*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir überlegt, auch eine Geschichte zu schreiben:



    Die Story hat sogar ihrne ersten Banner bekommen, erstellt von Chelast2000... Vielen lieben Dank!


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080907/o6yb55eb.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080913/4o6c6iv9.jpg]Und hier das Geschenk für das 10. Kapitel der 2. Staffel... Vielen Dank an Folipurba!!


    Ich bitte um Kommentare und Kritik, da ich gerne wissen möchte, was euch gut an meiner Geschichte gefällt und was nicht.


    Der Name der Geschichte ist *Das Abenteuer der wilden 7-Die Suche nach der eigenen Mutter* (etwas umgenannt^^). In der Geschichte geht es um 7 Evolis, deren Vater gestorben und Mutter verschwunden ist.


    Jedes Evoli hat seinen Namen und eine Murmel:


    Moonlight: schwarze Murmel (Weiblich)


    Daylight: lilane murmel (Weiblich)


    Watery: dunkelblaue Murmel (Weiblich)


    Shine: hellblaue Murmel (Weiblich)


    Greenie: grüne Murmel (Männlich)


    Thunder: gelbe Murmel (Männlich)


    Flavia: rote Murmel (Weiblich)




    Ich hoffe, dass sie euch gut gefällt^^






    *Das Abenteuer der wilden 7*




    Kapitel 1: *Ein trauriger Morgen*


    Die Sonne ging auf. Ihre ersten Strahlen weckten die 7 Evoligeschwister, die in ihrer Höhle in der Nähe einen riesigen Berges schlummerten. Alle hatten ihren Platz in der Höhle, die manchmal ordentlich und manchmal chaotisch aussah. Ein großer weiter Wald umzingelte den Berg. Die Höhle war schwer zu finden, da man sich im Wald leicht verirren konnte, ohne das er nur etwas gruselig oder unheimlich aussah. Jedes Evoli hatte eine Murmel in einer bestimmten Farbe. "Wo ist meine Murmel? Meine schwarze wunderbare Murmel?", fragte Moonlight. "Ich habe nur meine", antwortete Watery. Auch alle anderen Evolis zuckten mit den Schultern und schauten Moonlight mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an. "Das gibt's doch wohl nicht. AHHH" Moonlight rannte von der einen zur anderen Ecke in der Höhle. Sie suchte überall und veranstaltete wohl das größte Chaos. "Hier", sagte Thunder mit einem gemeinen Blick. "Was? Wo?" Moonlight drehte sich um und wusste sofort was dies zu bedeuten hatte. "Du hast sie geklaut!! Gib es zu!" "Ja" "Sag endlich die Wahrheit!!" "Ja!!! Ich sagte ja" "Warum?? Thunder!! Du bist einer der Jüngsten und fühlst dich wie der Größte!" Moonlight begann sehr sauer zu werden und wollte Thunder am liebsten an die Kehle gehen. "Hört auf! Das kann man ja nicht mit anhören, obwohl Moonlight recht hat. Thunder, jeder von uns hat eine Murmel von Mama geschenkt bekommen, bevor sie verschwunden ist. Du hast deine, also hör auf Anderen ihre Murmel zu stehlen!! Es ist das letzte, was jeder von uns noch von Mama hat...", rief Daylight dazwischen. Es herrschte plötzlich eine Stille in der Höhle, die jedoch bald unterbrochen wurde durch ein lautes Weinen. Es war Shine, die Jüngste von allen Evolis. "MAMA!!! Ich will das Mama wiederkommt!! Nach Hause!!" Shine weinte ununterbrochen. Die Tränen flossen wie der Fluss, der durch den Wald hindurchfloss. "Shine... Hör auf zu weinen. Mama lebt noch. Ich bin mir sicher. Irgendwo dort draußen lebt sie noch. Sie hat uns bestimmt nicht ohne Grund allein gelassen. Sie musste flüchten, ansonsten wäre sie wie Papa auch gestorben. Ich verspreche dir, wir werden Mama finden." Daylight schaffte es, Shine zu beruhigen. Auch Watery, Greenie, Moonlight, Flavia und sogar Thunder kamen zu Shine und brachten sie wieder zum Lachen. "Glaub mir, wir werden Mama finden."




    Kapitel 2: * Der alte Gengar*


    "So! Jetzt haben wir endlich wieder einen Vorrat an Proviant! 30 Äpfel, 10 Orangen und 20 Bananen.", sagte Moonlight. "Juhuuu!!Endlich wieder was zu essen!", antwortete Greenie. "Oh bitte, als ob wir schon lange nichts mehr zu essen gehabt hätten.", erwiderte Daylight, während sie sich mit ihrer Murmel im Sonnenschein vergnügte. "Schaut euch diesen riesigen Berg an! Er ist so wunderschön" "Da hast du recht Shine. Er ist toll. Er sollte nach mir benannt werden: Flavia.... Das klingt wunderbar." "Ha von wegen.Das ich nicht lache" "Man darf doch wohl noch träumen Thunder." Alle spielten und erfreuten sich an dem schönen Essen. Plötzlich raschelte es. Es kam von dem großen Busch links neben der Höhle. "Hey! Wer ist da?", rief Watery. Es dauerte nicht lange, bis ein großes dunkles Wesen hervortrat. Es war ein Gengar. "AHH!! Was ist das denn?" "Ich habe Angst vor diesem Etwas." Gengar guckte etwas enttäuscht die erschrockenen Evolis an. Ich bin ein Gengar. Und kein Monster oder ein Etwas. Ich wusset gar nicht, dass hier in dieser Gegend noch Pokemon leben. Das ist unglaublich." "Was meinst du damit?" "Nun. Ich weiß nicht unbedingt viel, aber vor kurzer Zeit sind alle Pokemon geflüchtet, aufgrund einer Bande, die alles zerstörte was ihr in den Weg kam. Darauf flüchteten alle Pokemon aus dem Wald und Umgebung." "Was ist das für eine Bande von der du sprichst?" "Tut mir leid. Ich weiß es nicht so genau. Es ist eine Art Organisation. Doch ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Manchmal passieren noch Überfälle im Auftrag dieser Bande, aber wo sie nun sind weiß ich nicht." "Ich verstehe.", sagte Daylight. "Haben einige Pokemon versucht sich ihnen zu widersetzen?" "Natürlich. Sogar heilige Pokemon. Doch sie wurden nie gefasst. Wo wir gerade beim Thema sind. Den Berg den ihr hier sieht, er heißt Yukimenoko. Dort lebt ein heiliges Pokemon. Es hatte auch gekämpft, daher müsste es mehr darüber wissen als ich alter Geist." "Was ist das für ein Pokemon?" "Auf dieser Welt wurden einige Pokemon als heilige Bschützer erkärt. Sie legten einen Eid ab, ihre Gegend zu schützen. Leider weiß ich nicht, welches Pokemon hier lebt und ob es überhaupt noch dort ist." "Wow Opi. Nicht schlecht dafür, dass du wenig weißt", sagte Thunder. "Thunder! Sei nicht so frech.", sagte Moonlight. "Ich finde, wir sollten aufbrechen. Vielleicht weiß das Pokemon wirklich mehr als wir." "Eine gute Idee, Watery." "Auch ich halte es für das Beste. Nun, da Moonlight und ich diem Ältesten sind, entscheiden wir. Was meinst du?" "Ich schließe mich dir an, Daylight." "Dann ist es beschlossen! Wir werden aufbrechen!" "JA!!", rief der ganze Rest. alle freuten sich und fingen an sich über die Äpfel und Orangen herzuziehen. "Vielen Dank Gengar. Was machst du jetzt?" "Ich werde weiterziehen. Mal sehen, was so alles auf mich zukommt. Auf Wiedersehen." "Auf Wiedersehen Gengar und danke für alles." Moonlight holte schnell eine Banane und gab sie Gengar als Dank mit. "Danke" "Also wenn der nicht etwas komisch ist, dann weiß ich es auch nicht", sagte Flavia. Shine nickte ihr zu und lachte.


    Gengar zog davon und alle machten sich Gedanken über die Reise, zu den Gipfel des Berges. "Hey Daylight" "Was denn Greenie?" "Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Gengar hätte gelächelt als er gegangen ist." "Das ist doch schön" "Nicht so ein Lächeln, eher ein ... ich weiß nicht" "Du hast dich bestimmt verguckt Greenie. Nun los, greif dir einen Apfel, wir gehen gleich schlafen." "Gute Idee Daylight. Ich bin so froh, dass es dich gibt."

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    51 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Da deine Geschichte sehr kurz ist kann man noch nicht alzu viel sagen ,
    obwohl ich finde es mal was neues das die Geschichte mal um Pokemon handelt . ^.^


    Bisher finde ich sie sehr gelungen und warte jetzt schon auf das zweite Kapitel :thumbup:


    PS: ich find die Namen die du den Evolis gegeben hast einfach nur traumhaft und passen ,
    lass mich raten :
    Thunder ist das Blitza Evoli , Flavia das Flamara Evoli und so weiter :D

  • So hab jetzt das zweite Kapitel von dir gelesen 8o


    Den Namen Yukimenoko find ich echt schön , das klingt wirklich wie ein alter japanischer Berg :rolleyes:


    Deine geschichte an sich ist eher so naja , mal sehen ob es noch spannender wird ^.^


    PS: Das nächste Kapitel werde ich natürlich auch weiter verfolgen :thumbup:

  • Kapitel 3: *Yukimenoko*


    Der Samstag, der Tag der Reise, begann mit einigen Schauern, die sich im Laufe des Morgens in Sonnenschein entwickelten. Alle 7 Evolis waren schon lange auf den Beinen. Sie räumten alles auf und klärten die letzten Gespräche vor der Abreise zum Berg Yukimenoko. "Noch mal für alle: Wir müssen uns an den Zeitplan halten, denn auch wenn der Berg direkt neben uns liegt, ist er sehr hoch. Ich hoffe, dass jeder nun mitbekommen hat, warum wir reisen. Wir wollen das heilige Pokemon fragen, wer diese Bande ist und was sie genau getan hat. Vielleicht weiß dieses Pokemon wirklich mehr als Gengar, daher ist es einen Versuch wert. Wir tun das alles nur für Mama." Kaum kamen die Worte aus Daylight's Mund, nahmen alle eine Banane und einen Apfel mit. Der Weg, um erst einmal auf den Berg zu kommen, war zwar gleich vor dem Eingang der Höhle, aber er war sehr lang. Als sie die Hälfte des Berges geschafft hatten, war es bereits Nachmittag. "Puh. Lasst uns hier eine Pause machen. Wir haben jetzt ungefähr die Hälfte des Weges geschafft. Aber vergesst nicht aufzugeben!" "Ja!", riefen alle und legten sich kurz hin. "Wow!! Sieh dir diesen Ausblick an! Dort hinten ist auch ein großer Berg und sogar ein kleines Städtchen!" "Das ist Tree-City, Shine. Ein Städtchen, wie du schon gesagt hast. Eher ein Dorf, es ist jedoch weit von unserer Höhle entfernt. " "Von hier sieht das aber anders aus Moonlight" "Ja ich weiß Greenie, aber je höher wir sind, desto kleiner wird alles und somit auch die Wege." Flavia sprang auf uns sah die gewaltige aussicht. "Hey! Dort ist der Fluss, der auch durch unseren Wald fließt. Wo fließt er noch alles lang?" "Ich weiß noch, dass Mama sagte, dass der Fluss ein besonderer Fluss ist. Er ist heilig und soll kranken Pokemon helfen. Ich weiß nur, dass aus einer klaten Landschaft entspringt, wie diese heißt, weiß ich aber leider nicht.", sagte Watery und schaute sich den riesigen Fluss an. Die Evolis waren nur noch eine kurze Zeit am Staunen, da die Reise weiterging. Langsam wurde es dunkel und sie hatten den Gipfel immer noch nicht erreicht. Als schon alle Sterne am Himmel standen, schafften sie es doch noch auf den Gipfel. "So. Wir sind da. Ich sehe hier aber niemanden.Hmm... Gengar hatte recht. Das Pokemon ist wohl nicht mehr dort." "So ist es.", sagte eine Stimme. "Dieses Pokemon ist nicht da, weil ich es verscheucht habe!" Ein Ariados kam hervor. "Tse. Lecker!! *schmatz* hmmm.... 7 Evolis, was eine Mahlzeit!" "Lass es lieber!", rief Daylight. "Willst du dich mit mir anlegen? Ich mag klein sein, aber ich werde dich aufhalten!" "Ohh.... Schön ein Freiwilliger, der zuerst gefressen werden will! Dein letztes Stündlein hat geschlagen!!!" Ariados nutze gleich seine Flinkheit aus, indem es Agilität einsetzte. "Schön, aber damit wirst du nicht weiterkommen!!" Daylight machte einen Ruckzuckhieb, der Ariados traf. "Du kleine Kröte!" "Ich bin ein Evoli, kein Quaxo!! Lass uns endlich in Ruhe!!" Die Kugel von Daylight find an zu leuchten. Daylight setzte ein Ruckzuckhieb nach dem anderen ein, sodass Ariados sich nicht mehr wehren konnte. "DAYLIGHT! DAYLIGHT!DAYLIGHT!", riefen die anderen Evolis. Daylight verstezte Ariados den letzten Schlag, sodass es zusammenbrach. "Uhhh.....UHHHHH... Ich glaub ich muss kotz**. Du hast mich besiegt... Naja Evolis schmecken eh nicht. Aber umsonst hast du es nicht getan! Dafür nehme ich deine Murmel, die gerade am glänzen ist!!" Es feuerte einen Fadenschuss ab, um die Murmel an Land zu holen. "DAS REICHT!" eine Stimme ertönte in einem hellen, aber enstem Klang. "Oh nein....nicht du schon wieder!" Ariados warf die Kugel zu Daylight und verschwand mit den Worten: "Ich habe nichts gemacht!!!" Daylight: "Wer bist du?" "Ich bin das heilige Pokemon, das über den Berg Yukimenoko wacht und über den Wald Memorie."


    Ein Pokemon trat ins Mondlicht und gab sich zu erkennen. "Ich bin..."



    Kapitel 4: *Der heilige Beschützer von Yukimenoko*


    "Ich bin Guardevoir." "Guardevoir? Du bist also das heilige Pokemon." "Ja das bin ich. Nun was ich dich zuerst fragen möchte, Daylight heißt du doch, oder? Diese Murmel die du dort hast, sie ist etwas Besonderes. Es gibt nur wenige davon. Auch ihr anderen haltet besondere Murmeln in der Hand. Jedoch ist deine Murmle für mich von besonderer Bedeutng. Deine ist die Psy-Murmel. Alle Heiligen Pokemon haben Murmeln geschaffen. Ich die Psy." "Was? Diese Murmeln haben wir von unserer Mutter geschenkt bekommen." "Nun. Die Murmlen wurden auf dieser Welt versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. Sie fördern die Entwicklung, wenn sie leuchten." "Daylights Murmel leuchtet doch!! Aber warum entwickelt sie sich nicht?" "Da Daylight noch sehr jung ist, muss der erschaffer der Murmel ihr dabei helfen. Dies werde ich natürlich tun, wenn du es möchtest Daylight." "Ohh ja bitte! Ich wollte mich schon immer entwickeln!" "So sei es." Guardevoir sank auf die Knie und faltete die Hände. Sie sagte einen Spruch und ein helles Licht fiel auf Daylight. Plötzlich wurde es so hell, dass man nichts mehr sehen konnte. Nach einem kurzen Augenblick verschwand es. Doch dort stand kein Evoli mehr, sondern ein Psiana. "Du hast dich entwickelt zu Psiana, Daylight." "wow!! Seht euch das an!! Wie schön du jetzt aussiehst!" "Sah ich früher nicht schön aus?" "Doch! aber jetzt bist du viel schöner!" Alle staunten um Daylights neue Schönheit. "Aber das ist nicht der grund, warum ihr hier seid, oder?" Plötzlich wurde es still. "Nein. Guardevoir, wir wollen wissen, warum alle Pokemon geflüchtet sind vor dieser Bande und wer diese Bande ist." Guardevoir überlegte einen Moment. "Unser vater ist bei einem Kampf gestorben und unsere Mutter geflohen!! Bitte Guardevoir!" "Es ist nicht sehr lange her. Eine Bande, sahen wir mal eine Organisation überfiel die erde. Die ganze welt hatte Angst vor dieser Truppe. Jedoch war sie nur in einigen teilen der Erde aktiv. Die Meisten Kämpfe fanden heir bei Yukimenoko, den Berg Nikta und bei dem Eisfeld und Mondplatz Suburu und Hanamachi statt. Alle heiligen Pokemon kämpften. Alle. Diese Bande verschwand plötzlich, als diese Gegenden alle von den dort lebenden Pokemon verlassen wurde. Was diese Bande wollte, war die Herrschaft." "wer waren die anführer?" "Das weiß keiner. Sie hatten nie gekämpft. Ich hatte einen großen Kampf verloren, seitdem habe ich mich etwas zurückgezogen. Nun, wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr diesem Weg folgen." Guardevoir zeigte auf einen langen Weg. "Wenn ihr diesem folgt, gelang iht zum mondplatz, dann zum Quellplatz des heiligen Flusses, der durch unseren Wald fließt und dann zum Eisfeld und dessen Berg. dort leben überall auch noch heilige Pokemon, die auch gekämpft haben. Sie werden euch weiterhelfen." "Wow. Danke Guardevoir." "Es tut mir leid. Ich muss gehen. Wir treffen uns auf dem Eisfeld."


    Guardevoir verschwand so schnell, wie sie gekommen war. "Okay, dann machen wir uns auf den Weg nach Hause und dann beginnen wir übermorgen unsere Reise zum Mondplatz." Die 6 evolis und Psiana gingen nach Hause und holten sich eine Mütze Schlaf in ihrer höhle. Alle waren sehr erschöpft.


    So^^ Das war das 4 Kapitel^^ vielleicht etwas lahm, aber wartet es ab!! Ich hoffe es gefällt euch

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Baumstadt und Wald der Erinnerung ^^ klingt echt schön


    Und hab ich doch gewusst das Daylight sich zu Psiana entwickelt :D
    und zu wem sich die anderen entwickeln kann mann sich ja denken :sleeping:


    Mal sehen wie es im nächsten Kapitel das du sicherlich schreiben wirst , weitergeht :rolleyes:


    PS : ICH LESE SIE ALLE :evil: ;D ;D ;D ;D

  • Kapitel 5: *Hanamchi Hanamachi!!!!!*


    "Also. Ihr wisst bescheid! Heute gehen wir zum Mondplatz, da Guardevoir sagte, dass wir uns auf dem Eisfeld treffen und da der Mondplatz auf dem Weg liegt und dort ebenfalls ein heiliges Pokemon lebt, passt das ja gut!!" "Toll gesprochen, Moonlight. Du hast es verdient, 2 Älteste zu sein.", flüsterte Daylight Moonlight zu. "Danke schön." "Ach noch etwas: Auf dem Weg kommen wir an einer Stadt vorbei. sie heißt Blue Moon. Dort beginnt dann die schlicht, die wir überqueren müssen." "Was hast du gesagt? eine Schlúcht?" "Ja du hast richtig gehört Shine. Eine Schlucht. Es gibt eine Brücke, die wir überqueren müssen. Dann kommen wir kurz an einem großen Hang vorbei und dann befinden wir uns am Mondplatz. Noch Fragen?" "Ja. Ich habe eine Frage. Ich Thunder, möchte mioch auch entwickeln. Wann kann ich mich entwickeln?" "Wenn die Zeit reif ist. Gut dann gehen wir mal los." Sofort gingen alle 7 los und durchquerten den Wald Memorie. Ein langer Weg durch Felder lag nun vor ihnen, bevor sie Blue Moon erreichten. Auf dem Weg sahen sie kein einziges Pokemon. "Gengar und Guardevoir hatten recht. Hier gibt es keine Pokemon mehr." "Es ist echt schade... " "He! Seht mal! Dort ist Blue Moon!", rief Greenie. "Ja das ist richtig. Wir sind gleich da." Die 7 rannten noch die letzten Meter einen hügel hinunter, bis sie endlich in Blue Moon ankamen. "Also. ab hier habe ich mit Daylight ausgamcht, leite ich, Moonlight, den rest der reise bis zum Mondplatz. da es aber viele Wege geben, werde ich kurz nachfragen müssen, welcher weg zur Schlucht und dann zum Mondplatz führt." Moonlight ging schnell zu einem Esstand, wo es gebratene Äpfel oder Orangen mit Zimt gab. Zur Zeit war es ja schon sehr kalt geworden, somit konnte man schon Winterspezialitäten kaufen. Es dauerte nicht lange, als moonlight wiederkam mit 7 gebratenen Äpfeln. Jeder bekam einen. "Also. Laut diesen netten Verkäufer müssen wir diese richtung einschlagen. So gelangen wir zur Schlucht und dann zum Mondplatz Hanamachi." "eine Frage." "Ja was denn Watery?" "Warum heißt eigentlich der mondplatz eigentlich mondplatz?" "Dort scheint den ganzen Tag lang der Mond. Zwar ist es tagsüber dort hell, aber man kann die sonne nicht sehen. Es sieht so aus, als ober Mond tagsüber hell scheint und nachts nur leicht." Kaum war die Frage geklärt, ging es auch schon wieter. 500 Meter nach Blue Moon gelangten sie auch schon zur Schlucht. Die Brücke war hart und aus einem hellen Stein gemacht. am Geländer waren einige dunkle Verzierungen. Mitten auf der Brücke passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte. "HEY! Meine Murmel! Sie hat gerade geleuchtet!" "Was? Das hast du dir eingeblidet Moonlight. Schau nur, sie leuchet doch nicht mehr!", meinte Flavia gleich eifersüchtig und hochnäsig. Moonlight machte ein trauriges Gesicht, obwohl sie sich eigtnlich nicht ünterdrücken ließ. Sie kamen auch schon bald an dem großen Hang vorbei und bald landeten sie auf dem Mondplatz. Es war bereits wieder Nacht undman konnte nur ein helles Leuchten des Mondes erkennen. Auf dem Mondplatz war ein großer Fels, der ihn umrandete. "Hallo?HALLO-O!! Jemand da?", rief Moonlight neugierig. "HALLO!!!!!!!!!" Das Geschrei, das Thunder gleich nachmachte, löste eine Stein an dem großen Felsen, der den Mondplatz umrundete. "NEIN! Achtung SHINE!!" Moonlight sprang sofort auf shine zu und stoßte sie mit aller Macht weg, sodass der Stein nur noch vorbeirollte. "Shine!! Ist alles in Ordnung?" Moonlights Murmel begann zu leuchten. "Jaa... aua...." "Was ist denn hier los?" Eine stimme erklang laut aber ruhig. Alle drehten sich um und sahen ein Wesen auf dem großen Felsen stehen. "Schreit bitte nie wieder so herum. Ihr seht ja was passieren kann." Das Pokemon sprang vom Felsen hinab und stellte sich vor die 6 Evolis und Psiana. "Hallo. Ich bin Absol, ein heiliger Beschützer. Gestern kam Guardevoir vorbei, sie erzählte mir alles. Ich weiß, warum ihr hier seid. Ich werde gerne etwas dazu sagen, doch vorher an dich, Evoli mit der schwarzen Murmel." "Mein Name ist Moonlight" "Du weißt ja anscheinend schon, was es bedeutet, oder?" "Ohh ja! bitte" Ohne ein Wort zu sagen, leuchtete die Klinge von Absol auf, sodass man nichts mehr erkennen konnte. Und als auch dieses Leuchten aufhörte, war Moonlight zu einem Nachtara geworden. "Hey!! Herzlichen Glückwunsch, Moonlight." "Danke, ich kann es noch nicht fassen." "Tut mir leid ich ahbe wenig Zeit, wenn ihr nun wollt, dass ich die Fragen beantworte, dann hört nun zu. Ich habe mitbekommen, was euch unterwegs passiert ist. Ihr habt kein eimnziges Pokemon getroffen, nicht wahr? Ihr wisst, dass ale verschwunden sind und ihr wisst auch von dieser Bande. Ich weiß auch nicht mehr als Guardevoir, aber was ich euch sagen kann ist, dass es 1 Leiter und 3 CoLeiter sind. Sie haben viele Pokemon auf ihre Seite gezogen. Doch es gibt sie noch und alles was sie wollten ist nicht nur die Herrschaft, sondern sie wollen keine glückliche Pokemon mehr sehen. sie wollen alles Gute zerstören. Euer Vater starb bei einem Kampf. Was mit eurer Mutter ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass euer Vater durch schwere Verletzungen gestorben ist, diese jedoch wurden von einem CoLeiter verursacht." "Aber das würde heißen, dass der CoLeiter bei dem Kampf dabei gewesen sein muss." "Genau das ist es, worauf ich hinauswollte. Wahrscheinlich war nicht nur er an den Kämpfen beteiligt, sondern auch die anderen 2 CoLeiter.Das wäre eine schlimme Sache, da wenn es wahr ist, könnte noch viel mehr hinter der Fassade dieser Bande stecken. Hört zu: Ihr müsst so schnell wie es geht zum Eisfeld, denn dort wartet nicht nur Guardevoir auf euch, sondern ein anderes Mitglied der Heiligen. Ich werde jetzt gehen. Ihr könnt hier ruhig übernachten, hier kommt keiner so schnell hin, da nur die Pokemon hierhin finden können, wenn ich den Weg aufmache. Gute Nacht."


    Absol verschwand und die 7 tratschten noch eine ganze Weile darüber, wie es denn sein kann, dass doch CoLeiter an dem Kampf beteiligt waren. "Morgen brechen wir zur Quelle des heiligen Flusses auf, dann zum Eisfeld. Schlaft gut, morgen wird ein anstrengender Tag.


    Das war das 5.Kapitel... Etwas lang^^ Ich hoffe, es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Wie findet ihr bisher die Story? 22

    1. Sehr gut (10) 45%
    2. Gut (9) 41%
    3. Naja (2) 9%
    4. Überhaupt nicht Mein Fall (Ebenfalls bitte bergünden) (1) 5%
    5. Geht so (Bitte Begründen) (0) 0%

    Und hier eine Umfrage

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Man sind das eine menge Schreibfehler :D


    Ich frage mich wenn die ganzen Pokemon abgehauen sind ,
    wer verkauft eigentlich die ganzen Bratäpfel ? ;D


    Und schon wieder hab ichs doch gewusst das sich Moonlight zu Nachtara entwickelt :D


    PS: Sagt mal , bin ich hier die einzigste die an der Umfrage teilnimmt :evil:

  • Wow,wirklich beeindruckend!
    Mir gefällt deine FF, da sie von meinen Lieblingspokemon handelt und sehr gut beschrieben ist. ;)
    Leider einige Rechtschreibfehler. :(
    Besonders das mit den Leiter und den CoLeitern ist spannend.
    Ich hoffe,du schreibst bald weiter!


    Das mit Moonlight hatte ich mir ebenfalls schon gedacht. ;)

  • Danke schöön


    Wegen den Rechtschreibfehlern^^


    Diese schei** Tastatur... die schreibt manchmal nicht groß... und ich hatte dann auch keinen bock mehr zu korrigieren... werde das nächste mal besser drauf achten :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 6: *Die mysteriöse Quelle*


    Nach einer ruhigen Nacht brachen die 7 Geschwister zur Quelle des heiligen Flusses auf. Der Weg war nicht sehr weit bis zum nächsten Ort, wo ein weiteres heiliges Pokemon leben soll. Kurz nach dem sie den Mondplatz verlassen hatten, sahen sie auch schon den fluss, direkt neben dem Weg den sie gehen mussten. "Fällst nur mir das auf, oder auch euch? Hier ist ja Nebel... Und er wird immer dichter." "Nein. du hast recht Watery. Je weiter wir gehen, desto dichter wird der Nebel uns auch so ruhiger der Fluss." Es dauerte nicht lange, bis man seine Pfote vor Augen nicht mehr sehen konnte. "Ich kann nichts mehr sehen." "Wir sollten nicht weitergehen, sonst riskieren wir es uns noch zu verlaufen." "Ich will dich nicht beunruhigen, aber wir haben uns bereits verlaufen" "WAS? Aber... Dann kommen wir ja nicht mehr hier raus!!" "Ganz ruhig Shine. Es ist alles im grünen Bereich." "Wir brauchenen Licht. Es würde uns weiter helfen." Watery pflüsterte leise etwas vor sich hin. Plötzlich begann die Murmel von ihr zu lecuhten. "He! Licht! Meine Murmel spendet Licht!" "Das ist unsere Chance! Wir müssen es nutzen, um den Weg zu sehen." Die Kugel erleuchtete ein wenig den Weg, gerade ausreichend, um etwas zu sehen. Der dichte Wald und der Fluss gaben kein Geraüsch von sich. "Da! Dort ist ein Geräusch. Es hört sich an, wie ein Wasserfall." Alle gingen weiter und kamen zu einem kleinen See. Aus einer Klippe kam Wasser, das einen Wasserfall verursachte. "Willkommen. Ich habe euch erwartet." Ein Pokemon kam aus den Tiefen des Sees. "Ich bin Milotic, ein heiliges Pokemon. Ich weiß, wer ihr seid und warum hier ihr seid. Ich kenne eure Namen, der Fluss hat mir schon alles erzählt." "Der Fluss?" "Ja. Er erzählt mir vieles über das Geschehen in der Welt. Daher habe ich auch interessante Neuigkeiten für euch. Doch zuerst an dich, Watery. Deine Kugel fing an zu leuchten, weil du darum gebeten hast, dass der Fluss euch helfen soll. Die Murmel leuchtete auf und was es bedeutet, muss ich wohl nicht mehr erklären. Ich weiß auch, dass du dir schon lange wünschst dich zu entwickeln, daher brauche ich wohl nicht mehr zu fragen." Milotic ließ das Wasser des Wasserfalles leuchten. Wieder konnte man nichts erkennen. Als die Helligkeit etwas verschwand, sah man anstatt einens Evolis namens Watery ein Aquana. "Ich.. Ich bin ein Aquana geworden!!" "So ist es. Du bist das Wasser eurer Familie. Es gibt jedoch wichtige Neuigkeiten. Ich hörte durch den Fluss, wie ein CoLeiter einen Plan schmiedete. Was er schmiedete, weiß ich nicht. Wo er jetzt ist, weiß ich auch nicht." "Woran erkanntest du den CoLeiter?" "Es war nicht schwer. Ich hörte wie er lachte über die Verletzten. Alles was ich noch verstand war, dass er etwas Großes vorhat." "hmmm.Etwas Großes...." "Ihr müsst schnell zum Eisfeld. Sofort. Auch Guardevoir sollte bereits auf euch warten. Beeilt euch." Milotic verschwand wieder in die Tiefen des Sees. "Nun gut. Das ist schockierend. Wir müssen harausfinden, was dieser CoLeiter vorhat. Ich würde sagen, wir gehen wie uns empfohlen und wie wir es auch geplant hatten, zum Eisfeld.", meinte Watery. Alle anderen nickten und lächelten.


    Was wird wohl auf dem Eisfeld geschehen und was hat der CoLeiter vor?


    So^^ Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Kapitel 7: * Der Schein des Eises*


    Die Geschwister verließen nach dem Gespräch mit Milotic die Quelle und gingen weiter. Es wurde immer kälter. aus Wasser wurde Eis. Sie hatten Schwierigkeiten auf dem glatten Boden zu gehen und somit dauerte es länger als sonst. Sie gingen durch einen zugefroren Wald, bis sie auf ein großes Feld kamen. Um das Feld herum ging der Wald weiter. Am Ende des eisigen Feldes war ein Berg mit einer kleinen Höhle. "Wow. Seht euch das an." Shine zeigte auf den Satz über der Höhle. Dort stand: Ein hellblaues Licht fing an zu leuchten und das Eis schien in einem Glanz, den es nur einmal gibt. "Das hört sich schön an. Ich denke wir sollten hinein gehen." Die Geschwister gingen in die Höhle und kamen in einen Raum. Die Wände waren mit Eis überzogen. "Dort vorne! Dort ist ein Tunnel. Wahrscheinlich kommen wir so zum heiligen Pokemon!" "So ist es. Aber weiter werdet ihr nicht kommen. Ich werde es verhindern. Ich, Firnontor werde euch niemals hindurchlassen!" "Wer bist du?" "Wer ich bin? Firnontor! Und ich werde eure Körper einfrieren in Skulpturen die ich dann einfach zerschmettere." "Das kannst du nicht tun! Du weißt nicht, worum es hier geht!" Shine schrie Firnontor laut an. Ihr Kugel leuchtete auf, in einem hellen Blau, das die Wände zum Leuchten brachte. "Du bist frech! Na warte!" Firnontor setzte Eissplitter ein. "Shine! Pass auf!" Watery spran vor Shine um sie zu schützen. "Shine! Du musst durch den Tunnel! Beeil dich! Wir werden Firnontor aufhalten! Los! Du bist unsere Hoffnung!!" Shine nickte und rannte los. Sie sprang an Firnontor vorbei und verschwand in dem Tunnel. "Ich beeile mich", keuchte sie und rannte und rannte. Sie kam in einen weiteren großen Raum. Er war offen, sodass man hinten hinausschauen konnte. Der anblich war unglaublich. ein riesiges Meer mit eisschollen. "Willkommen. Du bist Shine, nicht wahr?" "Oh hallo! Ja das ist richtig." "Ich bin der Beschützer des Eises, mein Name ist Frosdedje. Ich weiß, warum du allein bist, aber ich kann dir nicht viel weiterhelfen. Du musst deine Geschwister selbst retten." "Aber wie?" "Shine. Vergiss nicht deine Murmel. sie ermöglich dir dich zu entwickeln und daher haben deine Geschwister dich losgeschickt. Du sollst dich entwickeln. Ich werde dir helfen. Du bist ihre einzige Hoffnung. Ich muss auf Guardevoir warten, da sie noch nicht da ist." "Nun gut. Dann bitte ich dich Frosdedje. Hilf mir!" "Natürlich werde ich dir helfen." Frosdedje drehte sich in Richtung Meer. Sie ließ das Eis hell leuchten. Man konnte nichts mehr erkennen. Als das Leuchten verschwand, hatte sich Shine entwickelt. "Nun Shine. Du hast dich entwickelt. Du bist nun das Eis in eurer Familie. Du musst ihr helfen!" "Ich weiß! Ich komme bald wieder! Danke, Frosdedje!" Währenddesen griff Firnontor mit mehreren Eisstrählen die anderen an. Sie fielen zu Boden und waren verletzt. "Genug jetzt." Die Geschwister blickten alle auf. auch Firnontor war unglaublich erschrocken Shine zu sehen. "Ich habe mich entwickelt. Was du getan hast Firnontor kann ich dir nicht verzeihen. Du hast meine Familie angegriffen und somit auch mich. Ich werde dir zeigen, dass auch ich die Jüngste, Shine, stärker bin als du! Denn ich bin jetzt nicht mehr schwach wie früher! SPÜR DIE MACHT EINES GLAZIOLAS!!!" Daylight lächelte Shine an und flüsterte etwas vor sich hin: "Ich wusste, dass du kommen würdest." Ihre Träne, die sie vergaß, frierte schnell ein und das Bild von Glaziola spiegelte sich in ihr.


    Wird Glaziola Firnontor wirklich zeigen, dass er einen Fehler gemacht hat? Wird sie es schaffen ihre Geschwister zu retten?




    Das war das Kapitel^^ Natürlich geht es noch weiter!! Ich hoffe, dass es euch gefällt und das ihr euch schon auf das nächste spannende Kapitel freut.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Kapitel 8: *Liebe ist die Macht, die das Dunkle besiegt*


    "Unglaublich! Du willst mich besiegen? Nun, das wird nicht geschehen, ich werde dafür sorgen, inemd ich dich zerfleische!!" Firnontor raste schnell zu Glaziola. "Du hättest etwas über strategie lernen sollen" Glaziola lächelte und setzte Eissturm ein, sodass Firnontor an die Wand zurückgeschleudert wurde. "Weißt du Fitnontor, ich will dir etwas erzählen. Jedoch muss du still halten." Sie setzte einen Eisstrahl ein, der dafür sorgte, dass Firnontor nicht mehr von der Wand konnte. "Liebe ist der Grund, warum es zu diesem Kampf kommt. Wir sind af der Suche nach dem Liebsten was wir haben. Doch du willst es verhindern! Hast du nicht auch einmal geliebt? Bist nicht auch du geliebt worden? Ich verstehe dich nicht. Du greifst meine Familie an und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich will, dass du zu deiner Familie zurückkehrst!" Die Geschwister schauten Glaziola an und fingen an zu weinen. "Tut mir leid, aber es muss sein!" Glaziola setzte Eiseskälte ein und traf Firnontor, welches sofort K.O. ging. "Ja. Ich ahbe eine Familie. Ich habe ihnen allen den Tod gewünscht, als wir uns streiteten. 4 Jahre ist es her. Aber du hast recht: Ich sollte zurückkehren und mich entschuldigen. Ich danke dir. Jetzt weiß ich, was Stärke ausmacht. Nur mit Liebe und etwas an das man glaubt kann man stark sein und gewinnen." Firnontor verschwand aus der Höhle. "Shine. Du hast uns gerettet. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nun so stark geworden bist. du hast vollkommen recht. Wir tun dies für Mama, unsere geliebte Mutter und für unserem Vater, der uns beschützte.", sagte Daylight mit Tränen in den Augen. Auch die anderen weinten. Sie gingen zusammen in den Tunnel und kamen in den großen Raum wo Frosdedje auf sie wartete. "Ihr seid endlich da. Ein großes Lob an dich Shine. Du bist stärker als viele andere, auch wenn du noch sehr jung bist und ich weiß, dass du noch stärker wirst. Natürlich seid ihr alle stark, deswegen hoffe ich, dass ihr euch so schnell wie möglich auf den Weg macht." "Was ist los? Ist etwas passiert?" "Es ist furchtbar. Ich habe eine Nachricht von Guardevoir erhalten. Sie musste sofort weg, denn ein CoLeiter soll im Wald der Natürlichkeit sein." "WAS?" "Ja. Ihr solt sofort kommen. Zuerst kommt ihr nach Tree City und dann zum Wald." "Aber Tree City ist zu weit weg!" "Ich weiß. Ihr müsstet um die ganze Bucht von Suburu herum." "Bucht von Suburu?" "Das Eisfeld wir auch Suburu genannt." Frosdedje zeigte auf das Meer mit den Eisschollen." "Dieses Meer ist die Bucht. Auf der einen Seite treiben Eisschollen, auf der anderen Seite nicht, da es dort nicht so kalt ist wie hier. Ihr müsst euch auf eine Scholle begeben und dann nach Tree City reisen. Es liegt gleich am Meer, daher ist dies die schnellste Möglichkeit und da ihr ja ein Eis- und ein Wasserpokemon im Team habt, dürfte es kein Problem sein." "Eigentlich hast du recht, aber wir bräuchten eine große Eisscholle." "Die habe ich schon bereit für euch. Kommt her." Frosdedje holte eine riesige Eisscholle aud dem Meer. "Nun setzte euch drauf, ich werde dann die Eisscholle vorsichtig wieder hinunter ins Meer lassen." Die Geschwister stiegen auf die Scholle." "Hört mir nochmal gut zu. Ihr braucht nur eine Stunde von hier nach Tree City anstatt 3 Tage. In Tree City ist es immer angegenehm kühl, wie im Herbst. Es ist sehr schön dort, aber ihr habt keine Zeit euch die Natur anzuschauen! Ihr müsst sofort in den Wald zu Guardevoir!" "Gut. Wir wissen bescheid. Danke für alles Frosdedje." "Passt gut auf euch auf." Frosdedje ließ die Eisscholle mit den Geschwistern hinab und gab ihr einen Stoß, sodass sie sich schnell von der Klippe entfernte.


    "Wow! Das sieht wunderschön aus!" Greenie zeigte auf die ganzen Eisberge im Meer, die überall herumschwommen. Sie sahen auch einige Pokemon, aber eher wenige. Die Zeit auf dem Meer verging schnell. Die Eisscholle schwomm schnell und irgendwann bemerkten die Geschwister, dass auf dem mehr keine einzige andere Scholle mehr war. "Wir müssen gleich da sein. Es wird etwas wärmer und ich sehe auch kein Eis mehr." "He! Dort vorne! Dort ist eine Stadt. Das muss Tree City sein, denn dahinter ist auch ein großer Wald." Die Geschwister kamen langsam in Tree City an und wollten so schnell es geht in den Wald, wo ein CoLeiter sein soll und auch Guardevoir auf sie wartete.




    Kapitel ENDE^^ Ich hoffe es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Kapitel 9: *Cold Day, Warm Night*


    Die Geschwister rannten durch ganz Tree City, ohne auch nur an einem Stand vorbeizuschauen. Sie rannten ununterbrochen. Sie verließen langsam die Stadtmitte und kamen an einem Weg vorbei, der direkt in den Wald führte. Sie bogen ab und führten ihre Reise fort. "Moment. Puh... Bitte.. Nicht mehr rennen. Wir sind doch bal da.... Ich kann nicht mehr...", sagte Greenie. "Gute Idee.", antwortete Moonlight und fing sofort an langsamer zu gehen. Auch die anderen hörten auf zu rennen und gingen gemütlich weiter. "Hmm... Ich finde es echt komisch. Warum sind die Bäume hier alle rosa?" "Was meinst du Flavia?" Sie schauten sich um und bemerkten erst jetzt, dass die Bäume alle pink waren." "Das sind Kirschbäume... Aber sie blühen doch im Frühling, nicht im Herbst." "Nun, also ich denke, dass Frühling und Herbst sich ähneln. Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber das hier lebende heilige Pokemon könnte uns die Frage sicher beantworten." "Nun Greenie, wenn es hier ein heiliges Pokemon gibt." Greenies Murmel leuchtete, ohne das er es bemerkte. "Ich bin mir sicher, dass hier ein Pokemon lebt!! So ein schöner Anblick muss beschützt werden." "Hier muss ein heiliges Pokemon leben, ansonsten würde deine Murmel nicht aufleuchten." "Was? Meine?" Greenie starrte auf seine Murmel, die wunderschön grün leuchtete. "Hatte ich also recht! Hier lebt ein Pokemon. Lasst uns es so schnell wie möglich finden." Greenie rannte los, als ob er vorher nicht gerannt wär. Er zeigte nicht mehr, dass er erschöpft war. Die anderen folgten ihm, obwohl es ihnen schwer fiel. Sie kamen bald schon an eine große Lichtung. Die Kirschblüten fielen von den Bäumen. Es war ein wundervoller Anblick. "Hallo. Ihr müsst die 7 Geschwister sein richtig?" Ein Pokemon sprang von einem großen Kirschbaum hinab und landete auf dem Stein in der Mitte der Lichtung. "Ich bin Kinoso, der Beschützer dieses Waldes. Ich habe schon lange auf eucht gewartet. Guardevoir sagte mir, ich soll euch sofort losschicken, wenn ihr angekommen seid." "War Guardevoir schon hier?" "Ja war sie. Doch vorher gibt es eine kleine Sache. Greenie. Deine Murmel leuchtet und bevor ich dich losschicke will ich, dass du dich entwickelst, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du es willst." "Oh ja!! Bitte!" "So sei es." Kinoso öffnete seine Blüten und bevor man etwas erkennen konnt kam wieder dieses Leuchten, sodass man nichts mehr sehen konnte. Als es wieder verschwand, hatte sich Greenie zu Folipurba entwickelt. Kinosos Blüten waren nun offen. Sie sah so bewunderntswert zwischen den Bäumen aus. "Wow. Ich habe mich endlich entwickelt." "Herzlichen Glückwunsch. Nun, ich ahbe eure Gespräche mitbekommen hier im Wald. Zugegeben, ich war neugierieg. Ihr wolltet wissen, warum die Bäume blühen? Es hat mit natürlichen Schönheiten zu tun. Der Herbst und der Frühling ähneln sich tatsächlich. Jedoch unterscheidet sich dieser Wald von dem normalen Herbst. Tagsüber ist es angenehm kalt und nachts warm. Da es ungewöhnlich war, habe ich mir überlegt,auch die Bäume ungewöhnlich aussehen zu lassen. Das ist der Grund." "Aha. Wenn du unser Gespräch mitbekommen hast, dann weißt du auch wo der CoLeiter ist, nicht wahr?" "Ähmmm. Nein^^" Die Geschwister stöhnten alle und fanden den Humor von Kinoso eher gewöhnungsbedürftig. "Ihr msst jetzt weiter gehen. Mehr weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht wer der CLeiter ist und warum er hier ist. Also, macht euch auf den Weg." "Kommst du nicht mit?" "Nein, ich muss noch etwas anderes erledigen. tut mir leid." Kinoso sprang in die Luft und war auch schon wieder weg.


    "Dann mal los!" Die Geschwister rannten wieter und kamen bald zu einer wieteren Lichtung. "Hier müsste es doch eigentlich sein, oder? Guardevoir?" "Hahahahahaha. Diese alte Schreckschraube habe ich schon längst abgewimmelt. sie war zu langsam und kam mir nicht hinterher." "Wer bist du?" "Ich bin einer der CoLeiter der besten Bande der Welt, von der ihr schon sicherlich gehört habt. Mein Name ist...."


    So^^ das 9. Kapitel... Leider habe ich bisher wenig Kritik bekommen, daher möchte ich darum bitten, das ich einfach gerne wissen will, was ich besser machen kann. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Soo hab mir alles durchgelesen. Deine Story is echt gut ! :thumbsup:
    Dein Schreibstil is einfach cool. Du beschreibst einfach alles soo toll! Ich kann mir alles genau vorstellen.
    Das mit den Murmel is ein toller Einfall. Aber ich will wissen was mit der Mutter ist.. lebt die noch oder was ist los? Ich will das wissen!
    Und wer ist dieser CoLeiter.....uhh ich hasse /der/die jetzt schon so arg.. was ist mit Guardevoir passiert wurde sie wirklich erledigt???


    Also ich freue mich rießig auf die Fortsetzung!!


    Bis dahin!


    lG Maike LOVE

  • Kapitel 10: *Ein Tag der Wärme*


    "Mein Name ist Traunmagil. Wer seid ihr denn? Der Zirkus auf 28 Pfoten? Hahahahaha. Ich seid mir ziemlich unsympathisch. Tja, dafür gibt es wohl nur eine Lösung: Ich werde euch erledigen." "Uns erledigen?" "Natürlich!" "Du solltest dich nicht mit uns anlegen!" Greenie stellte sich nah vor Traunmagil. Traunmagil lächelte hochnäsig und setzte Finsteraura ein, sodass Greenie und die anderen zurückgestoßen wurden. "Hier gibt es leider zu viele Zeugen. Ich kann euch leider hier nicht fertig machen, solange dieses Guardevoir hier herumschwirrt." Traunmagil machte alles um sich und die Geschwister herum schwarz. Als es hell wurde, befanden sie sich an einem anderen Ort. Dort waren nur Sand und Büsche. Die Sonne knallte vom Himmel herab. Es war furchtbar heiß. "Wo sind wir hier?" "Ihr seid wohl echt nicht die hellsten. Naja, dann werde ich euch es halt kurz erklären. Sonne+Busch=Feuer. Hier entstehen die größten Brände auf der ganzen Welt, daher ist es hier auch so einsam und so kann ich euch auch leicht vernichten. Hmm... Dich nehme ich zuerst" Traunmagil zeigte auf Flavia. "Lass Flavia in Ruhe!" "Dun solltest lieber ruhig sein, ich bin stärker als ihr alle zusammen, also lernt etwas über Respekt!" Traunmagil stellte sich nah vor Flavia. "Willst du noch einmal beten? Zu spät!" Flavia schloss die augen in der Hoffnung, dass es kurz und schmerzlos ist. Die anderen fingen schon an zu weinen. Flavias Murmel begann zu leuchten. Als noch nichts passierte, öffnete flavia ihre augen. "Was? Deine Murmel... Das kann nicht sein." "doch so ist es." Eine fremde Stimme überraschte die Geschwister und Traunmagil. "Du solltest dich schnell aus dem Staub machen Traunmagil." "Ohh. Welche Ehre. Arkani, der Beschützer des Feuers. Schön dich mal wieder zu sehen. Aber tut mir leid, aber ich habe keine Zeit und anlegen werde ich mich mit dir sicherlich nicht." "Hast du Angst verlieren zu können?" "Von wegen. Tse... Das ich nicht lache. Du bist mir zu dreckig Arkani. Heute kannst du dich noch freuen, aber bald ist es dein letztes Mal hier gewesen. Und an euch Zirkus mit 28 Pfoten, wenn ihr wissen wollt, was mit Guardevoir ist, solltest ihr zur Blitzklippe kommen." Traunmagil löste sich in Luft auf und verschwand schneller als es gekommen war. "Und weg ist sie." "Du bist also der Beschützer des Feuers." "Ja, das ist richtig. Ich kenne Traunmagil. Sie ist die CoLeiterin dieser Bande... Ich bin ihr schon oft begegnet. Sie kam öfters hierher, um andere Pokemon aus dem Weg zu räumen, so wie sie es gerade mit euch vorhatte. Doch leider bin ich meistens dazwischen gegangen." "Ich danke dir, Arkani." "Nicht mir musst du danken. Deine Murmel hat sie aufgehalten. Als sie anfing zu leuchten, wusste sie sofort bescheid, dass ich in der Nähe war. Zum Glück bin ich sofort gekommen. Du weißt natürlich, was dies bedeutet." "Ich habe sehr lange darauf gewartet." "Dann ist es wohl auch an der Zeit." Arkani entflammete einen Busch. Die Flamme war so hell, dass man wieder nichts erkennen konnte. Als der Busch aufhörte zu brennen, wurde aus Flavia ein Flamara. "Herzlichen Glückwunsch" "Danke. Aber sag Arkani, ist die Bande wieder auferstanden?" "Sie ist nicht auferstanden. Sie hatte eine Pause eingelegt. Sie waren weit gekommen und haben dann geplant. Jetzt wollen sie diesen Plan in die Tat umsetzten." "Soll das heißen, dass sie wieder aktiv werden?" "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon. Ihr müsst zur Blitzklippe, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich werde das heilige Pokemon dort informieren, damit es nicht wieder eskaliert. Außerdem hat Traunmagil etwas gegen uns in der Hand. Sie weiß wo Guardevoir jetzt ist." "Aber warum kommst du nicht mit?" "Ich muss hier bleiben, wegen Traunmagil. Wenn wieder jemand vernichtet werden soll, kommt sie wieder hierhin. Ich muss hier bleiben, es tut mir leid." "Nun gut, du hast wohl recht. Danke für alles Arkani." "Nichts zu Danken." Arkani verschwand hinter den Büschen und auch die Geschwister machten sich auf den Weg zu Blitzklippe.


    Wo ist Guardevoir? Was hat die Bande vor und wer gehört noch alles zu ihr?



    Das 10 Kapitel ist zu Ende! So^^ endlich. Jetzt würde ich gerne wissen, bevor es weitergeht, was ich besser machen soll. Auf deutsch gesagt: Ich bitte um Kritik. Ich hoffe eucht hat dieses Kapitel gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.