Auflockerer -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay ihr o.o



    Ich suche in Diamant die VM Auflockerer. Hab schon gelesen, dass man die im Grossmoor bekommt. Angeblich von einem am Eingang.


    Aber ich bekomme sie einfach nicht >< hab nun alle in Grossmoor mehrmals angesprochen..


    Muss ich vorher irgendwas gemacht haben`?



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ^.^


    Danke schonmal


    PS: hab in der Suche nichts zu diesem Thema gefunden.

  • Ja, weiss ich^^


    Habe auch alle im Grossmoor angelabert..


    Also da sind ja 2 am Eingang.. der eine singt irgendwas mit Eilbahn und rechts mit den grünen Haaren sagt, man sollte n paar Schilder aufstellen..


    Bin ich da falsch? oO

  • Musste man nicht mit einer Frau reden?


    Nja, hast du denn den Orden der Arena? Wenn nein, dann würde ich den mal holen, könnte vielleicht daran liegen. Denn vor dem Orden kann man die VM eh nicht einsetzen.

  • Der mit den grünen Haaren muss sie dir geben. Der sagt dann was in der art: das ist die versteckte Maschine Auflockern, aber keines meiner pokemon kann sie erlernen... Wenn er sie dir nicht gibt, bist du sicher, dass du nicht nur nicht mitbekommen hast, dass sie in deinem beutel ist? Das mit den schildern sagt er nämlich erst, wenn er dir die VM schon gegeben hat.

  • Normalerweise müssteb dir der Ass-Trainer die Vm sofort geben ohne zu zögern könnte aber auch sein das die edi einen Sprung hat, d.h. sie könnte eventuell kaputtt sein oder du hast die VM schon und weuisst es noch ghar nicht