Brauche dringend Hilfe nach der Liga!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe die Liga durch und gerade versuche ich auf Eiland 1 zu kommen, aber ich weiß nicht wie ich da hinkomm und in der Komplettlösung steht, dass man danach in Professor Eichs Labor geführt wird und den internationalen bekommt aber er sagt mir dann immer nur irgendwas und geht wieder! Und wenn ich da einfach so in das Labor gehe, gibt er mir den auch nicht obwohl ich schon lange über 60 Pokemon gefangen hab!! Was soll ich machen?? Und wie komme ich danach auf Eiland 1?????

  • Hast du auch 60 verschiedene gefangen, oder sind 20 davon Raupys? Dann funktioniert das ganze nämlich nicht.
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte...

  • Also da kann aber was gewaltig nicht stimmen:


    1. nach Eiland 1 kommst du schon nach der 7. oder 8. Arena hin, da will bill dich abholnen, und dann kanst du zu den ersten 3 eiländern wenn du nach Orania City und da zum Hafen gehst.
    2. Wenn du da fertig bist, kommt die Top Vier (oder Vorher noch 8. Orden weiß ich jetzt nicht), und dann brauchst du 60 verschiedende Pokemon ! Und dann gehst du wieder auf Eiland 1 und musst da denn Saphir holen (Anleitung siehe Link unten) dann kommt der Rubin und da brauchst du dannden Buntpass, den kreigst du auch von Celino.


    Hoffe das ich helfen konnte.


    PS: Schau mal hier: Wunderlink , da kannst dich mal durchklicken :thumbup:
    Koomlettlösung Teil 2 und 3 musst dir mal am genasuten durchlesem :thumbup:

  • OMG!! ICH HAB DEN NATIONALEN POKEDEX UND DEN HAB ICH AUCH SCHON JAAAA!! ABER DAS DUMME SCHIFF IS ABGEFAHREN!!??? MUSS ICH JETZT EIN JAHR WARTEN BIS DAS WIEDER DA IS ODER WAAAS´???? AHHHH

  • xeoxeo das von orania kommt nie wieder aber nach eiland 1 kann man beliebig oft fahren
    ich glaube, er ist ga noch nicht soweit (champ besiegt, 60 pkmn) dass er nach eiland 1 kann