*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Heul* Die Story ist zu Ende! *Noch mal heul*
    Ich fand deine ganze Story toll, es waren zwar ein paar Wortverdreher drin, aber die hat man kaum beachtet, denn die Story war toll! So schön!
    Und auch dein letztes Kapitel war toll, wenn auch traurig. Mir tun die Freunde der Evoli-Damen so Leid, sind ihre Freundinnen doch auf eine Reise ohne Wiederkehr gegangen und konnten es denen nicht einmal sagen! *Heul* Ich kriege kein Wort mehr raus! Das ist so traurig! Obwohl ich die Evos ja auch verstehen kann, es ist ihnen ja sicher auch wichtig bei ihrer Mutter zu sein.
    MfG Foli *Augen trockne*

  • Oh, Moonie!
    Das ist das beste Ende, das ich je gelesen habe!
    So rührend und unerwartet!
    Ich finde es schade, dass es nun zu Ende ist, aber wie du selbst gesagt hast: Alles muss mal zu Ende kommen!
    Dein Ende hat die Story super abgerundet und hat mich fast zum Weinen gebracht! ;(
    Super Story, Moonie!
    lg Rio

  • duuuu hast dies geschrieben?=O wusst ich nach all der zeit nich mehr, ist schon etwas her das ich sie gelesen habe.....=O sie ist einfach nur =O erstmal muss man überhaupt so mutig sein und so viele gleich berechtigte charaktere zu nehmen, die auch noch alle wichtig sind. und sie auch mit der fast gleichen intensität zu beschreiben. hut ab. sie war sehr schön die geschichte, einfach nur rührend. mir fehlen die worte ^^ und das soll erstmal passieren....viel kann ich nich mehr sagen, mir fehlen einfach die worte. aber es fällt einen echt schwer die geschichte mit unterbrechungen zu lesen, wenn man sie ganz vorliegen hat. diese spannung....sie hält einfach fest, so als ob sie nach einem greift. es hat spaß gemacht diese geschichte zu lesen :)