ihr habt mich entdeckt.“ Nun trat er hinter dem Baum hervor. Als Maike sich auch zeigen wollte, hielt er sie jedoch zurück und flüsterte ihr, so dass nur sie es hören konnte, zu: „Maike, ich werde schon allein mit denen fertig, die scheinen ja nicht besonders helle zu sein. Du hilfst mir am Meisten, wenn du schnell Officer Rocky holst.“ Sie überlegte kurz, nickte dann und rannte davon. Drew holte inzwischen seine Pokémon heraus, was die beiden anderen auch taten. „Ursaring“, „Kapoera“, riefen die die 2 Pokémon, der Männer als sie aus ihren Pokèbällen kamen. „Los Absol und Roselia, kommt heraus und setzt eure Zauberblatt-Klingensturm Kombination ein!“, befahl Drew seinen Pokémon. Und der Kampf begann.


    Paul und Lucia, die von alledem, was nahe Mahagonia City passierte, nichts ahnten, waren in Viola City damit beschäftigt, Pauls Pokémon für den Arenakampf fit zu bekommen. Nachdem er mit seiner üblichen Trainingsmethode begonnen hatte, war Lucia eingeschritten und hatte dem nun verärgerten Paul sein kleines Kirlia, welches schon völlig erschöpft gewesen war, weggenommen. Anschließend hatte sie es ins Pokémoncenter gebracht. Doch Paul störte dies im Nachhinein ziemlich wenig, denn die Arena war eine Flug Pokémon Arena und so konnte er auch mir Elektek, das er auf jeden Fall einsetzten würde, trainieren. Es dauerte ein Weile, bis Lucia wieder mit dem Kirlia aus dem Pokémoncenter kam. „Und geht es Kirlia wieder gut?“, fragte er, am Pokémoncenter lehnend. Erst jetzt bemerkte sie ihn und sagte: „Ich dachte, das wäre dir egal.“ „Das ist es auch, ich frag nur“, meinte Paul, richtete sich auf, nahm einen seiner Pokebälle und rief das neben Lucia stehende Kirlia in diesen zurück. Lucia wurde jetzt wütend und schimpfte: „Paul! Manchmal bist du echt blöd.“ Mit diesen Worten ging sie Richtung Norden der Stadt, wo, wie Paul von weitem erkannte, ein riesiger Turm stand.


    -Ende Kapitel 9-


    Ich habe jetzt einmal einen anderen Titel ausprobiert, so lange mir nichts neues einfällt. Falls euch noch ein guter einfällt dann teilt ihn mir bitte mit.

  • Ahh ich hab glatt 2. Kapitel verschlafen!! (O.O)
    Naja also.... Die Kapitel sind gut !!!
    Maike und Drew spielen die Hauptrollen*FreuzZel*^^
    Omg hoffentlich komm Drew da nochmal heil raus wen nicht hat er noch Libelldra^^Und ab durch die mitte!x3
    Hoffe das es wieder schnell weiter geht ich will wissen wies bei maike und Drew aussieht :S .
    Also schwing die Tasten! :thumbup: :thumbsup:

  • Von mir bekommst du auch ein Sehr gut! :thumbup:


    Ich mag deine Story wirklich sehr und ich freue mich immer wenn ein neues Kapi onn ist!
    Und die Kapitel haben die richtige Länge
    Also ich warte wieder gespannt auf das kapi. :thumbsup: :thumbup:


    See you soon!!! (sorry bin grad auf einem Englishtripp^^)


    Maike LOVE

  • Kapitel zehn: Der Name ist entscheidend


    Lucia betrat mit Staunen den Knofensaturm, den Paul schon aus der Ferne hatte sehen können. Ihre Wut auf ihn war mit einem Mal, wie weggeblasen, als sie die 6 prachtvollen Staturen, die an den Wänden im Raum standen, erblickte. In der Mitte des Raumes war ein großer, breiter Holzbalken, der sich in einem langsamen Rhythmus nach rechts und links bewegte. Lucias Blick blieb an diesem hängen. „Was hat so etwas denn hier zu suchen?“, wunderte sie sich. Eine Stimme hinter ihr gab eine Antwort: „Das kann ich dir erklären.“ Lucia drehte sich um und sie sah einen älteren Mann, der ein Weiser des Turmes zu sein schien. „In diesem Turm wird das Pokémon Knofensa geehrt“, begann er, „das Holz wurde so befestigt, dass es sich wie eines dieser anmutigen Pokémon bewegt.“ „Oh, so ist das also“, sagte Lucia nachdenklich. Sie guckte wieder hinüber zu dem Holzbalken, welcher jetzt seine Bewegungen ein wenig änderte. Plötzlich war ein lautes Geräusch, wie von einer Explosion zu hören. „Woher kam das?“, fragte Lucia erschrocken. Und sie und der Weise aus dem Turm, gefolgt von einigen anderen Leuten rannten ins Freie. Lucia sah von weitem, wie Paul sich den Kopf rieb. Er war wohl bei der Explosion gegen einen der vielen Bäume geschleudert worden, von denen es in dieser Stadt ungewöhnlich viele gab. Sie lief besorgt zu ihm und vernahm dabei zwei Stimmen: „Jetzt gibt es Ärger“-„Und es kommt noch härter“-… es folgte das Ende des Spruches, welchen Lucia und Paul bereits kannten. „Wir wollen immer noch deinen Namen wissen“, rief Naomi, die nach diesem Spruch aus dem Nebel trat, den die Explosion verursacht hatte und auf Paul deutete. „Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit seinem Namen?!“, fragte Lucia verärgert. „Wir haben unsere Gründe“, erklärte Michael, der nun auch aufgetaucht war, und versuchte dabei geheimnisvoll zu klingen, was ihm aber nicht so gut gelang. „Also gut, sein Name ist… ist… Ash“, sagte Lucia, welcher auf die Schnelle kein besserer Name einfiel. „Hm?“, wunderte sich Paul. „OH NEIN, DASS MÜSSEN WIR SOFORT HERR GIOVANNI ERZÄHLEN, DAS IST FURCHTBAR!!“, schrie Naomi und rannte gefolgt von Michael davon, welcher sich noch kurz davor zu Lucia drehte und meinte: „Geht doch! Wir, Team Rocket finden alles heraus.“ Und sie waren verschwunden. „Wieso hast du ihnen gesagt, dass ich Ash heiße?“, fragte Paul, woraufhin Lucia antwortete: „War Intuition, oder so… keine Ahnung.“


    Maike tauchte nach einer halben Stunde, zusammen mit 2 Officer Rockys, bei Drew und den beiden Männern auf, welche, zusammen mit ihren Pokémon, von Igelavar und Roselia in die Enge getrieben worden waren. „Gute Arbeit!“, sagten die beiden Rockys, nickten Drew und Maike zu und nahmen die beiden Team Galaktic Rekruten fest, „wir verfolgen schon länger die Pläne dieses Teams, auch, wenn sie vor kurzem von Ash Ketchum und seinen Freunden zerstört werden konnten. Herausgefunden haben wir zwar bis jetzt noch nichts, aber das ändert sich ja nun bestimmt bald.“ Sie sahen nun zu den beiden Festgenommenen, welche Drew und Maike daraufhin wütende Blicke zu warfen. Maike umarmte Drew, welcher daraufhin ein Wenig rot im Gesicht wurde, was Maike aber nicht bemerkte. Die Polizistinnen taten weiter ihre Arbeit und die anderen beiden gingen, nachdem Drew seine Pokémon in ihre Pokebälle gerufen hatte, zurück ins Pokémoncenter.


    Am nächsten Morgen wachte Lucia erstaunlich spät auf. „WAS? ES IST SCHON 11:30???“, rief sie entsetzt, mit einem Blick auf die Uhr und begann sich schnell umzuziehen und sich die Zähne zu putzen. Nach etwa einer viertel Stunde, was ziemlich schnell für sie war, kam sie aus ihrem Zimmer und klopfte anschließend, mit einem „Paul, bist du schon wach?“ an dessen Tür. Doch nichts tat sich hinter dieser. „Hm, dann ist er bestimmt schon unten“, dachte sie sich und lief von der ersten Etage, wo die Schlafräume für die Trainer waren, ins Erdgeschoss des Pokémoncenters. „Ist Paul, ein lila haariger Junge, schon hier vorbeigekommen?“, fragte sie Schwester Joy. Sie antwortete: „Ja, ich glaube, er wollte zu der Arena, und sich dort einen Orden holen.“ Jetzt wurde Lucia wütend, und schimpfte, obwohl der, dem dies galt gar nicht da war: „Wie kann der Typ es wagen, ohne mich dahin zu gehen, ich dachte, er wollte, dass ich besser kämpfen lerne!!!“ Und mit diesen Worten war sie blitzschnell aus dem Pokémoncenter verschwunden. In der Arena angekommen setzt sie sich mit verschränkten Armen auf einem der Plätze, die für die Zuschauer bestimmt waren. Sie wollte Pauls Kampf jetzt nicht stören, und ihm lieber nachher eine gehörige Standpauke halten. Der Schiedsrichter, welcher zu ihr sah erklärte: „Also, für alle, die gerade gekommen sind: Es steht eins zu eins. Das Taubsi von Falk unserem Arenaleiter, genauso, wie das Kirlia von dem Herausforderer Paul aus Schleiede in Sinnoh sind besiegt.“ „Gut Paul, dann must du jetzt dein 2. Pokémon wählen!“, meinte Falk, der wohl gerade, bevor Lucia gekommen war, Pauls 1. Pokémon besiegt haben musste. „Hm, ich wähle Elektek“, rief er und schmiss dessen Pókeball.


    -Ende Kapitel 10-


    Vielen, vielen Dank, dass euch die Story so gut gefällt *zu Tränen gerührt sei* … *sich wieder einkrieg*.


    Also, ich weiß, dass Maike und Drew in diesem Kapitel nicht ein einziges Wort gesagt haben, aber wenn ich… hey, ich verrat lieber nicht zu viel :P .

  • Das Lob verdienst du dir doch auch! ;)
    Das Kapitel war wieder super!
    Maike und Drew sind einfach noch geschokt von der ganze Sache ^^ Oder uns erwartet was im nächsten Kapitel... bin gespannt...
    Boah mann Paul das macht aber nicht *finger zeig* aber das kennn ich ^^
    Aber es könnte auch Folgen haben mit Lucia und Paul wegen dem Namen..
    Deine Story reist mich mit ! Ich kann nicht abwarten bis es weiter geht !!! :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe mir gerade alle Kapitel durchgelesen die sind wirklich toll geworden.


    Ob tr und tg wolh noch herausfinden das er nicht Ash ist :P .


    Paul und Lucia wirklich einmalig ist ein wunder das sie sich noch nicht umgebracht habenxD.


    Maike und Drew schon länger merkt man einfahc das die füreinanderer bestimmt sind.


    Mach weiter so.

  • Wieder mal ein einfach Fantastisches Kap!!Du wirst immer besser.Ach was rede ich für einen quatsch deine Story ist perfekt!Dein Schreibstil ist super!Die länge der Kaps ist super!Alles ist einfach klasse!!!! :thumbsup:

  • Hmm ich muss auch sagen das du dir ein dickes lob verdient hast!!^^ Muss echt sagen deine Story spielt sich so ab wie im TV!!
    Kann gar net sagen was mir alles gefällt!!^^ Es ist einfach..... deine ganze Story, die mir sehr gut gefällt!!^^ Freu mich schon auf den nächsten Teil!! :thumbsup:

  • Mal wieder danke für die ganzen Kommis. Jetzt folgt der 1. Teil von Kapitel 11 (aber ohne Maike und Drew, weil ich mit dehnen ja noch etwas vorhabe ;) ).


    Kap. Elf: Der Orden von Viola CityTeil eins


    Elektek erschien auf dem Kampffeld und das Tauboga des Arenaleiters gurrte seinen Namen. „Los Elektek, Donner!“, befahl Paul sofort. „Weich aus, Tauboga!“, sagte Falk gelassen und grinste, so wie es Paul normalerweise tat. Lucia schätzte Falk auf etwa 17 Jahre, also 2 Jahre älter als Paul und somit sogar 4 ein Halb Jahre älter als sie. Tauboga konnte erfolgreich ausweichen. „Donner“, wiederholte Paul. Doch auch Falk wiederholte sich: „Ausweichen“. Der Herausforderer war nun etwas genervt und befahl zu Abwechslung eine Sternschauer Attacke, damit war es Tauboga unmöglich auszuweichen. „Jetzt Speigeltrick!“, rief Falk und sein Pokémon führte diese Attacke aus, wodurch auch Elektek einen Treffer einstecken musste. „Hm, wenn du es so haben willst“, meinte Paul, „los Elektek, jetzt Schockwelle! Und damit es nicht wieder Spiegeltrick einsetzt, dann Donnerschlag!“ Das hohe Geräusch einer Schockwelle war so laut zu hören, dass Lucia sich ihre Ohren zu halten musste. Dem Tauboga ging es nicht besser. Es taumelte ein bisschen in der Luft, bevor die Donnerschlag Attacke von Pauls Elektek traf. Der elektrisch geladene Zusammenprall verursachte ein große Menge Rauch. Der Schiedsrichter, so wie auch Lucia und Paul dachten, dass der Kampf nach dieser mächtigen Attacke zu Ende sei, doch dem war nicht so. Als sich der Rauch verzogen hatte, sah man wie Tauboga wieder in die Lüfte stieg. Zwar stark mitgenommen, aber immer noch kampffähig. Paul verzog das Gesicht. „Schön, es geht dir gut“, freute sich der Arenaleiter, „Setzt jetzt Ruheort ein!“ Das Pokémon landete auf dem Boden und umgab sich, wie es den Anschein hatte mit einem Wirbel aus Federn. „So, aber nicht“, meinte Paul, „schnell Elektek! Donnerblitz!“ Doch bevor diese Attacke treffen konnte, hatte Tauboga seine ausgeführt und konnte rechtzeitig ausweichen. Der Arenaleiter setzt wieder sein Grinsen auf. Anschließend befahl er eine Sandwirbel und eine Luftschnitt Attacke, welche durch den „Sandsturm“, den die vorige Attacke verursacht hatte, auch ins Schwarze traf. Elektek konnte durch diesen ja schließlich nicht sehen, woher die Attacke kommen würde. So wendete sich das Blatt für Falk zum Guten. „Du schaffst das, Paul“, kam es von der Tribüne aus. Lucia war aufgestanden und wollte ihn damit anfeuern. „Das weiß ich auch so. Ich brauche keinen Cheerleader!“, gab dieser zurück und sein Blick schweifte von Lucia wieder aufs Kampffeld. Falk bemerkte, wie sich das bauhaarige Mädchen traurig wieder auf ihren Platzt setzt. Dann rief er, wieder auf den Kampf konzentriert: „Das Elektek ist schon sehr geschwächt, also beende es jetzt mit Flügelschlag!“ „Elektek, warte, bis es nahe genug dran ist und dann deinen stärksten Donnerschock!“, befahl Paul. „Neiiin, Tauboga brech die Attacke ab“, rief Falk etwas verzweifelt, doch es war schon zu spät. Elektek landete einen Volltreffer und Tauboga fiel besiegt auf dem Boden der Arena. „Du hast ausgezeichnet gekämpft“, sagte der Trainer des besiegten Pokémon und rief es zurück, „jetzt hast du dir eine Pause verdient.“ „Hm, wie erbärmlich. Und du Elektek, hättest dieses Tauboga wirklich schneller besiegen müssen“, meinte Paul und rief ebenfalls sein Pokemon in den Pókeball zurück. „Was ist dein Problem?!“, fragte Falk etwas wütend, „wieso redest du so mit deinem Pokémon und diesem Mädchen?!“ Er deutete auf Lucia, die gerade von ihrem Sitzplatz zu Paul gestürmt kam. Der Schiedsrichter reichte Falk, nachdem er den Kampf für beendet erklärt hatte, einen Flügelorden hin, den dieser wiederum dem Sieger geben sollte. „Ich kann tun und lassen, was ich will!“, sagte Paul, nahm sich den Orden von Falk entgegen und ging mit Lucia die noch einmal zu dem Arenaleiter blickte zurück zum Pokemoncenter.


    -Fortsetzung folgt-

  • Es geht weitaa !!!!!!! *freuzZel*
    Boah wenn ich Lucia wäre würde ich einfach gehen.. soll er doch dann mal bleiben wo der Pfeffer wächst....
    O-O was hast du mit Drew und Maike vor ??? Mach s net soo spannend ! *anfleh*
    Hmm wann kommt denn das nächste Kapi??
    Uff bin wieder gespannd bis zum geht net mehr..
    Was hast du bloß mit Maike und Drew vor mal was gutes?? uû muss wohl warten....


    Mach weiter so!!!
    :thumbsup: :thumbsup:

  • wieder ein gutes Kapitel


    man Paul ändert sich ja echt nicht, muss er immer an seinen Pokis rumnörgeln -,- ach komm Paul ein Cheerleader is doch nicht schlecht, vor allem wenn es sich um Lucia handelt :D


    aber die Frage von Falk kam ein bischen plötzlich oder ? ?(


    bin gespannt wie sich Lucia entscheidet schreib weiter

  • JAAA es geht weiter!!!^^ Coole Fortsetzung! Aber Paul war ja mal wieda total unfair zu seinen Pokemon genauso wie zu Lucia, die ihn anfeuern wollte!! Aber die Frage von Falk kam doch ein bisschen überstürzt!!^^
    Freu mich schon auf den nächsten teil!!^^


  • Kap. Elf: Der Orden von Viola City Teil 2


    Es war schon Mittag und am morgigen Tag würde der Wettbewerb beginnen. Maike spielte vor dem Pokémoncenter ein bisschen mit ihren Pokémon. Drew hatte es sich mit Roselia auf dem Schoß in seinem Zimmer gemütlich gemacht und dachte dort über Team Galaktic nach. „Natürlich, dass habe ich ganz vergessen und Maike auch“, rief er und Roselia schreckte auf. Zum Bedauern des Pflanzenpokemon stand sein Trainer nun auch noch auf und stürmte aus dem Zimmer, die Treppe hinunter zu Schwester Joy und hinaus zu Maike, die ihn verwundert ansah. „Was ist“, fragte sie den nach Luft schnappenden Drew. „Ash…“, sagte dieser und atmete noch einmal tief ein, „dieses Team Galaktic hat doch erzählt, er sei hier.“ Auch Maike fiel das jetzt wieder ein. „Stimmt. Wir fragen am Besten Professor Eich, wo er gerade ist und können uns dann mit ihm treffen“, meinte sie, rief ihr Pokémon zurück und ging mit Drew ins Pokémoncenter. Dort schalteten sie das Telefon ein und Maike wählte die Nummer des Eich-Labors. Als der Professor erschien fragte Maike gleich: „Wo ist Ash???“. „Ähm Maike, ich glaube du solltest das ein wenig genauer fragen“, flüsterte Drew ihr zu. „Das denke ich aber auch. Also hallo erst einmal. Und zu deiner Frage, wenn ich sie richtig verstanden habe, Ash ist mit Rocko in der Sun Mare Region“, erklärte Prof. Eich, „wo soll er sonst sein?“ „Aber,… aber…“, stotterte Maike und sah mit einem erklär-du-Blick zu Drew hinüber, welcher nun erklärte was Team Galaktic so unüberlegt gesagt hatte. Als er zu Ende gesprochen hatte nickte der Professor und sagte: „Ich glaube ihr besprech das lieber mit Ash selbst, denn ich kann euch nicht wirklich weiterhelfen. Hier ist die Nummer des Pokemoncenters, in dem er sich gerade aufhält: …“ Maike legte auf und wählte die Nummer, die ihnen Professor Eich gegeben hatte. Nach kurzer Zeit war eine Schwester Joy auf dem Bildschirm zu sehen.


    Hallo, könnten wir Ash Ketchum aus Alabastia sprechen?“, fragte Maike. „Natürlich“, antwortete Schwester Joy, nickte und verschwand in die Richtung, wo jedes Pokémoncenter seinen Speisesaal hatte. Es dauerte nicht lange, bis Ash und Rocko erschienen. „Ich hoffe, das es wirklich wichtig ist“, sagte Ash noch bevor er sah, wer an der anderen Leitung saß. Als er Maike und Drew erblickte meinte er jedoch: „Hi Leute, wie geht es euch so? Und wo seit ihr gerade?“ „Das weißt du nicht“, fragte ihn Maike, „wir sind in Johto und wir dachten, bis Prof. Eich uns etwas anderes erzählte, dass ihr auch hier seid.“ „Nein“, erklärtet Ash, „also wir sind hier in der Sun Mare Region, aber ich glaube Lucia ist in Viola City mit-“ Maike legte schnell auf und wählte ein paar Nummern, bis wieder eine Schwester Joy erschien. Nach fast der Selben Frage wie bei der vorigen Schwester verschwand nun auch diese, aber diesmal um Lucia zu holen. „Maike?“, wunderte sich Lucia, die von Paul gefolgt erschien, „ich freue mich natürlich, aber wieso rufst du hier an und-“ Doch Maike unterbrach sie: „Ist das nicht dieser Typ, der seine Pokémon so schlecht behandelt, dieser Paul?!“ „Ja“, sagte Lucia und seufzte, „wieso fragen das immer alle? Aber na gut, wieder zu meiner Frage, warum rufst du ...und… was ist das für ein grünhaariger Typ?“ Sie zeigte auf Drew, dem es, genau so wie Paul mittlerweile, zu langweilig geworden war und sich auf eine Couch gesetzt hatte. Nachdem Maike und Lucia besprochen hatten, wer sie nun begleitete kamen sie zum eigentlichen Thema zurück. „Ach so ist das also, du hast Team Rocket erzählt, das Ash in Johto ist weil?“, erkannte Maike. „Keine Ahnung, ich hielt es für besser, wenn sie nicht seinen Namen kennen, und das war der erste Name, der mir eingefallen ist…“, antwortete Lucia, „na ja, auf jeden Fall können wir uns ja, wie du eben gesagt hast, in Azalea City treffen, wir sehen uns dann dort.“ Sie beendeten das Gespräch und als Maike Drew erzählte, dass sie bald mit Lucia und Paul reisen würden, war dieser überglücklich, denn falls Mal wieder Massen-Shopping drohte, könnte Paul ihm ja helfen, die Taschen zu tragen. Doch bis Morgen würden sie noch in Mahagonia City bleiben, denn es würde ja noch einen Wettbewerb geben, an dem sie teilnehmen müssen.


    -Ende Kapitel 11-


    Freue mich wieder über alle Kommis, die ich kriegen kann.

  • wieder mal ein gutes Kapitel


    haha da Lucia aber ein Wirbel bei TR und TG verursacht :D und leider auch bei Drew und Maike


    lol das kann ich mir gut vorstelen Drew muss Maikes sachen tragen die sie eingekauft hat und das is net wenig :D


    aber wie man Paul kennt wir er Drew net helfen -,-


    naj freu mich auf das nächste Kapi

  • Wieder mal ein gutes Kap!Du wirst von mal zu mal besser deine Kaps gefallen mir immer sehr gut!Und ich hoffe du machst so gut wie bis jetzt weiter!!!!Ich freue mich riesig auf die Fortsetztung!

  • Soo da bin ich mal wieder...
    Das war wieder eine super Fortsetzung..
    Die Mädels telen und die Jungs schlafen neben dran ein ^^
    Stimmt vlt bleibt dann mal mit dem shoppen verschont aber nur vlt...
    Aber diese Sache mit TG und TR hab ich net ganz gerafft.. muss noch mal durch lesen uû
    Also dann freu ich mich wieder reißig wenn weiter geht !!! :thumbup:

  • So, das ist jetzt nicht gerade super viel, aber ich bin heute nicht da und stelle jetzt erst einmal den ersten Teil vom Kapitel on. Der Rest kommt dann morgen :D .


    Kap. Zwölf: Auf nach Azalea CityTeil 1


    Paul, ich habe gute Nachrichten“, freute sich Lucia und lief zu Paul, der auf einem Sofa eingeschlafen war, „bald werden wir nicht mehr allein reisen, sondern mit Maike und Drew“. Paul, der nicht sehr begeistert zu sein schien, erstens weil Lucia ihn geweckt hatte und zweitens da er sich nicht gerade über noch mehr Meinungen zu seinem Trainingsstil freute, erwiderte etwas verschlafen : „Toll, noch mehr Loser, musst du mir das antun?“ „Ja das muss ich, denn allein werde ich mit dir nicht fertig“, erklärte sie und lächelte. Paul blickte sie etwas verwundert an, brachte dann aber auch so etwas ähnliches, wie ein Lächeln hervor und schloss seine Augen, um noch ein bisschen weiter zu schlafen.


    Am nächsten Morgen waren Maike und Drew schon am Essen als sie jemanden sahen, den sie zu gut, oder eher weniger „gut“ in Erinnerung hatten. „Oh nein, Harley“, rief Maike etwas ängstlich, doch Drew hielt ihr den Mund zu und flüsterte: „Wenn er auch am Wettbewerb teilnimmt, kannst du ja nach her noch ein wenig mit ihm plaudern, aber ich habe im Moment keine Lust!“ „Oh, stimmt entschuldige“, flüsterte Maike zurück, als Drew ihren Mund wieder zum Reden frei gab. Dieser nickte nur und beide schauten wieder zu Harley, welcher sich zum Glück an einen Tisch gesetzt hatte, der weit entfernt war. Nun konnten sie sich wieder, ohne in Harleys Gesellschaft sein zu müssen, ihrem Essen zu wenden.


    Kommst du ich langweile mich hier wirklich! Wenn du in 2 Minuten nicht fertig bist, dann gehe ich ohne dich!“ Paul stand genervt vor der Tür von Lucia. „Ja, ich bin ja gleich so weit!“, hörte er ihre Stimme durch die Tür. Dann hörte er ein Krachen und wieder ihre Stimme: „Ähm… das bekommt man sicher mit viel Klebe wieder hin… denk ich mal.“ Paul wollte lieber nicht wissen, was da gerade passiert war, aber ihm blieb so wie so keine Zeit, sich das zu fragen, denn Lucia kam schon aus ihrem Zimmer geeilt und zog ihn an seinem Ärmel aus dem Pokémoncenter. „W-Was ist da… zu Bruch… gegangen“, fragte er, unsicher, während sie durch die Eingangshalle liefen. „Ach, das war… gar nichts“, erklärte sie, etwas ertappt und ließ Pauls Ärmel vor dem Pokémoncenter wieder los, „und das ist jetzt ja nicht so wichtig, denn wir müssen nach Azalea City.“


    -Fortsetzung folgt-